Viele Bilder, wenig Worte!!

Mehr offline….

.…als online, werde ich die nächsten 3 Wochen sein. Meine Reha KLICK  beginnt am 21.11.18.  Täglich 4 – 5 Anwendungen und das wird garantiert nicht einfach. Muss aber sein, denn mein Zustand hat sich nicht im geringsten verändert. Einzelne, taube Zehen und immer wieder Rückenschmerzen. Das Gehen ist eher verhalten, klappt nicht so gut und auch nicht schnell. Unterwegs ist der Rollator mein Begleiter, aber es fehlt auch an Kondition und Ausdauer.

Vielleicht geht einiges nach der Reha besser…..das wäre meine letzte Hoffnung.

Bis bald dann wieder. Jetzt packe ich meinen letzten Koffer  !!!

 

 

 

 

Noch ein paar herbstliche Bilder

Immer noch kommt ein kleiner Igel zum Fressen. Die anderen halten bestimmt schon Winterschlaf aber dieser hier hat noch keine 500g. erreicht. Es gibt Katzenfutter, auch mit Haferflocken gemischt. Gekochtes Ei und angebratenes, ungewürztes Hackfleisch. Ich denke, dass er es schaffen wird.

Advertisements

175 Antworten

  1. Traumhaft schöne Bilder.
    Liebe Tilda, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles erdenkliche Gute für deine REHA und dass du mit Besserung in deinen Alltag zurückkehren kannst.
    Herzliche Grüße Ariana 🙂

    Gefällt 3 Personen

    20. November 2018 um 09:07

  2. … gutes gelingen Mathilda an Durchhaltevermögen fehlt es dir sicher nicht❣️🌺…

    Gefällt 4 Personen

    20. November 2018 um 09:09

  3. Gute Besserung ❤ LG

    Gefällt 4 Personen

    20. November 2018 um 09:10

  4. Wunderschönen guten Morgen🌞
    Freue mich sehr für dich, dass dir nun hoffentlich wirklich mit perfekt auf deine Beschwerden zugeschnittenen Anwendungen und auch sehr netten Menschen dafür geholfen wird liebe Mathilda.
    Drücke dir natürlich wieder ganz feste die Daumen und bin in Gedanken bei dir ❣️
    Deine Bilder sind wieder so schön und nicht nur deine süßen Igelchen werden dich ganz bestimmt sehr vermissen!
    Liebs Grüßle von Hanne und toi toi toi 🍀💞🍀🌞🍀💖

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 09:11

  5. Gute Besserung!!!

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 09:13

  6. Boah, das sind ja kulinarische Genüsse für den kleinen Igel. da muss er die Winterruhe einfach schaffen und genauso wirst auch du die Reha schaffen. Sicherlich kann man dir dort richtig gut helfen. Gib die Hoffnung nicht auf, auch wenns schwer fällt.
    Drei Wochen bleibst du? Magst du vielleicht bunte Kartengrüße in die Reha geschickt haben? Dann sag uns doch deine Adresse und wir überschütten dich mit Post 🙂 ❤

    Gefällt 3 Personen

    20. November 2018 um 09:14

  7. ich wuensche dir vom ganzen Herzen, dass es dir dann wirklich hilft. Alles LIebe

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 09:15

  8. Liebe Mathilda,
    das ist herzig wie du deinen Igel versorgst.
    Für deine Reha wünsche ich dir nur das Beste!
    Alles Liebe und baldiges Wiederlesen sagt:
    Beate

    Gefällt 3 Personen

    20. November 2018 um 09:16

  9. Soul

    Buongiorno 🙂

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 09:18

  10. Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Erholung. Komm so gesund wie möglich wieder.
    Liebe Grüße von Bärbel

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 09:25

  11. Schöne Fotos hast du noch schnell eingestellt, mir gefällt besonders das Bokeh, die motzige Nilgans mit den gelben Augen und der unglaublich süsse Igel.
    Die Zeit in der Reha wird dir hoffentlicht guttun und Erfolge zeigen. Lass dich fitmachen und aufmuntern durch hoffentlich nette Gesellschaft.
    Liebe Grüsse!

