Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Letters

Der letzte Buchstabe im Alphabet und das „Z“ steht heute für – zauberhaft –

Es hat Spaß gemacht liebe Paleica und ich freue mich schon auf dein neues Projekt

 

Zauberhaft ist ja so vieles und gerade in der Weihnachtszeit wird man von zauberhaften Dingen umgeben, doch ich habe mich für andere Motive entschieden.

 

1

Zauberhafte Rosalie, die bei uns wohnt, aber nicht mir gehört

 

2

 

Noch so jung, so verspielt

 

3

 

Immer auf der Suche nach neuen Entdeckungen

 

4

 

Und ganz besonders auch Katzen können zauberhaft sein

 

 

 

Nun werde ich eine Pause einlegen und wünsche euch allen frohe Weihnachten, erholsame Festtage, Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Zum Schluß noch einige Zeilen, die mir ein lieber Blogfreund gesendet hat. Dafür sage ich DANKE❤

 

stern-weihnachten_www-clipart-kiste-de_061

 

 

Leuchtende Sterne über dir,

Sonnenschein auf deinem Weg,

viele Freunde die dich lieben,

Freude bei Arbeit und Spiel,

Lachen, das stärker ist als jede Sorge,

in deinem Herzen ein Lied

und Glück, das überall auf dich wartet –

dein ganzes Leben lang.

 

Irischer Segenswusch

 

 

 

84 Antworten

  1. Frohe Weihnachten, erholsame Festtage, Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.
    Mit liebe grusse

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 00:43

  2. Guten Morgen, liebe MAthilda,
    ich sage nur ZAUBERHAFT .. ist Dein post heute, ob es die süße Rosalie ist oder sie süße Mieze ,,,,Deine Bilder sind immer wieder zauberhaft und zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht!
    Danke auch für das wunderschöne Video …
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und stressfreien Vorweihnachtstag, schon mal ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 06:01

  3. Zauberhafter Post, zauberhafte Fotos, vor allem Hundi🙂 !
    Ich wünsche Dir und den Deinen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Hans

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 06:27

  4. Frohe, gesegnete Weihnachten! Ich freue mich schon heute auf die nächsten Fotos. Auch diese sind wieder soooo schön!! Meine Favoriten heute das Pferd und die Kinderaugen – so ganz subjektiv und nur wegen des Morivs an sich, da alle Bilder toll sind🙂

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 06:41

  5. guten morgen Mathilda
    so deine tag war nicht so gut gestern , ja sturm hatte wir auch ein wenig
    aber dein blog ist sehr gut und schon
    ich wunschen dir auch schone tagen und ein gesund 2016
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 07:41

  6. Wundervolles Lied und dieses kleine Gedicht … zauberhaft❤ Danke

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 07:47

  7. Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben.
    Liebe Grüße Ariana

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 07:49

  8. Hallo Mathilda,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein unvergessliches und schönes Weihnachtsfest. Für 2016 nur Gesundheit, Glück und Zuversicht in die Zukunft.
    Erhole Dich von dem Stress des vergangenen Jahres und komme mit frischer Kraft und frohen Mutes zurück!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 07:57

  9. Auch Dir liebe Mathilda ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest! Alles Gute für Dich und Deine Familie❤

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 08:11

  10. besinnliche tage wünsche auch ich dir!
    herzlichst kerstin

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 08:42

  11. Wer könnte diesen großen Kugelaugen widerstehen?
    Liebe Mathilda, ich wünsche Dir und Deinen lieben frohe Weihnachten und gemütliche Feiertage. Auf viele neue Bilder im neuen Jahr! Liebe Grüße Tutti

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 09:03

  12. Frohe Weihnachten und bis bald🙂 LG Annette

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 09:04

  13. So zauberhaft schöne Bilder! Liebe Mathilda ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2016!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 09:07

  14. Vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche. Ich wünsche Dir auch ein friedvolles Weihnachtsfest mit vielen schönen Moment. Komm gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße.😀

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 09:07

  15. zuerst: das lied von john lennon ist eins meiner liebsten und das schon fast immer. das ist einfach toll🙂
    und ehrlich, diese bilder… einfach herrlich! da bekomme ich gleich herzerln in den augen! entzückend!

