Viele Bilder, wenig Worte!!

Dies und das…..

….und Blogpause bis zum 9.Juni!!

 

Zuviele Termine, dann noch Handwerker bis Monatsende und zwischendurch Besuch, danach ein Kurzurlaub. Somit wünsche ich euch allen einen schönen Himmelfahrtstag und schon mal ein frohes Pfingtsfest mit hoffentlich schönem Wetter für euch alle.

Zur Belustigung ein paar Profilfotos von der Graugans. Habt es alle gut ♥

 

 

Pause8

 

 

Pause1

 

 

Pause6

 

 

Pause2

 

 

Advertisements

205 Antworten

  1. wunschen dir ein schone zeit

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 00:13

    • Danke liebe Karel, das hoffe ich doch 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 00:23

      • guten morgen Mathilda
        ich danke dir fur deine liebe worten und bin froh das der pps gut gefallen ist , is ja auch ein schone
        wetter ist weniger gut aber ich habe 13 tage frei und genug zu tun
        LG Karel

        Gefällt mir

        27. Mai 2014 um 07:21

      • Du hast frei und ich mache jetzt frei lieber Karal. Es regnet bei uns kleine Hunde 😀

        LG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        27. Mai 2014 um 12:18

  2. meintagesablauf

    Ich wünsche dir eine schöne Pause. Viel Freude im Kurzurlaub.
    LG Gabi

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 06:34

    • Danke liebe Gabi, geht ja erst nächste Woche los, aber vorher ist hier zu hause noch ein kleiner Marathon 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 12:48

  3. Ich wünsche dir eine schöne Pause und einen schönen Urlaub . Die Fotos von der Ganz sind toll. Liebe Grüsse Anja

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 06:41

    • Danke liebe Anja und es freut ich, dass dir die Gansfotos gefallen 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 12:46

  4. dann mal wenig Dreck und viel Entspannung Dir…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 06:51

    • Heute noch der Installateur und morgen wohl er Tischler 😦 Dann ist aber hoffentlich bald Ruhe 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 12:26

  5. Liebe Mathilda ich wünsche dir eine angenehme Zeit und vor allem einen wunderschönen, erholsamen Kurzurlaub!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 07:32

    • Danke liebe Eva, ist ja noch ein paar Tage hin und erst einmal die Handwerker loswerden 🙂
      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 12:18

  6. A couple of days ago my computer had a meltdown so I’ve been computerless until now. Great to be connected again!!! I look forward to every one of your posts!

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 07:36

    • Oh, I’m very sorry with your computer and I am glad that you like my posts.
      Now once blog break and after Pentecost I’m back.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 12:17

      • I look forward to your return! 🙂

        Gefällt mir

        27. Mai 2014 um 22:38

      • Will you and blogging also miss, but is sometimes quite without, at least, if you still have so much to do 🙂 ❤

        Gefällt mir

        27. Mai 2014 um 23:51

  7. Für und bei all Deinen Aktivitäten alles Gute und hab auch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße Elisabetta
    (Mein Urlaubsort lässt auch schon grüßen)
    😉

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 08:26

    • Vielen Dank liebe Elisabetta und ich hoffe, dass du schönes Wetter hast. Heute regnet es noch, aber mein Wunsch ist es im Urlaub Sonnenschein zu haben 😀

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 12:17

  8. Mormor

    wünschen dir ein schone zeit von mir auch
    LG Mormor ❤

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 08:29

  9. Eine schöne Zeit wünsche ich Dir, liebe Mathilda. Hab auch ein tolles Pfingstfest und erholsame Tage. Liebe Grüße. 🙂

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 08:32

  10. Viel Spaß und Erfolg für deine Unternehmungen …;-)

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 08:56

  11. eifeltussi

    Alles Gute, und gutes Gelingen für Alles, was Du vorhast! Schön, wenn Du wieder da bist – Gruß Elke

