Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles Kamel oder was?

K1

 

Mooooooooooooooooooooontag…..

 

K2

 

Links ist niemand zu sehen…

 

K3

 

Da auch nicht…mhhhhh

 

K4

 

Rechts sehe ich auch niemanden……

 

K5

 

Da sehe ich aber für heute schwarz…..

 

K6

 

Aber meine Augen sehen alles, nämlich dich und dich und du da auch😀

 

K7

 

Bohhh, du Kamel, sind doch alle da…wo haste denn nur deine Augen….wohl noch müde???

 

Zugleich für Traude Rostrose…..*rettet die Lachfallte*

Eine fröhlichen Wochenstart

105 Antworten

  1. Pit

    Hallo Mathilda,
    ich habe gar keine Erinnerungen, dass ich Dir Selfies von mir geschickt habe! 😉 Klasse Fotos.
    Hab‘ auch Du eine schoene Woche,
    Pit

    Gefällt 2 Personen

    21. September 2015 um 04:52

  2. Oh ja der Mooontag😁…da müssen wir wohl durch 😉. Starte gut in die Woche, liebe Mathilda☀️

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 05:33

    • Hab ich gemacht, war aber heute immerzu müde😦
      Jetzt geht es…am Abend werden die faulen fleißig *gg*.

      LG Mathilda❤

      Gefällt 1 Person

      21. September 2015 um 23:28

  3. Köstlich, liebe Bärbel :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 05:38

    • Hallllooooo…ich bin nicht Bärbel…war wohl zu früh heute morgen liebe Claudia😀

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      21. September 2015 um 23:29

  4. *lacht*…wollte auch schon Einspruch einlegen…bin doch auch schon hier😉 So ein Kamel hat es aber auch nicht einfach, gelle^^

    Tolle Aufnahmen liebe Mathilda und absolut lustig betextet. Gefällt mir sehr gut.

    Auch dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 05:53

  5. Fettnapftante

    Sehr müde🙂
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche und dem Kamel und den Erdmännchen auch.

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 05:57

  6. guten morgen Mathilda
    ein schone tierische wochen start wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 06:24

  7. herrlich, und die Erdmaennchen sind auch ganz suess

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 06:32

    • Liebe Vivi, von Erdmännchen habe ich noch viele Fotos, vielleicht gibt es dann mal wieder eine kleine Story🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      21. September 2015 um 23:32

  8. 😀 Das wünsch ich Dir auch, danke.

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 06:37

  9. 😀😀😀 mit diesen Bildern kann es nur ein fröhlicher Wochenstart werden……super gemacht liebe Mathilda!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 07:35

    • Danke liebe Eva und ich hoffe, dass dein Tag super und fröhlich war🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      21. September 2015 um 23:33

  10. Moin moin, schöne Kamelfotos, aber die Erdmännchen sind soooo süß, ich mag die kleinen Kerlchen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Lieben Gruß Kathrin ♥

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 07:45

  11. Ohhhh, so tolle Tierchen….
    Schöne Aufnahmen🙂
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 08:20

    • Hallo liebe Ilanah, schön, dass dir meine Tierchen gefallen und du hattest hoffentlich einen schönen Tag🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      21. September 2015 um 23:34

  12. Hey… da hat das Kamel ja schön für dich gemodelt! Interessante Tiere sind da!
    Aber die Erdmännchen auch – die sind ja so richtig pfiffig!

    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche,

    LG Marie

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 08:31

    • Die Kamele halten ja auch still, da kann man zig Fotos machen, die Erdmännchen sind quirliger😀

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      21. September 2015 um 23:35

  13. Haha, ja ich bin auch da!😉
    Einen schönen Wochenstart für Dich, liebe Mathilda.

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 08:58

    • Da freue ich mich liebe Beate und auch für dich einen guten Wochenstart. Ist ja gleich Dienstag…die Zeit rast oder ich bin zu langsam.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      21. September 2015 um 23:36

  14. Guten Morgen Tilda,
    sehr schön😀
    LG Annette

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 09:04

  15. Mit so lustigen Bildern der sympathischen Tiere fängt die Woche gut an!

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 09:17

    • Dann hoffe ich, dass dein Tag gut war und es die ganze Woche so toll bleibt🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      21. September 2015 um 23:38

  16. WAS für tolle Bilder!!!!!!

    Dir auch einen ganz zauberhaften Start in die neue Woche…. Lieb Gruß … Katja

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 09:22

  17. …dank deiner schönen Tiergeschichte noch fröhlicher, liebe Mathilda,
    dir auch einen guten Montag,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 09:31

    • Oh, das freut mich liebe Birgitt und ich kann sehen, wie du dich freust🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      21. September 2015 um 23:39

  18. Du hast ja tolle Ideen und Fotos.

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 10:08

  19. Klasse Bilder. Ich habe übrigens einen Erdmännchen-Hund😉 Zumindest glaubt er, er sei eines. Stellt sich nämlich gerne so hin wie sie, damit er (auch) einen besseren Überblick hat😉 Leider nie so lange, dass ich es mal im Bild festhalten könnte … Schöne Woche! LG, Heidrun

