Viele Bilder, wenig Worte!!

Mehr Meer

Das sind jetzt alles noch Fotos vom Timmendorfer Strand Teil II

 

 

Wir sind auch über kleine Dörfer gefahren, davon wird es später mal Bilder geben. 

 

In Lübeck waren wir auch, aber eher durchgefahren und keine Fotos.

 

 

T1_a

 

 

T2_a

 

 

T3_a

 

 

Advertisements

105 Antworten

  1. Wunderschöne Bilder! ❤

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 00:04

  2. Molto belle, complimenti 🙂

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 00:09

  3. Lis

    wunderschöne Bilder liebe Mathilda….
    eine schöne Woche wünsch ich Dir ❤ Lis

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 00:26

  4. Einfach traumhaft! Gleich das erste Foto ist zum Dahinschmelzen!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    LG Mary

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 03:29

  5. Happy New Year dear Matilda!

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 03:58

  6. Mehr Meer geht nicht und besonders schön finde ich den Sonnenuntergang. Traumhaftes Foto und herrliche Impressionen.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 05:19

    • Leider konnte ich keinen Sonnenaufgang fotografieren, da wir immer spät aufgestanden sind, denn bis 11 Uhr gab es Frühstück und da mußte man sich nicht beeilen 🙂

      GlG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      5. Januar 2015 um 09:56

  7. so doll was du da in die Knipse gesperrt hast Mathilda
    LG vom katerchen der einen guten Wochenstart wünscht

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 08:05

  8. Wunderschöne Bilder.

    Gruß
    Llewella

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 09:09

  9. Sonnenuntergang und das zweite Bild mit den kraftvollen Wellen: Wunderbar!

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 09:30

  10. herliche bilder Mathilda

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 09:52

  11. Obwohl Lübeck auch schön ist… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 09:57

    • Empfand ich gar nicht so, aber wir sind auch nur ein wenig durchgefahren, eher städtisch 🙂

      GlG Mathilda

      Gefällt mir

      5. Januar 2015 um 13:17

      • Zu Fuß durch die Gassen — da gibt es ein paar Perlen… 🙂

        Gefällt mir

        5. Januar 2015 um 13:27

      • Das glaube ich dir. War an dem Tag nicht so tolles Wetter und wir hatten wenig Zeit 🙂

        GlG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        5. Januar 2015 um 16:40

  12. Schöne Fotos wünsche dir eine gute neue Woche lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 10:01

  13. Ach, ich liebe das Meer und sehe es so selten. Danke für die erinnerungsauffrischenden Bilder. Übrigens finde ich, dass deine Bilder immer besser werden und immer mehr in die Richtung „Geschichten erzählen“ gehen. Liebe Grüße

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 10:59

    • Das Meer liebe ich sehr und zu meinen Bildern….ich lösche jetzt radikal, was nicht meinen Vorstellungen entspricht und hatte einige Wochen gar nicht fotografiert, weil mir einfach die Lust dazu fehlte.
      Geschichten sollen die Bilder erzählen, ich kann das weniger *smile*

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      5. Januar 2015 um 13:12

  14. Sean von Petersiliendill

    Die sind echt toll geworden. Bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr bei mir vorbeischauen würdet.
    Beste Grüße: Sean 🙂

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 12:01

  15. Schöne Fotos, Mathilda, bild 2 finde ich SUPER! Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 12:11

    • Wenn man so dasteht, dann möchte man jede Welle fotografieren, bekommt aber eiskalte Finger.
      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Januar 2015 um 13:02

  16. Mathilde 1305

    Herrliche Bilder Mathilda, gefallen mir sehr..
    Lb. Gruesse Mathilde

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 12:14

  17. Schöne Bilder. Ich war noch nie im Winter am Meer 😦
    Zu deinem letzten Plus in meinem G+ Profil: Ich habe gefragt, was sagen die Leute zu meinem neuen WordPress Theme. Was sagst du dazu? Ist das besser als vorher? Oder nicht? Oder du hast es nicht gesehen?
    LG Daniela

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 12:26

    • Auch im Winter ist es schön am Meer liebe Daniela, man muß sich nur warm genug anziehen, dann kann man sogar draußen heiße Schokolade trinken…wenn die Sonne scheint.
      Zu deinem Theme habe ich dir noch eine Antwort gegeben.