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 09:01

    • Der Tag fing schon gut an…nämlich besch…. und jetzt regnet es in Strömen 🙂

      GLG Mathilda 3

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 12:14

  12. Dir auch Tilda..Gruß Sternchen..

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 09:22

  13. Alles gute. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 09:51

  14. Eine schöne Auszeit wünsche ich dir

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 09:59

  15. Winkewinke!!!

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 10:09

  16. Lis

    …wünsche Dir schöne erholsame Tage und viel Freude!
    Meine besten Wünsche begleiten Dich ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 10:19

  17. Tolle Fotos von der Gans 🙂 ich wünsche Dir eine schöne Zeit, bei allem gutes Gelingen und einen tollen Kurzurlaub.

    LG Soni

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 10:55

    • Danke liebe Soni.Erst noch ein bissel Arbeit, dann der wohlverdiente Kurzurlaub 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 18:17

  18. Tiger

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit ! ♥♥♥

    Und ja, das ist ein witziger Blick,
    besonders auf dem ersten Foto!

    😉

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 11:00

  19. genieß die pause, tut definitiv auch mal gut. mein blog läuft ja dank vorgenerierter beiträge weiter, aber ich bin vorerst dann acuh mal nicht da 🙂 bis juni also, liebe mathilda!

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 11:35

    • Hab extra keine Beiträge vorbereitet, weil ich dann nicht antworten kann, denn der PC bleibt zuhause und mein Smartphone ist zu lahm für Internet, hab mir gerade einen neunen Akku bestellt.Alle paar Stunden muß ich aufladen, das geht ja gar nicht 😦

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 12:24

      • ja bei mir ist es halt wegen dem magic monday, den will ich nicht ausfallen lassen. und da sind grade 2 pabuca-beiträge, für die ich was hab, also hab ich das eben vorgeneriert…

        das kann ich leider nicht, beim apfel. habe aber heute festgestellt, dass mein akku auch eine ziemliche katastrophe ist 😦

        Gefällt mir

        27. Mai 2014 um 12:43

      • Das verstehe ich Liebes. Mein Mann hat auch den Apfel und sein Akku läßt auch zu wünschen übrig und er läßt sich alle Mails darauf senden, geht nun mal nicht anders, da er viel unterwegs ist.
        Hab ein Samsung, aber ein läppisches. Ist ok für mich. Für WhatsApp reicht das völlig 🙂

        Gefällt mir

        27. Mai 2014 um 13:01

      • 🙂 es muss eh einfach für das passen, was man braucht!

        Gefällt mir

        27. Mai 2014 um 13:37

      • Das ist wohl war 🙂

        Gefällt mir

        27. Mai 2014 um 18:12

  20. Ja ein kleines Päuschen in Ehren kann niemand verwehren den die andere Arbeit muss ja auch erledigt werden und dann noch einen kleinen relaxten Urlaub über Pfingsten:-) in der Zeit kannst du wieder neue Energie tanken und kommst Gesund und gut erholt zurück bis bald Liebes ♥

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 11:50

    • Das ist wohl wahr liebe Kerstin, brauchen wir alle mal und Pfingsten möchte ich dann Wunschwetter haben 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 12:22

      • Ich auch 🙂 und das bekommen wir wirst sehen den wir sind Engel ♥

        Gefällt mir

        27. Mai 2014 um 12:43

      • Jaaaaaaaaaaaaaa, wir sind Engel…..hoffentlich 😀

        Gefällt mir

        27. Mai 2014 um 13:02

  21. Schöne Gans-Foto, liebe Mathilda ♥
    Wünsche Dir eine gute und entspannte Zeit und auch Dir ein frohes Pfingstfest mit ganz lieben Grüßen von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 11:58

    • Freut mich, dass sie dir gefallen liebe Pauline. Nach Pfingsten gibt es davon mehr zu sehen und kleine süße Schwäne 😀
      Alles Liebe für dich und ein Knuddler von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 12:21

      • Einen dicken Knuddler zurück und alles Liebe von der ♥ Pauline ❤ für Dich

        Gefällt mir

        27. Mai 2014 um 13:14

      • Dankeschön liebe Pauline 🙂 ❤ ❤

        Gefällt mir

        27. Mai 2014 um 18:13

      • 😆 Für Dich ❤ und noch eins für Dich ❤ 😆

        Gefällt mir

        27. Mai 2014 um 18:23

      • Oh man, du machst mich ganz verlegen 😳 auch noch eins für dich ❤ und für Hundchen ❤ und überhaupt ❤ *megadrück*

