Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

 

1_ZItat

 

Noch ein paar Bilder aus Mallorca, ein kleines Dörflein.

Ein Projekt von Nova

 

 

Schönes Wochenende wünsche ich euch. Wir werden trübes Wetter haben….genug Zeit zum Faulenzen…mal sehen.

70 Antworten

  1. Du hast wirklich einen sehr schönen Blickwinkel und viel Gefühl für das Wesentliche bei deinen Bildern, auch bezüglich meiner Lieblingsinsel Mallorca liebe Mathilda!🙂
    Liebe Grüße❤ von Herzen❤ und guts Nächtle❤

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 00:14

    • Danke liebe Ann, es kommt einfach so und so soll es wohl auch sein.
      Eine gute Nacht wünsche ich dir und herzliche Grüße von Mathilda❤ *knuddel*

      Gefällt mir

      19. März 2016 um 00:35

  2. Un piccolo villaggio molto molto bello.
    Buon fine settimana a te, Pat

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 00:29

  3. Oh ja, bekannte Worte die ich liebe, genauso wie die Blicke wie du sie festgehalten hast. Irgendwie fesseln mich immer die Palmen und wenn sie dann noch so schöne Schatten werfen, einfach klasse! Danke dir für dieses schöne Zitat im Bild das wieder perfekt ist, und natürlich auch danke für die anderen tollen Fotos. Schöne Impressionen von einer Insel die mehr zu bieten hat als diese blöden Partyhochburgen^^

    Dir ein schönes Wochenende wünschend sende ich liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 02:32

    • Vielen Dank liebe Nova und die Partyhochburg haben wir uns auch angeschaut, gar nicht übel, herrlicher Strand und im Februar absolut nix los.
      Da habe ich leckeren Bananenkuchen gegessen. Ansonsten sind solche Orte nicht unser Ziel, aber anschauen muss schon mal sein.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      19. März 2016 um 17:40

      • Klar, habe ich auch ein Mal gemacht, aber das hat mir dann gereicht^^ Bananenkuchen ist auch lecker, den mag ich auch gerne und mache ich zwischendurch auch immer mal.

        Liebe Sonntagsgrüssle *wink*

        Gefällt mir

        20. März 2016 um 03:43

  4. guten fruhe morgen Mathilda
    ich komme heute auch durch kleine dorfen , aber soeviel licht und schatten soll es nicht sein da
    schone bilder welche warm machen🙂
    danke fur deine liebe worten und mit meine laune it es gut🙂
    ein schone tag und liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 05:17

  5. Traumhaft schöne Bilder, die du da zeigst. Bei uns hier im Kraichgau soll es warm werden, das ist gut für unser Sotrchenpaar, die jetzt schon da sind. Ich bin mit kochen beschäftigt.
    Schönes Wochenende für dich.

    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 06:15

    • Ohh, habt ihr es gut lieber Helmut. Ich war im Garten und habe ein wenig was getan, aber es ist so eisig kalt und keine Sonne😦
      Was kochst du schönes?

      Salut❤ Mathilda

      Gefällt mir

      19. März 2016 um 17:44

  6. Lieber viel Schatten, aber auch viel Licht – ein sehr schönes Zitat mit einer tollen Fotoserie.

    LG Soni

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 06:37

  7. Du zeigst uns immer wieder, wie schön Mallorca ist, liebe Mathilda. Viele wissen gar nicht, was diese schöne Insel alles zu bieten hat. Danke, dass Du uns mit Deinen Fotos mit ins Hinterland nimmst.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 07:04

    • Mallorca ist so vielseitig und immer wieder anders. Ob Berge, Meer oder idyllische Dörfer, es ist faszinierend und ich habe noch so viele Fotos🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      19. März 2016 um 17:46

  8. Liebe Mathilda,
    immer wieder beweist Du Dein Talent für die Fotografie! Schöne Blickwinkel, feine Kontraste, wunderbare Farbspiele. Es ist jedes Mal ein Augenschmaus…..
    LG und ein schönes Wochenende, vielleicht schafft es die Sonne ja doch das ein oder andere Mal durch die Wolken
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 07:46

    • Ja ja und ich werde wieder verlegen….aber ok, auch ich mache nicht immer gute Fotos und lerne mal wieder einiges dazu…nämlich auch mal Fotos löschen🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt 1 Person

      19. März 2016 um 17:47

  9. Mit deinen wunderbaren Fotos weckst Du Feriengelüste…
    Hab Dank fürs zeigen u. ein sonnenreiches Wochenende wünscht dir Ernst

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 09:06

    • Danke lieber Ernst. Auch für dich ein sonniges Wochenebde. Bei uns trübes Wetter.

