Viele Bilder, wenig Worte!!

Himmelfahrt

Ab Montag werde ich wieder normal online sein, im Moment nur behelfsmäßig!!!

****

A1

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag mit viel Sonne und Freude

***

Hi1

***

Hi2

***

Hi4

Diese Boddel stand tatsächlich dort, wurde zum Fotografieren nicht verändert

***

Hi3

***

Hi5

***

Hi6

Himmelfahrtswetter

Hi9

***

Hi11

Seid lieb zueinander

Hi8

***

Hi10

***

Hi7

Ein Stück Kuchen, einen Kaffee…..ist besser als alles alkoholische! 😉

Advertisements

71 Antworten

  1. ich arbeite am flughaven , also immer himmelfaht
    aber mit diese flaschen geht es auch hihi

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 00:12

  2. Die Wiese mit dem Löwenzahn sieht genauso aus wie unsere. Habe dich gar nicht bemerkt ;o)
    LG
    Birgit

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 00:19

  3. wieder mal wunderschöne Fotos

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 00:23

  4. welch gigantischen Bilder, da dachte ich schon das erste ist nen hammer…aber es zieht sich ja den ganzen Post so durch!!!! Hab eine schönes langes Wochenende Liebes und lass die seele baummeln.

    Liebe Grüße von tatjana

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 03:10

  5. Sehr schöne Fotos zum Vatertag / Himmelfahrt, Mathilda…. dir auch einen schönen Feiertag.

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 05:38

  6. schöne Bilder. Happy day vom Donnerstag, Grüße

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 07:43

  7. Welch herrliche *Himmelfahrtsimpressionen*…..wünsch dir auch einen schönen Feiertag mit ganz viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 07:48

  8. Vielen lieben Dank und den wünsche ich dir auch.

    Freue mich wenn du dann wieder da bist, und hoffe vor allem dass die Schwierigkeiten dann vorbei sind^^

    Deine Fotos sind übrigens wieder absolute Spitze

    herzliche Grüssle
    Nova

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 08:21

  9. Liebe Mathilda,
    hoffentlich wird es so schön, wie Du es uns allen wünscht.
    Ich fahre auch für ein paar Tage weg und bete, dass es nicht nur regnet!
    Angenehmen Feiertag und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 08:31

  10. andrea

    Die BILDer sehen KLASSE aus…ich suche mir den KUCHEN,die schönen ENTEN,den schönen bunten Schmetterling und zum SCHLUß das DRAMBUIL ist das eine BIERsorte?Kommste jetzt wieder besser ins INTERNET…machesmal haben WIR auch PROBLEME ins NETZ zu kommen…mir scheint das fast ALLe ANBIETER zur ZEIT PROBLEME haben mit der Übertragung….NETZ…hab einen schönen FEIERtag…wieso erscheint eigentlich der VATERtag dieses JAHR als erstes???LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 08:32

  11. Wünsche Dir ebenso einen wunderschönen Feiertag im Kreise Deiner Lieben, viel Sonne, Spaß und alles was Du magst. GLG von der Pauline ♥

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 08:36

  12. wow! Wie schön!
    Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Feiertag!

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 09:01

  13. Supi….den Aurorafalter hast Du aber gut erwischt !
    Die Flasche hat auch einen interessanten Hintergrund. Besonders der Name. Hab mal gegoogelt :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Drambuie

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 09:03

  14. Bonnie Prince Charlie ist in der schottischen Geschichte der letzten 300 Jahre, meistens im Kampf gegen die verhassten Engländer, im ganzen Land allgegenwärtig.
    Die Schotten mussten nach der verlorenen Schlacht von Culloden, nähe Inverness, sämtliche Waffen abgeben. Sogar das Tragen es Kilts, der schottische Männerrock, wurde verboten.
    C.H.

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 09:46

  15. …schön, dass du überhaupt da bist, liebe Mathilda,
    und so schöne bilder zeigst…

    wünsch dir einen schönen Feiertag,
    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 09:51

  16. Wunderschöne Naturbilder und den Kuchen hätt ich auch ganz gerne 😉 Ich wünsche dir einen schönen Feiertag. Liebe Grüße lass ich hier und sag Dankeschön für deine treuen Besuche bei mir herzlichst Barbara ♥

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 10:03

  17. schönes verlängertes wochenende wünsch ich dir süsse :0)

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 10:04

  18. Hallo liebe Mathilda, ich wünsche Dir auch einen schönen Feiertag. Das sieht aber gar nicht behelfsmäßig aus, hier bei Dir 🙂
    Herzliche Grüße:
    Beate

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 10:18

  19. Einen schönen Feiertag auch für dich. Bei euch blüht ja schon der Raps. Da hinken wir mal wieder hinterher.

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 10:25

  20. Tolle Fotos hast du da wieder gemacht. Vatertag ohne Bier ist wie Muttertag ohne Kaffee und Kuchen. Dir einen schönen Feiertag. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 11:06

