Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Zitat_Steine

 

Ein Projekt von Nova

 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Wochenstart, da ich nächste Woche nicht da bin.

♥ Habt es alle gut ♥

68 Antworten

  1. best wishes back …

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 00:07

  2. Ist eine waarheid😉
    Ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 00:09

  3. Schönes Wochenende!

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 01:10

  4. guten morgen Mathilda
    danke vor deine liebe worten , ja das bambus wächst sehr schnell
    und ich bin ein gluckig mensch weil ich wisse wie schon diese kleine schachen sind🙂
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 05:39

  5. Oh ja liebe Mathilda, welch wahre Worte von Rilke. Leider kann man nur sagen und eigentlich sind diese Menschen auch zu bedauern. Sie wissen gar nicht was ihnen entgeht diesen Blick nicht zu haben. Besonders schlimm wird es dann aber auch noch wenn so gar kein Respekt vorhanden ist.

    Ein zum Nachdenken schönes Zitat im Bild möchte ich dir dafür danken und freue mich dass du auch heute wieder mit dabei bist.

    Hab ein wundervolles Wochenende, viele Momente die Natur zu entdecken und eine besonders schöne nächste Woche.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 06:31

  6. Ja, da sind uns Kinder einen Schritt voraus!

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 07:37

  7. Genau liebe Mathilda, es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen und die viel zu oft übersehen werden. Rilke hat da sehr schöne Worte geschrieben und Du hast ein super passendes Bild dazu ausgesucht!

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Kerstin

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 08:00

  8. Hello
    I invite you to look at my new pictures. Best regards and have a nice weekend.

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 09:16

  9. Liebe Mathilda,
    Du weißt wie SCHÖN die Welt ist und zeigst sie uns immer wieder hier auf wunderbare Weise!
    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße, Gabi

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 09:32

  10. Sehr schön, Bild und Zitat !
    Man sollte es sich jeden Tag vornehmen, die kleine dinge im Leben zu würdigen und zu genießen !
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 10:47

  11. Ein sehr schönes Bild, das Glück ist manchmal in Kleinigkeiten Mathilda.

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 11:05

  12. Liebe Mathilda,
    wirklich wahre Worte – vor allem in der heutigen Zeit – wo ich oft das Gefühl habe, die Menschen haben nur noch einen Blick – den auf’s Handy -. Wie oft sehe ich junge Mütter den Kinderwagen schieben und auf dem Handy daddeln. Was sollen diese Frauen ihren Kindern am Wegesrand zeigen? Ich erinnere mich noch gut an unsere Pinnwand mit einer Schale darunter, wo unsere Söhne alles sammelten, was sie im Wald und auf der Wiese fanden. Kleine Mäuseskelette, Federn, schöne Steine, ein buntes Blatt, tote Käfer (igitt) und dann wurde auch geforscht, was das alles sein könnte. Spielend lernen und die Welt mit offenen Augen erkunden. Ich frage mich heute oft: Geht das noch?
    Manchmal bin ich froh, dass ich schon so alt bin und noch andere Zeiten erlebt habe. Herzliche Grüße Sigrid

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 11:07

  13. bruni8wortbehagen

    Ein feiner Header und ein wonniges Bild zu den wundervollen Rilke-Worten, die ich nicht kannte, die aber gut zu ihm und seiner Art, schreibend zu sehen, passen.

    Liebe Grüße zu Dir, liebe Mathilda

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 11:31

  14. Hallo liebe Mathilda,
    ein sehr schönes Zitat und passendes Foto.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.
    Viele Grüße, Synnöve

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 13:16

  15. was für ein schönes Zitat im Bild, wünsche einen guten Tag

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 13:23

  16. Stimmt genau, manche Leute laufen mit geschlossenen Augen durch die Welt und wundern sich, wieso alles so dunkel ist :)) aber gerade Kinder sehen die Welt mit ganz offenen Augen, deshalb gefällt mir dein Foto dazu ganz ausgezeichnet.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 14:32

  17. Die Schönheit ist oft im Kleinen verborgen, Kinder haben ein gutes Auge dafür.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 15:04

