Viele Bilder, wenig Worte!!

Water lilies …. Seerosen

 

……zum Sattsehen

***

IMG_0411

***

IMG_0439

***

IMG_0428

***

IMG_0413

***

18 Antworten

  1. Gut gemacht, Tilda

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 07:42

  2. Neee-…kann ich mich nicht dran sattsehen. So sieht jede für sich immer anders aus.

    Liebe Grüssle

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 08:29

  3. Du sagst es. zum Sattsehen. Toll diese Fülle. ;D

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 08:54

  4. andrea

    Eine schöner wie die andere….

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 09:38

  5. Da hast Du nicht zu viel versprochen: die Bilder sind wirklich zum sattsehen. Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 09:40

  6. Wunderschön dir einen schönen Tag.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 09:43

  7. Wunderschön, an Seerosen kann man sich gar nie sattsehen.

    LG Soni

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 09:46

  8. Ein Traum, Mathilda, am liebsten würde ich mit denen durchs Wasser „floaten“… 😉

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 10:59

  9. So eine Erfrischung würde ich jetzt auch gerne nehmen, aber mein Vogelsee
    ist leider zu klein für mich. 😉 Die Seerosen sind wunderschön, und ich mag
    diese Wasserblumen sowieso sehr gerne. Momentan ist es ja wirklich sehr heiß,
    aber mir ist dieses Wetter wesentlich lieber als die Kälte im Winter.

    Alles Liebe zu dir, und schöne Grüße an dich
    Conchi

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 11:15

  10. Deine Seerosenparade ist wunderschön, Mathilda und ich mag sie in allen Farben. 🙂
    Freue mich immer, wenn ich welche auf Teichen entdecken. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 13:58

  11. Schöne Seerosen Ihnen zeigen. Wir haben auch vart ….. Sonne + 24 Grad. Wünschen Ihnen eine gute Dienstagnachmittag / Abend 🙂 Hugs!

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 14:18

  12. Petra Kanne

    Wenn ich an einen See oder Teich komme mit Seerosen, dann kann ich mich nicht satt sehen an diesen so wunderbaren Blüten. Und du hast jede einzelne in ihrer ganz besonderen Schönheit eingefangen.

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 16:52

  13. Hallo Mathilda,
    die Seerosen sind alle wunderschön und am liebsten würde man in den See springen 😉
    LG Netty

    Gefällt mir

    23. Juli 2013 um 19:28

  14. Pat

    A lovely collection.

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 00:27

  15. Wie schön. Seerosen könnte ich mir immer anschauen. Jede ist etwas Besonderes. 🙂

    Gefällt mir

    24. Juli 2013 um 01:23

    • Das ist wahr und jedes Jahr fotografiere ich sie aufs Neue und immer werden sie noch schöner 😉

      Gefällt mir

      24. Juli 2013 um 22:06

  16. Einfach schön! Die zuckerlrosafarbene hat´s mir besonderes angetan!
    LG Mary

    Gefällt mir

    25. Juli 2013 um 11:32