    Gefällt 3 Personen

    20. November 2018 um 09:27

  12. Liebe Tilda ,ich wünsche Dir alles Gute . Meine Gedanken sind bei Dir . Die liebsten Grüsse

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 09:33

  13. viel Erfolg !!!

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 09:34

  14. Liebe Tilda, alles Gute für Dich und auch wenn Du an die Reha sehr hohe Erwartungen knüpfst: lass Dich nicht entmutigen, wenn diese nicht gleich erfüllt werden. Du brauchst auch die nötige Zeit und weitere Anwendungen nach der Kur; in drei oder vier Wochen wird der Erfolg zwar hoffentlich spürbar sein, aber dennoch ist der Prozess der Heilung und Gesundung langwieriger. Versuche die Zeit in einem anderen Umfeld und mit anderen Eindrücken, Menschen, Gerüchen, Bildern zu genießen! Alles Liebe!!! Antje

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 09:37

  15. Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Grüßle Bellana

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 09:44

  16. Liebe Mathilda,
    ich wünsche dir ein äußerst erfolgreiche Kur. Es wird bei so vielen Anwendungen sicher stressig, trotzdem gilt es mitmachen, lernen und später zuhause weiter arbeiten. Ich drücke dir die Daumen, dass alles positiv verläuft und du die Kur auch ein wenig genießen kannst.

    Ganz herzliche Grüße
    Arti

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 09:46

  17. hi Mathilda
    sehr schone bilder , hoffentlich geht der kleine egel auch in zeit schlafen
    sieht gut aus da bei diese klinik
    ich hoffe das du in diese 3 woche , wieder besser werde und einige kondition bekomme
    also eine gute zeit wunchen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 09:51

  18. Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute für die Reha. Und dass man dir dort wird helfen und dich heilen können. ❤

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 10:08

  19. Liebe Mathilda, herzliche Grüße.
    Gehe mit viel positiven Gedanken in die Reha. Sie wird Dir gut tun.
    Hab eine angenehme Zeit.
    Bis zum Wiederlesen tschüssi, winke, winke, Brigitte.

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 10:44

  20. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg und dass es trotz aller Anstrengung ein angenehmer Aufenthalt für Dich wird.
    Liebe Grüße ❤ ❤ ❤
    Rika

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 10:56

  21. Meine Liebe, ich wünsch dir so sehr, dass sich deine Hoffnungen erfüllen und Besserung eintritt!!! Alles Liebe, aus ganzem Herzen

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 10:57

  22. Wunderschönen guten Morgen Liebe Tilda 🌺

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 10:58

  23. Ich wünsche dir alles Gute für die Reha und die Erfolge, die hoffentlich erzielt werden. Ich geb dir ein paar ganz liebe Gedanken mit auf deinen Weg.

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 11:19

  24. Gute Wünsche zu dir!

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 12:15

  25. Alles Gute und eine hoffentlich erfolgreiche Reha.
    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 12:19

  26. Liebe Mathilda,
    ich war lange nicht hier, aber ich sitze bewußt nicht mehr so lange am PC, denn das ist nicht gesund, je älter man wird! Viel aerobische Bewegung wird immer wichtiger, vor allem draußen in der Natur.
    Bei Dir hört es sich nach Rücken an. Bestimmt gibt es da Linderung und Besserung, vor allem wenn man aktiv und langfristig dran arbeitet.
    Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und Gute, gute Besserung und einen schönen Kurerfolg!