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 10:18

    • *gggggggggggggggg*😀 jeztt mußte ich laut lachen, kann mir das bildlich vorstellen. Vielleicht klappt es ja doch mal für ein Bild…wäre lustig zu sehen🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      21. September 2015 um 23:41

  20. Kamele sind einfach nur klasse. Erdmännchen auch😉
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 10:39

    • Oh ja, das finde ich auch, nur Kamele halten still und Erdmännchen wuseln immer hin und her…ich glaube, dass ich auch ein Erdmännchen Gen habe 😀

      LG Mathilda❤

      Gefällt 1 Person

      21. September 2015 um 23:43

      • Und zwischendrin immer aufrichten und umgucken? Dann hast du bestimmt eins!😉
        Liebe Grüße
        Christiane

        Gefällt mir

        22. September 2015 um 08:27

      • Das mit dem Aufrichten ist an manchen Tagen doch sehr beschwerlich…so auch heute😦 Bewegung hilft❤

        Gefällt 1 Person

        22. September 2015 um 09:50

      • Weia! Sorry!
        Gute Besserung!
        Liebe Grüße
        Christiane

        Gefällt mir

        22. September 2015 um 10:01

      • Hab Tablette genommen, da langes Sitzen nicht so toll ist 😯

        Gefällt 1 Person

        22. September 2015 um 11:47

  21. sehr schoene saubere Bilder Mathilda

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 11:21

  22. Hehe, ist das lustig…

    LG

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 11:22

  23. nixe

    😆 Klasse! Wofür son Kamel alles gut ist….LIKE! Ich wünsch dir ne muckelige Woche liebe Mathilda
    die Nixe

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 11:37

  24. Und was die Kamele für schöne lange Wimpern haben! Leider kann ich nicht kamelisch, sonst hätte ich mir Tipps geben lassen. So versuche ich weiter, meine Wimpern mit Spucke zum Glänzen zu bringen. Oh nee, was habe ich da gerade geschrieben?😉
    Schönen Wochenstart Dir – Samtmut

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 11:43

    • Alles gut, was du geschrieben hast, Die haben wirklich schöne Wimpern zum Klimpern. Versuche es mal mit Rizinusöl, soll helfen..ganz ehrlich !!

      LG Mahilda❤

      Gefällt mir

      21. September 2015 um 23:45

  25. Hahahaha … funny Text am diesen schönen Fotos Mathilda.

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 11:50

    • Freut mich, dass du es lesen konntest lieber Edward. Mein Übersetzungsprogramm ist nicht so toll🙂

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      21. September 2015 um 23:46

  26. Absolut kamelig🙂

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 11:54

  27. Deine Fotos haben mich auf jeden Fall schon mal zum Schmunzeln gebracht!🙂 Da fängt die Woche gleich gut an!
    Wünsch dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Mary

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 12:29

  28. LoL … ich bin noch genauso verschlafen wie das Kamel. Klasse Aufnahmen und die Erdmännchen sind sowieso Spitze!

    LG Hans

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 12:59

    • Ja wann bist du denn aufgestanden🙂 gegen Mittag war ich fit, später dann dauermüde und jetzt in Action🙂

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      21. September 2015 um 23:48

  29. ladysonnenschein

    Schön gemacht und super Fotos,
    liebe Grüße zu neuen Woche🙂
    Ladysonnenschein

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 13:28

    • Fein, fein, auch dir eine gute Woche und viel Sonnenschein und Fröhlichkeit🙂

      LG Mathilda ☼❤

      Gefällt mir

      21. September 2015 um 23:49

  30. Liebe Mathilde, ja, so sehe ich es auch, wünsche eine gute Woce

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 14:03

  31. Der Kamelcomic ist die perfekte Lektüre für einen Montagmorgen…😉

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 14:45

  32. Flachlandliebe

    Trotz Aua Bauch hast Du mir mit den wunderschönen Fotos und dem Text ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert! Danke dafür und LG Elke

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 15:10

    • Wenn der Bauch schon grimmig ist, dann sollst du wenigstens lächeln und morgen ist alles gut…hoffe ich🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      21. September 2015 um 23:51

  33. Super, diese knuffige Tiershow.
    Das Kamel macht bestimmt einen Gammelmontag – lach

    Lieben Gruß von der Swan

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 16:52

    • Das macht es wie ich…ich könnte, möchte, hab gegammelt, aber nun muß ich wieder was tun liebe Swan🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      21. September 2015 um 18:00

  34. Ich bin sehr froh, dass ich den Montag jetzt hinter mich gebracht habe. Kaum im Büro, hat mich der Arbeitsalltag wieder und die Berge auf dem Schreibtisch und im Mail-Postfach müssen erstmal abgetragen werden.

