Viele Bilder, wenig Worte!!

Tröröööööööööööö

1_Hier wird nicht gedrängelt

 

 

Hier wird nicht gedrängelt

 

 

2_Mach mal schneller

 

 

Mach mal schneller Kleener

 

 

3_das ist fies

 

 

Das ist ja fieees von dir

 

 

4_Immer diese Habstarken

 

 

Immer diese Halbstarken

 

 

5_Ich geh jetzt zu Mama

 

 

Ich geh jetzt zu Mama

 

 

6_Mama sieht alles

 

 

Mama sieht alles !!!!

 

 

7_Glückliche Familie

 

 

Happy Family 😀

Advertisements

129 Antworten

  1. 😀

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 00:05

  2. Erstaunlich wie süß diese Trümmer doch sind 🙂

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 00:26

    • Oh ja, das sind sie wirklich und mehr Fotos wird es später mal geben.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      30. Januar 2015 um 22:50

  3. Pauline

    Jui, liebe Mathilda, sind die niedlich! Ach, ich liebe Elefanten, sind meine absoluten Lieblingstiere! Danke für diese schönen Bilder ♥
    Hab eine Gute Nacht mit elefantös schönen Träumen und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 00:42

    • Oh, da war ich schon im Bette und bald schon wieder. War im letzten Mai im Zoo…zum ersten mal und hat mir super gefallen, ganz besonders die Elefanten, da hätte ich noch länger zuschauen können 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      30. Januar 2015 um 22:51

  4. Heartafire

    Wunderbar!

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 00:58

  5. Herrliche Bilder – klasse!
    LG Mara

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 01:07

  6. Pat

    Cute little rascals!

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 01:17

  7. Ohh! Baby elephants are so cute. Great pictures.

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 01:21

  8. Nil

    Von mir auch ein 😀

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 02:28

  9. Wie kommst du an ein Foto von meiner Familie und mir? 🙂

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 02:53

    • Öööhhhhhm, wußte gar nicht, dass ihr eine Elefantenfamilie seid. Du machst Witze 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      30. Januar 2015 um 22:54

  10. und die Ohren sind von Mama schön stramm gezogen.

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 05:52

  11. dein Text dazu, der ist super, nicht nur die Bilder

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 06:33

  12. Ich mag diese Dickhäuter sehr und deine wunderschönen Bilder sowieso 😄!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 07:20

  13. nurbanales

    Das sind ja zwei Rabauken. Total süß.

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 07:35

  14. hi Mathilda
    schone bilder von diese happy family 🙂
    ja mama sieht alles , muss auch mit diese kleine da bei
    danke vor deine liebe worten , sicher ein lustige geselle 🙂 auf bankly in der warme sonne
    wunschen dir ein schone tag

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 07:37

    • Freut mich, dass dir die Kleinen auch gefallen lieber Karel.
      Gerne wäre ich natürlich jetzt in der Sonne, aber im Moment finde ich den Schnee doch sehr aufregend.

      GLG Mathilda

      Gefällt mir

      30. Januar 2015 um 22:58

  15. Guten Morgen liebe Tilda ❤
    wieder mal so tolle Fotos! Ich liebe Elefanten! Sie strahlen so eine herrliche Gemütsruhe aus! Okay, wenn sie nicht gerade wütend werden *g*
    Eine super gelungene Story dazu, die einem das Schmunzeln ins Gesicht zerrt *lächel*
    Wünsche dir einen wunderbaren Start in den heutigen Tag
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 08:05

    • Die großen waren sehr ruhig, aber die halbwüchsigen treiben gerne mal Schabernack, ist aber unter Geschwistern auch so üblich liebe Heike 😀
      Bist du schon im Bett oder heute mal später??????

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      30. Januar 2015 um 23:00

      • Guten Morgen liebe Tilda ❤
        ja, so wie das unter Geschwistern so üblich ist *lächel* Wie soll es da unter den Elefanten- und anderen tierischen Kindern anders sein?
        Natürlich war ich da schon im Bett und schlief tief und fest und mal wieder traumlos *grins* Dafür bin ich nun ja schon wieder wach *seufz* 4.10 Uhr hatten wir und zumindest hat mich mein Bett 10 Minuten länger geduldet *hihi*

        Wünsche dir einen wundervollen Start in den heutigen Samstag und ein tolles Wochenende
        Liebe Grüße
        Heike

        Gefällt mir

        31. Januar 2015 um 04:26

      • Traumlos und dann schon wieder so früh auf, vielleicht brauchst du eine andere Matratze oder das Bett verstellen, hilft wirklich 😀