    Liebe Grüße
    Sara

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 12:35

  27. Ich drück dir meine Daumen, dass die Reha etwas Hilft
    Vliele Grüße
    Dieter

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 12:47

  28. …eine gute Zeit, liebe Mathilda,
    wünsche ich dir und eine andauernde Besserung deiner Beschwerden…ich drück die Daumen, dass die Anwendungen dir gut tun und Linderung bringen,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 12:55

  29. Pit

    Wunderbare Fotos, liebe Mathilda!
    Fuer die Reha wuensche ich Dir gutes Gelingen. Ich halte die Daumen, ganz fest.
    Liebe Gruesse, und mach’s gut,
    Pit

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 13:00

  30. Ich wünsche dir ganz viele Fortschritte in der Reha, damit dein Leben angenehmer wird.
    Liebe Grüße

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 13:09

  31. Habe der klick gemacht und hoffe du komst als neu wieder daraus…Bis bald
    Schone bilder wieder…
    LG und einen gute Reise Morgen

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 13:11

  32. Liebe Tilda,

    erst einmal ganz lieben Dank für deine Fotomitbringsel, wunderschön wie immer.:-)

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Reha Erfolge mit sich bringen wird und es dir danach wieder besser geht.
    Lass es dir gut gehen, eine schöne Zeit, lass dich neben den Anwendungen auch ein wenig verwöhnen und tue einfach das, was dir
    selbst gut tut.
    Bis dann und alles Liebe für dich! 🙂

    Christa

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 13:24

  33. Alles Gute weiterhin für DICH…

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 13:49

  34. Liebe Mathilda,
    ich drücke ganz fest beide Daumen für Dich! ♥♥
    Selbst wenn keine Wunder geschehen, hast Du doch zumindest hoffentlich eine angenehme und ausgefüllte Zeit in der REHA.
    Alles Liebe und Gute und viel Erfolg ♥
    liebe Grüße
    moni

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 13:58

  35. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir,wie meine Vorgängerinnen und Vorgänger, Erfolg bei der REHA.
    Ich werde bestimmt an Dich denken und Dich bei meinen Abendgebeten einschließen.
    Viele Grüße und Erfolgswünsche kommen von
    Lydia

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 13:59

  36. Wünsche Dir alles Gute!
    Liebe Grüße Babsi

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 14:01

  37. Liebe Mathilda, ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft, Viel Spaß aber auch.
    Ich bin nun wieder zu Hause, hatte einen Herzinfarkt, habe einen Stent bekommen, immer an das Gute glauben, Klaus von der Müritz

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 14:11

    • Und ich habe mich schon gewundert. Tritt mal kürzer !! Weiterhin gute Besserung ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      20. November 2018 um 14:29

    • Du hattest einen Herzinfarkt, ? Hab mich auch gewundert dass ich von dir nichts mehr lese

      Gefällt 2 Personen

      21. November 2018 um 07:19

  38. Magnifiques photos j’adorreeeeeeee kisss

    Cocopaillette

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 14:35

  39. Ich wünsche dir alles Gute, Linderung und Besserung. Wir dürfen die Hoffnung auf Besserung nie aufgeben. Ich drück dir meine Daumen. Ein lieber Gruss. Ernst

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 14:53

  40. Liebe Mathilda, ich wünsche Dir eine gute Reise zur Reha und ganz ganz viel Erfolg. Ich wünsche Dir, dass Du wie ein Jungbrunnen wieder nach Hause kommst, vor allen Dingen ohne Schmerzen. Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt.
    Alles Liebe Gaby 🙂

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 15:32

  41. Alles Gute für dich. Hoffentlich zeigt die Reha den gewünschten Erfolg.

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 15:49

  42. Merci pour ce beau partage. Superbes photos. Bonne journée. Bises

    Gefällt 3 Personen

    20. November 2018 um 16:11

  43. Sehr schöne Herbstfotos!
    Liebe Mathilda, ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Reha. Komm gut hin und heim, und ich drücke fest die Daumen, dass sie gehörig zur Linderung und Besserung beiträgt!

    LG Michèle

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 16:24

  44. Gottchen ist der Igel süß und wird so gut verpflegt. Macht dein Mann das auch weiterhin? Bestimmt 🙂
    Dir wünsche ich ERFOLG! Auf dass du wieder besser laufen kannst und sich dein gesamtes Befinden verbessert.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 3 Personen

    20. November 2018 um 16:28

  45. Weiterhin alles gute! Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    20. November 2018 um 16:57

  46. Liebe Fulda, ich wünsche Dir für die anstehende Reha alles Gute und viel Erfolg. Hoffentlich werden sich deine Beschwerden dauerhaft bessern. Mach’s gut.
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 16:58

    • Da hat mal wieder die Autokorrektur zugeschlagen. Bitte streiche Fulda und setze Tilda. Danke.

