Viele Bilder, wenig Worte!!

Time for a break

Blogmüde….darf man auch mal sein…man ist ja Mensch und keine Maschine, die immer betriebsbereit ist.

Ich muß mich ein wenig ausruhen, fühle mich gerade nicht besonders, zudem stehen noch zwei Familienfeiern an, die geplant und vorbereitet werden müssen.

Wenn das alles vorbei ist und ich mich genug erholt habe, bin ich wieder dabei.

 

 ♥ Bis dahin laßt es euch gutgehen  ♥

 

P_Pause

 

Pause_matte

 

P_Hund

 

Pause_pause

 

Pausenbrot

 

68 Antworten

  1. Liebe Mathilda,

    das kann ich sehr gut verstehen und ich finde, Du hast Dir das auch verdient – habe das auch im letzten Jahr mal gebraucht (hat allerdings länger gedauert, als zuerst gedacht).

    Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Ideen für die Vorbereitungen und freue mich drauf, wenn Du dann voller Motivation wieder für uns bloggst. Geniesse die kommenden Tage. 🙂

    Ganz liebe Grüße von Kerstin

    Like

    15. April 2015 um 05:07

  2. dann lass dir mal die Zeit, der Blog laeuft dir nicht davon und wir alle hier auch nicht. Alles Liebe

    Gefällt 1 Person

    15. April 2015 um 06:10

  3. nurbanales

    Eine nicht so stressige Zeit wünsche ich dir.Bis bald
    LG Gabi

    Like

    15. April 2015 um 06:20

  4. Kein Thema – erhole Dich etwas, feiere gut und wir lesen uns…

    LG

    Maccabros

    Like

    15. April 2015 um 06:21

  5. Tolle „Pausenbiöder“ – ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit und freue mich auf Deine „Wiederkehr“. Liebe Grüße Leonie

    Like

    15. April 2015 um 07:04

  6. dann VIEL Erholung Mathilda
    ALLES GUTE wünscht das katerchen

    Like

    15. April 2015 um 07:24

  7. guten morgen Marthilda
    schone pause bilder 🙂
    ich essen bald auch ein stuck brot , stelle pc ab
    und bin weg aufs fahrad
    wunschen dir ein schone gemutliche pause
    liebe gruss , Karel

    Like

    15. April 2015 um 07:31

  8. Erhole dich gut. LG. Wolfgang

    Like

    15. April 2015 um 07:51

  9. Alles Liebe & Gute!

    Like

    15. April 2015 um 08:32

  10. grynaklee

    Ich finde, Stress in Verbindung mit Bloggen sollte wirklich nicht sein. Hab eine erholsame Zeit und alles Liebe Dir!

    Like

    15. April 2015 um 08:37

  11. Erhol dich gut, tanke Energie und viel Spaß bei deinen kommenden Feiern!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    15. April 2015 um 08:41

  12. gib sorg zu dir ❤️

    Like

    15. April 2015 um 08:58

  13. Habe eine erholsame Pause. Bis denne…
    Lieber Gruß von Bärbel

    Like

    15. April 2015 um 08:58

  14. Liebe Mathilda, ich wünsche Dir eine schöne Auszeit. Bloggen soll Spaß machen! Liebe Grüße Tutti

    Like

    15. April 2015 um 09:03

  15. Erhol dich schön!! Bis bald❤️

    Like

    15. April 2015 um 09:05

  16. Dann entspann Dich mal schön 🙂 🙂
    Wir haben vollstes Verständnis.
    Froschi und Anudasa ❤ ❤

    Like

    15. April 2015 um 09:10

  17. Ich wünsche dir eine erholsame Pause, und freue mich schon auf’s Wiedersehen. 🙂

    Like

    15. April 2015 um 09:22

  18. Gönne Dir die Pause! Ich wünsche Dir viel Spaß bei den Feiern. Liebe Grüße und bis bald. 😀

    Like

    15. April 2015 um 09:30

  19. Du hast Recht Mathilda, machen Sie eine Pause.

    Like

    15. April 2015 um 09:31

  20. Genieße die Zeit, lass es Dir gut gehen.
    Alles Liebe von:
    Beate

    Like

    15. April 2015 um 09:38

  21. Tolle Bilder wieder … dann genieß die bloglose Zeit, wir sind hier, wenn du wieder Lust hast …
    Liebe Grüße, Christiane ❤

    Like

    15. April 2015 um 09:41

  22. Wie immer tolle Aufnahmen und spezielle Bilderauswahl. Geniesse deine Zeit !!!
    Liebe Grüsse Ernst

    Like

    15. April 2015 um 10:38

  23. Liebe Mathilda!
    Allein die Ankündigung Deiner Blogpause mit diesen tollen Bildern, gehört prämiert. Wunderbar, treffend, subtil…….. na alles zusammen halt.
    Ich wünsche Dir Ruhe für Dich, Kraft für die Aufgaben und neue Möglichkeiten schöne Fotos zu „schießen“.
    Auf ein Wieder/lesen/Bilder/schauen freut sich heute schon
    Eliabetta