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        31. Januar 2015 um 13:50

      • Liebe Tilda ❤
        sollte vielleicht mal wirklich darüber nachdenken *lächel* Obwohl ich eher das Gefühl habe, dass meine Gedanken mich so früh wach machen, um mir zu sagen, dass ich wieder schreiben muss *g*
        GLG Heike

        Gefällt mir

        31. Januar 2015 um 14:30

      • Da denke ich mal, dass es deine Gedanken sind, die den Motor so früh antreiben. Eine neue Matratze werde ich selber mal testen, obwohl meine noch gar nicht alt und auch eine gute ist. Kann aber nicht sein, dass ich mit Rückenschmerzen ins Bett gehe und wieder mit Schmerzen aufwache. Das war vorher nicht so.
        Nächste Woche werde ich mal einen Test im Bettengeschäft machen und dann mal schauen, was für meinen Rücken besser ist.

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        31. Januar 2015 um 18:45

  16. tolle Momentaufnahmen, … ❤

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 08:16

  17. quiltfru

    Ist das goldig, war der Kommentar meines Mannes, als ich ihm diese Bilder zeigte. Ich schließe mich dieser Aussage voll und ganz an. Solche Bilder am Morgen betrachtet machen gleich gute Laune für den ganzen Tag.

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 08:27

    • Ohh, vielen Dank und schön, dass dein Mann auch geschaut hat, meiner macht das ganz selten, er hat kaum Zeit.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      30. Januar 2015 um 23:01

  18. Eine schöne Zusammenstellung der Fotos.

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 08:51

  19. Wieder toll beobachtet, Tilda ! Die sind zuuu nett ! Und deine Wortwahl zeugt von grosser Empathie 😉 ! ! Schmunzelnde Grüsse von Anja

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 09:01

    • Vielen Dank, versuche immer nur mit wenigen Worten den passenden Text zu finden, das geht eigentlich beim Betrachten der Bilder ganz automatisch 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      30. Januar 2015 um 23:03

  20. „… FANTEN!!! …“ Immer, wenn es mich mal zu Hagenbeck verschlägt, stehe ich gefühlte Stunden bei den Dickhäutern, füttere und fotografiere …. Danke! 🙂

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 09:19

  21. „You made my day“
    Wenn man schon zu Beginn des Tages, solche fröhlichen Bilder sieht, dann kann’s weiterhin nur gut gehen. ;-))

    Und der Papa dreht sich um, damit er seine Ruhe hat!
    Liebe Grüße und Danke
    Elisabetta

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 09:47

    • Fein, dann war der Tag hoffentlich gerettet. So früh kann ich noch keine Blogbesuche machen, das geht erst immer am späten Abend liebe Elisabetta. Papas wollen wahrscheinlich immer ihre Ruhe haben *ggg*.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      30. Januar 2015 um 23:06

  22. Tolle Bilder – ich mag Elefanten unheimlich gerne und kann sie im Zoo stundenlang beobachten, ohne dass mir langweilig wird 🙂

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 09:50

  23. melcoupar

    Ich liebe Elefanten. Tolle Bilder. Danke.

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 09:56

  24. Was für eine süße Fotoserie, liebe Mathilda. Ach, bei diesen Halbstarken kann ich auch nicht widerstehen. Ganz perfekt auch Deine Worte dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 09:59

    • Hab ganz lieben Dank Jutta. War auch eine Freude sie zu beobachten -)

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      30. Januar 2015 um 23:08

  25. Schöne Bilder Mathilda, die letzte ist sóóóóó süß!

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 10:28

  26. ein supertolles Foto, dankeee und liebe Grüsse Ulli ❤

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 10:49

  27. erst stänkern und dann petzen bei Mama
    DANKE für diese Serie Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 11:04

  28. Hallo liebe Mathilda,
    das sind wunderschöne Aufnahmen und ein toller Dialog.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Viele Grüße, Synnöve

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 11:43

  29. Einfach herrlich diese Bilder einer ganz normalen Familie! Vor allem auch so klasse von dir kommentiert und kam aus dem Schmunzeln nimmer raus liebe Mathilda!! 😀
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich dir von Herzen ❤ ❤

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 11:51

    • Na das freut mich aber liebe Ann, diese kleinen Texte entstehen immer beim Betrachten der Bilder und da ich gerne fröhlich bin, sollte es etwas lustiges werden 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      30. Januar 2015 um 23:12

