Viele Bilder, wenig Worte!!

Alltäglichkeiten

Herbst / Regenkleidung

 

 

1Herbst_Nov

 

 

Der Herbst hat auch noch warme Tage, da braucht es nicht immer eine dicke Jacke

 

 

2Herbst_Grey

 

 

Eine Mütze ist bei kühlem Wetter und Wind sehr praktisch

 

 

3Herbst_Jacke_Bank

 

 

Warm „eingemantelt“ kann man auch in der Herbstsonne auf einer Bank dösen

 

 

 

 

Ende_Herbst_Hund

 

 

Auch die Vierbeiner brauchen mal ein Mäntelchen

 

 

Ein Projekt von Luise-Lotte

 

 

01-alltc3a4glichkeiten

//

//

//

Advertisements

57 Antworten

  1. Weia, Vierbeinermäntelchen …

    Wie immer, tolle Aufnahmen schöner Momente. 🙂

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 00:32

  2. Great pics! I need some rain boots, because my feet got wet when walking from the car into our new house!

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 04:53

  3. guten morgen Mathilda
    danke vor ihre schone worten
    ja gute kleidung ist sehr wichtig
    aber heute laufe ich wie auch gestern wieder ohne jacke , geht wieder so richtung 22 grad
    ein schone tag wunschen ich auch dir
    LG. karel

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 06:13

    • Genau lieber Karel, man getrost ohne Jacke wandern, es ist warm genug.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      2. Oktober 2014 um 13:59

  4. Sehr schön eingefangen, wie immer! Ich wünsche Dir einen tollen Tag! Hier ist grade Nieselpieselwetter. Aber am Wochenende soll’s ja schön werden. Lieben Gruß.

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 08:29

    • Bei uns ist das Wetter gut, auch schön warm und die nächsten Tage werden noch besser. Hoffe, bei euch auch 🙂

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      2. Oktober 2014 um 13:59

  5. Liebe Mathilda, tolle Beispiele zeigst du. Di Frau auf der Bank….
    Aber beim Hund ist ja sogar eine Kapuze dabei, ich dachte, ich guck nicht richtig, grins.
    Lachende Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 11:24

  6. Schöne Fotos Mathilda. Hier brauchen wir noch keine Regenbekleidung Es gibt immer noch ein paar Sommertage. Grüße von Edward.

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 11:47

  7. Ich nehme die Kleidung vom April, liebe Mathilda, mache es gut, Klaus

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 12:25

  8. Witzige Sammlung für einen farbenfrohen Herbst – sehr schöööön 🙂 LG Steineflora

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 13:39

  9. Ist ja toll, was du dafür ausgegraben hast. Hast du in deinem Archiv eigentlich Fotos für jede Gelegenheit? Ich habe da absolut nichts anzubieten . außer vielleicht bei den Norwegenfotos. Richtig – beim Seeadlertörn – da müsste ich sogar etwas finden können.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 15:02

    • Ja, mein Archiv ist ziemlich gefüllt, hatte keine Zeit mal derartige Kleidung zu fotografieren und meine Jacken wollte ich auch nicht suchen, da es ja momentan noch schön warm bei uns ist.
      Du findest bestimmt etwas liebe Elke.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. Oktober 2014 um 16:09

  10. Dem Hundi ist doch bestimmt ordentlich warm gerade oder? Wir genießen die warmen Temperaturen und lassen die Heizung aus…
    Liebe Wochenendgrüße, Emily

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 15:28

  11. Mormor

    Ein herzliches und dankbar Umarmung ❤
    von Mormor

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 17:07

  12. Beau partage…superbe photo
    Bonne journée
    Bisous

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 17:17

  13. Sehr schöne Fotos! 🙂

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 17:48

  14. Sehr schön hast du Herbstbekleidung eingefangen liebe Mathilda
    und mit dem *Zwiebelsystem ist man in dieser Jahreszeit auch immer gut beraten 😉

    Hab‘ ein schönes, langes und sonniges Wochenende
    und sei lieb gegrüßt von mir