    Like

    15. April 2015 um 11:23

  24. ute42

    Gut, dass du ein Pausenbrot mitgenommen hast 🙂 Bis bald wieder *winke*

    Like

    15. April 2015 um 11:26

  25. Il faut être relax de temps à autre.
    Bonne journée
    Bisous

    Like

    15. April 2015 um 12:29

  26. Ich wünsche dir eine schöne und hoffentlich erholsame Blogpause und freue mich schon auf deine Rückkehr 🙂

    Like

    15. April 2015 um 13:10

  27. Wünsche dir eine schöne, erholsame Pause ❤ und bis bald…

    Like

    15. April 2015 um 13:15

  28. geht mir fast auch schon so, mache es gut, Klaus

    Like

    15. April 2015 um 14:22

  29. Hai scelto bellissime immagini per comunicare la tua pausa. Hai ragione, ogni tanto bisogna staccarsi dal blog, non è un obbligo seguirlo ogni giorno. Ti auguro una pausa rilassante e piena di gioia.
    A presto. Ciao, Patrizia

    Like

    15. April 2015 um 15:14

  30. Alles Gute Liebes,
    eine schöne Pausenzeit und auch die Erholung nicht vergessen.

    Außerdem hat doch jeder normal denkende Mensch dafür Verständnis, nicht wahr 😉

    Sonnige Grüsse,
    Uschi ❤

    Like

    15. April 2015 um 16:07

  31. Erhole Dich gut 🙂

    Like

    15. April 2015 um 17:03

  32. nixe

    ❤ ❤ Alle lieben Wünsche für dich liebe Mathilda. Mach ma ne Pause, versteht jeder.
    Liebe Grüße
    deine I. Nixe 🙂

    Like

    15. April 2015 um 17:40

  33. Ich kann Dich da gut verstehen, das muss auch mal sein. Genieße die Zeit ohne uns. 😉

    LG, Gerd

    Like

    15. April 2015 um 18:05

  34. Hallo Mathilda, auch ich wünsche alles Gute. 🙂

    Like

    15. April 2015 um 18:41

  35. Heute geburthstag unsere tochter also sehr spät…
    Gute Abend und morgen wieder ein normale tag…
    LG

    Like

    15. April 2015 um 18:58

  36. Kein Problem. Alles Gute, Claus

    Like

    15. April 2015 um 19:05

  37. Na dann, erhole Dich gut und hab eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße bis zum Wiederlesen schickt die Silberdistel ❤

    Like

    15. April 2015 um 19:11

  38. …ich wünsche dir, liebe Mathilda,
    dass du die Erholung findest, die du brauchst…und dass du bald gestärkt zurück kommst,

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    15. April 2015 um 19:52

  39. AnDi

    Hallo Mathilda!

    Blogpause? Nun, was muss das muss!!! Da stellt sich mal keine Frage!
    Wir wünschen Dir eine gute und erholsame Zeit, viel Spaß bei allem was Du tust und alles Gute!
    Liebe Grüße und bis bald
    AnDi

    Like

    15. April 2015 um 20:44

  40. Bloggen soll stressfrei Freude bereiten…. Ich verstehe Dich sehr gut! Erhol‘ Dich gut und hab‘ eine feine Zeit mit der Familie. 👨‍👩‍👧‍👧

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 😘

    Like

    15. April 2015 um 20:45

  41. Pauline

    Eben: wir sind alle nur Menschen ♥
    Erhole Dich gut, dann kannste auch gut und ausgiebig feiern, liebe Mathilda 😉
    Sei von ganzem Herzen gegrüßt und fühl Dich mal geknuddelt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Like

    15. April 2015 um 22:07

  42. Das ist Ok und braucht man von Zeit zu Zeit. Wünsche eine erholsame Pause.
    LG Gabi

    Like

    15. April 2015 um 23:16

  43. Ich wünsche dir eine gute Zeit! ❤
    Schaue auf dich!
    Liebe Grüße
    Maria!

    Like

    15. April 2015 um 23:52

  44. quiltfru

    Schade. Ich habe Deine Bilder immer sehr genossen. Erhol Dich gut und komme mit frischer Kraft wieder. Alles Liebe, Birgitt

    Like

    16. April 2015 um 07:54

  45. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir eine stressfreie Zeit.
    Viele Grüsse bis zum wiederlesen: „Servus, mochs guat ….“
    Lydia