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 09:09

  16. Liebe Mathilda,
    was für bezaubernde Fotos, eine rundum gelungene Serie verzauberter Augenblicke!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche, gesunde und entspannende Festtage,
    herzlichst moni

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 10:13

  17. Sie zeigen uns, eine Reihe von schönen Bildern Mathilda, ein süßer kleiner Hund, und schönen Katzen.

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 10:33

  18. Zauberfunkelnde Weihnachtstage und einen schönen Übergang ins Neue Jahr wünscht dir das Blumenmädchen… ein schöner runder Post ist das zum Jahresende 🌟

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 11:03

  19. Ein wunderbarer Song von John Lennon und ich liebe das Katzenfoto!
    Auch dir besinnliche, friedliche, erholsame Feiertage und für das neue Jahr wünsche ich Gesundheit und gutes Gelingen in allem, was du tust.
    Auf ein Neues – im neuen Jahr. Liebe Grüße ☼Sigrid☼

    Gefällt 1 Person

    22. Dezember 2015 um 11:28

  20. Danke für die tollen Bilder.
    Das Hündchen ist ja sooooo süß, die Augen, die Ohren, ach….das ganze kleine Kerlchen🙂
    Ich wünsch dir auch schöne ruhige Feiertage OHNE Stress😉

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 11:41

  21. je peux enfin voir ton blog et je remarque de bien jolies photos comme je les aime , variées , magnifiques , joyeux Noel à toi aussi , bisous de France , merry Christmas !

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 11:52

  22. Frohe Weihnachten auch von uns!
    Constanze & Wolfregen

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 12:42

  23. zauberhaft kann es kaum ausdrücken, so schön ist es, ich möchte schon heute ein friedliches Weihnachtsfest ohne Stress und Kummer wünschen

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 14:06

  24. Mormor

    Frohe Weihnachten
    LG von Mormor❤⛄

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 14:53

  25. Qu’il est mignon ce petit chien ainsi sur le chat
    Bonnes soirée
    Bisous

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 17:04

  26. quiltfru

    Ach jetzt hast Du mir es vorweggenommen. Ich hätte allerdings Neil Diamond singen lassen. Die Version von John Lennon und in der Aufmachung ist allerdings 1000mal besser. Ja, fröhliche Weihnachten. Birgitt

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 17:27

  27. Danke für die magischen Momente und auch dir frohes Fest und im neuen Jahr alles Gute und viel Inspiration🙂

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 17:29

  28. Wirklich zauberhafte Aufnahmen bei denen es einem so richtig warm ums Herz wird. Danke dir dafür und auch für die Wünsche.

    Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 17:45

  29. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 17:54

  30. Wirklich zauberhaft die ganzen Tiere.

    Ich wünsche dir ebenfalls ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

    Herzliche Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 17:56

  31. Irisches kommt bei mir stets sehr gut an, liebe Mathilda! Und süß anzusehen sind die Viecherl. Ich könnte sie alle gleich knutschen!

    Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen ein frohes Weihnachtsfest!

    Adventselige Grüße von Heidrun

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 18:45

  32. Rosalie ist ja purer Zucker😀❤ Die anderen Fotos sind auch total schön. Aber sie ist sowas von zauberhaft, da kommt heut nix anderes dran😀❤

    Gefällt 1 Person

    22. Dezember 2015 um 19:38

  33. Dann wünsche ich Dir nun zauberhafte Weihnachten mit zauberhaftem Wetter, einem Traum-Zauber-Weihnachtsbaum und vielen zauberhaften Glücksmomenten.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 19:52

  34. nixe

    Schööön! Ich wünsche dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben ❤ liche Grüße

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 20:00

  35. Liebe Mathilda!
    Vielen Dank für die vielen Fotos und Beiträge die Du uns zeigst, Danke auch für Deine Weihnachtswünsche.
    Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute und Gesundheit für 2016
    Lydia

