Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild — 28.05.2022 — 148.Tag — Bild #148

Phacelie mit Honigbiene

Ein unscharfes Bild, was mir aber dennoch gefällt. Was ich da an den Einstellungen falsch gemacht habe, weiß ich nicht.

 

Ein Projekt von Bernhard.

41 Antworten

  1. Hallo Mathilda,
    das ‚unscharfe‘ Bild sieht fast wie eine Doppelbelichtung aus. Mir gefällt es aber auch sehr gut.
    Herzliche Grüße – Elke

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2022 um 18:04

    • Das wird es sein liebe Elke. Einstellung für ein stabiles Bild ohne Stativ. Klappt nicht immer.
      Ich mag es auch.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      29. Mai 2022 um 00:26

  2. Wie schön.

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2022 um 18:05

  3. Mir gefällt das unscharfe Bild sehr gut. Es hat etwas Romantisches, Verträumtes.

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2022 um 18:06

  4. Das Bild mit der Unschärfe hat irgendwie was. Sieht sehr schön weichgezeichnet aus.
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2022 um 18:19

  5. Vielleicht ist etwas ins Bild gewedelt. aber es sieht dennoch hübsch aus.

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2022 um 18:24

    • Da hatte ich eine Einstellung gewählt, die man ohne Stativ nutzen kann. Ist mir heute auch wieder passiert. Macht aber nichts, mir gefällt das Bild auch.
      Danke Heide.

      Gefällt 1 Person

      29. Mai 2022 um 00:21

  6. do

    Die Phacelien haben wunderbare Blüten. Dein unscharfes Bild wirkt verträumt und gefällt mir sehr.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2022 um 18:26

  7. The photo that is out of focus has a soft look that goes with the idea of a bee’s buzzing and moving from flower to flower. The next sharp photo is also a beauty. Lovely photos!

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2022 um 18:57

  8. hi Mathilda
    sie sind allen wieder sehr schon der bilder , vielleicht ein wenig wind oder so und ist eine ein wenigir scharf
    gemitliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2022 um 19:41

  9. Wunderschön. die Zeit rennt dahin. Erst war Jahreswechsel nun ist bald der Monat um und dann kommt das nächste halbe Jahr. Nächstes Jahr steht ein großes Fest ins Haus. aber so weit plane ich nicht. ich sollte endlich mit Leben beginnen.

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2022 um 19:43

    • Das stimmt, bald ist ein halbes Jahr vorbei….im kommenden Januar könnte ich auch ein großes Fest feiern, im Juni dann noch eins oder beide zusammenlegen, aber ich habe keine Lust dazu und werde einfach verreisen 🙂 ….LEBEN!

      Gefällt mir

      29. Mai 2022 um 00:15

      • Ja, genau !!!! Ich hätte mal wieder große Lust auf eine Luxus-Reise. Ein Auto brauche ich NICHT, das habe ich nun selbst. Deshalb muß ich auch nich von Stuttgart aus starten, sondern kann gleich zum ersten Ziel nach Merkwiller-Pchelbronn fahren. Mit Auto kostet der 4 Tages Trip 3400 Euronen

        Gefällt 1 Person

        29. Mai 2022 um 08:25

  10. Das sind wunderschöne Blüten und, gerade das nicht so scharfe Bild hat etwas verträumtes an sich und dadurch ist es auf seine Art sehr schön! Gefällt mir vom Motiv und Empfinden fast besser als manche zwar gestochen scharfe, aber im Grunde nichts wirklich aussagende Bilder. 😉
    Liebs Grüßle vom Herzen ❤️🤗🌺💖

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2022 um 20:45

    • Da sagst du was, jetzt mache ich nur noch solche Bilder 😂 Ist mir heute nämlich auch schon wieder passiert, auch wieder mit Insekt, aber das war nicht mehr zu retten.
      Alles Liebe 🤗😍❤️🌺Mathilda

      Gefällt 1 Person

      29. Mai 2022 um 00:06

  11. Ich finde das unscharfe Bild auch besonders schön, natürlicher Weichzeichner, das hat was verträumtes und besonderes, finde ich! Überhaupt gefällt mir die Blüte sehr, sowohl die Farbe als auch die Form.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Mathilda, und einen ebensolchen Sonntag, liebe Grüße
    Monika. 💜🌙🌟🦉🤗🥰

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2022 um 21:08

    • So geht es mir auch liebe Monika. Leicht verträumt und ja, wie Weichzeichner, darum wollte ich sie auch zeigen.
      Hab eine gute Nacht und schlaf schön 💫🌜🦉😴😴
      LG Mathilda ❤️

      Gefällt 1 Person

      29. Mai 2022 um 00:04

  12. Das gibt lecker Honig, liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2022 um 22:40

  13. Tiger

    Sieht trotzdem toll aus. Und es heißt nicht umsonst auch Bienenfreude (mein ich🤔❓)
    😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    28. Mai 2022 um 23:47

    • Ach, du bist auch noch auf? 😃
      Ja, auch Bienenfreundin und die 🐝 tummelten sich da ganz ordentlich.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      28. Mai 2022 um 23:54

  14. Jutta

    Ooh, wunderbar der Bienenfreund blüht, liebe Mathilda. Da ist dann Schmausen angesagt. Die vollen Höschen möchte ich sehen.
    Deine Fotos sind sehr schön. Ja, auch das unscharfe hat was.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    29. Mai 2022 um 01:11

  15. mumsele123

    Wunderschöne Foto, gerade das unscharfe hat einen Reiz und gefällt mir sehr.
    Die fleißigen Bienchen können sich in diesen Blüten austoben .-)
    LG

    Gefällt 1 Person

    29. Mai 2022 um 08:18

  16. sandrameisje

    Sehr sehr schöne Aufnahmen sind das und Deine Bilder haben ein ganz hervorragendes Bokeh. Super gemacht, tolle Aufnahmen!

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    29. Mai 2022 um 15:10

  17. Mooi die bij maar de bloem wint het wat is die mooi
    Groetjes

    Gefällt 1 Person

    29. Mai 2022 um 17:31

Hier kannst du gerne etwas schreiben 😊

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s