  18. liebe Mathilda ♥ ein schönes wochenend
    für dich und lbgr ,,,daggi

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 16:02

  19. https://worthaus.wordpress.com/

    auch dir liebe Mathilda schöne Wochenendtage und herzliche Grüße
    Christin

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 16:05

  20. …dir eine schöne Woche, liebe Mathilda,
    mit vielen dieser kleinen Freuden,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 16:12

  21. Hab eine schöne Woche! Sonnige Grüße Tutti

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 17:02

  22. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir ein tolles WE und eine super nächste Woche mit viel Spaß, wo auch immer Du bist.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 17:47

  23. Die Kleine hier weiß es aber, sie hat kleine Dinge entdeckt, die wohl vielen entgehen.
    Super schönes Foto, liebe Mathilda, zu dem der Spruch perfekt passt.🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 17:57

  24. Ein schönes Bild und so war,
    einen schönen Samstag

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 18:24

  25. ❤ lichen Dank liebe Mathilda und die besten Wünsche auch für dich.

    LiebGruß,
    Uschi❤

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 18:41

  26. schoenes Wochenende liebe Mathilda

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 18:50

  27. Danke, liebe Mathilda für die Wünsche und ich erwidere sie auf das Herzlichste.
    Möglichkeit zum Fotografieren? Ja? Dann natürlich tolle Motive vor der Linse.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 20:05

  28. Hab eine schöne Woche liebe Mathilda ☀️❤️…liebe Grüße Andrea

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 21:57

  29. Gerade Kinder haben noch den Blick für spannende Details – das sollte Mensch sich wirklich bis ins hohe Alter erhalten … LG Steineflora

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 22:09

  30. Genau so ist es !!!
    Sehr schönes Foto für dieses Zitat!

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 22:22

  31. Oh ja liebe Mathilda,
    wahre Worte!!!
    Es sind die kleinen unscheinbaren Kostbarkeiten, die glücklich machen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und dann auch gleich eine gute nächste Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

    24. Oktober 2015 um 23:14

  32. 🙂
    Schönen Sonntag für dich

    Gefällt mir

    25. Oktober 2015 um 00:19

  33. Paula

    Ach wie schöööööööööööön, den Spruch mag ich besonders gerne.

    Es sind oftmals die kleinen Dinge im Leben, die besonders schön sind und doch so klein. Man muss sie nur sehen !

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Paula

    Gefällt mir

    25. Oktober 2015 um 07:30

  34. Da geht mir das Herz auf! Liebe eM, da ich ein großer Fan von Rilke bin. Sehr gelungen mit dem Foto.

    Hab‘ einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße aus Augsburg von Heidrun 😘

    Gefällt mir

    25. Oktober 2015 um 07:39

  35. Einem wunderbaren Zitat hast Du da mit dem Bild einen schönen Rahmen gegeben!
    Wir wünschen Dir eine tolle Woche und viel Spaß bei allem was Du tun wirst!🙂
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    25. Oktober 2015 um 07:51

  36. ja das stimmt und die Kinder zeigen uns das immer wieder vor……eine wunderschöne Zitat-Bild-Komposition!!!!!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    25. Oktober 2015 um 07:58

  37. LIebe Mathilda, herzliche Grüße.
    Ich wünsche Dir auch eine gute Woche und bleib gesund und wie immer, tolle Tierbilder.
    Tschüssi Brigitte

    Gefällt mir

    25. Oktober 2015 um 11:44

  38. Gefällt mir

    25. Oktober 2015 um 13:41

  39. Hab einen guten Sonntag!
    Danke….

    Gefällt 1 Person

    25. Oktober 2015 um 13:41

  40. Das ist ein sehr wahrer Spruch ♥

    LG Sabine

    Gefällt mir

    25. Oktober 2015 um 17:27

  41. Danke und Dir einen schönen Abend.. 🎃🌺

    Gefällt mir

    25. Oktober 2015 um 17:54

  42. wunschen dir ein schone abend
    und jede tag kommende woche ein guten reise🙂
    LG. Karel

    Gefällt mir

    25. Oktober 2015 um 18:39

  43. Liebe Mathilda,
    ja, das ist so wahr …ein wunderschönes Bild zu diesem so wunderbaren Zitat!
    Danke dafür!
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt mir