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 20:16

  36. Zauberhaft ist mein Lieblingswort. Wunderschön, liebe Mathilda!

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 21:02

  37. Auch ich wünsche dir eine schöne Zeit 💜. LG von gartenkuss 🌸

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 21:36

  38. liebe Mathilda
    auch von hier
    ein wundervolles Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016
    mit einem LG vom katerchen

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 22:01

  39. So süße Bilder! Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten.

    lg kathrin

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 22:36

  40. hi Mathilda
    auch hier kein sonne heute , aber trocken bis etwa 1530 uhr
    du wieder ein einfach zu unterhalten Frisur🙂 habe ich auch immer
    wunschen dir auch schone tagen und ein gesund 2016
    guten nacht und liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 23:14

  41. vielen Dank für die zauberhaften Bilder – und den Song von John Lennon.
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage. Lass es dir gut gehen – und rutsch gut ins neue Jahr hinein.
    Ich freue mich darauf dich wieder zu lesen.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    22. Dezember 2015 um 23:42

  42. Ist ja wirklich zu süß!🙂
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein FROHES FEST, genieße die Feiertage!
    LG, Petra

    Gefällt mir

    23. Dezember 2015 um 05:51

  43. Gefällt mir

    23. Dezember 2015 um 08:55

  44. Zauberhaft sind immer viele deiner Fotos, die du uns hier auf deinem schönen Blog präsentierst, liebe Tilda. Dafür möchte ich dir wieder einmal danken.

    Dass eine zauberhafte Weihnachtszeit vor dir liegt, wünscht dir

    mit einem ganz besonders lieben Gruß,

    Andrea aus der Morgenwiese😉

    Gefällt mir

    23. Dezember 2015 um 11:00

  45. Moin, ich wünsche dir auch alles Gute, ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Wir lesen uns😉
    Viele Grüße von der Ostsee

    Gefällt mir

    23. Dezember 2015 um 11:51

  46. frohes Fest und gute Wünsche fürs Jahr 2016

    Gefällt mir

    23. Dezember 2015 um 13:48

  47. Liebe Mathilda,

    das sind wirklich zauberhafte Momente .. die kleine Rosalie ist ja sowas von niedlich – am schönsten find ich das „Finger-Beiß-Foto“ *ggg* einfach herrlich! Danke für diese schönen Impressionen. Und für das berührende Gedicht ..

    Frohe und schöne Weihnachten wünsche ich dir, so wie du es gern hast .. Rundum schöne Stunden für dich und deine Lieben🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Ocean ♥

    Gefällt mir

    23. Dezember 2015 um 14:47

  48. Mathilde 1305

    Hello Mathilda..
    Zum verlieben, herrliche bilder..
    Wuenshe Dir ein richtig schoenes gemuetliches Weihnachtfest, leider
    Kein Schnee und der weihnachtsman muss sich anders fortbewegn..
    und alles Gute, Mathilde

    Gefällt 1 Person

    23. Dezember 2015 um 15:01

  49. Himmel sind die süß!
    Mathilda, ich wünsche dir ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr ♥
    Herzliche Grüße, Emily

    Gefällt mir

    23. Dezember 2015 um 18:38

  50. Zauberhaft diese Knopfaugen … Ich wünsche dir eine entspannte Auszeit … LG Steineflora

    Gefällt mir

    23. Dezember 2015 um 18:45

  51. Zauberhaft umgesetzt!😉
    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen perfekten und zauberhaften Start ins neue Jahr!
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    23. Dezember 2015 um 19:03

  52. Liebe Mathilda,
    was für bezaubernde Bilder, allesamt.
    Danke, auch dir fröhliche Weihnachten, lasst es euch gut gehen, kommt gut ins Neue Jahr 2016
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    23. Dezember 2015 um 19:33

  53. Wie knuffig und was für ein schöner irischer Segensspruch von deinem Bloggerfreund.

    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit liebe Mathilda und komm gut in ein frohes, gesundes neues Jahr.❤

