Viele Bilder, wenig Worte!!

Liebe kennt kein schlechtes Wetter

Wie versprochen nun die Fotos vom letzten Samstag, als es lausigkalt war und sich zwei Menschen das JA – Wort gaben.

Heute ohne viele Worte, dafür viel zu gucken. *smile*

 

1_H18

 

 

2_H8

 

Der Bräutigam ist Koch

 

3_

 

4_H27

 

Das schepperte gewaltig !!

 

H3

 

Nicht nur die Blumenmädchen trugen dicke Jacken, auch die Braut ein kleines Kunstpelzjäckchen.

 

Advertisements

66 Antworten

  1. Very nice photos!

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 00:17

  2. Delightful and beautiful pictures.

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 00:20

  3. Die besten Wünsche für das Paar.

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 00:20

    • Kann man nie genug von haben….sie werden hier reinschauen und vielleicht auch etwas schreiben 🙂

      Gefällt mir

      20. März 2015 um 12:46

  4. hi Mathilda
    ja war schones wetter gestern , bin froh das du meine bilder gefallen , da war es kalt bbbrrr
    hier bei dir auch , aber all diese lachlende leute bringt viele warme , oder
    guten nacht
    liebe gruss ,karel

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 00:29

    • Ja, auf deiner Tour war es kalt lieber Karel, hast den falschen Tag ausgesucht 😀
      Viele Menschen, wärmende Worte, das stimmt.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. März 2015 um 12:47

  5. Schade das sie nicht das wetter von gestern oder heute haben
    Aber es geht um die liebe und die gibt warme…doch?
    Schöne bilder
    Eine gute nacht wunsch ich dir

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 00:29

    • Ja, war schon schade, aber nun mal nicht zu ändern. Die zwei sind auch ohne Sonne glücklich an dem Tag gewesen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      20. März 2015 um 12:48

  6. Wenigstens hat es nicht aus Eimern geschüttet. Das ist dann doch wohl ein Glückstag gewesen. Ein schönes Paar und sie strahlen richtig vor Glück. Tolle Fotos hast du gemacht, eine bleibende und schöne Erinnerung.

    LIebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 05:23

    • Nein, es war nur wenig Nieselregen, feucht und kühl, keine Sonne, aber ein sehr schönes Fest liebe Nova.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. März 2015 um 12:43

  7. Es geht nichts über ein ordentliches Fest.

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 08:13

    • Davon hatten wir in letzter Zeit genug und am Monatsende ein runder Geburtstag, im April noch ein runder Geburtstag und eine eiserne Hochzeit 🙂
      Es wird nicht langweilig.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      20. März 2015 um 12:42

  8. Sehr schöne, aussagekräftige Fotos . Außerhalb der üblichen Klischeehochzeitsbilder ……

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 09:00

    • Eine Fotografin hatten sie auch und die war eigentlich ganz super, aber letztendlich werden das doch wirklich Klischeebildar -)

      Gefällt mir

      20. März 2015 um 12:40

  9. Einige haben auch vor Rührung geweint und den Regen unterstützt.

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 09:21

  10. Welch wunderschönes Brautkleid 🙂

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 09:24

    • Ich denke mal, dass fast alle Brautkleider heutzutage hübsch sind liebe Anna, wobei ich eher schlicht bevorzuge.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. März 2015 um 12:39

  11. Schöne Bilder Mathilda

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 09:25

  12. Ein sehr hübsches Brautpaar ist das und Deine Fotos ganz bezaubernd. Eben mal nicht so gestellt, was mir ausgesprochen gut gefällt. Ich bin mir sicher, die beiden freuen sich sehr über Deine schönen Bilder.

    Lieben Dank fürs Zeigen und viele liebe Grüße zum Wochenende,
    Kerstin

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 09:34

    • Ja, da bin ich aus der Menge gesprungen und habe fotografiert, was so möglich war, denn eine Fotografin machte Angeben, wie man sich zu stellen hatte 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. März 2015 um 12:37

  13. Schöööön. Als wäre man dabei gewesen 🙂

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 11:17

  14. Schöne Bilder. Vielen Jahren habe ich an keinen Hochzeit mitgeteilt.

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 11:37

    • Wir hatten in den letzten drei Jahren einige Hochzeiten, könnte sein, dass noch eine ansteht 🙂

      LG Mathlida ❤

      Gefällt mir

      20. März 2015 um 12:35

  15. da kann man nur Glück wünschen, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 13:21

  16. Yep, Liebe ist wetterunabhängig 🙂

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 13:39

  17. *Seufz* Wie ramontisch… ♥

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 14:21

  18. Das schau ich mir immer wieder gerne an und erinnere mich dann an meine eigene Hochzeit. Damals war es übrigens ebenfalls kalt und regnerisch und ich hab die Hälfte der Zeit mit Frieren zugebracht, aber ganz sonnig und warm war’s dafür in meinem Herzen.