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Januar 2015 um 13:00

  18. Superschön deine Bilder vom Timmendorfer Strand liebe Mathilda! Lassen schon wieder Sehnsucht nach Meer aufkommen und war bestimmt sehr schön dort!
    Auch wieder zurück von meiner Reise lasse ich ganz liebe Grüße hier und wünsche dir von ganzem Herzen ein gutes, glückliches, vor allem aber auch gesundes Neues Jahr! ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 12:32

    • Wir fahren sehr gerne ans Meer liebe Ann, auch immer in das gleiche Hotel, denn von dort ist es nicht weit zum Strand.
      Hab schon deinen Beitrag gelesen und du zeigst Schnee, der bei uns immer noch fehlt.

      Alles Liebe und eine gute Woche wünscht Mathilda ❤ ❤

      Gefällt mir

      5. Januar 2015 um 12:56

  19. Welch traumhafte Fotos dir da wieder mal, wie immer gelungen sind liebe Tilda ❤
    Welch bessere Motive, als wie diese vom Strand, wären mehr dafür geeignet um die leisen Laola- Wellen ob dieser Perfektion in Bild und Blickpunkt übers Meer gleiten zu lassen, um sie dir zu Füßen zu legen?
    Bei deinen tollen Fotos gerate ich immer wieder ins Schwärmen. Die Kamera liegt dir wirklich "perfekt in der Hand" sage ich da voller Anerkennung 😉
    Wünsche dir nun noch einen tollen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 12:50

    • Danke für deine lobenden Worte liebe Heike. Nicht immer gelingen mir Fotos, so wie ich sie gerne möchte und einige Wochen hatte ich auch keine Kamera in der Hand, da mir die Lust zum Fotografieren fehlte, aber am Meer kam sie dann wieder, auch wenn die Finger manchesmal fast erfroren wären 🙂

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      5. Januar 2015 um 12:54

      • Liebe Tilda 😉
        es wäre auch bestimmt nicht wünschenswert, wenn „alle Bilder“ und jeden Tag „tolle Bilder“ entstehen und gut werden. Dass die Lust am aufnehmen auch schon mal aufhört ist auch nur zu menschlich. Aber die Bilder, die du hier zeigst, sind allemale wunderbar getroffen und haben, so empfinde ich es, eine Geschichte, die sie erzählen, nur alleine im Bild und ohne Erklärung. Das finde ich einfach beachtenswert und bin immer wieder begeistert 😉

        Ich glaube dir gerne, dass das Meer es geschafft hat, dir deine Lust am fotografieren wieder zu geben. Wer kann sich dem Meer schon entziehen? Fast nichts ist so schön, wie träumend aufs Meer hinaus zu schauen und wie wunderbar entspannend auch 😉

        Tja, die frische Brise ist manchmal doch recht kühl und nicht immer angenehm zu den Händen, die ungeschützt dem ausgesetzt wird. Ist ja doch noch mal gut gegangen *lächel* würde der Rheinländer nun da sagen 😉
        Liebe Grüße
        Heike

        Gefällt mir

        5. Januar 2015 um 13:05

      • Kommt jetzt öfter vor, dass die Kamera liegenblebt. Vielleicht mal wieder bei Schnee, den wir hier gar nicht haben und mich dann mal wieder an Makros versuchen.
        Wir werden sehen und ja, eigentlich habe ich es so gedacht, dass meine Bilder Geschichten erzählen, da ich auch nicht so gerne schreibe, dafür mehr lese und mit Begeisterung auch Fotos anschaue…..bin eher visuell.

        Hab es gut liebe Heike ❤ Mathilda

        Gefällt 1 Person

        5. Januar 2015 um 13:16

  20. echt alle schön, ist ja auch eine tolle Ecke, liebe Mathilda, wünsche eine gute Woche, Klaus

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 13:20

    • Die Bilder rund um eure Müritz habe ich aber immer noch nicht gezeigt 🙂
      Kommt aber noch, will momentan nicht soviel bloggen, mein Blog ist bald voll 😦

      Gefällt mir

      5. Januar 2015 um 16:42

      • alles klar, was macht man dann, wenn er volll ist, fürchte auch schon

        Gefällt mir

        5. Januar 2015 um 16:49

      • Hab schon mal einen Zweitblog vorbereitet, weil ich das Theme nicht ändern möchte. Mal schauen, sonst muß ich Kerstin fragen, die hat das ja auch schon durch.