    Gefällt mir

    23. Dezember 2015 um 20:35

  54. Na, und ob das zauberhafte Bilder sind🙂 Schön ausgesucht❤
    Auch Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr hinein.
    Und bis zum Wiederlesen ganz liebe Grüße von der Silberdistel❤

    Gefällt mir

    23. Dezember 2015 um 22:26

  55. Zauberhafte Bilder. Und Rosalie ist sooo süß.❤

    Gefällt mir

    23. Dezember 2015 um 22:34

  56. danke Mathilda
    wunschen dir auch schone tagen
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    24. Dezember 2015 um 06:31

  57. Liebe Mathilda,

    möchte dir einfach noch einen lieben Weihnachtsgruß hier lassen. Genieß die Festtage mit all deinen Lieben und lass es dir
    einfach gut gehen.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    24. Dezember 2015 um 09:17

  58. Adorable critters! I wish you and your family a Merry Christmas!

    Gefällt mir

    24. Dezember 2015 um 10:05

  59. Lis

    Wish You Merry Christmas
    and health, happiness and success
    Hanes coming year.
    Greeting from Lis

    Gefällt mir

    24. Dezember 2015 um 11:31

  60. Fröhliche Weihnachten und ein Danke für deine Treue zu meinen Blogs.
    Lieber Gruß
    Ele

    Gefällt mir

    24. Dezember 2015 um 11:54

  61. Liebe Mathilda!
    Ich wünsche dir wundertolle Weihnachtstage, mit Allem Drum&Dran und ein glückliches, motivreiches, zauberhaftes, aufregendes, neues Jahr!
    Genieß die Ruhetage und wir lesen uns im neuen Jahr!
    Liebe Grüße
    Gabi
    ┊ ┊ ┊ ┊
    ┊ ┊ ┊ ☽
    ┊ ┊ ☆
    ┊ ☽

    Gefällt mir

    24. Dezember 2015 um 12:25

  62. Heilig Abend will es werden

    Heilig Abend will es werden
    Hört den hellen Klang der Glocken
    Winterlich ist es auf Erden
    Sanfter Fall der weißen Flocken.

    Hört den hellen Klang der Glocken
    Seht den Glanz der Weihnachtslichter
    Sanfter Fall der weißen Flocken
    Freudestrahlende Gesichter.

    Seht den Glanz der Weihnachtslichter
    Bunt geschmückte Tannenbäume
    Freudestrahlende Gesichter
    Gern erfüllte Kinderträume.

    Bunt geschmückte Tannenbäume
    Winterlich ist es auf Erden
    Gern erfüllte Kinderträume
    Heilig Abend will es werden.
    © Anita Menger
    Frohe Weihnachten wünscht Traudel

    Gefällt mir

    24. Dezember 2015 um 17:06

  63. Liebe Mathilda, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein gesundes und frohes Weihnachtsfest! Das sind sehr schöne Worte, die du da bekommen hast! Ganz herzliche Grüße
    Angie

    Gefällt mir

    24. Dezember 2015 um 20:27

  64. Zauberhafte Fotos, vor allem die Katzenbilder ♥
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage und komm gut ins neue Jahr!
    LG, Netty

    Gefällt mir

    24. Dezember 2015 um 22:55

  65. Frohliche Wiehnachten! Sending hugs for Christmas 🙂

    Gefällt mir

    24. Dezember 2015 um 23:36

  66. Frohe Festtage und einen guten Rutsch, liebe Mathilda! LG, Conny

    Gefällt mir

    25. Dezember 2015 um 09:10

  67. guten morgen Mathilda
    als du das gleiche wetter habe als hier kannst du heute herlich wanderen gehen
    morgen dan spass und freude mit kinder und Enkel
    wunschen dir ein schone tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    25. Dezember 2015 um 09:16

  68. bruni8wortbehagen

    Zauberhafte Fotos und zauberhafte Worte, liebe Mathilda

    Ich klaube mir diese Worte heraus und werde sie verinnerlichen

    *Lachen, das stärker ist als jede Sorge,
    in deinem Herzen ein Lied*

    So wünsche ich es für mich und für alle, die ähnliche Gedanken in ihren Herzen tragen.