        Gefällt mir

        27. Mai 2014 um 18:28

      • Soll doch bis Pfingsten reichen *grins*
        Also bekommst Du von meiner Schnarchnase (Hundchen) noch ein ❤ und ich bedanke mich für das ❤
        terradrück zurück von der Pauline ❤

        Gefällt mir

        27. Mai 2014 um 20:10

      • Das ist fein, sogar bis Pfingsten, da wird sogar der Pfingstochse verrückt…soviel Knuddels, aber ich freue mich und deine Schnarchnase :mrgreen: schnarcht tatsächlich schon…ich auch gleich, bin hundemüde.

        Liebe Grüße, ganz viele Umärmelungen von Mathilda ❤ ❤ ❤

        Gefällt mir

        27. Mai 2014 um 23:33

      • Wünsche Dir eine Gute Nacht, schlaf gut ❤
        Ich werde auch gleich mit Hundchen im Duett schnarchen 😆
        Von ganzem Herzen dicke Knuddler für Dich und hab eine schöne Zeit, das wünscht Dir die ♥ Pauline ❤ ❤ ❤

        Gefällt mir

        28. Mai 2014 um 00:04

      • Danke liebe Pauline, die Nacht war kurz, denn um 7 Uhr stehen die Handwerker auf der Matte 😀 aber null problemo aufgestanden, guter Dinge, nur das Wetter ist scheußlich, dazu noch kalt 😦
        Hoffen wir auf einen schönen Himmelfahrtstag.

        Viele liebe Knuddelgrüße von Mathilda ❤ ❤ ❤

        Gefällt mir

        28. Mai 2014 um 11:02

      • Für Hundchen und mich kann das Wetter nicht besser sein: 11 Grad und Nieselregen 😆
        Der Himmelfahrtstag soll ja so durchwachsen werden 😉
        Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Knuddler von der ♥ Pauline ❤

        Gefällt mir

        28. Mai 2014 um 11:47

      • Mir ist das eindeutig zu kalt, wir haben Mai und nicht Dezember, was denkt sich Petrus eigentlich :mrgreen:
        Himmelfahrt mal ohne Regen, warten wir mal ab und ich düse jetzt ins Bett.

        Der Tag war gut und die Nacht soll auch gut werden. Alles Liebe und schlaf auch gut ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        28. Mai 2014 um 22:52

      • Der Petrus oder wer auch immer da oben zuständig ist, liebe Mathilda, wird schon noch den Hahn beizeiten zudrehen 😆
        Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und schöne Träume mit lieben Grüße von der ♥ Pauline ❤

        Gefällt mir

        28. Mai 2014 um 23:04

  22. Schönen Urlaub liebe Mathilda und gute Tage!

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 12:16

  23. Liebe Mathilda, es wird bestimmt alles gut, schönen Dienstag, Klaus

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 12:37

    • Das will ich hoffen lieber Klaus. Jetzt mache ich Mittagspause und dann einen Berg Wäsche, danach Essen kochen…es wird heute gar nicht langweilig 😀

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 13:03

  24. Wie immer tolle Fotos. Ich wünsche dir für deine Pause eine gute Zeit. Lass dich nicht stressen. L.G.

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 13:14

    • Noch ist nicht alles erledigt.Morgen kommt der Tischler und dann feiern wir übermorgen erst mal Himmelfahrt, den Rest werden wir auch noch wuppen, doch jetzt gibt es schon wieder ein neues Problem *soifz*…aus dem Wasserhahn kommt kein Wasser *gggrrrrr*.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 18:20

  25. …eine gute und erholsame Zeit, liebe Mathilda,
    die wünsche ich dir…lass es langsam angehen und gemütlich…und schau neugierig in die Welt, so wie die Gans auf deinen Porträtfotos ;-)…

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 13:45

    • Das hast du schön geschrieben liebe Birgitt, neugierig werde ich sein.