      Gefällt mir

      20. November 2018 um 17:58

  47. Eine angenehme Zeit auf REHA wünsche ich dir und vor allem gute Genesung bei schönem Wetter und mit angenehmen anderen REHAnern. Lass es dir gut gehen und mach mit, was dir gut tut.
    Von Herzen
    Ulrike

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 17:07

  48. Daumendrücker! Alles Gute für dich!
    Danke, dass du wieder mitliest, ich bin auch hier…

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    Gefällt 1 Person

    20. November 2018 um 17:14

    • Du warst nicht mehr im Reader, wie so viele. Zum Glück finde ich euch wieder ❤

      Gefällt mir

      20. November 2018 um 17:51

  49. Liebe Mathilda,
    erst mal viiiiiieeeelen Dank für die wunderbaren Bilder, die Du gepostet hast und dass Du den Igel so herrlich versorgt hast, finde ich berührend !!!!
    Das ist ja 5 Sterne Küche, die Du für diesen kleinen Schatz aufgetischt hast. ;-))

    Dir wünsche ich eine gute und hoffentlich erfolgreiche Reha. Mögen Dir die Anwendungen wirklich helfen, vor allem, dass Du wieder schmerzfrei wirst und die Fortbewegung etwas leichter vonstatten geht. Je älter man wird, desto schwieriger wird es, weil man ja auch „müde“ von den Schmerzen wird. Ich weiß wovon ich „singe“ *zwinker*

    Alles, alles Gute und herzliche Grüße
    Elisabetta

    Gefällt 3 Personen

    20. November 2018 um 17:34

  50. ❤❤👍👌

    Gefällt mir

    20. November 2018 um 17:40

  51. Auch von mir die besten Wünsche für eine erfolgreiche Reha!

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

    20. November 2018 um 17:41

  52. Ich wünsche dir eine angenehme und erholsame Zeit und hoffe sehr für dich, dass sie dir Linderung verschafft. Liebe Grüße und danke für die tollen Herbstbilder:-), Andrea

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 17:46

  53. Wünsch dir eine schöne Reha, hoffe sie bringt dir was, liebe Grüße Lydia

    Gefällt 1 Person

    20. November 2018 um 17:56

  54. naturfreundin59

    Von ganzem Herzen alles Gute, liebe Tilda! Nur Mut …

    Ein lieber Gruß,
    Andrea

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 18:12

  55. Mit wunderbaren Bilder verabschiedest du Dich für die nächste Zeit. Ich, der Igel, wir Leser/innen werden Dich vermissen… freuen uns aber auf ein Wiederlesen und ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀☀️🍀☀️🍀☀️
    Machs guet 🍀☀️🍀☀️ Liebe Grüße. Priska

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 18:13

  56. wol

    Alles Gute!

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 18:43

  57. Alles Gute, Kopf hoch und durch …… dafür sind Wände auch da!

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 18:47

  58. Alle guten Wünsche für dich und für den Erfolg in der Reha.
    Ganz lieben Dank für zauberhaften Fotos ❤
    Liebe Grüße von Ellen

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 18:50

  59. Gute Besserung und eine gute Reha, Tilly! Halt die Ohren steifund die Füße warm.

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 18:52

  60. Meine allerbesten Wünsche für eine erfolgreiche Reha!

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 18:55

  61. Hach, liebe Mathilda, Du verwöhnst uns wieder mit so schönen Bildern 🙂 Toll, was Du wieder so entdeckt hast. Das einsame kleine Gänseblümchen – sooo schön 🙂 Deine kleine Galerie hat mir wieder viel Spaß gemacht. Na, und das Igelchen sowieso. Toll, dass Ihr den kleinen Burschen so gut versorgt. Ich drücke ihm ganz doll die Daumen, dass er gut über den Winter kommt.
    Und Dir drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass die Reha endlich der Durchbruch für Dich wird. Also, alles Gute für Dich und ganz liebe Grüße von der Silberdistel, die sich schon jetzt aufs Wiederlesen freut ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 20:05