      • Geht mir ja auch manchmal so beim betrachten meiner Foto’s liebe Mathilda! 😀
        Ganz liebe Grüße und guts Nächtle ❤

        Gefällt mir

        30. Januar 2015 um 23:52

      • Ja, das sehe und lese ich bei dir, ist auch immer recht lustig liebe Ann 🙂

        GLG Mathilda und gute Nacht ❤ ❤

        Gefällt mir

        31. Januar 2015 um 00:13

  30. Zoo ist im Moment nicht mein Ding bei dem Wetter, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 13:20

    • Jetzt sind die Tiere auch fast alle in ihren „Wohnungen“, die mögen das Wetter auch nicht. Sind Fotos vom Mai 2014.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      30. Januar 2015 um 16:59

  31. Tolle Bilder, liebe Mathilda. Elefantenkinder habe ich schon lange nicht mehr in natura gesehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende –
    Elke

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 13:41

    • Danke liebe Elke, die hatte ich im vergangenen Mai fotografiert und noch viel mehr Tiere, aber durch Projekte ist immer alles nach hinten gerückt worden, darum gibt es jetzt weniger Projekte, dafür dann noch Fotos vom letzten Jahr.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      30. Januar 2015 um 16:58

  32. Das ist aber eine nette und lustige Bilderserie!
    Ich wünsche Dir ein frohes Wochenende : Beate

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 14:09

  33. Ich liebe deine Tiergeschichten. 🙂 Klasse.
    Liebe Grüße,
    Martina ❤

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 14:52

    • Sind ja nur ein paar wenige Texte, aber ich finde, dass es so genug ist liebe Martina 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      30. Januar 2015 um 16:56

      • Bildergeschichten brauchen ja nicht so viel Text. 😉

        Gefällt mir

        30. Januar 2015 um 16:58

      • Das ist wohl wahr, versuche halt immer etwas passendes zu formulieren und das fällt mir dann immer so kurz vor Mitternacht ein, denn eigentlich wollte ich heute gar keinen Beitrag bringen, doch beim Sichten der vielen Tierfotos kam mir dann der Gedanke sie doch zu zeigen und Text war nicht so schwer 🙂

        GLG Mathilda ☼

        Gefällt 1 Person

        30. Januar 2015 um 17:02

  34. What a lovely story and pictures to go with it 🙂 ❤
    All the best,
    Hanna

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 15:21

  35. Bonjour Mathilda, merci de votre visite et à mon tour de venir admirer vos magnifiques photos. Ces éléphants sont trop beaux et la dernière photo est attendrissante avec le tout petit. J’aime beaucoup les éléphants.
    Je vous souhaite un beau vendredi après-midi 🙂

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 15:24

    • Merci que je suis très heureux. M’a également donné beaucoup de joie de photographier l’éléphant:-)

      Salutations de Mathilda ❤

      Gefällt mir

      30. Januar 2015 um 16:54

  36. Liebe Mathilda,
    was für eine herrliche Elefantenfamilien-Serie!
    Besonders das 1.nicht drängeln-Foto ist Klasse!
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 15:36

    • Danke liebe Moni…nicht drängeln war ja auch total witzig anzusehen 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      30. Januar 2015 um 16:52

  37. nixe

    Danke für deine aufheiternde Fotoserie…so schön ❤
    GLG

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 15:41

    • Vom letzten Mai, ich hole jetzt mal meine noch nicht gezeigten Bilder aus der Versenkung und da ist noch viel mehr *ggg*

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      30. Januar 2015 um 16:51

  38. Liebe Mathilda!
    An dieser Stelle wünsch ich Dir heute ein tolles WE und viel Erfolg wo immer Du ihn brauchst.
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 16:21

  39. Hihi, wie niedlich…

    LG

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 16:30

  40. Liebe Tilda, das sind schöne Bilder. Ich hab dich nominiert, wenn du magst macht mit, wenn nicht ist auch schick – so wie dir ist und ach ja, kannst diesen Kommentar von mir dann auch gerne löschen, wusste nur nicht wohin ich die Info posten darf 🙂 Guckst du hier: http://liebesworte.com/2015/01/30/beantwortet/

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 18:56

  41. Was sind das doch für herrliche Bilder 🙂 Und dieser winzige Elefant, der sicher gar nicht so winzig ist 😀 Wunderschön eingefangen.
    Liebe Abendgrüße von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 18:58

    • Wenn man sich die erwachsenen Elefanten anschaut, dann sind die kleinen Elefanten wahrhaft recht klein, aber so süüüüssssss 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      30. Januar 2015 um 22:42

  42. Ach wie herzig… *schwärm ❤

    Ganz tolle Fotos liebe Mathilda.