      Alles Liebe dir ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 18:21

  26. Liebe Mathilda, alles Liebe auch von meiner Seite!
    Genieß die Pause … und einen wunderschönen Kurzurlaub!
    Bis dann und danke für deine traumhaften Bilder!
    Liebe Grüßlis von Gabi

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 15:41

    • Dankeschön liebe Gabi. Wird schon alles werden und der Kurzurlaub hoffentlich schön und viel Sonne.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 18:22

  27. *grins* Die Bilder sind zu schön. 🙂 Sie muntern mich gleich auf.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit während der Blogpause. ❤

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 16:05

    • Das freut mich liebe Martina, es ist mir immer ein Bedürfnis die Menschen mit schönen oder lustigen Fotos glücklich zu machen, denn das macht mich auch glücklich.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 18:24

  28. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, liebe Tilda, vor allen Dingen, dass die Handwerker vor dem Urlaub fertig werden und genießt die Urlaubstage. 🙂
    Wir lesen uns wieder. 🙂

    Alles Liebe für dich
    Christa

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 17:33

  29. Morgen kommt der Tischler, dann noch einmal der Installateur, dann sollte endlich alles fertig sein.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 18:25

  30. Ein paar schöne Tage und gute Erholung nach den Handwerkern.
    Grüßle Bellana

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 19:51

  31. Herrlich deine Graugansfoto’s liebe Mathilda! 😀
    Na denn wünsche ich dir von ganzem Herzen eine gute Blogpause und danach beste Erholung von der „Baustelle“ im wohl verdienten Urlaub! 😉
    Ganz liebe Grüße ♥ von ganzem Herzen ♥ und gib schön auf dich acht! ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 19:54

    • Danke liebe Ann, kann sein, dass morgen der Installateur und sogar der Tischler fertig werden. Dann nur noch nachbessern, ausbessern…eben Kleinigkeiten, aber morgen freue ich mich erst einmal auf Besuch 😀

      Herzliche Grüße von Mathilda ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 23:39

  32. Oh, das ist aber lange bis zum 9. Juni ! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub ♥
    LG, Netty

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 21:14

    • Das ist lange, aber auch nicht zu lang. Schaue auch mal bei euch vorbei, in den Kurzurlaub geht es ja erst ab 6.Juni. Meine Güte, schon Juni dann und das halbe Jahr ist futsch.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 23:38

  33. nixe

    Mach’s gut, liebe Mathilda, hab ne schöne Zeit.
    ❤ liche Grüße
    von der Nixe

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 21:40

    • Dankeschön liebe Nixe, werde mir Mühe geben und auf den Kurzurlaub freue ich mich schon 🙂

      GLG Mathilda ❤ ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 23:36

  34. Liebe Mathilda, herzlichen Dank für deine Grüße, sie sind mir heute ausgerichtet worden. 🙂
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 21:43

    • Das freut mich sehr und ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 23:35

      • Am Sonnabend im Garten war das Wetter auch noch gut, gestern goß es wie aus Eimern. Schön war es trotzdem immer.

        Gefällt mir

        28. Mai 2014 um 12:14

  35. Dann wünsch ich dir mal eine schöne Zeit nach der Plackerei. Ist (oder wird) bestimmt schön wenn es fertig ist.

    Liebe Grüße zu dir, Szintilla

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 21:43

    • Du hast es heute ja bei dir auf den Punkt gebracht und als ich das Foto sah, da mußte ich grinsen, denn das wird das nächste sein..aber nicht mehr in diesem Jahr 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 23:54

  36. Ich hoffe, Du hast in Deiner Pause nicht zu viel Stress. Auf jeden Fall dann gute Erholung in Deinem Kurzurlaub.
    Dein Pausenbild gefällt mir sehr, die Portraits von der Gans sind aber auch sehr schön.
    Liebe Grüße und bis dann sagt die Silberdistel

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 21:50

    • Bestimmt nicht, das schlimmste ist überstanden, der Rest wird so nach und nach erledigt.
      Danke, dass dir Pausenbild gefällt. In dieser schönen Gegend konnte ich die Graugänse fotografieren. Gibt viele Fotos, aber de zeige ich im Juni und habe noch so viele Fotos vom Mai…der Winter wird ja lang, da kann ich in Erinnerungen schwelgen:-D

