Viele Bilder, wenig Worte!!

Bärig…..

………… aber passend zum Winter ein Eisbär *smile*

 

 

1E_bin nur müde

 

 

Ich bin ja sooooooooo müüüüüüüüüüde!!!

 

 

2E_man bin ich kaputt

 

 

Und so kaputt und faul!!!

 

 

3E_ich träume nicht

 

 

Nein, ich träume nicht, hänge nur meinen Gedanken nach !!!

 

 

4E_jaaaaaaaaaaaa_ brauche Ruhe

 

 

Ruuuuuuuuuuuuuuuuhe, ich brauche Ruhe…..oder???

 

 

5E_ihr könnt mich mal_gehe jetzt ins Wasser

 

 

Ach, ihr könnt mich mal, nehme jetzt ein schönes Bad !!!!

 

 

6E_Geht doch_endlich Entspannung

 

 

Meine Güte, ist das entspannend und Rückenschwimmen besser für meinen lädierten Rücken !!!

 

 

7Und wo ist jetzt mein Futer

 

 

Und jetzt habe ich Hunger, wo ist mein Futter ?????

 

 

Euch allen einen schönen Mittwoch

Advertisements

102 Antworten

  1. Ach herrlich, da möchte ich doch gleich Eisbär sein….
    Wunderschöne Photos!!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 01:09

    • Draußen ist es im Moment auch nicht eisbärenkalt 😀
      Hab lieben Dank ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      7. Januar 2015 um 16:23

  2. du hat cluck , sie sind nicht am Ostsee 🙂

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 01:09

  3. ….. und ich mache mich gähnend auf den Weg zur Arbeit!

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 05:44

    • So langsam werde ich auch wach, geht ja auch auf Abend zu…kann dann wieder nicht schlafen 😦

      Gefällt mir

      7. Januar 2015 um 16:24

      • … nicht schlafen um dich um deinen Blog zu kümmern?
        Oder ist es was ganz anderes? Uiii jetzt werde ich lästig und hör gleich wieder auf damit.
        Wünsche dir einen schönen Abend.

        Gefällt mir

        7. Januar 2015 um 20:07

      • Bin einfach nur müüüüüüde und am Nachmittag kam dann ein HOCH.
        Dir auch einen schönen Abend ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        7. Januar 2015 um 20:16

  4. dein Baer mit dem Text, der hat mir gleich jetzt in der Frueh ein Laecheln ins Gesicht gezaubert, danke dafuer Mathilda

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 06:24

  5. Eisbär, oh Eisbär… (Grauzone)

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 06:41

  6. so süße Eisbärenbilder!!!!!!!!!! Mein Favorit ist der *Rückenschwimmer* 😄! Wir haben übrigens heute *Eisbärentemperaturen* 😉!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 07:11

    • Rückenschwimmen ist für meinen Rücken auch besser und bei uns will wohl der Frühling Einzug halten, nix mit Winter.

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. Januar 2015 um 16:28

  7. 😃 lach mich kaputt!!!
    Bisous, liebe eM 😘

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 07:31

  8. Ja, sie sind hübsch anzusehen. Tolle Fotos. Und ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir noch! Liebe Grüße. 😉

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 09:15

    • Dankeschön meine Liebe, auch für dich ein tolles neues Jahr mit vielen Glücksmomenten.

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. Januar 2015 um 16:29

  9. Welch schöne bärige Impressionen 🙂

    Die Kommentar-Funktion bei meinem Blog funktioniert inzwischen übrigens wieder 🙂

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 09:21

  10. dann guten Hunger..
    LG vom katerchen der DANKE für diese schöne Serie sagt

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 09:56

  11. danke dir Mathilda vor deine liebe worten
    liebe grusse , karel

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 10:07

  12. So schön wünsche dir einen guten Mittwoch lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 10:39

  13. Den Sprung ins Wasser hast Du gut mitbekommen, aber auch das „Ruheeee-Bild“ ist klasse, liebe Mathilda 😆
    Wünsche Dir einen bärigen Tag und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 10:58

    • Tiere zu fotografieren ist manchmal gar nicht so einfach, er war aber ganz bedächtig, da klappte es ganz gut 😀
      GlG Mathilda ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      7. Januar 2015 um 16:34

  14. Mir gefällt der Rückenschwimmer auch so gut 🙂

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 11:15

  15. bruni8wortbehagen

    wow, was für ein Kerl – ein Bärenmonument fast, liebe Mathilda… Ein Riesenkerl, den Du da abgelichtet hast.

