Viele Bilder, wenig Worte!!

winter white

Alle Fotos von heute

 

S1

 

S2

 

 

 

Und jetzt das Kontrastprogramm. Nur Handyfotos, die mir mein Mann heute via Smartphone sendete. In der Nähe von Frankfurt.

 

S21

 

S23

 

S22

 

65 Antworten

  1. Wir spielen da eindeutig in der Liga Frankfurt! Hier ist kein Flöckchen zu sehen! Nur Regentropfen….
    LG
    AnDi

    Gefällt 3 Personen

    6. Januar 2016 um 17:08

  2. Ja, irre….

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2016 um 17:18

  3. Schöne Fotos. L.G.

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2016 um 17:25

  4. Das ist unsere Welt. Alles möglich…

    Gefällt 2 Personen

    6. Januar 2016 um 17:39

  5. Super schöne und vor allen Dingen kontrastreiche Bilder 😃 soll man gar nicht meinen wie gespalten Deutschland wettertechnisch ist …. LG

    Gefällt 2 Personen

    6. Januar 2016 um 17:40

  6. Die Winterfotos sind ähnlich wie bei uns liebe Mathilda und traumhaft schön.
    Mir gefallen deine Details immer so großartig❤

    Beim Kontrastprogramm kann ich es kaum glauben, aber echt😉

    Liebe Grüsse in den Abend,
    ❤ Uschi

    Gefällt 2 Personen

    6. Januar 2016 um 17:41

  7. Toujours de très belles photos…Bonne soirée…Bisous

    Gefällt 2 Personen

    6. Januar 2016 um 17:47

  8. Auch hier kann man nur in Erinerungen an frühere Jahre an Schne denken.
    Regen, Regen, Regen. und Osterglocken, die fast schon blühen.

    Gefällt 2 Personen

    6. Januar 2016 um 17:51

  9. Deine Schneehaubenfotos sind winterzauberlich… wie sollte es anders sein ist die Hortensie mein Liebling… herzliche Grüße😀

    Gefällt 2 Personen

    6. Januar 2016 um 17:52

  10. Hui, was für ein Kontrast! Da habt ihr echt viel Schnee abbekommen. Das Fotografenherz schlägt höher, wenn man dann so zauberhafte und lustige Aufnahmen machen kann. Da ruht sich ein Tier aus🙂 Ein Eisbär, eindeutig.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 2 Personen

    6. Januar 2016 um 18:25

  11. Hier ist absolut noch kein einziges Schneeflöckchen zu sehen und es es auch viel zu warm dafür. Na ja, in der Stadt brauch ich Schnee nicht unbedingt, ist hier sowieso gleich schwarzer Matsch nach einer halben Stunde. LG Sigrid

    Gefällt 2 Personen

    6. Januar 2016 um 18:28

  12. Das ist wahrlich ein sehr extremer Kontrast. Wir gehören immer noch zur schnee- und eisfreien Zone.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt 2 Personen

    6. Januar 2016 um 18:44

  13. Ein supertolles Kontrastprogramm – tiefster Winter einerseits und Frühling andererseits😀 Schöne Fotos. Besonders gefallen mir die wie Sahnehäufchen ausschauenden Schneemützchen😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel, bei der es nur eisigkalt ist – ohne Schnee bisher❤

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2016 um 18:59

  14. Wahnsinn. So krasse Kontraste. Da muss ich mich wohl nicht mehr über meine permaneten Kopfschmerzen wundern.

    Deine Winterfotos sind allerdings toll, liebe Tilda. Da hat es ja ordentlich was hingehauen … wow.

    Ich wünsch dir noch einen gemütlichen Abend und grüß dich lieb,
    Frau Morgentau

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2016 um 19:04

  15. Wie das Wetter verrueckt ist!

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2016 um 19:10

  16. Ach du je, liebe Mathilda, Ihr seid ja total eingeschneit .. Der Schneegeist ist klasse😉 Aber ansonsten – wäre ich glaub ich lieber in Frankfurt bei den Blüten *gg* Hier bei uns ist gar nix weiß,zum Glück. Dafür hatten wir viel Regen, aber das ist mir immer noch lieber, als Schnee.

    Komm gut durch das Wetter…liebe Abendgrüße zu dir,
    Ocean ♥

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2016 um 19:48

  17. Bezaubernde Fotos hast Du heute gemacht, liebe Mathilda. Reizvoll ist es anzuschauen, wie der Schnee alles verwandelt. Bei uns waren es heute so um die 10 Grad plus:
    Frankfurt ist nicht weit .😉
    Liebe Grüße in den Feierabend.