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 23:44

  37. Ich wünsche dir und deinen Lieben eine ganz wundervolle Zeit!

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 21:52

  38. Ach meeeeeeeensch, ich bin sauer weil ich heute den ganzen Tag keine stabile Internetverbindung hatte und wollte doch so gerne hier bei dir noch schreiben….
    jetzt konnte ich mich grad einloggen liebe Mathilda und wünsche dir nun ganz flott (bevor ich wieder fliege) eine schöne Pause vom Netz und natürlich einen erholsamen Kurzurlaub !!!!!!!!!

    Bis zum wiederlesen alles Gute
    und einen herzlichen Gruß

    Uschi<3

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 22:20

    • Das ist aber ärgerlich liebe Uschi, wie kommt das denn?
      Jedenfalls ganz lieben Dank und herzliche Grüße an dich zurück und dass es mit der Internetverbindung bald besser klappt.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 23:48

      • Danke dir liebe Mathilda,
        aber der „Fehlerteufel“ war ich selbst 😉

        Dir eine gute Zeit und einen lieben Gruß
        Uschi ❤

        Gefällt mir

        29. Mai 2014 um 10:47

      • Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, das kann passieren, aber nun ist ja alles wieder ok 🙂

        GLG athilda ❤

        Gefällt mir

        31. Mai 2014 um 17:25

  39. Sabine Gimm

    Ich finde deine Bilder immer wieder faszinierend, einfach wunderschön. Lese hier sehr gerne, auch wenn ich nicht alles kommentieren. Setze dich nicht unter Druck. Wie lesen uns ♥♥♥

    LG Sabine

    Gefällt mir

    27. Mai 2014 um 22:27

    • So geht mir das auch liebe Sabine, hab heute bei dir reingeschaut, aber nichts geschrieben.
      Alles Liebe dir von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. Mai 2014 um 23:46

  40. vastlycurious.com

    Wonderful!

    Gefällt mir

    28. Mai 2014 um 04:28

  41. Hallo Matthilda,

    ich kam die letzte Zeit auch nicht zum kommentieren, aber das reale Leben geht vor. Deine Tierfotografien sind genial, besonders das Nilpferd gefällt mir. Da kann man ja fast bis in den Magen schauen 😉

    Liebe Grüsse bis bald kalle

    Gefällt mir

    28. Mai 2014 um 10:11

    • Danke lieber Kalle 😀 Irgendwann wird es schon wieder und dann gibt es auch wieder alles für die Katz, denn ein paar Fotos habe ich noch.

      Liebe Grüße zu dir von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      28. Mai 2014 um 10:55

  42. Bonjour Matilda,
    Je te souhaite un beau week-end de l’ascension et une bonne pause….profite.en bien
    A bientôt
    Bises amicales 🙂

    Gefällt mir

    28. Mai 2014 um 12:48

  43. Klasse Bilder von der Gans 😉
    Ich wünsche dir eine angenehme Zeit und keinen Handwerkerstress.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    28. Mai 2014 um 13:10

  44. Ich hoffe, die Handwerker hinterlassen nicht zuuu viel Dreck und wünsche dir ebenfalls frohe Festtage und einen schönen Urlaub.

    LG Arti

    Gefällt mir

    28. Mai 2014 um 14:50

  45. Danke dir liebe Mathilda einen schönen Mittwoch und einen sonnigen Feiertag wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    28. Mai 2014 um 15:58

    • Danke Klaus, der Feiertag war lausigkalt, dennoch war ich unterwegs. Es gibt ja warme Kleidung 😀

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      31. Mai 2014 um 21:42

  46. Eine schöne Zeit!

    Gefällt mir

    28. Mai 2014 um 16:16

  47. Klingt nach Stress, aber auch Erholung. Und da beantwortest Du noch all die vielen Kommentare? Boah, beachtenswert – Danke!
    Hab eine gute Zeit bis zum Wiederlesen.