  62. Liebe Tilda, ich wünsche dir alles Gute! Deine Bilder sind wunderschön!

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 20:56

  63. tschuss Mathilda , machs gut

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 22:34

  64. Wie immer bezaubernde Bilder bei dir. Die ersten beiden sind einfach grandios!!! Ich bin hin und weg. Der Igel ist ja süß. Über so einen niedlichen Zaungast würde ich mich auch sehr freuen 🙂 Für die Reha wünsche ich dir alles Gute ♥ Almuth

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 23:01

  65. Liebe Mathilda,

    endlich zur Reha. Ich drück dir meine Daumen, dass es dir dort endlich wieder besser geht. Vielleicht kannst du ja auch etwas Kondition aufbauen.
    Auch wünsche ich dir nette Erlebnisse und angenehme Mitpatienten.

    Liebe Grüße von Martina

    Gefällt 2 Personen

    20. November 2018 um 23:36

  66. Liebe Mathilda,
    ich wünsche Dir viel Erfolg, einen schönen und entspannten Aufenthalt und nette Begegnungen in der Reha!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 2 Personen

    21. November 2018 um 06:06

  67. Mathilda alle besten Wünsche fuer deine Genesung ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird. Lieben Gruss ❤von mir

    Gefällt 2 Personen

    21. November 2018 um 07:16

  68. Liebe Mathilda ich wünsche dir von Herzen, dass die Reha den Erfolg bringt, den du dir wünscht!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 2 Personen

    21. November 2018 um 08:20

  69. Alles Liebe und Gute und viel Erfolg. guten Aufenthalt und hoffentlich is es sehr nutzvoll.

    Gefällt 2 Personen

    21. November 2018 um 08:35

  70. Von Herzen, Mathilda, ein gutes Gelingen in der Reha und ganz viel Besserung durch die Anwendungenwünsche ich Dir,
    verbunden mit ganz vielen Grüßen

    Jochen!

    Gefällt 2 Personen

    21. November 2018 um 11:42

  71. Liebe Mathilda, lasse dir gut helfen und nimm alles wahr, was man dir anbietet, das schreibe ich dir nach einem übestandenen Herzinfarkt voriger Woche, alles Gute, Klaus von der Müritz

    Gefällt 2 Personen

    21. November 2018 um 12:24

  72. Best wishes, Mathilda, for a good recovery. Looking forward to seeing more of your always joyous and excellent photography.

    Gefällt 2 Personen

    21. November 2018 um 15:09

  73. quiltfru

    Liebe Mathilda, so viele gute Wünsche, da kann es doch nur besser werden. Auch von mir natürlich heftiges Daumendrücken. Die Bilder sind -wie immer – toll. Besonders der Igel! Unsere kommen auch noch in das Igelhäuschen zum Futter holen. Wir geben ihnen jetzt Trockenfutter, das kann nicht gefrieren. Der Eine sah schon recht möpplig aus, aber ob die 2 Leichtgewichte auch zugelegt haben, kann ich nicht beurteilen. Sie kommen jetzt kaum noch in diesen Teil des Gartens. Wissen sie doch, dass es im anderen Teil was zu futtern gibt und bei uns ja nur die Hunde mit ihnen spielen wollen. Alles Gute, Birgitt

    Gefällt 2 Personen

    21. November 2018 um 18:18

  74. Bo

    Wünsche dir für die Reha alles Gute und dass wirklich Besserung eintritt. Oder mehr Stabilität.
    Bei mir geht es am 11. Dezember los.
    Liebe Grüße von Bo

