Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Ein schönes Projekt von Nova

 

 

Der stand einsam und verlassen auf einer Mauer an der Ostsee und es war Ostern….jedoch 2016.

 

Nachfolgend noch einige Bilder von diesem Kurzurlaub.

 

 

 

Dieses Wochenende werde ich Besuch haben und ab Sonntag wieder einmal für wenige Tage wegfahren. Kommentieren kann ich dann bei euch später und hier bei mir lasse ich mal alles unbeantwortet….sorry !!

Schönes Wochenende @ALL ❤

Advertisements

57 Antworten

  1. Liebe Mathilda,
    wie beeindruckend dein Bild mit Zitat!!!!
    Es hat mich im Gesamtpaket gleich abgeholt, auf der Stelle begeistert 🙂
    Und deine anderen Bilder sind ein echter Urlaubstraum,
    danke dafür.Werde gleich nochmals schauen!
    Ein schönes Wochenende dir und liebe Grüße
    von
    Monika*

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 08:20

  2. Viel Spaß mit dem Besuch und anschließend im Kurzurlaub.
    Wir warten auf dich 😉🌷❤🙋

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 08:29

  3. Ich mag die schönen frischen klaren Farben- winderschöne Fotos vom Meer und mehr- danke dir und alles Liebe von mir 💕😚

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 08:40

  4. Schönes Wochenende, viel Freude mit einem Besuch und bei dem Kurzurlaub.
    Liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 08:56

  5. Liebe Mathilda, was für schööööööne Bilder!!!
    Einfach herrlich solch ein SinnUrlaub ans Meer….das Zitat…sehr gut und perfekt dazu das Motiv. 😉
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine schöne Reisezeit
    Fühl dich lieb umärmelt
    Gabi

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 09:23

  6. Hab Spaß 😉

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 09:36

  7. Eine schöne Serie, wir müssen nochmal für den Sommer warten

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 10:00

  8. Belles séries de photos. Bon week-end. Bisous

    Gefällt 2 Personen

    7. Oktober 2017 um 10:12

  9. Das sind wunderschöne Fotos von deinem Ostseeurlaub, liebe Tilda, Genuss pur. 🙂

    Oh ja, mit den alten Sitten ist das so eine Sache, die verwirft man nicht so leicht, muss aber auch nicht sein. Ich finde es schön, wenn alte Sitten und Gebräuche nicht in Vergessenheit geraten.:-)

    Der Schuh passt zum Zitat wie die Faust aufs Auge.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    PS Ich hoffe, ihr habt den Sturm ohne Schäden meistern können.

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 10:43

  10. Lach, mir sind auch schon so viele vergessene Schuhe begegnet…eine prima Idee sie mal in einem Zitat zu bringen. Solange alte Sitten nicht als Tradition gelten, kann man sie noch relativ leicht abschaffen, obwohl dies auch sehr vielen Menschen schwer fällt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 10:49

  11. Viel Spaß mit deinem Besuch, habt eine schöne Zeit ❤️

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 11:17

  12. Liebe Mathilda,
    das hat mir jetzt gerade gut getan, deine Urlaubsbilder anzuschauen. Kleine Tische mit Tischdecke neben den Strandkörben, das sieht nach einem Lokal aus. Nette ansprechende Idee.
    Wur saßen auf Sylt auch einmal in einem Lokal im Garten, sehe idyllisch, mit normalen Tischen, aber auch mit Strandkörben ausgestattet.
    Liebe Grüße zum Wochenende von Beate

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 12:21

  13. wir lassen uns das Wochenende nicht durch das Wetter vermiesen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 13:08

  14. Also findest du auch Schuhe, wie ich dauernd, lol.
    Das sind so herrliche Aufnahmen und sie tun richtig gut bei dem Schietwetter.
    Grauer geht´s nicht mehr, ist wie November heute 😦
    Lass es dir trotzdem gut gehen, liebe Mathilda!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 13:18

  15. Ein alter Schuh, ausgetreten und vergessen… nun, das Sprichwort war mir neu. Wieder einmal etwas dazugelernt, liebste eM! Deine Bilder sind Erholung für die Augen und eine gute Aufmunterung.

    Nun wünsche ich Dir noch ein 🍂 angenehmes 🍁 Wochenende und
    sende herbstbunte Grüße, Heidrun 😘

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 14:51

  16. Liebe Mathilda!
    Auch von mir kommt noch rasch ein Kompliment für die tollen Bilder und Grüsse für das WE und ein Wunsch für einen tollen Kurzurlaub für Dich.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 15:35

  17. … am liebsten würde ich jetzt in dieses Blau eintauchen und den Sand unter meinen Füßen spüren… was für schöne Impressionen!