    Gefällt mir

    28. Mai 2014 um 18:55

    • Jaaaaaaaaaaaa, heute auch mal wieder. Es ist Samstag und ich habe mal wieder etwas Zeit für den Blog. Jetzt kommt langsam Ruhe in das Chaos und Pfingsten dann hoffentlich etwas Sonne und ein paar Tage Entspannung.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      31. Mai 2014 um 21:44

  48. Genieße die Zeit. Manchmal braucht man eben Pause – wer weiß das besser als ich. 😉
    LG – doris

    Gefällt mir

    28. Mai 2014 um 23:56

    • Hab festgestellt, dass ich häufiger kleine Pausen brauche, auch wenn mal kein Handwerker kommt. Bloggen macht immer noch Freude, aber ist auch anstrengend und da muß man (ich) wieder Freundschaften pflegen oder etwas für mich tun…..dann ist eben Pause und danach geht alles wie von selbst 🙂 na ja, fast!!!

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      31. Mai 2014 um 21:46

  49. I love the geese!

    Gefällt mir

    29. Mai 2014 um 03:33

  50. frieda

    Jepp – klasse Gänse-Blick 😉 😉 😉 😆

    VIel Spass und Erfolg mit all deinen Vorhaben, liebe Mathilda!

    Grüsse von der (auch recht beschäftigten – liegt wohl grad so in der Luft *ggg*)
    frieda

    Gefällt mir

    29. Mai 2014 um 12:37

    • Ja, momentan machen viele Blogpause und im Sommer werde ich auch immer mal pausieren, das Wetter ist dann hoffentlich schön und das sollte man auch mal ganz ohne PC geniessen. Wir haben nur einen kurzen Sommer.
      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      31. Mai 2014 um 17:24

  51. Die Fotos finde ich wirklich gut!!!
    Hab eine schöne Zeit , ohne zuviel Streß!
    LG, Petra

    Gefällt mir

    29. Mai 2014 um 14:03

    • Danke liebe Petra, so langsam komme ich in den Ruhemodus, aber am Donnerstag dann Köfferchen packen und Pfingsten mal andere Luft schnuppern, auch mehr Natur.

      LG Mathilda :- ☼

      Gefällt mir

      31. Mai 2014 um 17:21

  52. Ajaytao2010

    Wonderful pictures dear 🙂 ❤

    Gefällt mir

    29. Mai 2014 um 15:02

  53. du bist weg und ich bin da … so ist es manchmal im Leben.
    Ich wünsche dir eine schöne Blogpause Mathilda – und auch schon mal schöne Pfingsten. Viel Glück mit den Handwerkern – schöne Stunden mit deinem Besuch – und einen angenehmen Kurzurlaub 🙂
    Ich freue mich darauf dich wieder zu lesen … und jetzt gerade freue ich mich über die Graugansbilder 🙂

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    29. Mai 2014 um 23:12

    • Vielen Dank liebe Heidi. Schaue immer mal bei euch rein, aber meine Zeit reicht nicht, wird auch wieder besser.

      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      31. Mai 2014 um 17:19

  54. Gans(z) tolle Fotos von der Gans liebe Mathilda. Die vertritt dich sicher würdig beim „Schnattern“. 😉
    Für dich eine schöne Pause und ebenfalls ein schönes Pfingstfest.

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    30. Mai 2014 um 11:31

    • Hahaha, davon gibt es bald mehr Fotos und der Mai wird nachgeholt.
      Dir auch ein schönes Wochenende und ein tolles Pfingstfest.

      GLG Mathilda ❤ ❤

      Gefällt mir

      31. Mai 2014 um 17:17

  55. Mathilde 1305

    Hello Mathilda..
    Wuensche Dir angenehme Tage, manchmal muss man eine Pause einlegen..
    Alles Gute .. Lb.Gruesse Mathilde 🙂

    Gefällt mir

    30. Mai 2014 um 17:25

  56. Dein Terminkalender ist ja sowas von voll.
    Wollte gerade berichten, dass ich deine Grüße ausgerichtet habe, ist ja schon angekommen, lach.
    Es war großartig in Leipzig, hat sich gelohnt, mehr Tage dort zu sein, obwohl wir längst nicht alles gesehen haben.
    Hoffentlich klappt mit den Handwerkern alles wie geplant.
    Und mit dem Besuch auch, danach dann Urlaub, genieße ihn ❤
    Alles Gute wünscht
    Bärbel

