Viele Bilder, wenig Worte!!

Erst einmal wieder Pause

Denke so bis nächste Woche und wünsche euch wundervolle Tage

 

 

Mi_3 (2)

 

 

Mi_3 (1)

 

 

Mi_3 (3)

Advertisements

134 Antworten

  1. Buona pausa e giorni meravigliosi anche a te.
    Ciao, Pat

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 00:07

    • Mèsi poutèt ou breve mwen renmen anpil. Bezwen tan zan tan repo, gen yon anpil yo dwe fè.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. Januar 2015 um 09:56

  2. Wunderbar The first Tulips of the season..Hab ein sehr shönes Urlaub.

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 00:09

    • Tulpen habe ich jede Woche neu und manchmal fotografiere ich sie auch 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. Januar 2015 um 09:54

  3. dir auch eine gute Zeit ❤

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 00:12

  4. Wünsche Dir eine schöne Zeit und bis bald! Lieben Gruss, Jenni

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 00:13

  5. Geniesse die Pause und erhole Dich gut!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 00:17

    • Na ja, Erholung wird es wenig geben, da ich viel auf dem Zettel habe lieber Jochen 🙂

      Gefällt mir

      21. Januar 2015 um 09:52

  6. Pat

    Beautiful!

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 01:33

  7. So pretty!

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 04:43

  8. alles LIebe an dich und ruhe dich gut aus

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 05:56

  9. Liebe Tilda 😉
    ich wünsche dir eine angenehme Woche mit ganz vielen Wohlfühlmomenten. Pass gut auf dich auf und komm bald wieder ❤
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 06:06

    • Erst mal eine paar Termine einhalten, dann zum Doc, zum Friseur und am Samstag Besuch. So etwas geht bei mir immer vor.

      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      21. Januar 2015 um 09:45

      • Das ist eine gute und die einzig richtige Einstellung liebe Mathilda ❤ Das reale Leben hat und muss immer Vorrang. Dir alles Gute und nur freudige Stunden in deiner "Wegbleibzeit"
        LG
        Heike

        Gefällt mir

        21. Januar 2015 um 09:48

      • Dankeschön liebe Heike ❤

        Gefällt 1 Person

        21. Januar 2015 um 09:49

  10. Dir auch schöne Tage ! Bis dann !

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 06:27

  11. Wundervolle Foto die sofort gute Laune machen.

    Dir liebe Mathilda wünsche ich eine schöne Blogpause. Freue mich auch die Rückkehr.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 06:49

  12. Gleichfalls!

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 06:54

  13. Ich hoffe, deine Pause hat keine ernsten Gründe und wünsche dir schöne und hoffentlich erholsame Tage!

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 08:21

    • Nein liebe Anna, hab nur die nächsten Tage sehr viel zu tun und viele Termine.
      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. Januar 2015 um 09:40

  14. nah dann Mathilda..:D
    schöne Blümchen noch vom Wochenende?? ALLES GUTE möchte ich noch schicken
    mit einem LG vom katerchen

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 08:25

  15. hi Mathilda
    ich gehe nicht auf ein boot , hole mein fish ins geschaft 🙂
    wunschen dir ein schone pause
    LG. karel

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 08:59

    • Aber auf so einem Kutter mal Fisch fangen macht auch Spaß lieber Karel 🙂

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      21. Januar 2015 um 09:38

  16. Deine bunten Fotos tun der Seele gut, liebe Tilda. Ach, wenn es nur erst wieder soweit wäre, gell?
    Auch die Tulpen sind ein kleiner Trost an diesem weiteren grautrüben Tag.