    Gefällt 2 Personen

    6. Januar 2016 um 20:02

  18. hi Mathilda
    sehr schone bilder
    oder bei dir
    oder bei Frankfurt

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2016 um 20:02

  19. Liebe Mathilda!
    Bei uns gabs oder gibt es heute auch Schneefall. Und das schon den ganzen Tag
    Viele Grüsse sendet
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2016 um 20:29

  20. Zur Zeit ist Deutschland wirklich wettertechnisch zweigeteilt.
    Grüßle Bellana

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2016 um 20:52

  21. Wow, ein ganz schöner Unterschied! Bei uns ist schon wieder latschig warm, so dass der Schnee nicht liegen bleibt.

    lg kathrin

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2016 um 21:33

  22. Berlin war heute ebenfalls bedeckt❤ so schön

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2016 um 21:37

    • Bei uns ist es täglich grau und nach dem Regen kam der Schnee und sooooo eisig….mag ich nicht😦

      Gefällt mir

      6. Januar 2016 um 22:57

  23. Ich grüße auch aus weißer Pracht🙂

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2016 um 22:30

  24. Schnee ist schön aber gib mir die bluten😉
    Liebe grusse

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2016 um 22:31

  25. hi Mathilda
    so du bist aufgewarmt von tanzen , bin ich froh
    also du geht lieber nach griechenland als kanada🙂
    danke dir vor das daumen drucken
    wunschen ich dir ein guten nacht
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2016 um 22:57

  26. Nein, hier im Kraichgau gibt es keine weiße Pracht. Die Winzer haben große Bedenken, dass sie überhaupt einen Eiswein ernten können. Es wird hier einfach nicht ausreichend kalt.
    Die eine gute Woche.
    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2016 um 23:16

  27. Tolle Fotos…. Hier ist kaum Schnee, noch nicht

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2016 um 23:23

  28. Schnee kann auch zauberhafte Seiten haben, wie man in Deinen Fotos sieht. Aber ich bin heilfroh daß wir hier noch davon verschont sind.🙂
    So Bilder wie in Frankfurt kannste hier in Köln auch machen.😀
    LG Hans

    Gefällt 1 Person

    6. Januar 2016 um 23:23

  29. Deine Schneefotos sind wunderschön, liebe Mathilda.
    Wir haben hier im Rhein-Neckar-Kreis auch nicht mal die Andeutung von Schnee😦

    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt 2 Personen

    6. Januar 2016 um 23:29

  30. W U N D E R S C H Ö N E ! ! !
    ❤ carmen

    Gefällt 2 Personen

    7. Januar 2016 um 00:21

  31. Wunderschön, Winterfotos haben immer etwas beruhigendes☃:)

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2016 um 05:36

  32. Hat es dich also nun auch erwischt…also mir würde eindeutig der Schnee besser gefallen. Traumhaft schöne Fotos gemacht, auch von der Vorderansicht der Aussenbrille musste ich beim ersten Bild grinsen. Genau diese Laterne d.h. nur in schwarz habe ich unten an der Poolbar hängen😉

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2016 um 06:43

  33. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    was für traumhaft schöne Schneebilder! Da habt ihr aber reichlich abbekommen! Bei uns noch immer keine Flocke zu sehen, gestern blieb es grau und trüb, aber wenigstens mal trocken …..
    Die Blühbilder sind auch so schön, auch wenn es dafür viel zu früh ist. Aber, ich hab auch schon Blühkirschen und anderes gesehen, meine gelbe Rose im Garten blüht erneut mit 6 Blüten!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2016 um 06:59

  34. In Luxemburg hat es auch noch nicht geschneit, hier liegen die Temperatiuren eher um die 8 Grad. Aber mir waere der Schnee auch lieber jetzt als Ende Februar oder sogar noch Maerz, da träume ich definitiv schon lieber von deinen schönen Blüten. Mal sehen was noch kommt. LG Malou

    Gefällt 2 Personen

    7. Januar 2016 um 08:01

  35. So wie du den Schnee eingefangen hast mag ich ihn auch🙂 LG Tutti

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2016 um 08:37

  36. Der Kontrast ist wirklich sehr groß. Deine Schneegalerie ist super. Hier ist nur eisig kalt, aber morgen sollen wir hier an der Ostsee auch aus den Minusgraden rauskommen. Eigentlich schade, denn damit geht auch das schöne Sonnenwetter, was wir seit Sonnabend hier haben.😉
    Liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2016 um 08:38

  37. So würde mir der Schnee auch gefallen. Aber hier sieht es eher schmuddelig aus.
    Schöne Fotos!
    Gruß,
    Matthias

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2016 um 08:56

  38. Wie man sieht: “Weiß hat was!“ Schöne Fotos. LG Elke

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2016 um 09:19

  39. so ein Kontrast..WAHNSINN
    LG vom katerchen der NUR 6 Grad Frost melden kann

