Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Das wird es jeden Samstag geben.

Ein Projekt von Nova

 

Zitat_Musik

 

Letzen Sonntag an meinem kleinen See fotografiert. Danke für das Anschauen der Bilder und für all eure Kommentare in der letzten Woche.

 

 

 

Hitze wohl überall und ich hoffe, dass ihr es so einigermaßen ertragen könnt. Schönes Wochenende !!!!!!

Advertisements

69 Antworten

  1. Danke liebe Matilda
    … für die WE-Wünsche
    … und deine wunderschönen Bilder von strahlenden Menschen im Sommersonnenglück 🙂
    <3liche Grüsse , und ebenfalls ein sonnenfreudiges WE, Xaver

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 06:22

  2. hi Mathilda
    sommer bilder
    und ein gutespruch
    wunschen auch dir ein schones wochenende
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 07:37

  3. Tolle Lifestyle-Sommer-Bilder, liebe Mathilda. Und auch das von Dir ausgesuchte Zitat gefällt mir wieder ausgesprochen gut.

    Geniesse das Sommerwochenende und lass´ es Dir gut gehen!
    Alles Liebe, Kerstin

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 07:54

  4. Sommer und Musik, das gehört einfach zusammen und ein Tag ganz ohne Musik ist kein guter Tag. Dein Bild gefällt mir ganz ausgezeichnet und der Spruch passt perfekt dazu.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Arti

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 08:07

  5. Eine Reihe von schönen Fotos Mathilda. Die Aufnahmen des Sängers sind super.

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 08:27

  6. Musik die aus dem Herzen kommt gut gesagt
    DANKE für diese Bilder..tolle Stimmung
    LG zum Wochenende vom katerchen der auch mal eine Pause macht..so in ca. 6 Wochen melde ich mich zurück..

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 08:30

  7. hi Mathilda
    danke vor deine liebe reaction
    ja ich kann gut gegen diese warme 🙂
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 09:12

  8. Oh ja, liebe Mathilda, und Musik verbindet!

    Toll wie du die Gänsehaut der Sängerin eingefangen hast, sie geht ganz und gar in ihrer Musik auf.
    Aber wer ist die Dame in Pink? Ich wäre nie und nimmer so mutig, aber es steht ihr ungemein!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 09:20

  9. So sieht der Sommer aus!
    Super! Wunderbar eingefangen.
    Liebe Grüße
    Nunu

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 09:20

  10. Belles photos….bon week-end…bisous

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 09:37

  11. Oh ja mit Musik kann man so viel Gefühl ausdrücken, wunderschönes Zitat und super Fotos dazu.

    LG Soni

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 09:40

  12. Die Bilder sind gut. Auch ein schönes Wochenende. L.G. Wolfgang

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 09:55

  13. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    von Bärbel

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 11:44

  14. nixe

    Seeee…tut gut 🙂 klasse Aufnahmen!
    Dir auch ein schönes WE…trinken nicht vergessen!
    Grüßle
    I. Nixe

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 11:45

  15. Liebe Mathilda,
    ich bin total begeistert von diesen atmosphärisch hervorragenden Fotos. Von Herzen Gratulation!!!
    Komm gut durch’s Wochenende und behalte einen kühlen Kopf,
    herzlichst moni

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 11:56

  16. Oh schön, hier sind Porträtfotos ausgebrochen…. sehr vielversprechend . Wünsche dir auch ein nur erträglich heißes WE

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 12:34

  17. schöne Sommerbilder , super Spruch, liebe Mathilda, ansonsten, heiß…………., Klaus

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 13:13

  18. Das bild von Sangerin…schon rose 🙂
    Schönes Wochenende und mit Grüße

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 13:45

  19. Tolle Fotos! Besonders die Wasserbilder kamen hier sehr gut an – nun bin ich doch wieder ein wenig erfrischt 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 14:12

  20. Das sind ganz wundervolle Fotos von Groß und Klein, die einfach nur Spaß hatten am See.:-)
    Die Sängerin hast du super eingefangen, die Atmosphäre kommt sagenhaft rüber, man meint, mitten im Geschehen zu sein.
    Dein Zitat ist einfach nur Herz berührend.:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 15:46

  21. Traumhaft schöne Fotos lieb Mathilda, DAS IST SOMMER ❤

    Danke und auch dir ein erträgliches Weekend…

    ❤ lichst Uschi ❤

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 16:16

  22. Paula

    Deine Worte gefallen mir sehr gut. Was ist die Welt ohne Musik.
    Tolle Fotos kann ich hier sehen. Die Portäs sind Klasse. Von den anderen Fotos gefällt mir besonders, die 2 am Strand im Liegestuhl mit einem kleinen Tisch und etwas zu Trinken dabei. So kann man den heutigen Tag gut ertragen.