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 16:26

  18. Liebe Mathilda,
    feines Zitat und das Foto dazu ist Spitze!
    Ich wünsche Dir angenehme, fröhliche und gute Tage,
    herzlichst moni ♥♥♥

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 16:44

  19. Pit

    Ganz fantastische Fotos, liebe Mathilda. Danke fuer’s Zeigen.
    Apropos „sorry“ Du brauchst Dich aber doch wirklich nicht zu entschuldigen, wenn Du Dich einmal fuer ein paar Tage rar machst hier im Blog. Das Leben hat doch (auch) andere Prioritaeten. Geniesse die Tage, und erhol‘ Dich gut,
    Pit

    Gefällt 2 Personen

    7. Oktober 2017 um 17:25

  20. Es ist schon erstaunlich, wie oft man einzelne Schuhe findet. Geht mir auch so. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, liebe Mathilda. Deine Bilder sind wieder wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 17:34

  21. Dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende!
    Grüßle Bellana

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 18:32

  22. Liebe Mathilda!
    Wieder einer von den sinnvollen Sprüchen und dazu das perfekte Foto. Chapeau!
    Die anderen Bilder wären für den Tourismus wie geschaffen, Werbung für die Ostsee. Einladend mit Strandkorb auch zu Ostern Urlaub zu machen. Es müssen ja nicht immer 30 Grad sein, die locken. 😉

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und erlebnisreiche Tage in der nächsten Woche
    Elisabetta

    Gefällt 2 Personen

    7. Oktober 2017 um 18:46

  23. Das Zitat im Bild ist klasse, genau auch wie deine Foto’s von eurem Kurzurlaub an der Ostsee liebe Mathilda.
    Geht mir zwar erkältungsmäßig noch nicht so wirklich gut, hoffe aber trotzdem dass wir unseren längst geplanten Kurzurlaub in die Pfalz durchführen können.
    Wünsche dir bzw euch viel Spaß mit eurem Besuch und dann herrliche unbeschwerte Tage, wo immer ihr dann auch seid.🍀💞
    Herzliche Grüße von Hanne💖🌺💗🌞💞🌻😘

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 19:31

  24. Eine richtig tolle Galerie! 🙂

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 20:08

  25. Super schöne Bilder ☺

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 20:30

  26. Wenn der Kurzurlaub so war wie deine Bilder … dann hast du einen super Urlaub verlebt – geniesse die Zeit!

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 21:53

  27. Gute Reise und komme erholt zurück!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2017 um 23:10

  28. Du hast eine ganz besondere Art, wunderschöne Fotos zu fabrizieren.

    Lieben Abendgruß von Else

    http://tierische-felle.blogspot.de/2017/10/zitat-im-bild.html

    Gefällt 1 Person

    8. Oktober 2017 um 00:15

  29. Stimmt…die sind so eingefahren da kommt man dann nur schwer von los. Aus alten Schuhen kann man einfach rausschlüpfen und sei stehen lassen 😉 Klasse ZIB liebe Mathilda und deine Fotos aus dem Urlaub sind auch wieder fantastisch. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag, viel Spaß mit deinem Besuch und vor allem auch wundervolle Tage im Kurzurlaub. Freue mich dann wieder von dir zu lesen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    8. Oktober 2017 um 03:50

  30. hi Mathilda
    schone bilder
    und da kommen sicher mehr als du wieder zuruck bist von herlliche tagen weg
    schone sonnige tagen wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    8. Oktober 2017 um 08:08

  31. Da bekommt man noch einmal richtig Appetit auf Sommer und Sonne 🌞 So hätte ich mir gern meinen Strandbesuch jetzt vor Kurzem vorgestellt.
    LG und einen schönen Sonntag wünscht die Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    8. Oktober 2017 um 10:25

  32. genieße den Tag in Ruhe, Klaus

    Gefällt 1 Person

    8. Oktober 2017 um 12:40

  33. Schön war’s – man sieht’s! Das Zitat ist klasse. Wie schön wäre es doch, wenn es umgekehrt wäre.
    Wenn ich so „einsame“ Schuhe sehe, dann frage ich mich immer, warum das Paar wohl getrennt hat………………..
    Wünsche Dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße, Angelika