    Liebe Grüße zum Weihnachtsfest von Bruni

    Gefällt mir

    25. Dezember 2015 um 11:55

  69. Liebe Mathilda,
    vielen Dank für diesen wirklich zauberhaften und auch ergreifenden, berührenden Beitrag. Das Weihnachtslied von John Lennon wird für mein Gefühl viel zu selten im Radio gespielt. Irgendwo hatte dieser Mann manchmal schon etwas von einem modernen (und verkannten) Messias.
    Schöne Feiertage, lass es dir gutgehn.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    25. Dezember 2015 um 12:46

  70. hi Mathilda
    ja auch hier spater etwas regen
    ich hoffe auch das es diese liebe freunden schnell besser geht
    guten nacht , karel

    Gefällt mir

    26. Dezember 2015 um 00:31

  71. Beautiful photos and song Mathilda, Merry Christmas and a Happy New Year!

    Gefällt mir

    26. Dezember 2015 um 13:38

  72. Ganz wundervoll, liebe Mathilda – das Lied, und auch der Segenswunsch. Habe vielen lieben Dank dafür.

    Hoffentlich verbringst du rundum schöne, glückliche Weihnachtstage. Ich lass dir einen lieben Gruß hier und ganz viel Sonne🙂
    Ocean ♥

    Gefällt mir

    26. Dezember 2015 um 16:17

  73. Gudrun

    Liebe Mahilda,
    Weihnachten ist fast vorbei, aber ich schaffe es noch, dir eine schöne Zeit zu wünschen. Gerade jetzt wünsche ich Ruhe, Erholung und viele schöne Momente.
    Das Hündchen ist wirklich zauberhaft.
    Lass es dir gut gehen. Auch im nächsten Jahr lesen wir uns wieder.
    Gruß von der Gudrun.

    Gefällt mir

    26. Dezember 2015 um 18:15

  74. ach, wie schön, beste Grüße

    Gefällt mir

    27. Dezember 2015 um 17:50

  75. Ach je, wie putzig (und zauberhaft)! Sehr schön…
    lg Markus

    Gefällt mir

    27. Dezember 2015 um 20:21

  76. Bonne semaine Mathilda….Bisous

    Gefällt mir

    27. Dezember 2015 um 20:31

  77. Danke dir ja soweit geht es mir gut nur meine Hände und Beine sind Taub ist von der Chemo aber vielleicht geht es wieder weg.Wünsche dir eine gute neue Woche lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    28. Dezember 2015 um 11:41

  78. hi Mathilda
    bin froh das es dir gut gefallen hast bei mit
    kannst du mit schone musik hertlich traumen🙂
    noch ein wenig und das neue jahr ist da
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    28. Dezember 2015 um 12:16

  79. Liebe Mathilda, wünsche eine schöne Restwoche des Jahres 2015

    Gefällt mir

    28. Dezember 2015 um 13:58

  80. Alles Gute noch mal für Dich und nur das Beste von 2016 für Dich…♥…

    Gefällt mir

    28. Dezember 2015 um 18:19

  81. danke Mathilda
    morgen schauen wir wieder
    aber jetzt richtich winter war vor der natur hier nicht gut
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    28. Dezember 2015 um 23:42

  82. Liebe Mathilda,
    Mir gehts wie fast allen John Lennon ist eins meiner absoluten Lieblings Songs.
    Schöne Fotos zum Thema..- zauberhaft eben..
    Liebe Grüsse und komm gut ins Neue Jahr 2016
    Elke

    Gefällt mir

    30. Dezember 2015 um 13:46

    • Das freut mich liebe Elke🙂

      Für das neue Jahr wünsche ich dir Glück und Zufriedenheit.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      30. Dezember 2015 um 14:18

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s