    Deine Fotos sind großartig – hab vielen Dank dafür!

    Ganz liebe Grüße von Kerstin

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 17:09

    • Das verstehe ich sehr gut liebe Kerstin.Bin heute schon wieder unlustig und könnte nur schlafen, aber jetzt mache ich hier mal ein Stündchen was im Blog.

      Alles Liebe❤ Mathilda

      Gefällt mir

      21. September 2015 um 17:59

  35. Bonne semaine Mathilda
    J’aime beaucoup tes photos
    Bisous

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 17:39

  36. Ich hoffe doch nicht, dass du heute schwarz siehst, aber die Kamelschnuten sind der Hammer!🙂
    Und machen schon den niedlichen Erdmännchen etwas Konkurrenz.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 18:16

    • Ach, so ein bissel schwarz weiß war schon, aber es geht.
      Eigentlich wollte ich heute gar nichts zeigen, deswegen der Fokus schon am Samstag…verzeih bitte🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      21. September 2015 um 19:11

  37. Bei den herrlichen Fotos, liebe Mathilda, kann der Wochenstart doch nur zauberhaft und fröhlich werden😉

    Genial deine Fotos und der Text dazu, einfach schöööööööööööööööön !

    Sonnige Grüsse zu dir,

    Uschi❤

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 18:40

    • Die Texte hätte besser sein können, aber gestern hatte ich zu wenig Ideen, war am Abend so müde und heute auch den ganzen Tag.
      Wollte jetzt nur eine Stunde am PC sitzen und es sind gleich zwei, dafür werde ich etwas später die Kommentare beantworten, der Rücken braucht wieder Pause😀

      GlG Mathilda❤❤

      Gefällt mir

      21. September 2015 um 19:10

  38. Schöne Fotos inklusive Geschichte.

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 19:06

  39. Liebe Mathilde!
    Super der Text und die Fotos!
    Viele Grüsse und eine tolle Woche wünsche Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 19:51

    • Freut mich, dass es dir gefällt liebe Lydia🙂
      Hab noch einen schönen Abend 🌙 Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. September 2015 um 21:09

  40. Diese Lippen, diese Augen, diese Haltung….😀
    Liebe Grüße und einen wundervollen Abend
    AnDi

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 19:56

  41. Tolle Bilder, Mathilda – da schaut man gerne hin.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 21:22

  42. Wieder sehr schöne Bilder heute ♥ Dir auch eine schöne Woche.

    LG Sabine

    Gefällt mir

    21. September 2015 um 22:37

  43. Die Kamelen sind schon aber die stock finde ich sehr schon
    Eine fröhlichen Wochenstart

    Gefällt mir

    22. September 2015 um 01:32

  44. Lach, das hast du prima formuliert zu den Bildern :))

    Komm gut durch die neue Woche
    LG Arti

    Gefällt mir

    22. September 2015 um 15:31

  45. Das Kamel ist sehr fotogen! und du hast es ganz klasse in den Fokus genommen🙂
    Die Bilder gefallen mir alle sehr sehr gut – und du hast so witzig dazu getextet. Klasse!
    … und die Erdmännchen … ich mag sie auch :-))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    22. September 2015 um 16:41

    • Ja, die quirligen Erdmännchen🙂 da hält das Kanel schön still😀

      LG Mathilda 🌻 🌞

      Gefällt mir

      22. September 2015 um 18:12

  46. Süß! Das würde gut zur Verlinkung bei „Rettet die Lachfalte“ passen – wenn du magst…
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/rettet-die-lachfalte-9-irland-vor-20.html
    Alles Liebe, Traude

    Gefällt mir

    22. September 2015 um 22:18

    • Danke liebe Traude, kenne dein Projekt, finde ich auch gut, aber ich vernachlässige schon viele Projekte, schaffe ich zeitlich nicht mehr.

      Liebe Grüße von Mathilda ♥

      Gefällt mir

      22. September 2015 um 23:08

  47. 🙂

    Gefällt mir

    22. September 2015 um 23:24

  48. 😆 super-schöne Fotos mit ebenso witzigen Texten, liebe Mathilda, Klasse😉
    GLG ♥ Pauline❤❤

    Gefällt mir

    24. September 2015 um 23:42

    • Danke liebes, da hätte ich noch ein paar Tiere, die zu Wort kommen möchten, aber alles geht nicht auf einmal, zwischendurch mach ich immer mal Pause. Langes Sitzen nix gut🙂

      GLG Mathilda❤❤

      Gefällt 1 Person

      24. September 2015 um 23:50

      • Da sagst Du was: bei mir sind noch so viele Blumen-Bilder von den letzten Wochen, die ich wahrscheinlich auch erst im Winter zeigen werde. Ich mache auch so meine kurzen oder langen Pausen vom Compi😆
        Sei ganz lieb gegrüßt von der ♥ Pauline❤

        Gefällt mir

        27. September 2015 um 23:29

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s