    Gefällt mir

    30. Mai 2014 um 21:52

    • Eigentlich noch voller, aber ich freue mich auf ein paar entspannte Tage.
      Danke, dass du die Grüße ausgerichtet hast, ganz lieb von dir. Konnte noch nicht alles Kommentare beantworten…zuwenig Zeit 🙂
      Dachte ich mir, dass es zuwenig Zeit in Leipzig war, wir waren damals nur ein paar Stunden dort…..aber wird wiederholt.
      Handwerker sind fertig, aber jetzt ist mein Trockner kaputt und Reparatur lohnt nicht..brauche ich einen neuen…Mist 😦

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      31. Mai 2014 um 17:04

      • Immer zur unrechten Zeit!
        Du wirst schon einen neuen finden. Ist ja heute kein Problem mehr.
        Ich habe keinen Trockner. Für Handtücher wäre so ein Ding natürlich super.
        Aber wir haben viel Microfaser-Bettwäsche, auch ein wenig Unterwäsche… Da lohnt es nicht.
        Dir alles Liebe und Gute ❤
        Bärbel

        Gefällt mir

        31. Mai 2014 um 17:50

      • Ja, schon bestellt, aber davor brauchte ich einen neuen Herd….der machte es nach 15 Jahren auch nicht mehr 😦
        So ein Trockner ist schon recht praktisch, denn er „bügelt“ sogar Wäsche…wenn sie zerknittert ist und frischt auf, wenn sie lange nicht getragen wurde.
        Microfaserbettwäsche habe ich nur, die ist ja alsbald trocken. Bei mir lohnt sich das Ding wirklich 🙂

        Sei lieb gegrüßt von Mathilda ❤

        Gefällt mir

        31. Mai 2014 um 21:35

      • Och nee, auch der Herd, da schlägt es ja richtig zu bei dir.

        Gefällt mir

        31. Mai 2014 um 21:42

      • Kannste laut sagen.Hab aber nur einen ganz normalen genommen, soviel Schnickeldie brauche ich nicht 😀

        Gefällt mir

        31. Mai 2014 um 21:48

      • Ich auch nicht. Aber bin gespannt, wie lange wir die neue Küche nutzen können.

        Gefällt mir

        31. Mai 2014 um 21:50

      • Eigentlich sollte so eine neue Küche schon etliche Jahre halten und die Elektrogeräte ebenso, aber wer weiß das schon. Wird ja alles so einfach verarbeitet, da hat man wenig Chancen mal einen Herd 20 Jahre zu nutzen. Wer weiß 😉

        Gefällt mir

        31. Mai 2014 um 22:40

      • Die war von Roller, die Arbeitsplatte ich in dem Sinn gar keine….
        Von denen nie wieder eine Küche!
        Das war echt ein Fehler

        Gefällt mir

        31. Mai 2014 um 22:44

      • Unsere Arbeitsplatte haben wir bei *bi gekauft. Sehr gut….und sehr teuer, die muß halten, sonst gibt es Mecker 😀

        Gefällt mir

        31. Mai 2014 um 23:33

      • Unsere zweite Küche haben wir abgegeben, weil diese hier viel kleiner ist. Die war auch eine richtig gute.

        Gefällt mir

        31. Mai 2014 um 23:34

      • Na ja, wenn ihr sie nicht mitnehmen konntet, dann ist das schon richtig schade. >Ist ja oft so, dass die Küche nicht in eine andere Wohnung paßt.