        GlG Mathilda

        Gefällt mir

        5. Januar 2015 um 17:31

      • ich möchte natürlich meines alles so behalten, wie ich es habe

        Gefällt mir

        5. Januar 2015 um 19:10

      • Verstehe ich vollkommen. Hab heute mal wieder einen ganzen Monat gelöscht, das dauert zwar, aber bringt wieder etwas Speicherplatz zurück. Die Bilder habe ich ja eh alle noch im Archiv.
        Vielleicht lösche ich noch einen Monat 🙂

        Gefällt mir

        5. Januar 2015 um 22:54

      • fängst aber von hinten an, oder

        Gefällt mir

        6. Januar 2015 um 11:30

      • Ja genau. Heute werde ich wohl noch einen Monat löschen, das sind alles Bilder, die ich auch nicht mehr so toll finde 🙂

        Gefällt mir

        6. Januar 2015 um 12:25

  21. Jedes Bild für sich, wäre für einen Poster geeignet und da bedarf es auch keiner Worte.
    Vielen Dank für die Möglichkeit zum Träumen – zur Erinnerung an unseren heurigen Urlaub (auch) an der Ostsee. 😉
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 16:10

    • Schön, das du auch an der Ostsee warst liebe Elisabetta und lieben Dank.

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Januar 2015 um 16:39

  22. Liebe Mathilda!
    Vielen Dank für das Zeigen Deiner immer tollen Fotos.
    Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche, und sende Dir viele Grüsse mit
    Lydia

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 16:32

  23. Liebe Mathilda,
    auch ich sage Danke für diese herrliche Fotoserie, einfach erfrischend, abwechslungsreich und sehr interessant!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 17:04

    • Und jetzt müßte schon Sommer sein, dann wäre das Wasser noch erfrischend liebe Moni 🙂

      GlG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      5. Januar 2015 um 17:30

  24. Der 2.Teil ist genau so wunderschön wie der erste liebe Mathilda und du hast mich wieder sehr begeistert.

    Es ist, als wäre man hautnah dabei…danke ❤

    Dir noch eine gute Woche und ❤ liche Grüsse,

    Uschi

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 17:19

    • Das freut mich liebe Uschi. Wenn es paßt dann kommen noch ein paar Bilder, aber weniger Wasser, eher das Umland von Ostholstein.

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Januar 2015 um 17:29

      • Da freue mich sehr drauf liebe Mathilda, denn ich habe einige Jahre in dieser Gegend Urlaub gemacht, so z.B. Heiligenhafen, Grömitz, Scharbeutz, Timmendorfer Strand und der Insel Fehmarn.

        Danke dir und einen schönen Abend,

        Uschi ❤

        Gefällt mir

        5. Januar 2015 um 17:34

      • Ohh, da bist ja ein richtiger Kenner.
        In Scharbeutz war ich mal, als ich noch blutjung war und wir haben dort gezeltet.War natürlich schöööööööön….so verliebt *gg*.
        Aber soweit sind wir nicht gefahren, eher über kleine Dörfer und dann direkt nach Timmendorf, aber war kein Durchkommen. Alles rappelvoll und man könnte meinen, dass Deutschland die Weihnachtstage an der Ostsee gefeiert hat 🙂

        GlG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        5. Januar 2015 um 17:45

  25. Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 17:49

  26. Da könnte man neidisch werden. Eine schöne Fotoausbeute, von jedem was. Vor allem der Himmel gefällt mir.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 18:39

  27. Da muß man nicht neidisch werden liebe Kerstin. Wir haben dafür keinen Schnee.

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 18:55

  28. Traumhafte Bilder. Timmendorf ist immer eine Reise wert. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 18:56

    • Ja, wir waren schon oft da lieber Ludger. Ist einfach wundervoll dort.

      GlG Mathilda

      Gefällt mir

      5. Januar 2015 um 22:57

  29. so wundervolle Bilder…….hoffentlich hast du dich gut erholt und bist wieder ganz fit!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 19:03

    • Gut erholt habe ich mich liebe Eva, aber fit bin ich leider noch nicht. Das lange Sitzen am PC ist nicht gut für den Rücken, von daher werde ich nicht mehr täglich bloggen, aber mal schauen.