    Liebe Grüße
    Paula

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 17:25

  23. Dankeschön für die Bilder! Muss ein toller Tag gewesen sein!
    Bei uns ist es ganz doll heiß, hat die Grenze des Unerträglichen überschritten….. Wir hoffen bei Dir ist es besser!
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    4. Juli 2015 um 22:08

    • Jetzt immer noch 30°…ich schlafe im Keller 😦

      Gefällt 1 Person

      4. Juli 2015 um 22:53

      • Der Keller….. Auch bei uns so langsam aber sicher der einzige Ort mit akzeptabler Temperatur!
        Hier ist es heute auch wieder brütend heiß! So ist der Sommer nicht schön…. Einfach nur anstrengend….
        Wir hoffen, dass Du mehr Glück hast und es bei Dir besser ist!
        Liebe Grüße
        AnDi

        Gefällt mir

        5. Juli 2015 um 13:22

  24. hi Mathilda
    ja morgen auch noch , dann geht der temperatur zu “ normal :
    schlafen sie gut
    LG. Karel

    Gefällt mir

    5. Juli 2015 um 00:08

  25. Liebe Mathilda, sehr schöner Beitrag, einen schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

    5. Juli 2015 um 12:57

  26. Tolle Haare hat die Sängerin!

    Gefällt mir

    5. Juli 2015 um 15:22

  27. Michaela

    Lieben Gruß von den Tropen Österreichs bei fast 38 Grad. Der Sommer ist zwar etwas schönes aber diese Hitze ist wirklich anstrengend…
    Die letzten Tage war ich unterwegs und nun gibt es heimatlichen Sommer -lach-
    Ein toller Beitrag, tolle Bilder!
    Ganz lieben Gruß, Michaela ❤

    Gefällt mir

    5. Juli 2015 um 16:07

  28. Sabine Gimm

    Sehr schön ♥

    LG Sabine

    Gefällt mir

    5. Juli 2015 um 18:06

  29. Das Zitat gefällt mir sehr, liebste Mathilda ❤
    Bei uns waren inzwischen zwei Gewitter in einem Abstand von zwei Stunden, mit allem was dazu gehört und die Temperatur ist von 34 Grad auf herrliche 22 Grad gefallen, wir können wieder durchatmen!
    Ich wünsche Dir auch ein reinigendes Gewitter, so dass Du wieder aus Deinem Keller raus kannst 😉
    Gute Nacht und liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt mir

    5. Juli 2015 um 23:21

    • Im Keller ist es zu kalt 😀
      Gewitter und Abkühlung gab es auch bei uns….herrlich.

      GlG Mathilda 💚 💛 💜 🌻

      Gefällt 1 Person

      6. Juli 2015 um 10:28

      • Prima, freut mich, dass Du jetzt auch frische Luft hast, liebe Mathilda ❤
        Nachdem es heute den ganzen Tag schwül war und es schon wieder fast 31 Grad war, kam gerade eben ein Gewitter hier, allerdings ganz moderat, mit normal-Regen und jetzt endlich kommt wieder frische Luft 😆
        Hab' noch einen schönen Abend und GLG von der ♥ Pauline ❤ ❤ ❤

        Gefällt mir

        7. Juli 2015 um 19:07

      • Und ich warte auf kühle Luft. Ist immer noch schwül…mein Kreislauf macht heute echt schlapp 😦

        Schlaf gut liebe Pauline ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        7. Juli 2015 um 22:06

      • Bei uns hatte es noch gewittert und ein wenig geregnet, danach hatte es sich prima abgekühlt und hat den ganzen heutigen Tag angehalten, liebe Mathilda 😆
        Das mit dem Kreislauf kenne ich auch, ich mußte während der ganzen fiesen Hitzetage immer mal wieder Traubenzucker nehmen, hilft ein wenig 😉
        Hab‘ noch einen frischen Abend und sei ganz lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        8. Juli 2015 um 19:53

      • Diese Wetterkapriolen sind nicht toll. Die Hitze habe ich gut weggesteckt, aber die Schwüle und heute wieder Sturm….nix gut 😭

        Gefällt 1 Person

        8. Juli 2015 um 20:25

      • Bei uns ist auch seit gestern und heute den ganzen Tag Sturm, zwischendrin ein kleiner Regenschauer und dann wieder Sturm. Aber die Luft ist dadurch sehr gut! Allerdings habe ich heute morgen auch ein bißchen Probleme mit dem Kreislauf gehabt, also ein Gang langsamer, Traubenzucker und Kaffee und dann ging es wieder 😆
        Sei ganz lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        9. Juli 2015 um 18:50

      • Ja liebe Pauline, das wird schon.

