Viele Bilder, wenig Worte!!

Das war Weihnachten …Teil 1

Am Timmendorfer Strand KLICK und wir sind auch noch etwas weiter gefahren, das folgt dann in Teil II

 

 

Ostsee1_a

 

 

Ostsee_1b

 

 

Ostsee_1_c

 

 

Ostse_1_d

 

 

Hier gibt es kaum Ebbe und das Meer ist manchmal ganz sanft, dann wieder bauschige Wellen

 

 

Advertisements

60 Antworten

  1. Oooh, ich muss unbedingt mal wieder ans Meer, was für schöne Bilder. 🙂

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 00:07

  2. Bellissima serie di foto, complimenti Mathilda ❤
    Saluti, Patrizia

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 00:13

  3. Soo schön! Gutes neues Jahr, Mathilda!

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 00:41

  4. Great pictures of the ocean, the breaking waves are really good.
    Ian

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 00:44

  5. So schön das Meer. Und ganz wunderbare Fotos!
    LG Gabi

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 00:45

  6. Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, die Du uns mitgebracht hast. Du hast Dir ja ein prachtvolles Wetter ausgesucht – Tja, wenn Engel reisen…
    Lieben Gruß von Frieda

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 01:32

  7. Zum Baden einladend … 🙂

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 01:44

  8. Sabine Gimm

    Wow, hab mal wieder Schnappatmung ♥♥♥

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 03:10

  9. Herrliche Aufnahmen. Muss schön sein, sich um diese Jahreszeit den rauhen Wind um die Ohren pfeifen zu lassen.

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 07:04

  10. Beautiful set!

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 07:44

  11. Tolle Aufnahmen liebe Mathilda, und auch wenn es kalt aussieht, lieber so und schönen blauen Himmel als wärmer und Mistwetter 😉

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 08:04

  12. Herrliche Fotos, blauer Himmel – so könnte ich mir Weihnachten auch mal vorstellen.

    Liebe Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 09:16

  13. hi Mathilda
    was ein herliche und schone bilder
    so du kannst mir wieder folgen 🙂
    wunschen dir ein schone tag

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 10:12

  14. was habt ihr tolles Wetter gehabt!!!!

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 10:24

  15. Hat dies auf Hemmingener Deichgraf rebloggt.

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 10:26

  16. Pauline

    Das Ostmeer ist zu jeder Jahreszeit wunderschön, nicht wahr liebe Mathilda, ich habe auch schon Weihnachten/Neujahr dort verbracht, herrlich ♥
    Ich hoffe, es geht Dir gut und sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 10:41

  17. Du warst am Meer, liebe Mathilda. Ich weiß, dass es dir dort gut gefällt.
    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für das neue Jahr.
    Gruß von der Gudrun

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 11:15

  18. wie wunderwunderschön mein schatz ❤️

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 11:41

  19. …sieht zwar kühl aus, aber doch sehr einladend liebe Mathilda…
    lG Geli

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 12:17

  20. Schöne Fotos. Ist auch schön am Strand. Bei uns hat es wieder gescheit. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 12:20

  21. Ist das herrlich dort!!
    Vielen Dank für diese tollen Fotos und ich wünsche dir auch noch ein frohes Neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit! 🙂

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 12:25

  22. richtig tolle Bilder, liebe Mathilda, noch einen guten Sonntag,, Klaus

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 12:49

  23. Liebe Tilda, da hast du uns aber wieder wunderschöne Fotos mitgebracht. Dein Blick für schöne Dinge ist einfach einmalig.
    Hab einen schönen Sonntag, Grüßle von Inge

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 13:41

  24. Tolle Fotos. Von meinem Lieblingsort an der Ostsee. Klasse. L.g.

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 13:45

  25. so richtig Ostsee..gut eingefangen das Getümmel am Strand Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 13:57

  26. so schoene Wellen, das mag ich doch so gerne und sehe sooo selten

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 14:13

  27. ooooh ich liebeliebeliebe das erste bild. und das vorletzte. und den sonnenuntergang zum schluss. einfach traumhaft liebe tilda! ich hoffe, du bist gut im neuen jahr gelandet!