    Liebe Grüße von mir

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 11:25

    • Ja, der war groß. hat mir aber nichts getan, war ganz brav liebe Bruni 🙂

      Gl Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. Januar 2015 um 16:36

  16. Schöne foto’s Mathilda, der Bär muss ein Winterschlaf halten…. hahaha!

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 12:01

  17. ich mag diese Tiere, eine gute Zeit wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 12:49

  18. Ganz wunderbar Deine Eisbär – Serie.

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 12:54

  19. Very cute! ❤

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 13:19

  20. Großartig! So schöne Eisbärbilder sind mir noch nie gelungen. Wie war’s denn so in der Arktis *gg*?
    LG – Elke

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 13:54

    • War ganz gut in der Arktis liebe Elke. hab nur ein bissel gebibbert 😀 der Bär wollte nix von mir, ich aber von ihm und es ist halbwegs gelungen.

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. Januar 2015 um 16:18

  21. ladysonnenschein

    Echt schöne Bilder wünsche einen schönen Wochenteiler,
    liebe Grüße Ladysonnenschein

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 14:52

    • Danke dir liebe Lady Sonnenschein und die gute Laune ist noch nicht da, aber es wird minütlich besser 🙂

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. Januar 2015 um 16:17

      • ladysonnenschein

        Liebe Mathilda schön das es etwas besser wird sonst könnten noch ein paar Sonnenstrahlen helfen,
        wünsche einen schönen Abend liebe Grüße Ladysonnenschein

        Gefällt mir

        7. Januar 2015 um 17:26

      • Na ja, ein bissel schaute die Sonne hervor, aber auch nur wenige Sekunden und morgen soll es regnen 😦
        Egal, die Laune ist nicht jeden Tag gleich gut. Hab in meinen Spiegel gelächelt, hat etwas geholfen 🙂

        GlG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        7. Januar 2015 um 17:47

      • ladysonnenschein

        Lach da kenne ich was Spieglein Spieglein an der Wand…….
        liebe Grüße Ladysonnenschein<3

        Gefällt mir

        7. Januar 2015 um 17:59

      • Soll ja angeblich helfen… 🙂

        Gefällt mir

        7. Januar 2015 um 18:24

      • ladysonnenschein

        Glaube auch lach

        Gefällt mir

        7. Januar 2015 um 18:29

      • 🙂 🙂 ❤ ☼ ☼

        Gefällt mir

        7. Januar 2015 um 20:17

  22. Sind die schööön, wenn auch sehr gefährlich und vor allem der badende Eisbär ist einfach super! …. ♫ ♫ich mach’s mit Gemütlichkeit lalalalalala ♫ ♫ 😀
    Ganz liebe Grüße von Herzen und noch einen schönen Abend wünsche ich dir ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 15:31

    • Ahhh…Dschungelbuch…aber das ist ein Eisbär und eigentlich wollte ich mit ihm baden, aber das Wetter war nicht gut liebe Ann 😀

      Für dich auch einen schönen Abend und liebe Grüße von Mathilda ❤ ❤

      Gefällt mir

      7. Januar 2015 um 16:16

      • Dachte bei den so viel Gemütlichkeit ausstrahlenden schönen Bildern an den Bären vom Dschungelbuch im Winterfell liebe Mathilda 😀
        Danke und ganz liebe Grüße zurück ❤ ❤

        Gefällt mir

        7. Januar 2015 um 16:41

      • Ich dachte es mir schon, an Balu…oder ? 😀

        GlG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        7. Januar 2015 um 16:43

  23. Sean von Petersiliendill

    Haha, das hast du echt süß gemacht. 😉
    LG :))

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 15:43

  24. …eine schöne Bärengeschichte, liebe Mathilda,
    hast du uns da aufgebunden ;-)…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 15:53

  25. nixe

    Eisbären mag ich auch gern, letzt gab es auf What’s App. ein Video, das zeigte wie sich ein müder Eisbär mit dem Kopf über den Schnee schob……der schaute gaaanz müde aus dem Fell 🙂 ….der Montagsbär halt.
    Liebe Grüße ❤

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 16:30

    • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das kenne ich auch, findet man bei youtube 😀 so geht es mir heute, aber die Vitalfunktion ist angekurbelt!!!

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. Januar 2015 um 16:41

  26. Herrliche Bilderserie, liebe Mathilda,
    vor allem der „Rückenschwimmer“ ist genial!!!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 16:30

    • Ja, wie er da so ganz gemütlich im Wasser schwimmt, ich tu mich mit Rückenschwimmen eher schwer liebe Moni 🙂

      Gl Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. Januar 2015 um 16:40

  27. Liebe Mathilda!
    Danke für das Zeigen dieser herrlichen Fotos und die super Texte darunter. Was Dir immer dazu einfällt, toll.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 16:31

    • Oh, manchmal fallen mir ein paar Worte dazu ein, ist aber nicht immer so liebe Lydia 🙂

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. Januar 2015 um 16:39

  28. Danke Matilda bei Googel bin ich aber zu finden lieber Gruß..Gislinde

    Wo finde ich dich bei Google???