    Herzliche Grüße zum Wochenende

    von Constanze

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 14:40

    • Ohh, selber hatte ich an einem sehr heißen Tag geheiratet und mein Brautstrauß hat es noch nicht einmal bis zum Fotografen geschafft, die Blumen haben schlapp gemacht. Gelbe Rosen und weiße Margeriten.Und aufgeregt war ich, aber wie bei dir…..im Herzen warm, das heizte natürlich noch mehr ein 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      20. März 2015 um 16:41

  19. Die Fotos sehen nach einem wunderschönen Fest aus, zauberhaft. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Andrea:-)

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 14:40

    • Es war auch wunderschön und keiner ist aus dem Rahmen gefallen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. März 2015 um 16:38

  20. An so einem Tag merkt man im Eifer des Gefechts die Temperaturen eh nicht und da die Bilder gelungen sind, wird das Brautpaar den Tag nur in positiver Erinnerung behalten. Alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 15:35

    • Danke liebe Arti. An meiner eigenen Hochzeit war ich nur aufgeregt und habe gezittert wie Espenlaub…ich bin halt so ein Typ 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. März 2015 um 16:38

  21. Du hast besondere Fotos geschossen liebe Mathilda
    und die sind 1. wunderschön und 2. so herrlich natürlich.

    Alles Gute und viel Glück den Neuvermählten
    und ganz liebe Grüsse zu dir,

    Uschi ❤

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 17:41

    • Vielen Dank liebe Uschi und dir recht gute Besserung. Ruh dich am Wochenende aus.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      20. März 2015 um 18:09

      • Danke, das ist sehr lieb von dir ❤

        Gefällt mir

        20. März 2015 um 18:10

      • Nutze das Wochenende. Selber werde ich bald mal wieder eine Pause einlegen und wenn das Wetter schön ist, dann lieber draußen, als drinnen vor dem PC.

        Hab es gut liebe Uschi ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        20. März 2015 um 22:43

  22. Mormor

    Die besten Wünsche für das Paar. ❤
    LG Mormor 🙂

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 17:55

  23. Liebe Mathilda!
    Dazu fallen mir sponten einige Worte ein: Einfach traumhaft.
    Viele Grüsse und viel Glück
    Lydia

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 18:22

  24. Traumhaft, liebe Mathilda. Hach. 🙂

    ❤ liche Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 18:29

    • Hatten in den letzten drei Jahre jeweils eine Hochzeit. Könnte sein, dass noch eine Nichte und ein Neffe heiratet, aber sicher bin ich mir nicht.
      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      20. März 2015 um 22:41

  25. Herzlichen Glückwunsch, schöne Bilder Liebe Grüße Wortgestöber

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 18:53

  26. Das stimmt, liebe Tilda, Liebe kennt kein kaltes und überhaupt, einfach kein schlechtes Wetter, obwohl sich jeder an diesem großen Tag natürlich schönes Wetter wünscht.
    Ein hübsches Paar und sehr schöne Details hast aufgenommen. 🙂

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 18:54

    • Danke liebe Christa und die zwei haben diesen Tag sehr ausgelassen gefeiert, in der Wirtschaft war es warm und im Herzen ja sowieso 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. März 2015 um 22:48

  27. nixe

    Ach, so schöne Fotos….seid froh, dass es nicht in Strömen geregnet hat 😉
    So eine Dauerregenhochzeit hab ich auch schon mitgemacht….armes Brautkleid.
    Einen Koch als Ehemann hat bestimmt seine Vorteile.
    Liebe Grüße ❤

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 21:15

    • In der Kirche hingen zwei Regenschirme. Ein weißer und ein schwarzer…..da hat jemand vorgesorgt 🙂
      Kochen können die Männer immer noch lernen…wenn sie wollen 😀
      Meiner kann, aber in letzter Zeit hat er keine keine Lust…ich auch nicht 😦

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      20. März 2015 um 22:34

  28. Schöne Bilder ! Mögen sich die beiden immer lieb haben ❤
    Liebe Grüße an Dich und hab ein schönes Wochenende wünscht die Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 21:25

  29. Wahre Liebe lässt sich durch nichts aufhalten! 🙂

    Viele liebe Grüße und eine gute Nacht
    AnDi

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 22:14

  30. scheint eine Traumhochzeit gewesen zu sein, liebe Mathilda, und die Braut schaut aus, als sei ihr NICHT kalt gewesen
    Lächelnde Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    20. März 2015 um 23:09

    • Eigentlich eine ganz normale Hochzeit und die Braut hatte auch ein Pelzimitatjäckchen an, der Bolero, das war bestens 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. März 2015 um 23:54

  31. Tolle Bilder. L.G.

    Gefällt mir

    22. März 2015 um 11:48

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s