    Ein zauberhaftes WE wünsche ich dir,

    Uschi ❤

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 19:19

    • Vielen Dank liebe Uschi und für dich auch ein schönes Wochenende mit Sonne ☼

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      30. Januar 2015 um 22:41

  43. Lustig anzusehen und sich dann diesen Spektakel in Folge vorzustellen 😀 Und sowieso mag ich die Dickhäuter. Man kommt nicht an ihnen vorbei, finde ich!! Sie besitzen einen speziellen Charme, den Du liebe Mathilda hier so treffend eingefangen hast im Bilde ….
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    PS: Kommt ein Schneeball zurückgeflogen…. 😘

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 19:35

    • Dankeschön liebe Heidrun und autsch, das war jetzt aber nicht nett *schimpf*….bekommst du morgen zurück 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      30. Januar 2015 um 22:40

  44. Tröröööööööööööö ja ab in’s schöne Wochenende 🙂 sag mal bekommt der kleine nen Potritt ? das dritte Bild ;-)Wünsch dir ein schönes Wochenende Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 20:15

    • Ja, die größeren fühlen sich stark und machen mal gerne solchen Unsinn liebe kerstin 😀

      Auch für dich ein schönes Wochenende ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      30. Januar 2015 um 22:38

  45. Ja, ja, die mit dem langen Rüssel …
    Soooo süüüß …

    Dazu darfst du meinen Zungenbrecher auswendig lernen. 🙂
    http://gedankennetz.over-blog.de/article-verschusselter-schlussel-51069000.html

    ♥-liche Grüße,
    Szintilla

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 20:18

  46. Liebe Mathilda,
    ich bin so froh, endlich wieder auf deinen Blog zu kommen und auch einen Kommentar da lassen zu können.
    Wunderbar die Elefantengeschichte. Ich habe geschmunzelt.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Irmi

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 20:53

    • Fein liebe Irmi, das freut mich und auch, dass dir meine Ministory gefällt.

      GLG Mathilda <

      Gefällt mir

      30. Januar 2015 um 22:35

  47. Wenn die Mitglieder einer Elefantenherde spüren, dass ein altes Tier sich nicht mehr so gut bewegen kann, dann nehmen sie es in die Mitte, und stützen und geleiten es ganz behutsam, und lassen es keinen Augenblick mehr allein. Es wird zärtlich umsorgt und gepflegt. Daran sollten wir Menschen uns mal ein Beispiel nehmen…
    Hab ein schönes Wochenende! ♥
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 21:48

    • Ja, das habe ich schon mal in einem Dokumentarfilm gesehen und auch, dass Elefanten trauern.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      30. Januar 2015 um 22:34

  48. Hatari!!!!!

    Gruß
    Llewella

    Gefällt mir

    30. Januar 2015 um 22:59

  49. Mormor

    Eine schöne Zusammenstellung der Fotos und angemessene Worte.
    LG Mormor

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 00:24

  50. *lacht*….eine tolle Konversation. So könnte es wirklich sein, und die Fotos sind hammermässig klasse. Danke dir für den Lacher am Morgen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 04:12

  51. incantata!

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 04:32

  52. So cute!!

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 06:35

  53. Die zwei Kleinen sind einfach nur niedlich, da könnte man stundenlang zusehen, nicht wahr?

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 13:23

    • War gar nicht wegzubekommen von den kleinen Rackern, aber es fing an zu regnen, da mußten wir gehen.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      31. Januar 2015 um 13:46

  54. süß, diese jugendliche Rempelei aus der Tierwelt

    Swan

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 14:05

  55. Die Beiden sind ja entzückend! Die üben wohl schon ein bißchen für die Rangordnung! 🙂
    Schönes Wochenende!

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 14:31

  56. Danke Mathilda für diese toll bebilderte Tiergeschichte. Schön…
    Das letzte Bild „Mama sieht alles“ hat es mir besonders angetan. Dir ein angenehmes Wochenende. ❤ Ernst

    Gefällt mir

    31. Januar 2015 um 16:32

  57. Ganz reizende – fast elegante Dickhäuter!
    Danke für die schönen Bilder und einen schönen Sonntag,
    Marlis

    Gefällt mir

    1. Februar 2015 um 00:33

  58. Ein klasse Blog von dir. Schöne Fotos toll betextet. Dir noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche. L.G.

    Gefällt mir

    1. Februar 2015 um 22:15

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s