      LG Mathilda🙂

      Gefällt mir

      19. März 2016 um 10:23

  10. Eine sehr schöne Galerie, die beim Ansehen Wärme schenkt.

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 09:15

  11. Wohl wahr, liebe eM! Und die bildhafte Begleitung mit der prächtigen Palme passt vorzüglich. Ein Umstand, nämlich der Schatten, der vielfach vergessen wird. Die meisten Menschen meinen heute (ein Trend), dass man zum Beispiel ohne etwas zu tun, an Reichtum und Wohlstand kommen kann. Dabei ist eben doch der Schatten der Arbeit zu bewältigen, um die Sonne genießen zu können…

    Ein herzlicher Sonnengruß… vonHeidrun 😘

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 10:08

    • Ich denke mal, dass es jüngere Menschen sind liebe Heidrun…die haben noch Träume und Visionen, aber das gibt sich mit der Zeit und Arbeit hat noch keinem geschadet.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      19. März 2016 um 17:49

  12. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    nun stelle ich schon wieder fest, dass ich jedes Foto einzeln anklicken muss, um es anzusehen. Habe es auf zwei Browsern ausprobiert, aber eine „Galerie“ funktioniert auf beiden nicht. Firefox + Edge = keine Galerie, nur einzelne Fotos.
    Wäre halt so schön, wenn die Bilder nacheinander anzusehen wären und nicht jedes einzeln angeklickt werden müsste. Bei vielen Fotos ist das mühsam – öffnen, schließen …. usw. Dabei sind die Fotos doch so schön.
    Klappt es denn bei den anderen? Ich möchte das wirklich mal gerne wissen, denn sonst muss der Fehler irgendwo in meinem System sein.
    Liebe Wochenendgrüße ☼Sigrid☼

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 10:14

    • Ja, bei den anderen klappt das. Firefox macht da nicht mit, selber nutze ich Chrome und der ist auch schnell. Kann bei anderen überall durch die Galerien klicken🙂
      Ärgere dich nicht…die Zeiten mit Firefox haben mir den letztn Nerv geraubt, da konnte ich noch nicht einal hier bei WP ordentlich Bilder hochladen.

      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      19. März 2016 um 10:20

  13. warum schaffe ich es einfach nicht auf Mallorca? Frage ich mich immer wieder und besonders, wenn ich Fotos wie Deine sehe.

    LG
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 10:37

    • Wir wollten dort nie hin, aber da der Flug nur gute 2 Stunden benötigt, war das die beste Option und wurden auch nicht enttäuscht.
      Früher haben wir dort Badeurlaub gemacht, aber jetzt wurde mal wieder die Insel erkundet…ich bin begeistert.

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      19. März 2016 um 17:51

  14. Paula

    Oh bei dir im Dorf ist aber schön.
    So ist es im Leben, wo Licht ist, gibt es auch den Schatten. Ansonsten wäre es auch langweilig.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Paula

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 10:38

  15. Genau so ist es, obwohl Fotografen lieber mit sehr wenig Licht arbeiten, also ganz früh am Morgen oder kurz vor Sonnenuntergang, um die schönsten Bilder zu bekommen, nämlich die mit den ganz großen langen, weichen Schatten.
    Zu deinem Sprichwort hast du jedenfalls ein prima Foto ausgesucht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 10:46

    • Ganz früh am Morgen schlafe ich…😀 , aber kurz vor Sonnenuntergang bin ich munter.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      19. März 2016 um 12:31

  16. Schöne Aufnahmen Mathilda, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

    19. März 2016 um 11:20

  17. So, Chrome installiert und was soll ich sagen, es klappt! Den Firefox werfe ich dann mal hochkant aus dem Fenster – ähm vom Laptop!
    Wunderschöne Fotos und viele Erinnerungen an Mallorca, wo wir zuletzt im Mai 14 zwei wunderbare Wochen verbracht haben mit einmaligen Ein- und Ausblicken. LG Sigrid

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 12:30

    • Nun guck mal an…der fox…kaum zu glauben. Es freut mich, dass du jetzt slles sehen kannst liebe Sigrid.
      Hat bei mir auch gebraucht, bis ich merkte,dass der firefox nicht so wollte wie ich.
      Mein Mann hat damit keine Probleme, klickt sich damit auch durch die Galerie…verstehe das einer.