    Uschi ❤

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 18:15

    • Ja genau liebe Uschi, der Zwiebeleffekt ist immer gut in dieser Jahreszeit.
      Auch dir ein schönes und verlängertes Wochenende.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. Oktober 2014 um 19:08

  15. nixe

    Lustig…Hund mit Kapuze *lach*…schöne Fotoserie ❤
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 19:23

  16. Es gibt auch Hunde, die frieren. Aber besonders glücklich sieht er nicht aus mit seinem Mäntelchen 🙂

    LG Soni

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 20:22

    • Die gibt es wirklich, meine Freundin hat so einen kleinen…fast nackten, der braucht Wärme.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. Oktober 2014 um 22:35

  17. Liebe Tilda 😉
    na, da bin ich aber froh, dass deine bildhafte „Wettervorhersage“ aus deinem Januar- Archiv stammt! Hatte gerade schon einen gehörigen Schreck bekommen, dass die Kälte ganz bald in und über die deutschen Ländereien zieht. *lächel*
    Dir einen wunderbaren Abend heute abend und morgen einen tollen Feiertag mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 20:32

    • Der Hund ist vom Januar, die anderen Bilder vom letzten Oktober / November 🙂
      Zum Wochenende wird es noch einmal wunderschön, das sollten wir einfach genießen, wer weiß, was der November bringt.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      2. Oktober 2014 um 22:34

      • Ja, meine liebe Tilda 😉
        das Genießen der, vielleicht letzten sonnigen Tage steht auch ganz groß auf meiner „To-Do-Liste“

        Genieße auch du das Wochenende, aber vergess um „Himmelswillen“ bloß nicht deine Zauberkamera *hihi* Damit ich bald deine sonnigen Augenblicke auf den Bildern bewundern darf ❤

        Ganz liebe Grüße aus dem, noch wachwerdenden Rheinland ❤
        Heike

        Gefällt mir

        3. Oktober 2014 um 04:57

  18. Ja jetzt geht es noch ohne Jäckchen wunderschönes Wetter liebe Mathilda und es bleibt auch noch so Gottseidank wünschdir nen schönen Feiertag Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 21:09

    • Am Abend ist es schon recht kühl, aber tagsüber geht alles ohne Jacke liebe Kerstin.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      2. Oktober 2014 um 22:32

  19. Liebe Mathilda,
    wunderschön hast du den kuscheligen Herbst eingefangen.
    Ich genieße zwar noch die Jacken und Mützen freie Zeit, aber gemütlich schaut es schon aus.
    Ein schönes warmes Wochenende wünsche ich dir.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 21:44

    • Dann hoffen wir mal, dass es ein schöner Oktober wird, denn er hat schon gut angefangen und das Wochenende wird auch ganz toll.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      2. Oktober 2014 um 22:31

  20. Bellissime foto autunnali. Il cane sembra addormentato 🙂
    Ciao, Pat

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 21:54

  21. Das passt zur Jahreszeit 🙂 und ich finde die Bilder wieder sehr schön – natürlich auch den eingepackten Vierbeiner 🙂
    … und jetzt überlege ich mir wo ich eigentlich meine Mütze habe, die ich letztes Jahr erstanden hatte … 😉

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 22:15

    • Na ja, jetzt brauchst die Mütze bestimmt noch nicht, ist so warm. Selber besitze ich nicht eine einzige.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      2. Oktober 2014 um 22:27

  22. Das erste Foto hat einen wunderschönen Übergang der Farben: die Blätter, das Haar er Frau und dan Kaputze des Jungen. Hat mir sehr gefallen. 🙂

    Gefällt mir

    4. Oktober 2014 um 10:58

  23. Schöne Bilder. Bis gestern war noch keine Herbstbekleidung nötig. Im Gegenteil Sommerkleidung war gefragt. Aber heute habe ich meine. Schal schon rausgeholt. Dir einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche. L.G.

    Gefällt mir

    5. Oktober 2014 um 11:37

  24. Gefällt mir sehr gut, welch achtsamer Beitrag!

    Gefällt mir

    6. Oktober 2014 um 18:45

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s