    Ich wünsche dir eine gute Pause … bis bald,
    liebe Grüße
    von Frau Morgentau

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 09:03

    • Momentan ist es leicht frostig und wird es wohl auch noch die nächsten Tage sein, aber der Frühling kommt ja jedes Jahr und wir müssen uns noch ein ganz klein wenig gedulden.
      GLG Mahilda ❤

      Gefällt mir

      21. Januar 2015 um 09:38

  17. Danke für die schönen Tulpenfotos. Habe eine schöne Pause. Lieben Gruß. 🙂

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 09:11

  18. Pause bis die Tulpen blühen?
    Das kann aber dauern …

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 09:14

  19. So schöne Blüten, sieht richtig nach Frühling aus.

    LG Soni

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 09:19

  20. quiltfru

    Wieder mal tolle Bilder. Mein Mann hat mir auch einen Tulpenstrauß spendiert. Nur kann ich nicht so schöne Bilder machen. Erfreue mich aber an beiden. Schöne Pause! Birgitt

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 09:59

    • Ach, du kannst bestimmt schöne Bilder von den Tulpen machen. Einfach ran und immer wieder probieren. Wirst sehen du hast viel Freude daran.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. Januar 2015 um 21:23

  21. Richtig. Meine Pause ist vorbei. Haben wieder Schneeeee
    LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 10:06

  22. Dann wünsche ich Dir doch ganz viel Sonnenschein für Deine Pause.
    Ganz liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 10:41

    • Sonnenschein ist immer gut, den hatten wir heute, aber die nächsten Tage werde bescheiden schön liebe Silberdistel.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. Januar 2015 um 21:21

  23. Schöne Bilder von die Tulpen Mathilda. Genießen Sie Ihren Kurzurlaub. Grüße von Edward.

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 10:48

  24. Gönne Dir so zwischendurch schöne Stunden mit Relaxen, Kommunikation und lukullischen Genüssen – alles MUSS sein ;-))
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 11:03

    • Na mal schauen ob das klappt, wohl eher nur am Sonntag, ansonsten ist viel zu tun, aber auch das geht einmal vorbei.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. Januar 2015 um 21:20

  25. Dir auch liebe Mathilda 🙂

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 11:10

  26. ❤ All the best, Hanna

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 11:19

  27. Pause an so einem Tag, liebe Mathilda, lass dich drücken am Weltknuddeltag, wenn ich darf, liebe Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 12:17

  28. Macht Lust auf Frühling..

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 12:22

  29. …eine schöne Zeit, ich werde dich vermissen ;-)…
    lG Geli

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 12:40

  30. Schönen Mittwoch für dich

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 15:24

  31. na dann schönes Päuschen und sammel wieder viele schöne Eindrücke welche du uns ja dann zeigen kannst.Liebe Grüssle Kerstin

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 15:51

  32. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir eine tolle Zeit in Deiner Blogpause. Ich freu mich schon jetzt auf ein „Wiederlesen“
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 16:15

    • Hach ja, es dauert ja nicht sehr lange liebe Lydia. Bis dahin alles gute für dich ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      21. Januar 2015 um 23:22

  33. bruni8wortbehagen

    Schöööne Pausenblüten, liebe Mathilda

    LG von Bruni

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 17:01

    • Tulpen von letzter Woche. Heute habe ich mir weiße gekauft und auch weiße Ranunkeln, dazu noch eine weiße Hyazinthe im Topf. Mal schauen ob ich ein paar Fotos hinbekomme 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. Januar 2015 um 23:23

  34. Liebe Mathilda, wunderschön, deine Pausenblumen. Schön, daß du vorbeigeschaut hast. Und genau so halte ich es auch. Wenn es mir zu viel wird, schalte ich zurück. Alles Gute dir. Bis bald. ♥Margarethe

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 18:10

    • Das geht ja auch nicht anders liebe Margarethe, man hat auch noch andere Dinge zu erledigen.

      Hab es gut ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      21. Januar 2015 um 23:24

  35. Sie werden wiederkommen, ich weiß, sich gegenseitig. Auch habe ich brechen auf dem Blog. Benötigt. Grüße.

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 21:02

    • Ja klar komme ich wieder, wir alle brauchen Pausen hin und wieder.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      21. Januar 2015 um 23:25

  36. Hab eine gute Zeit, liebe Mathilda! ♥

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 22:02

    • Ich geb mir Mühe auch mal etwas schönes zu machen, ansonsten steht viel Arbeit an. Das pack ich schon 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. Januar 2015 um 23:17

  37. Schöne Pause liebe Mathilda… ich freue mich auf ein Wiederlesen! ❤
    Und wundervolle Tulpenfotos!
    GLG
    Ute ❤

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 22:12

  38. Mormor

    Ich warte.
    LG Mormor ❤

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 22:15

  39. Sabine Gimm

    Bei dir ist ja schon der Frühling eingezogen. Wie schön ♥♥♥
    Wünsche dir eine erholsame Zeit.