      LG Mathilda❤

      Gefällt 1 Person

      19. März 2016 um 13:26

      • Vielleicht liegt es teilweise am Betriebssystem. Jedenfalls läuft der Chrome wie geschmiert unter Windows 10 und jetzt gerade nutze ich mein Macbook und auch mit Safari klappt es mit der Galerie. Also alles gut! Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende. Sigrid

        Gefällt mir

        19. März 2016 um 18:51

  18. Schöne Aufnahmen
    Gutes Wochenende

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 13:00

  19. Ein wahrer Spruch! Schöne Bilder von einer traumhaften Insel. ich mag sie auch sehr gern!
    Sonnige Grüße, Klärchen

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 13:11

  20. schöner Beitrag, liebe Mathilda, alles Gute für dich

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 13:24

  21. Liebe Mathilda,
    das ist so ein Dörflein, wie ich es mag und wie du es präsentierst…wundervoll eingefangen in deinen Fotos❤

    Danke und einen❤ lichen Gruß und ein schönes WE,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 13:32

    • Das freut mich liebe Uschi…wir haben es mal wieder kalt und ich habe ein paar Blumen eingepflanzt…Eisfinger😦

      LG Mathilda ❤❤

      Gefällt 1 Person

      19. März 2016 um 13:37

      • Nicht schön, mit den Eisfingern liebe Mathilda.
        Bei uns scheint die Sonne (noch), aber es ist schon wieder kälter und sogar naß, gemeldet….will endlich FRÜHLING *grrrrrrrrrr
        Ich habe Haussitting bei den Kindern und werde wohl lieber jetzt mal mit den Hundis Gassi gehen, als vielleicht heute Abend im Regen😉
        Liebes Grüßle❤

        Gefällt mir

        19. März 2016 um 13:40

      • Es könnte ein paar Grad wärmer sein.
        Am Morgen hatten wir leichten Regen und eigentlich sollte der Rasen vertikutiert werden…können wir wohl vergessen. Viel Spass bei der Hunderunde und brave Kinder.

        Alles Liebe❤ Mathilda

        Gefällt 1 Person

        19. März 2016 um 14:02

  22. lass mich raten: Artá im Nordosten der Insel?

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 15:01

  23. Pit

    Danke, liebe Mathilda, fuer’s Mitnehmen, und ein schoenes Wochenende,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 15:41

  24. Hach, jetzt will ich in die Sonne – SOFORT!!!

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 16:14

  25. Ich liebe deine Bilder -> und heute hast du es geschafft, dass ich absolut urlaubsreif bin. Boah, ich will weg..Jetzt..Sofort
    Lg
    Nila

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 18:06

    • Ohh, mir geht es da nicht besser. Diese grauen und kühlen Tage….mag ich gar nicht😦

      Alles Liebe❤ Mathilda

      Gefällt mir

      19. März 2016 um 18:12

  26. Oh ja da hast Du Recht das Mallorca vielseitig und immer wieder andersist , ob Berge oder Meer einfach klasse .Liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 19:46

    • Die Insel bietet wirklich alles, aber es gibt auch noch andere, die wir gerne besuchen würden…Zeitmangel liebe Kerstin.

      Grüßle und DANKE für die vielen Klicks🙂 Mathilda❤

      Gefällt mir

      20. März 2016 um 00:15

  27. Schöne Bilder🙂 Ich war zwar noch nie dort, Deine Fotos machen aber Lust drauf🙂
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende wünscht die Silberdistel❤

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 19:55

    • Früher haben wir Strandurlaub gemacht, heute erkunden wir die Insel…sie ist sehr schön🙂

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      20. März 2016 um 00:12

  28. Es kommt Ferienlaune auf bei deine schönen Bildern.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt 1 Person

    19. März 2016 um 20:00

  29. Schöne Bilder! Und zum Zitat kann ich nur sagen, noch mehr Licht! (Sonne) dann begrüßen wir auch den Schatten.
    Liebe Grüße, Angelika

    Gefällt mir

    20. März 2016 um 01:13

  30. Mallorca und das Tramontana-Gebirge ist für mich “Eins”. Ich liebe diese Insel, ohne jemals einen Badeurlaub dort verbracht zu haben.
    Sie bietet so viel interessante Sehenswürdigkeiten und Son Marroig z.B. ist einfach nur traumhaft schön. Aber wem erzähle ich das? ;-))
    Deine Bilder wecken Sehnsucht nach Wiedersehen.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    20. März 2016 um 10:59

  31. dann wünsche ich alles Gute, wünsche eine stressfreie Woche

    Gefällt mir

    21. März 2016 um 14:09

  32. So schön, ich will jetzt UUUUUUUUUUURLAUB!!!!
    Habe aber keinen😦
    LG Susanne

    Gefällt mir

    25. März 2016 um 21:30

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s