Viele Bilder, wenig Worte!!

Klick der Woche

Ein Projekt von Michaela

***

klickderwoche

***

Diese Bank scheint einem besonderem Menschen gewidmet zu sein und ich habe mich draufgesetzt

und wollte mal schauen, welchen Blick man von ihr aus hatte

***

Blick4

***

Blick1

***

Blick5

Schon sehr schön, fehlte an dem Tag nur die Sonne

Blick6

***

Blick2

***

Blick3

Mir hat das gefallen und etwas wehmütig habe ich diesen Ort verlassen

Advertisements

42 Antworten

  1. Das ist ja wirklich eine besondere Bank..so was habe ich auch noch nicht gesehen. Aber die Idee gefällt mir…
    LG, Petra

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 02:08

  2. so etwas macht auch wehmuetig, aber einen schoenen Ausblick hat man von dort

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 03:32

  3. wehmütig..kann ich verstehen
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 07:40

    • Aber so ist das Leben und ich meine, dass es schon traurig ist, wenn ein so junger Mensch früh von uns gehen muß.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      26. Juni 2013 um 10:07

  4. Das glaube ich dir und ist eine wundervolle Erinnerung. Dürfte wohl der Lieblingsplatz der Frau gewesen sein, und der Blick ist ja auch wunderschön. Dort kann man die Seele richtig baumeln lassen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 07:46

    • Ich denke auch, dass sie oft dort gesessen hat und den Blick in die Ferne schweifen ließ.
      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      26. Juni 2013 um 10:05

  5. Sehr berührend!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 08:11

  6. Berührend!

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 08:42

  7. Mir gefaellt das auch, und es ist so war, unsere verstorbenen die wir lieben sind immer noch in unserem Herzen.

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 09:10

  8. Tolle Bilder zeigen Ihnen, Mathilda.
    Ich möchte auf der Bank sitzen und den Blick auf den See. Wünschen Ihnen einen guten Mittwoch 🙂 Hugs Hanne Bente ♥

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 09:28

  9. andrea

    Ich klicke mich zu dir in die WOCHE……der SPRUCH…betrachtet mich……da denke ich gerade an meinen VATER…….schickst du mir den SPRUCH über EMAIL danke…..HERZliche GRÜßE sendet dir ANDREA:))Und nun setze ich mich auf deine BANK um mal ein **PICKNICK**mit dir einzunehmen…….LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 09:39

    • Kannst dir das Foto ganz einfach kopieren, abspeichern, ist erlaubt.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      26. Juni 2013 um 09:51

      • andrea

        achja…danke sehr…….berührt mich tief….

        Gefällt mir

        26. Juni 2013 um 09:53

  10. Mir gefällt es auch, liebe Mathilda, und auch ich bin beim Anblick etwas wehmütig.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 09:44

  11. Stella

    Ein denkwürdiger Ort – ich kann deine Wehmut gut nachvollziehen!
    LG Stella

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 10:44

  12. Schöne Idee, den Blick von dieser Bank aus einzufangen. Und die Idee desjenigen, der diese Bank dort aufgestellt hat, rührt mich sehr. LG, Conny

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 10:59

  13. Ja, ein sehr schöner Ort, liebe Tilda. Kann mir den Ausblick gut bei Sonnenschein vorstellen. Dort kann man es aushalten.

    Traurig, dass diese junge Frau offensichtlich schon verstorben ist. Aber ihr dieses Bänklein zu widmen … an einem Ort, an dem sie vielleicht gern mit ihren Lieben war, das finde ich wundervoll … und es veursacht mir Gänsehaut.

    Ein lieber Gruß an dich
    von Frau Morgentau

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 11:01

  14. Liebe Mathilda,
    einen schöneren Liebesbeweis kann man nicht hinterlassen.
    Die Fotos sind sehr schön. Mich haben die Worte auch sehr
    berührt. Welches Schicksal mag dahintrstecken?
    Einen sonnigen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 11:15

  15. Wunderschön, diese Bank.

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 12:34

  16. Schon ein bischen traurig (sie sieht auch noch so jung aus), aber trotzdem eine schöne Idee und eine bleibende Erinnerung an sie – ich wäre da auch wehmütig geworden….
    LG, Netty

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 12:39

  17. Traurig – berührend – sehr intensiv – sehr „privat“

    Aber sehr schön!

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 15:09

  18. Mathilda vielen lieben Dank für diesen wunderschönen klick…
    Er ist traurig aber auch etwas Hoffnung schwingt darin mit…
    Ein wunder, wunderschöner Klick, Danke *knuddel*

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 15:10

  19. Gleich auf dem ersten Foto war ich schon neugierig, was wohl auf dem Schild drauf ist. Schön, dass du dann noch die Großaufnehmen gebraucht hast, liebe Tilda (◠‿◠) Die Bank, bzw. die Idee dazu finde ich sehr gut. Suchen wir nicht alle – zumindest ein Wenig – nach der Möglichkeit, nicht vergessen zu werden, sich auf eine Art und Weise unvergänlich zu machen/ sich selbst ein Denkmal zu setzen. Bei uns gibt es Spenenbänke. Dort steht dann ein Schild mit Namen drauf. Aber die von dir gefundene Bank finde ich wstl besser.
    wieczoramatische Grüße zum Wochenteiler, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 18:33

  20. Ja, das gefällt mir auch. Mir wäre es sicher nicht anders gegangen als Dir. Sogar jetzt vor dem PC ist etwas Wehmut hier bei mir.
    LG von der Silberdistel, die dieser Beitrag sehr berührt hat

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 18:56

  21. Das Schildchen an der Bank berührt und hier sitzt bestimmt jemand oft und lässt den Blick über die Landschaft schweifen und trägt im Herzen, was er verloren hat.
    Es stimmt traurig, aber es macht auch Hoffnung und spendet Trost.

    Danke, Tilda, für diesen schönen und berührenden post.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 19:01

  22. Liebe Mathilda!
    Ein schöne Idee die aber auch traurig macht.
    Danke fürs Zeigen. So „lebt“ diese Person auch im Internet weiter.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 19:21

  23. Wunderschön und wehmütig… wundervoll einem lieben Menschen so zu gedenken. ♥

    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    26. Juni 2013 um 22:47

  24. Traurig und schön zugleich!

    Gefällt mir

    27. Juni 2013 um 00:29

  25. Danke euch allen ♥

    Gefällt mir

    27. Juni 2013 um 00:37

  26. Darfman solche Bilder nicht vergessen.
    Ich möchte solche Bilder mi italienische Übersetzung für mein blog brauchen… aber nur mit deine Bewilligung.
    Schönen Tag.
    Quarc

    Gefällt mir

    27. Juni 2013 um 10:05

  27. Es ist berührend, ein solches Erinnerungsschild zu betrachten. Ich habe auch eine Freundin, die in diesem Jahr gegangen ist und der ich an bestimmten Orten in der Natur gedenke.

    Gefällt mir

    27. Juni 2013 um 22:45

    • Das ist schön, wenn es einen besonderen Ort gibt, meine allerliebste Freundin ist auf einem Friedhof, aber auch dort ist es schön.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      27. Juni 2013 um 22:46

  28. Pat

    I like that rustic bench.

    Gefällt mir

    27. Juni 2013 um 23:09

  29. Pingback: TOCCANTE | Quarchedundepegi's Blog

  30. Gänsehautfeeling! Schön und traurig!
    ..grüßt dich Monika

    Gefällt mir

    29. Juni 2013 um 16:01

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s