    LG Sabine

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 22:42

  40. A wonderful serie, lovely tulips!
    Spring is comming closer!

    Gefällt mir

    21. Januar 2015 um 23:32

  41. Danke für die schönen Tulpen – deine Bilder tun meiner Seele gut 🙂
    und jetzt hoffe ich du kannst deine Pause ein bisschen genießen.

    bis bald – herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    21. Januar 2015 um 23:34

  42. Alle drei Fotos sind schön, aber das erste gefällt mir ganz besonders gut. Wunderschön dieses Spiel mit Licht und Schatten.
    Wünsche Dir eine angenehme Pause.
    LG Gabi

    Gefällt mir

    22. Januar 2015 um 00:08

    • Da habe ich mal ein wenig mit dem Lichtfilter gespielt liebe Gabi 🙂

      Gefällt mir

      22. Januar 2015 um 16:22

      • Das ist Dir auch wunderbar gelungen. Mir gefällt das wirklich ausgesprochen gut.

        Gefällt mir

        22. Januar 2015 um 22:15

      • Ist gar nicht schwer liebe Gabi, probiere das öfter mal, auch mal ganz viel Helligkeit schaut bei manchen Fotos sehr gut aus.

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        22. Januar 2015 um 22:17

      • Vielleicht kann ich mich mal wieder aufraffen und ein bisschen was herumprobieren.
        Irgendwie ist meine Fotografiererei ein bisschen eingeschlafen. Aber kommt sicher wieder. 🙂

        Gefällt mir

        22. Januar 2015 um 22:23

      • Hatte auch wochenlang meine Kamera nicht angerührt, erst wieder an der Ostsee, aber im Moment ist das Wetter nur grau, noch nicht einmal Schnee.

        LG Mathilda ⭐

        Gefällt mir

        22. Januar 2015 um 22:50

  43. gute zeit schatz ❤️

    Gefällt mir

    22. Januar 2015 um 14:15

  44. Komisch, immer wenn ich hier bei Dir vorbei schaue machst Du Pause! Du hast vielleicht ein Leben 😉

    Liebe Grüße, Gerd

    Gefällt mir

    22. Januar 2015 um 16:39

    • Du kommst ja auch immer sehr spät, da hilft nur scrollen, denn es sind schon sehr viele Beiträge im Januar erschienen….. neeeeeech o_O

      Gefällt mir

      22. Januar 2015 um 18:10

  45. Tolle Blumenbilder. Genieße deine Auszeit und komm bald zurück. Dir ein schönes Wochenende. L.G.

    Gefällt mir

    22. Januar 2015 um 19:40

  46. Wir wünschen Dir, trotz sich ankündigen Stresses, dass Du eine gute Zeit haben wirst!

    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    22. Januar 2015 um 19:45

    • Dankeschön, dem Stress werde ich ein kleines Schnippchen schlagen, auch Pausen gilt es zu machen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      22. Januar 2015 um 22:19

      • Man darf sie selbst nicht aus den Augen verlieren! Von daher: genieße die Pausen!!! 🙂

        LG
        AnDi

        Gefällt mir

        23. Januar 2015 um 21:44

      • Am Sonntag richtig schön faulenzen und wenn das Wetter gut ist, dann werde ich mal mit meiner Kamera einen Spaziergang machen 🙂
        Hab ein schönes Wochenende.

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        23. Januar 2015 um 22:08

      • Na, da hoffen wir mal (auch für uns, denn dann bekommen wir bestimmt wieder tolle Bilder von Dir zu sehen), dass am Sonntag schönes Wetter sein wird! 😀 😀

        Schönes Wochenende!