        Fühl dich gedrückt ❤ Mathilda 🌻 🍒

        Gefällt 1 Person

        9. Juli 2015 um 21:47

      • Danke, liebste Mathilda, auch für Dich eine liebe Umärmelung und hab‘ eine Gute Nacht ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        9. Juli 2015 um 22:06

      • Du auch meine Liebe, werde wie in letzter Zeit früh zu Bett gehen. ❤ ❤ Nachti 🙂

        Gefällt 1 Person

        9. Juli 2015 um 22:07

      • Das ist gut, liebe Mathilda, versuche ich heute auch einmal *grins*
        Guuhuuute Naahaacht ❤ ❤

        Gefällt mir

        9. Juli 2015 um 22:08

      • Ok 😉 ❤ ❤

        Gefällt mir

        9. Juli 2015 um 22:10

      • o.k. 😆 ❤ ❤

        Gefällt mir

        9. Juli 2015 um 22:10

      • Ich bin noch nicht, mußte noch eine Tabelle fertigmachen 🙄 aber jetzt ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        9. Juli 2015 um 23:39

  30. guten morgen Mathilda
    ich soll deine grusse an alle baumen und blumen uber bringen 🙂
    wunschen auch dir ein schone tag
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    6. Juli 2015 um 05:46

  31. Tolle Sommerfotos, die sicher auch letztes Wochenende gepasst hätten. Liebe Grüße! 😉

    Gefällt mir

    6. Juli 2015 um 08:49

  32. Liebe Mathilda,
    ja das ist Sommer!!!
    Ich meine die Musik schon zu hören……
    und das Plätschern des Wassers….
    Herrlich!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

    6. Juli 2015 um 12:27

  33. liebe Mathilda, eine super Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    6. Juli 2015 um 13:35

  34. cat

    … hello, Tilda, my friend … hoffe, dass Du den Sommer geniest? … Pow Wow time here … sending you a video of lil Aaron singing … hope you can open it? … Love, cat. https://www.youtube.com/embed/wqBzdNpnyYY?rel=0&controls=0&showinfo=0

    Gefällt 1 Person

    6. Juli 2015 um 16:02

  35. Bild und Text sind sehr passend, liebe Mathilda. ❤
    Wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    6. Juli 2015 um 20:10

  36. guten morgen Mathilda
    wunschen dir ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    7. Juli 2015 um 06:35

  37. wünsche erträglichen Tag, Klaus

    Gefällt mir

    7. Juli 2015 um 14:32

  38. Wspaniały blog, super zdjęcia. Pozdrawiam

    Gefällt mir

    7. Juli 2015 um 21:03

  39. Tolle Bilder eines tollen Sommers! Geniess ihn!
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt mir

    8. Juli 2015 um 11:00

  40. Bin wieder hier, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    8. Juli 2015 um 13:43

  41. das Zitat gefällt mir – und ich finde bei dem Foto kommt auch diese Innigkeit sehr gut raus.
    Die anderen Bilder sind auch alle sehr schön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    8. Juli 2015 um 23:09

  42. Liebe Mathilda, schönen Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    9. Juli 2015 um 13:38

  43. danke Mathilda
    wunschen auch dir alles gute
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    9. Juli 2015 um 14:27

  44. Musik kann sein wie ein gutes Bild: sie wirkt weit über das Objekthafte hinaus. Es ist nicht so wichtig WAS besungen wird, es zählt die Inbrunst, die Passion, das Gefühl des Künstlers. Eben so wie die Fotografie auch. Eine schöne Woche noch…

    Gefällt mir

    9. Juli 2015 um 20:58

  45. Liebe Mathilda,

    das ist echt Sommerfeeling pur auf deinen Bildern, die Leute genießen den Sommer …toll!

    und den Spruch auf deinem ersten Foto finde ich total klasse – das empfinde ich ganz genauso mit der Musik!

    Ein schönes erfülltes Wochenende wünsch ich dir,
    liebe Grüße zu dir,
    Ocean 🙂

    Gefällt mir

    10. Juli 2015 um 08:28

  46. danke Mathilda
    ich habe nur wochenende 🙂 ein ganze lange 🙂
    Liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    10. Juli 2015 um 09:12

  47. Liebe Mathilda, schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

    10. Juli 2015 um 13:09

  48. Das Bild mit dem Jungen, der nach „Schätzen“ sucht, gefällt mir sehr gut! 😉 Man muß sich manchmal nur bücken, …

    Aber auch die anderen Bilder strahlen wieder so viel aus!

    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    10. Juli 2015 um 16:42

  49. gefällt mir!

    Gefällt mir

    10. Juli 2015 um 22:33

  50. Sonne, Luft, Wasser, Gesang – glückliche Menschen, schön!!!

    Gefällt mir

    14. Juli 2015 um 14:48

  51. Sehr passender Spruch, wenn es darüber geht Gefühle zu vermitteln. Das kann man einfach nicht besser wie durch Musik.

    Gefällt mir

    30. Juli 2015 um 22:08

  52. Sehr schöner Beitrag und noch schöner der Spruch. Musik ist ja mein Leben. 🙂

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Gerd

    Gefällt mir

    7. August 2015 um 07:57

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s