    Gefällt 2 Personen

    21. November 2018 um 19:27

  75. Nicht Aufgeben (!)
    Alles Gute und baldige Genesung ….
    Viele Grüße🙋‍♂️
    Norbert🙏

    Gefällt 1 Person

    21. November 2018 um 21:09

  76. Lass Dich nicht unterkriegen. Training für die Ausdauer und Übung für die Koordination sind die Hoffnungspartner.
    LG

    Gefällt 1 Person

    21. November 2018 um 21:40

  77. Moin Moin,
    dann hoffe ich, das die Leute Dich hier (Bad Nenndorf) auf die Beine bringen 😉 Im Herbst/Winter ist tote Hose – achja und wenn es müffelt, wir haben hier eine Schwefelquelle.
    Ich wünsche Dir von Herzen, das Du wieder soweit hergestellt wirst, das Du mehr Lebensqualität bekommst.
    LG aus Bad Nenndorf
    Birgit

    Gefällt 1 Person

    22. November 2018 um 05:02

  78. Alles Gute, gute Besserung. Ich hoffe, dass Du danach wieder, wie ein junges Fohlen, durch die Gegend springen kannst.

    Gefällt 1 Person

    22. November 2018 um 07:25

  79. Liebe Mathilda, beste Grüße für dich und danke für die guten Wünsche für meine Gesundheit.

    Gefällt 1 Person

    22. November 2018 um 13:14

  80. Liebe Tilda!
    Ich sende dir aus Bad Nauheim ( befinde mich ebenfalls in der Reha auf Grund meines Hörsturzes) die besten Genesungswünsche! Ich hoffe, dass du eine erholsame und heilende Reha hast! Liebe Grüße Anne

    Gefällt 1 Person

    22. November 2018 um 20:18

    • Das hoffe ich auch für dich ❤❤
      Heute war es sehr viel. Mal schauen, ob ich morgen Muskelkater habe 🙄
      Alles Liebe und beste Genesung 👍🏻👍🏻 Mathilda

      Gefällt 1 Person

      22. November 2018 um 20:20

  81. liebe Mathilda, ich hoffe, es geht dir da wo du bist gut, mein Gruß zu dir kommt aus meinem nun wieder langsam gesundenden Herzen.

    Gefällt 1 Person

    23. November 2018 um 11:30

  82. Ich drücke dir alle vorhandenen Daumen … Mit orangenem Weitblick in die Reha 🙂

    Gefällt 1 Person

    23. November 2018 um 19:21

  83. Oh, ich sehe erst jetzt Deinen Beitrag und die schönen Fotos!
    Für die Reha wünsche ich Dir wirklich alles erdenklich GUTE!!! Es wird sicherlich anstregend werden, aber ich hoffe es bringt Dich auch wieder weiter.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    Gefällt 1 Person

    24. November 2018 um 08:59

  84. Alles erdenklich gute, Liebes.
    Möge es ein positiver Erfolg der Reha sein, wünsch ich dir von Herzen.
    (((( fühl dich umarmt ))))
    Elke

    Gefällt mir

    24. November 2018 um 12:11

  85. Liebe Mathilda, lass es dir am Wochenende gut gehen und erkälte dich nicht, ups, schon passiert?.

    Gefällt mir

    24. November 2018 um 12:50

  86. Nun dann wünsche ich dir viel Erfog in der Reha, so das du da einiges an Anregungen mitnehmen kanns wo du Daheim auch umsetzten kannst.
    Gute Besserung und eine feine Zeit.
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

    24. November 2018 um 13:27

  87. Liebe Mathilda, wünsche dir, dass es dir immer besser geht, genieße den Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so toll ist.