        LG
        AnDi

        Gefällt mir

        24. Januar 2015 um 15:59

      • Es hat geschneit, hab einen Schneemann gebaut, aber ich zeige ihn noch nicht, da ich ja noch Pause mache 🙂

        Liebe Grüße von Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        24. Januar 2015 um 23:12

      • Genieß die Pause mit allen Sinnen!

        Wir freuen uns schon jetzt auf den Schneemann! 🙂

        LG
        AnDi

        Gefällt mir

        25. Januar 2015 um 09:48

      • Der Schneemann ist so unscharf geworden und heute war er schon am Kippen.
        Nun waren wir unterwegs, aber es schneite und regnete, graues Wetter, nicht wirklich schön.

        Habt noch einen schönen Sonntagabend ❤ Mathilda

        Gefällt 1 Person

        25. Januar 2015 um 18:28

  47. Bis bald! Genies die Pause!

    LG kathrin

    Gefällt mir

    22. Januar 2015 um 21:28

    • Na ja, den Sonntag dann eher, die nächsten Tage stecken noch voller Aktivitäten 🙂

      Gefällt mir

      22. Januar 2015 um 22:18

  48. Beautiful!

    Gefällt mir

    22. Januar 2015 um 23:30

  49. 🙂 schon freitag 😉
    und 13 tagen frei
    guten nacht wunschen ich dir

    Gefällt mir

    23. Januar 2015 um 00:33

  50. Hallo grüße dich
    Ich bewundere immer wieder deine schöne Bilder
    Mach weiter so
    Ich wünsche dir Guten Start ins Wochenende
    L.G. Gartenblume

    Gefällt mir

    23. Januar 2015 um 07:57

  51. super Wochenende wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    23. Januar 2015 um 13:17

  52. danke dir Mathilda
    ich gehe sicher diese freie tagen geniessen
    LG. karel

    Gefällt mir

    23. Januar 2015 um 14:43

    • Das ist auch richtig so lieber Karel 🙂

      Gefällt mir

      23. Januar 2015 um 17:05

      • hi Mathilda
        jetzt gibt es hier ein wenig schnee bbbrrr
        bin ich froh das ich frei habe 🙂
        ein schone tag wunschen ich dir
        liebe grusse , Karel

        Gefällt mir

        24. Januar 2015 um 06:54

  53. Dann hab angenehme freie Tage liebe Tilda. Vielleicht kommt die Sonne hervor und Du kannst sie tanken für die nächsten grauen Tage.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    23. Januar 2015 um 18:27

    • Am Sonntag soll es etwas Sonne geben und die brauche ich auch dringend.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      23. Januar 2015 um 22:06

  54. Liebe Mathilda,
    so schöne frühlingshafte Tulpenbilder!!!! Toll.
    Ich wünsche dir viel Entspannung und alles Gute für deine Pause.
    Freu mich, wenn du wieder da bist!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Gefällt mir

    24. Januar 2015 um 00:33

  55. Blumenpause bald beendet? beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    24. Januar 2015 um 12:06

  56. Lass es dir gut gehen und habe noch viel Freude an deinem Blumenstrauß!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    Gefällt mir

    24. Januar 2015 um 14:48

    • In der Zwischenzeit gab es schon zwei mal neue Tulpen. Jetzt gerade weiße und dazu weiße Ranunkeln. Und eine weiße Topfhyazinthe 🙂

      Gefällt mir

      24. Januar 2015 um 23:13

  57. Ich bin wieder da und du machst Pause 🙂 Erhole dich gut und liebe Grüße, Emily

    Gefällt mir

    25. Januar 2015 um 20:10

    • Hab gerade einen Beitrag hochgeladen, aber ein paar Tage Pause brauche ich noch liebe Emily.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      25. Januar 2015 um 22:48

  58. Hallo Tilda,
    wunderschöne Fotos im miesen Winter, der nichts taugt. Sei herzlich von mir gegrüßt,
    Inge

    Gefällt mir

    25. Januar 2015 um 21:08

  59. How fresh and beautiful !

    Gefällt mir

    26. Januar 2015 um 00:03

  60. Stunning flowers!~ ..All my best wishes to you!~ Aquileana 😀

    Gefällt mir

    29. Januar 2015 um 22:17

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s