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2016 um 09:27

  40. Du meine Güte so viel Schnee lieber Gruß und einen schönen Tag für dich liebe Grüße Gislinde

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2016 um 10:27

  41. …auch wenn es schön aussieht, liebe Mathilda,
    ich bin nicht traurig, dass hier kein Schnee liegt…ich freue mich lieber über deine Fotos,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2016 um 11:21

  42. Hier in Hamburg ist es nur kalt. Immer noch minus 4 °C und kein Schnee. Da sind mir die schönen Winterimpressionen doch lieber.
    LG Tina

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2016 um 13:20

  43. Solche Handyfotos hätte ich hier auch machen können, aber heute ist es ziemlich grau und irgendwie trübe draußen. Da gefallen mir Deine Schneebilder viel besser (also, zu dieser Jahreszeit) und ich würde mir wünschen, auch nochmal eine ordentliche Portion Schnee abzubekommen, damit ich auch ein paar Fotos machen kann. Bevorzugt natürlich am Wochenende – in meinem Urlaub hat`s ja leider nicht hingehauen und ab Montag muss auch ich wieder ran.

    Liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2016 um 13:43

  44. Ich wäre zwar vermutlich am liebsten in Frankfurt, aber Deine Schneebilder sind nicht zu toppen ♥

    LG Sabine

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2016 um 14:03

  45. ich weiß gar nicht, was besser aussieht, aber bei den Temperaturen hier, entscheide ich mich für den 2. Teil, genieße den Rest des Tages

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2016 um 14:07

  46. Ja, bei den Fotos deines Mannes fühle ich mich ganz zu Hause, liebe Mathilda. Heute Vormittag hatten wir in Frankfurt sogar mal Sonne, aber nun schüttet es wieder. Deshalb finde ich deine Winterbilder gerade richtig schön.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2016 um 15:59

  47. wunderschöne Winterimpressionen, aber um ehrlich zu sein die Handybilder deines Mannes sagen mir mehr zu 😄! Bei uns schmilzt der Schnee nun auch schön langsam wieder dahin…….

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 2 Personen

    7. Januar 2016 um 17:12

    • Es soll auch bei uns tauen, das wird wohl heute Nacht passieren. Gar nicht schön, dann wird es gefährlich glatt😦

      LG Mathilda❤

      Gefällt mir

      7. Januar 2016 um 17:23

  48. schön sind deine Winterbilder🙂
    ich hatte mich gestern auch noch so über den Schnee bei uns gefreut – aber heute ist er schon wieder weg.
    Diesen Winter muss man mit dem Fotografieren schnell sein, damit man den Schnee auch erwischt😉

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 2 Personen

    7. Januar 2016 um 17:58

  49. Welch einen Kontrast!! In Bonn ist es nass und warm, ich sehne mich nach Schnee wie bei dir, wunderschön sieht es aus!

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2016 um 19:37

  50. Kaum zu glauben.

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2016 um 20:10

  51. hi Mathilda
    ja was frohliche und warme pps
    ich hatte gut nach der wetter voraussichten geschaut und war fruh unterwegs🙂
    nachher kam regen und sehr viel auch , ja es wert ein wenig warmer , aber kommende woche wert es schon in der nachten wieder -)
    an der kuste geht es richtung 9BF
    ein guten nacht und liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    7. Januar 2016 um 23:34

  52. Der Schnee sieht zwar toll aus und ich habe deine Bilder wirklich genossen, aber ich bin froh, dass bei uns davon weit und breit nix zu sehen ist. Hier ist es ja auch viel wärmer als bei euch.🙂
    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

    8. Januar 2016 um 07:26

  53. Und wir haben hier irgendwas dazwischen, keine Blüten, keinen Schnee, dafür alles trüb.:/

    Gefällt 1 Person

    10. Januar 2016 um 14:10

  54. Ich hätte lieber auch von dem weißen Zeug. Ich kann den Matsch nicht mehr sehen. Die Schneeanzüge der Kinder stehen schon von alleine vor Dreck.

    Gruß
    Llewella

    Gefällt 1 Person

    10. Januar 2016 um 23:08

  55. Anfang Januar war es bei uns auch noch viel zu warm, wenn hier auch keine Blumen blühten (außer ein paar Gänseblümchen), doch inzwischen sind wir auch eingeschneit bei eisigen Temperaturen, aber das weißt Du ja😉.
    Ich staune wirklich, wie viel Schnee bei Euch liegt ,das ist sehr selten, oder??? Auf jeden Fall sieht es wunderschön aus in Deinem Garten.
    Die Laterne vom Schweden hab ich auch😉
    LG Susanne

    Gefällt mir

    22. Januar 2016 um 20:55

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s