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Januar 2015 um 22:56

  30. Auch mir hat dein 2. Teil hier ganz ausgezeichnet gefallen, liebe Tilda und ich freue mich, dass ihr dort schöne Tage hattet. Alles kann man halt nicht haben, aber ihr hattet viel Sonnenschein, das ist doch was oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 19:09

    • Das freut mich liebe Christa und mir gefällt natürlich Sonnenschein auch viel lieber, als trübes und nasses Wetter.

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Januar 2015 um 22:55

  31. Sehr schöne Bilder, liebe Mathilda. Aber nach Winter sieht es bei dir tatsächlich nicht aus *lach* – wenn ich das mit meinen heutigen Schneefotos vergleiche!
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 19:17

    • Das stimmt liebe Elke. Es gab ein paar Schneeflöckchen in der Nacht, aber am Morgen waren sie schon wieder weggetaut und die Sonne strahlte vom azurblauen Himmel 🙂
      Schnee ist auch weiterhin nicht in Sicht.

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Januar 2015 um 22:52

  32. Einfach nur schön, Mathilda. Das war sicher ein toller Urlaub, oder?
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 19:42

    • DAS war wirklich ein toller Urlaub und ganz besonders an Weihnachten. Mal kein Stress, keine Geschenke…ein kleines habe ich aber doch bekommen *freu* und dann ganze 6 Tage, das hatten wir schon lange nicht mehr 🙂

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Januar 2015 um 22:50

  33. nixe

    Jaaa, liebe Mathilda, das Meer ist immer wieder zu jeder Jahreszeit schön anzusehen – besonders auf deinen Fotos ❤
    GLG

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 20:25

    • Wir hatten ja wirklich Glück mit dem Wetter, da macht es nicht viel aus, wenn es kalt ist, waren ja warm eingepackt -)

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Januar 2015 um 22:48

  34. That sunset is so beautiful! I can tell you love the sea, Mathilda 🙂

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 20:26

  35. Einfach nur schön, aber schade, dass Du keine Lübeckfotos mitgebracht hast. Lübeck in der Weihnachtszeit soll sooooo schön sein.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 20:59

    • Wir sind nur durchgefahren, es war kein schönes Wetter und es war auch schon der 28. Dezember liebe Susanne.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      5. Januar 2015 um 22:44

  36. Einfach tolle Bilder!

    lg kathrin

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 22:01

  37. Herrliche Bilder Mathilda. Das zweite Bild mit den Wellen gefällt mir besonders, ich höre das Rauschen und habe Fernweh nach Meer.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 22:15

  38. Wunderschöne Impressionen ! Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen ?!
    LG, Netty

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 22:47

    • Danke liebe Netty, das bin ich. Ganz entspannt und ruhig und wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr.

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      5. Januar 2015 um 22:59

  39. Die Fotos sind alle toll, mein Favorit sind aber die zwei Wuffs…lach ❤

    GLG
    Ute ❤

    Gefällt mir

    5. Januar 2015 um 23:20

  40. Hallo liebe Mathilda,
    das sind wirklich fantastische Aufnahmen vom Meer und der Sonne. Traumhaft schön.
    Viele Grüße, Synnöve

    Gefällt mir

    6. Januar 2015 um 09:38

  41. Stnning photographs… All the very best for 2015 Mathilda ❤
    Aquileana 😛

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 04:04

  42. Fantastische Momente hast du eingefangen, liebe Tilda. Diese wunderbare Natur ist doch immer wieder Balsam für die Seele …

    Danke für die wundervollen Träume …

    und liebe Grüße,
    Frau Morgentau

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 10:23

    • Ja, das Meer mag ich sehr, aber wenn ich deine Bilder sehe, dann möchte ich jetzt doch einmal in die Berge.

      GlG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      7. Januar 2015 um 13:16

  43. bruni8wortbehagen

    das Foto von der spritzenden Gischt gefällt mir noch mehr, als die anderen Schönheiten *g*

    Gefällt mir

    7. Januar 2015 um 11:29

  44. Sehr schöne Bilder.

    Gefällt mir

    8. Januar 2015 um 19:54

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s