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 15:00

  28. Mormor

    Kein Bade ??
    Nein, dann so. Vielleicht ist es zu kalt 🙂
    Warm Umarmungen von Mormor ❤

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 15:14

  29. Pit

    Da koennte ich glatt neidisch werden. 😉
    Hab’s fein,
    Pit

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 16:21

  30. TBW-Pur

    wunderschön fotografiert .. da kommt man ja ins Träumen ❤

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 17:11

  31. Was für schöne Fotos liebe Mathilda.
    Ich wünsche dir noch einen ganz schönen restlichen Sonntag. ❤

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 17:29

  32. sehr sehr schööön! 🙂

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 17:44

  33. Wunderschön ❤ Auf den meist heftigen Wind am Meer kann ich gerne verzichten..aber sonst immer wieder gern ❤ Das letzte Foto gefällt mir besonders gut 🙂

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 17:57

    • War nur einen Tag fieser Ostwind, da haben wir uns noch fix Mützen gekauft, die wir am nächsten Tag nicht brauchten, da es absolut windstill war, dafür aber die See aufgewühlt -)

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. Januar 2015 um 18:39

  34. Hab jetzt Meeres-Sehnsucht, … 😦 aber Mama hat Urlaub im Sommer für und mit uns gebucht ❤ Dann endlich auch wieder Sanddorn frisch vom Strauch für mich ❤

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 18:32

  35. Auf der Brücke stand ich 2009 mit meinem Enkel und habe dort Urlaub gemacht liebe Mathilda.

    Wunderschöne Fotos, ich bin hin & weg…

    danke und einen ❤ ligen Gruß zu dir
    Uschi

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 18:32

  36. In dieser Ecke Deutschlands war ich noch nicht unterwegs. Herzlichen Dank für die tollen Fotos. Das erste Foto ist dir hervorragend gelungen.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 19:20

  37. Traumhaft schön, liebe Mathilda.
    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 19:42

  38. wunderschöne Aufnahmen….da möchte ich doch gleich ans Meer, ganz egal ob Winter oder Sommer.
    Grüße von Stine

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 19:52

  39. Ich vermisse die Winddrachen auf deinen schönen Fotos. Sogar die Möven im Wasser!
    Keiner der den milden Wind nutzt?

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 20:09

  40. Lebensbummlerin

    Wundervolle Fotos x3

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 20:30

  41. Deine Bilder sind so kraftvoll. Komme gut in die neue Woche, Emily ♥

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 21:04

  42. So vivid and beautiful, your images, Mathilda! I especially love that last one 🙂
    Wishing you a very happy 2015!

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 21:47

  43. Ich freue mich auch sehr über die Bilder von der Ostsee. Ich war da ja noch nie.
    Also gerne mehr 🙂

    Ich schicke dir liebe Grüße
    von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 22:40

  44. Hast du dich für die Schaumfotos hingelegt ?
    Nein ! Warum nicht ?
    🙂

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 22:40

  45. Geniale Bilder!!

    lg kathrin

    Gefällt mir

    4. Januar 2015 um 22:59

  46. oh, das weckt meine sehnsucht! so schöne fotos. bald darf ich auch hin. es dauert nicht mehr lang. danke fürs vorfreude schüren.

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 08:35

    • Dann fährst du da im Sommer hin? Ist eigentlich zu jeder Jahreszeit schön dort.

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      5. Januar 2015 um 09:54

      • 🙂 nein, in etwa 6 wochen. ich war erst 2x im sommer dort, aber ich bin jeden winter mit herz und seele da. ich liebe die ostsee im winter. besser gehts nicht. und meist beginnen wir das jahr dort mit laaaangen spaziergängen und sauna und gutem essen.
        in diesem jahr klappt es erst etwas später. 🙂

        Gefällt mir

        5. Januar 2015 um 09:58

      • Das ist ja fein, da würde ich gerne wieder mitkommen, denn lange Spaziergänge haben wir auch gemacht und natürlich auch das Umfeld…Ostholstein erkundet.
        Essen ist auch wichtig, nur Sauna ist nicht so meins 🙂

        GlG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        5. Januar 2015 um 13:09

      • ich freue mich auch schon ganz sehr drauf.
        hab es gut! 🙂

        Gefällt mir

        5. Januar 2015 um 13:24

      • Das glaube ich dir gerne….Urlaub ist doch etwas wunderbares 🙂 ❤

        Gefällt mir

        5. Januar 2015 um 16:41

  47. So würde mir das Weihnachtsfest auch gefallen, nur ein paar Menschen weniger am Strand, das wäre nicht schlecht ;-).
    Tolle Bilder, ich kenne den Timmendorfer Strand nur im Sommer, hätte nicht gedacht, dass im Winter dort auch so viel los ist….. aber eigentlich kein Wunder bei dem Wetter und auch noch an Feiertagen, wo fast jeder frei hat.

    Ich hoffe, Du kannst nun gut erholt ins neue Jahr starten.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein gesundes und zufriedenes 2015
    LG Susann

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 20:56

    • Der Strand war voll, die Stadt, die Fußgängerzone, fast kein Durchkommen. Das hätte ich auch nicht gedacht.
      Erholt habe ich mich, viel geschlafen, gewandert, lecker gegessen und jetzt kehrt mit Turbulenzen der Alltag wieder ein…schade 😦

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Januar 2015 um 22:46

  48. wow, wirklich schön! Danke fürs Teilen ♡

    Gefällt mir

    6. Januar 2015 um 20:17

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s