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 16:46

    • Hab dich jetzt noch mal gefollowert und auch im Reader gefunden 🙂
      Bei google muß ich mal schauen ❤

      Gefällt mir

      7. Januar 2015 um 17:05

  29. Dem Eisbären scheint das Bad gut gefallen zu haben 🙂

    Lg kathrin

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 16:52

  30. Ich fühle mit ihm. 🙂
    Müde, Ruhe, Gedanken auf Reisen gehen lassen, aber ach – es ist mitten in der Woche. 😦

    ❤ -liche Grüßlis zu dir,
    Szintilla

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 17:15

  31. Danke liebe Mathilda, den habe ich gehabt. Ich wünsche Dir einen schönen Feierabend.

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 17:40

  32. Ich würde den Eisbären gerne fragen, ob es ihm gefällt in unserem Klima und ohne Eisscholle.
    Gute Aufnahmen sind es allemal.
    LG von Swan

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 17:41

    • Jetzt hat er bestimmt eine Eisscholle und im Sommer bekommen die auch ihr Eis 🙂

      GlG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      7. Januar 2015 um 17:44

  33. Klar ist der müde. Bei den warmen Temperaturen kann man ja keinen Winterschlaf halten.
    Schöne Aufnahmen und passende Texte. Das hat bestimmt einiges an Zeit gekostet bis die Bilder im Kasten waren. Danke dafür.
    LG Harald

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 18:18

    • Der Eisbär hält keinen Winterschlaf, eher Winterruhe, denn meistens hat er sich ein Polster angefuttert.
      Das war im Zoo und da nimmt man sich die Zeit, aber bei dem Eisbären ging das fix 🙂

      Danke dir ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      7. Januar 2015 um 18:24

  34. Tolle Fotos. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 18:31

  35. Wenn wir schon keinen Winter haben, da können wir wenigstens bei Dir einen Eisbären anschauen 😀 Hast in immer in tollen Posen erwischt 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 19:08

  36. Leider finde ich ausgewachsene Eisbären allgemein unheimlich hässlich, …

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 20:29

    • Jaa, ist wie mit kleinen Babys, die wir alle süß finden und dann… 🙂

      Grüß dich lieb ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      7. Januar 2015 um 20:35

  37. Sabine Gimm

    Tolle Aufnahmen. In freier Natur hätte ich Respekt vor diesem Riesen.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 22:00

  38. Gwen

    Das macht richtig Spaß deine Bilder anzusehen! Toll aufgenommen. ich hoffe immer noch, dass ich bald mich ernsthaft mit fotografieren beschäftigen werden. Die Zeit dazu fehlt mir immer noch, leider.Alles gute im neuen Jahr!

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2015 um 23:49

    • Och, ich danke dir und nimm dir Zeit, sehr viel Zeit für das Fotografieren, dann klappt das auch. Hatte jetzt einige Wochen meine Kamera nicht angerührt…keine Lust, denn solche Phasen gibt es auch.

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      8. Januar 2015 um 00:07

  39. Ok, lieber Eisbär, du kannst mich jetzt auch mal und ich gehe ins Bett, lach.*g*

    Tolle Fotos, liebe Tilda, aber diese Riesen sind schon ein wenig Furcht einflößend, sieht man sie direkt vor sich, trotzdem
    wunderschöne Tiere, die wir unbedingt erhalten müssen.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    8. Januar 2015 um 00:01

    • Dann schlaf gut liebe Christa, gehe jetzt auch zu Bett.
      Diese Tiere müssen wirklich erhalten werden und es wird einiges dafür getan.

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      8. Januar 2015 um 00:05

  40. Pat

    What a magnificent animal!

    Gefällt mir

    8. Januar 2015 um 01:23

  41. …dem seine Pigmente sich wohl so langsam braun färben wollen 😉

    Tolle Fotos liebe Mathilda.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    8. Januar 2015 um 05:37

  42. Super 🙂 sieht ja auch etwas schmuddlig aus, der hat ein Bad nötig.

    LG Soni

    Gefällt mir

    8. Januar 2015 um 10:10

  43. „Ich möchte ein Eisbär sein im kalten Polar
    dann müßte ich nicht mehr schrei’n
    alles wär‘ so klar.“
    *grins* Der Songtext von Grauzone fällt mir dazu so spontan ein. 🙂
    Tolle Bilder, liebe Mathilda.
    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    8. Januar 2015 um 11:27

  44. Les ours ce sont de beaux animaux…mais vaut mieux les voir de loin…..Bisous

    Gefällt mir

    8. Januar 2015 um 16:10

  45. Liebe Mathilda hier brüllt der Eisbär schöne Fotos ein super Wochenende wünsche ich dir Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    9. Januar 2015 um 11:44

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s