    Gefällt 1 Person

    25. November 2018 um 12:36

  88. Alles Gute und liebe für Dich! Und komme in besserem Zustand zurück ❤

    Gefällt 1 Person

    25. November 2018 um 14:00

  89. 🙂 Gute Besserung! Hoffe, dass es Dir schon sehr bald sehr viel besser gehen wird.
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

    25. November 2018 um 21:35

  90. Liebe Mathilda, ich wünsche eine gute Woche, der erste Advent steht schon vor der Tür.

    Gefällt 1 Person

    26. November 2018 um 12:31

  91. Der Sonnenuntergang auf dem ersten Foto ist ja der Hit, aber die anderen Fotos, z. B. die weiße Rose sind auch nicht zu verachten.
    Wie schön dass Du den kleinen Igel weiter fütterst, hoffentlich übersteht er den Winter.
    LG
    Agnes

    Gefällt 1 Person

    26. November 2018 um 17:23

  92. Ich denk an dich und hoffe – und wünsche – von Herzen, dass die Reha was bringt und es dir endlich besser gehen wird.
    Hab eine gute Zeit, auch wenn es nicht einfach wird.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    26. November 2018 um 18:54

    • Mittwoch ist eine Woche rum. Wunder kann man nicht erwarten,

      Gefällt mir

      26. November 2018 um 19:14

    • Aber man nimmt viel mit. Rückenschonendes Verhalten und aktiv sein. Die Füße werden evtl.so bleiben, da alles vom Rücken kommt. Könnte aber ein wenig besser werden.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. November 2018 um 19:42

  93. Wie geht es Dir bis jetzt? Die Erkältung ist hoffentlich nicht schlimmer geworden?
    ..und viele gute Anwendungen?
    LG, Petra

    Gefällt 1 Person

    26. November 2018 um 21:50

    • Immer mal wieder Schnupfen. Das ist der Staub im Zimmer. An manchen Tagen 6 Anwendungen. Mooerpackung ist gut. Rückenschule und die Muckibude 😊 tut gut, trainiert die Muskulatur. Ein paar neue Anwendungen kommen noch dazu. Entspannung nach Jacobson, aber das wird nix. Kann schlecht auf dem Rücken liegen. Essen ist gut und ICH HABE HUNGER. Viel mehr Bewegung als zu hause. Ergometer auch toll. Am Abend kaputt, kann aber ganz schlecht schlafen. Um 7 Uhr hatte ich heute die Mooranwendung….war ok.
      Bin auf die anderen Therapien gespannt.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      26. November 2018 um 22:06

      • Oh, das ist bestimmt sehr anstrengend, aber immerhin kannst Du soviel machen. (Ich durfte ja fast nichts damals).
        Scheint aber bei Dir gut zu laufen, hoffe es hilft Dir wirklich!!!
        LG, Petra

        Gefällt 1 Person

        27. November 2018 um 05:16

      • Das ist wahrlich anstrengend und ich mache auch nur das, was ich kann.
        LG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        27. November 2018 um 05:50

      • Ja, das verstehe ich nur zu gut.
        Aber wichtig ist doch, das jetzt ganz viel angeboten wird und Du dir das passende raus suchen kannst!
        LG, P.

        Gefällt 1 Person

        27. November 2018 um 19:22

      • Einiges muss getauscht werden. Nordig Walking geht nicht mit Rollator und 2 mal haben sie mich in die falsche Gymnastikgruppe gesteckt 😁😁 Donnerstag ist Visite, dann muss der Doc den Plan ändern. 👍🏻👍🏻

        Lg Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        27. November 2018 um 19:26

  94. Liebe Mathilda, hoffe, du bist gut in die Woche gekommen?

    Gefällt 1 Person

    27. November 2018 um 12:33

  95. Cats Rule

    Ich hab Dich lieb, friend Tilda. cat.

    Gefällt 1 Person

    27. November 2018 um 16:39

  96. Liebe Mathilda!
    Ich hoffe, die Reha hat Dir schon etwas gebracht und
    wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht!
    DANKE, für die wunderschönen Fotos.
    Alle Liebe, herzlichst Elke.

    Gefällt 1 Person

    27. November 2018 um 16:44

  97. hi Mathilda
    wie geht es in der reha
    stimmt das ist ein sehr schone pps mit diese schone natur bilder 🙂
    ja der zeit fliegt vorbei
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    28. November 2018 um 08:29

  98. Du warst wieder da…
    Wie gehts mit der Reha
    Einen schönen Tag
    LG

    Gefällt 1 Person

    28. November 2018 um 12:40

  99. Liebe Mathilda, es ist aber echt schön, wenn man sich warm anzieht, kann man die schöne Luft heute genießen ohne sich zu erkälten, einen guten Tag wünsche ich dir.