    Gefällt mir

    8. Oktober 2017 um 13:00

  34. Danke wieder für die schönen Bilder.
    Ich wünsche dir auch einen angenehmen Kurzurlaub. Lass es dir gut gehen 🙂

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    8. Oktober 2017 um 17:33

  35. Schöne Urlaubsbilder, liebe Mathilda! Ich hoffe, ihr habt schöne Tage, vor allem ohne Regen!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    8. Oktober 2017 um 17:53

  36. Ich frage mich in solchen Situationen immer, wie man Schuhe verlieren kann. Wir haben hier eine Ortsumgehungsstraße und da sieht man hin und wieder auch einen einzelnen Schuh. Halten die Leute die Füße aus dem Fenster?
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    8. Oktober 2017 um 18:21

  37. Schöne Zeit für dich, liebe Mathilda und danke, für den tollen Rückblick ❤

    Herzliche Grüße,
    Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

    8. Oktober 2017 um 19:07

  38. So schön. ❤
    Mein Mann musste heute auch in die Richtung, ich wäre gerne mitgefahren, aber seit diesem Jahr dürfen Hunde dort nicht mehr ab 1.10. sondern erst ab 1.11. an den Strand. Dann ist es uninteressant. *seufz*
    Eine schöne Zeit für dich. ❤
    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt 1 Person

    9. Oktober 2017 um 15:28

    • Ohh…das wusste ich nicht. Wird aber schon stimmen. Schade 😐😐😐
      Danke. Ist nicht so tolles Wetter und mein Rücken macht momentan ganz schön Ärger 😣😣😣😥😥😥

      Alles Liebe von Mathilda ❤❤❤

      Gefällt 1 Person

      9. Oktober 2017 um 15:40

  39. bmh

    Man möchte einfach wissen, wie er oder ob er mit einem Schuh ??? …?? ..? 😉

    Gefällt 1 Person

    9. Oktober 2017 um 18:38

  40. glaub mir, das Wetter wird wieder besser, Klaus

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2017 um 11:34

  41. Eine schöne „blaue / blauweiße“ Serie 🙂

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2017 um 20:01

  42. Wie wahr, wie wahr … dein Spruch. 🙂
    Schöne Strandimpressionen hast du da mitgebracht. Da erinnert man sich sehr gerne an einen Urlaub.
    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2017 um 10:30

  43. Wundervolle Bilder, die mir sehr gefallen. Da bekommt man Laune in diese Ecke zu fahren, um ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen. Was deinen Rücken betrifft so begleiten dich alle meine guten Wünsche.
    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2017 um 11:48

  44. naturfreundin59

    Es gibt so viele schöne Reiseziele. Dorthin zieht es mich auch immer wieder. Deine traumhaften Fotos zeigen, warum.

    Bald ist es soweit … ich habe es nicht vergessen, meine Daumen bleiben fest gedrückt!!!!

    Alles alles Liebe wünscht dir
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2017 um 11:52

  45. ich hoffe immer noch auf besseres Wetter, Klaus

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2017 um 12:45

  46. hi Mathilda
    ja ein sehr schone pps
    ich gehe nach Bonn ja , fast jedes jahr, sie kommen hier in juni fur der neue matjes hihi
    mal sehen waswir da machen , wetter soll gut sein
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2017 um 14:52

    • Ähhh. Dann muss ich auch mal wegen Matjes kommen.
      Ich finde die lecker 😊😊😋😋😋☺🐟🐟🐟🐟

      Alles Liebe von Mathilda 👍

      Gefällt 1 Person

      11. Oktober 2017 um 15:32

      • ja ich liebe fish und so auch Heinz , Gitti nicht hihi
        es soll eine tag wellness sein . vielleicht ein kleine radtour , mal sehen

        vielleicht kannst du nexte mal mit fahren und matjes essen 🙂
        schone abend gruss , karel

        Gefällt 1 Person

        11. Oktober 2017 um 16:45

      • Ein Trip nach Holland erst im nächsten Jahr lieber Karel. Erst gesund und schmerzfrei werden 👍👍😊😊😊

        Gefällt 1 Person

        11. Oktober 2017 um 18:17

  47. Beautiful photographs, one lone shoe, looks very lonely! Liebe Grube Tilda!

    Gefällt mir

    11. Oktober 2017 um 16:44

  48. Freitag, der 13., wenn du es fürchtest, passe auf dich auf, Klaus

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2017 um 11:45

  49. Nein Nein.
    Nicht abergläubisch 🤗😁😂😋
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2017 um 12:44

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s