    26. Oktober 2015 um 05:30

  44. Danke für das schöne Zitat und die Wünche. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!

    Gefällt mir

    26. Oktober 2015 um 09:26

  45. Ein feines Zitat!

    Dir eine schöne Woche wünsche,
    Liebe herbstsonnengrüße vom Lu

    Gefällt mir

    26. Oktober 2015 um 10:46

  46. Bild und Wort passen…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    26. Oktober 2015 um 12:14

  47. Ich grüße dich, liebe Mathilda, ich wünsche eine gute Woche

    Gefällt mir

    26. Oktober 2015 um 17:03

  48. Es ist ein wahrer Spruch liebe Mathilda. Er gefällt mir sehr.
    Dann wünsche ich Dir eine gute Woche mit Sonnenschein und nicht zu viel Hektik.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    26. Oktober 2015 um 19:18

  49. so isses. Punkt.🙂

    Gefällt mir

    26. Oktober 2015 um 19:52

  50. Das Zitat mag ich sehr gerne. Ja … da möchte man manchmal Kind sein – und sich über die kleinen Dinge des Lebens freuen und staunen können🙂
    Dein Foto dazu finde ich ganz wunderbar.

    Gefällt mir

    26. Oktober 2015 um 20:34

  51. Das Zitat mag ich sehr gerne. Da möchte man wieder Kind sein – und sich über die kleinen Dinge der Welt freuen und staunen.
    Dein Foto dazu finde ich ganz wundervoll.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    26. Oktober 2015 um 20:36

  52. sei herzlich gegrüßt, liebe Mathilda

    Gefällt mir

    27. Oktober 2015 um 16:53

  53. Ganz toll zusammengestellt🙂 Aber auch das Foto an sich finde ich ganz super.
    Liebe Grüße von der Silberdistel❤

    Gefällt mir

    27. Oktober 2015 um 19:51

  54. ein liebe gruss vor dir und ein schone tag wunschen ich dir , Karel

    Gefällt mir

    28. Oktober 2015 um 07:41

  55. Ja, liebe Mathilda!
    Alles rennt und hastet durch das Leben. Manchmal hat es auch sein Gutes, wenn das Schicksal einen da rausnimmt und eine Krankheit aufdrückt die dich wieder darauf schauen lässt. Aber das würde uns allen gut tun, jeden Tag ein paar Minuten darauf zu verwenden.

    Ganz lieben Gruß von Swan und LUna

    Gefällt mir

    28. Oktober 2015 um 09:17

  56. einen guten Tag wünsche ich dir

    Gefällt mir

    29. Oktober 2015 um 14:07

  57. Zitat und Foto sind einfach perfekt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ein schöne kommende Woche!
    LG Hans

    Gefällt mir

    29. Oktober 2015 um 20:41

  58. Nein, das stimmt. Wir hasten durch den (All)Tag. Von Tag zu Tag, von Wochenende zu Wochenende, von Jahr zu Jahr und sind doch immer auf der Suche. Auf der Suche nach eben diesen Kleinigkeiten, die uns zu Füßen liegen!
    Hab Zeit für dich und alle Liebe, Emily

    Gefällt mir

    30. Oktober 2015 um 07:03

  59. Ein wunderschöner Spruch, den es gilt im Herzen zu tragen und sich immer wieder daran zu erinnern.

    Gefällt mir

    30. Oktober 2015 um 12:07

  60. mache es gut, liebe Mathilda

    Gefällt mir

    30. Oktober 2015 um 13:15

  61. Vielen Dank für all eure Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße von Mathilda❤

    Gefällt mir

    30. Oktober 2015 um 22:33

  62. hi Mathilda
    ich danke dir lieb
    ja so soll es sein , auch als der sprache nicht der gleiche ist
    ich finde es schade das eine es nicht gut verstanden habe
    so ist das leben von der alltag
    diese tag ist zu ende und deswegen wunschen ich dir ein guten nacht , Karel

    Gefällt mir

    30. Oktober 2015 um 22:40

  63. Wer genau hinschaut, wird wunderbares entdecken!
    LG Heidi

    Gefällt mir

    31. Oktober 2015 um 23:21

  64. Wahre Worte und ein soooo schönes Bid!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    1. November 2015 um 22:17

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s