    Gefällt 1 Person

    28. November 2018 um 13:20

    • Ja, lange Unterhose habe ich mit. Die kommt am Wochenende zum Einsatz👍🏻😊

      Gefällt mir

      28. November 2018 um 13:25

  100. Liebe Mathilda, bin heute verkabelt-Blutdruck und ekg, beste Grüße von mir zu dir.

    Gefällt 1 Person

    29. November 2018 um 11:42

  101. Ha mit de klick komt ja eine Anja bei mir…bei der Border Collie
    .auch ein Wellness 😉
    Einen schönen Donnerstag
    LG

    Gefällt 1 Person

    29. November 2018 um 12:29

  102. Daumen und Pfoten sind feste für Dich gedrückt ❤ Genieß die Reha (vor allem die Zeit für Dich) trotz aller Anwendungen ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    29. November 2018 um 15:49

  103. Liebe Mathilda, herzliche Grüße.
    Ich bin erstaunt, wie man Dich körperlich fordert. Aber gut so, nur so kannst Du eine Besserung erzielen. Muskelkater vergeht und Du spürst Fortschritte und wenn es nur kleine sind. Versuche alles mitzumachen, Du kannst nur gewinnen. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Kuraufenthalt und alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    29. November 2018 um 17:14

    • Danke liebe Brigitte. Erst eird getestet, wieviel ich aushalte, danach richten sich die Anwendungen und es gibt auch immer Pausen dazwischen.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      29. November 2018 um 17:20

  104. Toi toi toi!!!!!!

    Gruß
    Llewella

    Gefällt 1 Person

    29. November 2018 um 18:59

  105. hi Mathilda
    ja der erde bei uns ist so trocken
    wir brauchen 200 regen tagen , so ich habe gedacht
    ich lasse diese wasserfalle loos hihi

    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    30. November 2018 um 00:03

  106. Cats Rule

    Alles Gute, friend Tilda … Ich denke an Dich. Bist Du zu Weihnachten zu Hause? Much love, cat.

    Gefällt 1 Person

    30. November 2018 um 04:33

  107. Viel Erfolg!

    Gefällt 1 Person

    30. November 2018 um 08:35

  108. bei mir soweit alles gut, ich wünsche dir ein gutes Wochenende trotz des nicht so schönen Wetters.

    Gefällt 1 Person

    30. November 2018 um 11:56

  109. hi Mathilda
    nein ich soll nicht zu lange am pc sein , aber bei diesen wetter mehr wie anders 🙂
    abwarten was dezember uns bringt
    schones wochenende gruss

    Gefällt 1 Person

    1. Dezember 2018 um 07:55

  110. Möge der Dezember nur Gutes bringen.
    Deine Worten
    Liebe Grüße von mir zu dir zum Wochenende

    Gefällt mir

    1. Dezember 2018 um 12:46

  111. Liebe Mathilda, ich wünsche einen schönen 1. Advent, Klaus

    Gefällt mir

    1. Dezember 2018 um 12:56

  112. ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2018 um 03:31

  113. Heidi Trollspecht

    liebe Mathilda, ich lese gerade, dass du schon auf der Reha bist. Ich hoffe du hast neben aller Kraftanstrengung auch die kleinen und vielleicht auch großen Erfolgserlebnisse, die Hoffnung und Mut schenken. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute – und zwischendurch auch gemütliche Zeiten um die Adventszeit genießen zu können.
    Deine Bilder und das Video mit den Wolken und der Musik ist wunderschön.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    3. Dezember 2018 um 23:56

    • Liebe Heidi. Es wird noch lange dauern, bis ich wieder fit bin.

      Alles Liebe von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. Dezember 2018 um 02:05

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s