  21. Sind das wieder wunderschöne Fotos. Machen den Tag heller.
    Hier ist es leider grau in grau. Macht mir aber nichts. Ich werde
    mir später einen Kakao (in Ermangelung von Kuchen) machen.
    Einen frohen Feiertag wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 11:56

  22. Das Behelfsmäßige merkt man eigentlich kaum, du bloggst soviel wie eh und je 😉
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit –
    Elke

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 12:59

  23. danke für die guten Wünsche und Tipps, schönen Tag, Klaus

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 13:28

  24. Une fabuleuse série, de splendides photos d’une qualité exceptionnelle, je suis fan !

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 14:47

  25. Schön hast du die Himmelfahrtsstimmung eingefangen. Die Blume mit den Wassertropfen ist bezaubernd.
    Hab einen ganz schönen Feiertag, ich mach mir den Arbeitstag so schön wie möglich.
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 16:24

  26. Dir auch einen schönen Feiertag Liebe Grüsse von Kerstin

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 16:29

  27. Ich nehm auch den Kaffee und Kuchen! 😀

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 16:58

  28. Liebe Mathilda, ja, ein schöner, sonniger Himmelfahrtstag, mit etwas Sprühregen vormittags. Habe 2 Std Mittagsschlaf gemacht, war mal notwendig. Deine Fotos sind wieder Klasse. Zum Kaffee hatten wir Super-Eistüte und Dein Kuchen könnte mich auch reizen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir Brigitte

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 18:15

  29. Tolle Bilder und ein Rapsfeld. Das ist einfach der Hammer ich könnte die Dinger aus allen möglichen Perspektiven fotografieren. Was ich gestern auch getan habe. Leider ist heute bei uns nicht gerade so dolles Wetter.

    Ein schönes WE
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 18:28

  30. Mhhhh Kuchen 😀 Hoffe bei Dir war das Wetter besser, hier gibt s immer wieder starke Schauer. Knuddel ❤

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 18:46

  31. Genau die richtigen Himmelfahrtsschönewetterbilder, liebe Mathilda, hab auch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Isis

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 18:51

    • jo mathilda stimmt nen stk kuchen und kaffee
      iss viel besser …

      Hallöchen

      Dir
      Nen schönen &
      erholsamen abend
      Und wie immer
      Vlgr ..daggi

      Gefällt mir

      10. Mai 2013 um 17:23

  32. Ich freue mich, daß Du trotzdem mit so schönen Bildern da bist!
    Und Ullrichs Recherche ist auch interessant.

    😉

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 18:52

  33. Liebe Tilda, ich hoffe, dein Feiertag war so angenehm wie meiner. Sonne, Wind, anziehen war wirklich schwierig. Zum Schluss hatte ich dann doch geschwitzt.
    Wunderschöne Fotos!
    Den Raps hatte ich am Sonntag auch aufgenommen. Und bei uns habe ich heute endlich auch Kanada-Gans-Kinder sehen können; aber nur zwei kleine….

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 19:41

  34. [center][b]Hallöchen

    Dir nen schönenHerrntag
    Und nen erholsamen abend
    Und wie immer
    Vlgr ..daggi[/b][/center]

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 20:21

  35. Du berauscht mich mit den wunderbaren achtsamen Einblicken deiner Fotos…..ich wünsche dir Kraft und Energie, Hoffnung, Zuversicht und inneren Frieden….
    Liebe Grüße, Luiserl ♥

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 21:11

  36. Traumhaft schöne Maifotos!!!! Die Flasche wundert mich jetzt gar nicht, gerade im Mai sind ja viele Leute mit Alkohol im Gepäck unterwegs, ich denke da besonders an den 1. Mai oder den so genannten „Vatertag“….. beides Tage, wo ich nicht so gerne wandern gehe, ich habe keine Lust auf Scharen von angetrunkenen Wanderern, die mir dann begegnen würden…… Bei uns ist das auf jeden Fall so und bei Euch wahrscheinlich auch, oder?

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 22:28

  37. Ich hoffe, du hattest heute auch einen schönen Feiertag, liebe Tilda und sage danke für deine lieben Wünsche und die wundervollen Fotos, die du uns wieder mitgebracht hast. So schön leuchtend gelb blüht der Raps. Familie Gans macht einen Vatertagsausflug und Regentropfen verzaubern die wundervolle Blüte. 🙂

    Liebe Grüße und gut Nächtle 🙂
    Christa

    Gefällt mir

    9. Mai 2013 um 23:02

  38. Kuchen samt Kaffee sind immer gut… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    10. Mai 2013 um 06:25

  39. Danke für die Bilder, hab gestern abend sooooooo bereut, nur meine Augen und keine Kamera dabei zu haben, aber deine Schnappschüsse entschädigen wie immer 🙂 liebe Grüße & happy weekend

