Viele Bilder, wenig Worte!!

Wilde Möhre

Hier blüht schon die wilde Möhre und ich bin ganz hin und weg, darum heute ein paar Fotos mehr.

 

365 – Tag 157 – Fotochallenge….von Bernhard

 

19 Antworten

  1. Und wird schon fleißig angeflogen, die wilde Möhre! Sie ist ja ein ausgesprochener Tummelplatz vor allem für kleine Insekten. Du hast sehr attraktive Bilder gemacht, liebe Mathilda.
    Herzliche Grüße – Elke

    Gefällt 2 Personen

    6. Juni 2022 um 18:14

  2. Timothy Price

    Beautiful shots.

    Gefällt 1 Person

    6. Juni 2022 um 18:38

  3. We call this one Queen Anne’s lace. And the roots of it do smell like carrots. It’s a plant that makes everything around it look prettier.

    Gefällt 2 Personen

    6. Juni 2022 um 18:43

  4. Wieder schöne Bilder
    LG

    Gefällt 2 Personen

    6. Juni 2022 um 19:12

  5. Jutta

    Bei Dir auch schon, liebe Mathilda. Ich habe hier auch schon Ausschau gehalten und nichts entdeckt. Wunderschön sind Deine Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 2 Personen

    6. Juni 2022 um 19:16

  6. Tiger

    Heehee, das ist ja witzig. So einvd habe ich heute hier bei den Kids auch machen können.
    Sehr schön sieht es aus. Viel Freude noch!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    6. Juni 2022 um 19:34

  7. hi Mathilda
    du hat wieder herliche bilder gemacht
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    6. Juni 2022 um 19:42

  8. Das sind schöne Bilder, besonders das erste gefällt mir so gut, da sieht die Blüte der Wilden Möhre aus wie eine brennende Wunderkerze! 🥕🎇
    Kann ich gut nachvollziehen, mit welcher Begeisterung du sie fotografiert hast! 🤗❤
    Einen schönen Abend im Urlaubsdomizil und weiterhin wunderschöne Tage wünsche ich dir, liebe Mathilda, liebe Grüße
    Monika. 🌛🌟🦉❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    6. Juni 2022 um 19:53

  9. Vielen Dank für deine ein- und aussichten.

    Gefällt 1 Person

    6. Juni 2022 um 22:12

  10. Wilde Möhren sind immer schön wenn sie blühen. Urlaub in Süd Europa??

    Gefällt 1 Person

    6. Juni 2022 um 22:29

  11. De toute beauté . Bonne journée 😘

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2022 um 10:26

  12. Sogar mit Insekten! Schöne Ansichten.
    Meine Wilden Möhren sind noch lange nicht so weit, aber ich freue mich auch schon auf den schönen Anblick der schwebenden Blütendolden.

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2022 um 10:45

  13. quiltfru

    Sieht aus, als wärest Du in Griechenland. Eine schöne Zeit! Birgitt

    Gefällt mir

    7. Juni 2022 um 12:36

  14. sandrameisje

    Schöne Aufnahmen, toll. Die wilde Möhre habe ich noch nich bei uns entdeckt, naja…vielleicht die Tage mal!

    LG
    Sandra!

    Gefällt mir

    7. Juni 2022 um 14:20

  15. mumsele123

    Wunderschöne Fotos, eine bezaubernde, filigrane Blüte !
    Ab sofort gibt es meine Tagesfotos in meinem Blog:
    https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/
    LG

    Gefällt mir

    7. Juni 2022 um 16:30

  16. Immer wieder ein so schöner Anblick, den ich herbeisehne. Hier ist allerdings noch nichts auszumachen.

    Gefällt mir

    7. Juni 2022 um 16:50

  17. do

    Du hast tolle Perspektiven wählen können. Ich hatte leider keinen blauen Himmel zur Auswahl 😀.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    8. Juni 2022 um 16:13

  18. Der müsste in meiner kleinen Blumenwiese auch bald blühen, liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    14. Juni 2022 um 12:42

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s