    Like

    16. April 2015 um 11:32

  46. Sabine Gimm

    Alles Gute für dich und genieße die Pause.
    LG Sabine

    Like

    16. April 2015 um 18:22

  47. Liebe Mathilda, das beruhigt mich ja ungemein, dass auch Andere mal ’ne Blogpause einlegen 😉. Auch ich komme im Moment (Moment?) nicht dazu, regelmässig zu bloggen, zu kommentieren o.ä., und da beruhigt es mein Gewissen, dass auch Andere das gleiche Problem haben. Ich grüsse Dich ganz herzlich und freue mich auf die Zeit, wo wir beide wieder Gas geben. LG Elke

    Like

    16. April 2015 um 18:35

  48. Mach dir keinen Stress und erhole dich gut. Ich wünsche dir eine gute Zeit und komm bald wieder zurück. L.G.

    Like

    16. April 2015 um 19:21

  49. Hat dies auf Leine Deichgraf rebloggt.

    Like

    16. April 2015 um 21:02

  50. Ja, man muss Prioritäten setzen. Ich glaub aber nicht, dass du es so lange ohne Blog aushalten kannst wie ich …….. 😉 😉 😉

    Like

    16. April 2015 um 22:08

  51. Souifz… bräuchte ich auch mal wieder.
    Bis die Tage

    Swan

    Like

    17. April 2015 um 08:18

  52. ladysonnenschein

    Ein schönes Wochenende.
    LG Ladysonnenschein

    Like

    17. April 2015 um 13:15

  53. frieda

    Mach dir keinen Kopp, liebe Mathilda 🙂 .. Du bist eh soooo fleissig mit der Bloggerei (da könnt ich nie und nimmer mithalten….)
    Eine schöne (nicht so stressige) Pause wünscht dir
    die frieda 😎

    Like

    17. April 2015 um 17:27

  54. …machst du richtig, ich bin auch bald dran…mal muss man es einfach *laufen* lassen…habe Freude in und an dieser Pause liebe Irmi…

    lG Geli

    Like

    17. April 2015 um 18:05

  55. Liebe Mathilda,
    dann wünsche ich dir eine sehr erholsame Pause und viel Entspannung, aber auch ganz viel Freude und Spaß bei deinen Feiern.
    Freu mich auf dich, wenn du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Like

    18. April 2015 um 01:16

  56. Ich wünsch dir eine schöne Pausenzeit.

    Alle Liebe für dich.
    ♥-liche Grüße, Szintilla

    Like

    18. April 2015 um 12:29

  57. Nun dann lass es dir einfach gut gehen…..es gibt mehr wie Bloggen.
    L.G.
    Lucian

    Like

    18. April 2015 um 17:46

  58. Schöne Bilder! Bis bald wieder und dir eine gute Erholung. 🙂

    Like

    18. April 2015 um 19:19

  59. Klasse Pausenfotos, besonders die beiden auf dem Weg – super Idee.
    Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit.
    Wir lesen uns.
    LG Susanne

    Like

    19. April 2015 um 00:09

  60. Alles erdenkliche Gute und zwei schöne Feiern!

    Herzliche Grüße
    Arti

    Like

    19. April 2015 um 12:02

  61. herzliche Grüße, Klaus

    Like

    19. April 2015 um 12:31

  62. Hallo Mathilda,
    wie immer super Fotos, die das ausdrücken was Du gerade empfindest. Mach Dir keinen Stress, das Bloggen ist Freizeit und sollte auf keinen Fall in Stress ausarten. Ich wünsche Dir eine gute, erholsame Zeit!
    LbG Isi

    Like

    19. April 2015 um 12:42

  63. Erholung ist lebenswichtig!
    LG Charles

    Like

    19. April 2015 um 13:15

  64. Deine Breakbilder sind mal wieder perfekt! Genauso wünsche ich Dir die Auszeit und genauso gut kann ich Dich verstehen. Ich bin auch kaum kommentarlich unterwegs. Aber meine Posts mache ich halt trotzdem (sie sind _auch_ für mich) und meist sind es „Sammlungen“, sprich Voreinstellung ….

    Dir Alles Liebe,
    Tiger
    =^.^=

    Like

    19. April 2015 um 15:32

  65. Bis bald und erhol dich gut!

    Like

    19. April 2015 um 23:24

  66. Hat man ja ab und zu 🙂 Lass es dir gut gehen Mathilda !

    Like

    20. April 2015 um 18:40

    • Ja und immer dann, wenn in der Natur so viel los ist. Aber es wird langsam wieder und ich habe auch ohne bloggen massenhaft andere Dinge zu tun, wundert mich, dass ich das alles noch geschafft habe. Jetzt teste ich mal aus, wie lange ich es ohne aushalten kann, denn eure Blogs lese ich täglich 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      20. April 2015 um 23:39

  67. Fein, fein, fein, sind alle Deine Bilderlein.
    lass Dich nicht hetzen, liebe Mathilda, mach alles in großer Ruhe.

    Liebe Grüße von Bruni

    Like

    22. April 2015 um 23:15

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