    Gefällt mir

    10. Mai 2013 um 09:13

  40. Nimm Dir die Zeit, es rennt ja nichts davon. Schöne Bilder, wie immer! 😉

    LG Gerd

    Gefällt mir

    10. Mai 2013 um 11:59

  41. Freut mich für dich, dass es so schnell mit einer erneuten Verbindung geklappt hat.
    Schön auch, dass du uns trotzdem mit sehr schönen bildern erfreut hast…
    LG

    Gefällt mir

    10. Mai 2013 um 14:28

  42. Herrliche Bilder, jedes einzelne! LG Margarethe

    Gefällt mir

    10. Mai 2013 um 14:29

  43. Wow! Excellent serie of photos!

    Gefällt mir

    10. Mai 2013 um 15:10

  44. Was für wunderbare Fotos!!! Am schönsten finde ich das 3. und das vorletzte 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    10. Mai 2013 um 19:27

  45. Du zeigst uns wunderbare Frühlingsbilder Mathilda. Da bekommt man gleich Lust, raus in die Natur zu gehen. Leider ist es heute schon etwas zu spät dafür. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag 🙂
    Der Kuchen sieht sehr lecker aus. Schade, dass ich ihn mir nicht durch den Bildschirm mopsen kann *ggg*

    Gefällt mir

    10. Mai 2013 um 19:37

  46. grandioses Mohnbild … wunderschön!

    Gefällt mir

    10. Mai 2013 um 20:54

  47. Ja, ein herrliches Wetter hatten wir hier auch. Und du konntest sogar einen Aurorafalter ablichten, dann mal Prost! LG Uta

    Gefällt mir

    10. Mai 2013 um 23:53

  48. großartig!

    Gefällt mir

    11. Mai 2013 um 12:58

  49. These shots are absolutely gorgeous!

    Gefällt mir

    11. Mai 2013 um 17:59

  50. Hallöchen
    nabend
    nen erholsamen abend
    für dich
    Und wie immer
    Vlgr ..daggi

    Gefällt mir

    11. Mai 2013 um 20:45

  51. Das sind ja gute Nachrichten, liebe Mathilda.

    Ihr hattet aber schönes Wetter.
    Schöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    12. Mai 2013 um 11:22

  52. Der Aurorafalter ist einfach fantastisch!!

    LG Arti

    Gefällt mir

    12. Mai 2013 um 14:00

  53. Ein Stück Kuchen, einen Kaffee…..ist besser als alles alkoholische<———-wer sagt denn so was 😉 Alkohol kann auch medizin sein und helfen 🙂
    und Kuchen macht dick und dicker und noch dicker also auch net soooo Gesundi 😉 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    12. Mai 2013 um 22:44

    • Aber du weißt schon, dass Alkohol sehr viele Kalorien hat…..da esse ich lieber ein Stück Kuchen und bleibe auch nüchtern und mir geht es einfach besser.
      In Medizin ist Alkohol, das stimmt, aber nur sehr wenig und bitte nenne mir eine Krankheit, wo Alkohol gesund ist 😉
      Ich sach mal…alle, wirklich alles in Maßen ♥

      Gefällt mir

      12. Mai 2013 um 22:56

      • Lach,hey Tilda lass dich ja nicht ärgern mach doch nur Spass 😉 na klaro alles in Maßen
        mich lockt doch auch der Kuchen aber den kann ich noch wieder stehen schlimmer ist es am Abend die Zeit wie jetzt da bekomm ich ein Eis-Appetit
        aber gottseidank kann ich mein Gewicht bis jetzt noch halten liegt warscheinlich an meiner Arbeit bin viel auf Achse 😉 und jeder kann doch tun was er für richtig hällt L.G.Kerstin♥

        Gefällt mir

        12. Mai 2013 um 23:25

      • Na klar, da wollen wir uns doch nicht streiten und Kucehn gibt es bei mir selten, aber ich fotografiere den gerne. Eis esse ich gar nicht oder so gut wie nie und mein Gewicht ist auch ok…ich finde mich nur immer zu dick 😀 geht uns wohl allen so *soifz*. Bewegung ist super, da hapert es bei mir schon etwas….bin faul geworden *schäm*.

        Schlaf gut Liebes ♥ Mathilda

        Gefällt mir

        13. Mai 2013 um 00:02

  54. Wir haben Himmelfahrt und Fronleichnam oder Pfingsten nicht frei hier in London. 😦 Doch deine Kuchenbilder sind so yummy da macht es mir nichts aus. Und sogar mit Sahne…. hmmmmmmmm

    Gefällt mir

    14. Mai 2013 um 22:03

    • Hihi, was haben wir für ein Glück und Kuchen gibt es immer mal ein Stück unterwegs…angucken macht ja nicht dick 😀 ♥

      Gefällt mir

      14. Mai 2013 um 22:22

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s