        Gefällt mir

        1. Juni 2014 um 13:24

      • 1994 gekauft, bis 2013 gehabt und nix war kaputt

        Gefällt mir

        31. Mai 2014 um 23:34

      • Das ist gut und solange sollte da auch halten 🙂

        Gefällt mir

        1. Juni 2014 um 13:23

  57. Hallo
    •*•.♥.•*••*•.♥.•*••*•.♥.•*••*•.♥.•*•
    Hier für dich
    ein Geheimrezept
    für ein gutes Miteinander
    •*•.♥.•*••*•.♥.•*••*•.♥.•*••*•.♥.•*•
    Schon morgens in einem Topf
    aufzusetzen auf heiße Herdplatte..
    – EINE GROSSE PORTION FREUNDLICHKEIT!

    Im Laufe des Tages stündlich dazu zuführen ist:
    – EIN LIEBEVOLLER BLICK ODER GEDANKE!

    Das Ganze beim Mittagessen servieren
    – MIT HERZLICHER UMARMUNG!

    Zum Nachmittagskaffee reiche man
    – LOBESTÖRTCHEN MIT DANKESPERLEN!

    Das Abendessen bereite man mit
    einem guten Gespräch vor, gewürzt mit
    – GROSSER PORTION BEREITSCHAFT ZUM ZUHÖREN.

    Beim Zu-Bett-Gehen wiege man die sich
    eingeschlichenen Bitterstoffe des Tages
    – MIT HUMOR UND VERGEBUNG –
    auf und gönne dem anderen – auch unverdient ! –
    einen köstlichen Abendtrunk aus HINGABE,
    zubereitet als FEUERZANGENBOWLE.

    P.S. Da dieses Rezept häufigen
    Schwankungen unterliegt,
    falte man schon Morgen die Hände
    und bitte Gott um Gelingen.
    •*•.♥.•*••*•.♥.•*••*•.♥.•*••*•.♥.•*•
    Ich wünsche schönes Wochenende
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Gefällt mir

    31. Mai 2014 um 14:22

  58. waldprok

    piękna kaczuszka ! 🙂

    Gefällt mir

    31. Mai 2014 um 23:03

  59. Liebe Mathilda, wünsche einen schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

    1. Juni 2014 um 11:56

  60. Erhol Dich und geniess die Zeit♥

    Gefällt mir

    1. Juni 2014 um 18:02

  61. Ich liebe das zweite Foto … dieser Blick! Wünsch dir eine schöne und nicht zu stressige Zeit!
    LG Mary

    Gefällt mir

    2. Juni 2014 um 11:58

  62. Es sind wunderschöne Bilder…

    Gefällt mir

    3. Juni 2014 um 00:13

  63. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Wunderschöne Tierbilder… aber nicht nur das…

    Gefällt mir

    3. Juni 2014 um 00:15

  64. Hello! Beautiful photos! Thanks for visiting my blog. I warmly greet.

    Gefällt mir

    3. Juni 2014 um 18:49

    • Yes, very often look at you in the blog, but let not always post a comment here.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      3. Juni 2014 um 18:59

  65. guten morgen Mathilda
    und kommen diese kleine Hunden immer noch nach unter als regen 😉
    ich freue mir über deine Bericht bei mir , ja diese pps macht auch froh
    und sicher tut heute diese neue TV das auch bei mir
    ein schone Tag wünschen ich auch dir
    LG karel

    Gefällt mir

    4. Juni 2014 um 07:17

    • Noch ist der Tag sehr schön, soll aber Regen geben und am Wochenende sehr warm.

      Hab einen schönen Tag ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      4. Juni 2014 um 09:37

  66. Bonne journée et belle semaine et merci de ta visite….Bisous

    Gefällt mir

    4. Juni 2014 um 11:57

    • Passez une bonne journée pour vous aussi et merci pour votre visite.
      Matin ici pour voir beaucoup du ciel et le samedi un devis.
      Jusqu’au lundi de temps en temps je ne peux pas alors une petite contribution, mais un commentaire, comme je le suis pour quelques jours en vacances.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. Juni 2014 um 12:15

  67. da wünsche ich dir dann alles Gute,liebe Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    4. Juni 2014 um 12:32

  68. Grüße dich Tilda,
    Sonne, Wärme, ein Traumwetter zu Pfingsten, was will man mehr. Genieße es, wo immer du auch bist.
    Liebe Grüße von Jenny

    Gefällt mir

    6. Juni 2014 um 20:36

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s