Viele Bilder, wenig Worte!!

99 Prozent

Das ist zu 99 Prozent eine Dame. Diese grazilen Beine, diese schlanken Füße, dieser Gang….hach…sie hatte es eilig, denn ein Bad im Seerosenteich wartete auf sie. Welche Frau kann da schon widerstehen.

 Hier dann die Dame im Normalgang. Zielstrebig, mit vorgeneigtem Kopf…dieses zarte Profil… das erhobene Popöchen. Et la voilà. Madame Wasserralle.

 

365 – Tag 189 – Fotochallenge….von Bernhard

64 Antworten

  1. Aber diese Füße….,
    bei der Größe denkt man nicht mehr an ein zartes Profil. 😉

    Gefällt 1 Person

    8. Juli 2022 um 18:38

  2. Oh ja, sehr vornehm und hübsch dazu 😘
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    8. Juli 2022 um 18:45

  3. Da bedanke ich mich liebe Silberdistel 😍
    LG Mathilda ❤️❤️❤️

    Gefällt mir

    8. Juli 2022 um 19:00

  4. hi Mathilda
    schon das du diese dame getroffen habe 🙂
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    8. Juli 2022 um 19:04

  5. Elles est gracieuse. Bonne soirée ☀️

    Gefällt 1 Person

    8. Juli 2022 um 19:05

  6. Für eine Damen hat sie aber schon enorm große Treter. 😉

    Gefällt 1 Person

    8. Juli 2022 um 19:09

  7. Eindeutig ein Dämchen diese grazile Ralle, wobei die Füße bissl arg groß für eine echte Dame sind, aber zumindest hat sie damit einen festen Stand im Teich! 😄
    Klasse Fotos sind das wieder, liebe Mathilda!
    Liebe Grüße von Hanne 🍀🌺❤️

    Gefällt 1 Person

    8. Juli 2022 um 19:23

  8. I like that expression – zielstrebig. She’s on a mission.

    Gefällt 1 Person

    8. Juli 2022 um 19:33

  9. Auf dem oberen Foto scheint sie mit beiden Füssen gerade in der Luft zu sein. Sehr graziös.

    Gefällt 1 Person

    8. Juli 2022 um 19:44

  10. Süß🤩

    Gefällt 1 Person

    8. Juli 2022 um 20:03

  11. Sie lebt zwar auf großem Fuß, die Madame Wasserralle, aber einem sehr grazilen großen Fuß, und ein Bad im Seerosenteich, wie romantisch, da würde ich auch dahinschweben! Vielleicht eilte sie sogar zu einem Rendezvous, mit einem liebevollen Monsieur Wasserralle, und hat sich unterwegs schon mal bestens in Pose gestellt, mit zartem Profil und oh, là, là, entzückendem Popöchen! Monsieur wird begeistert gewesen sein! 😍
    Die Bilder sind so goldig!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Mathilda, und ein ebensolches Wochenende mit Sonnenschein, liebe Grüße
    Monika. 🌛🌟🦉🤗💛💛💛

    Gefällt 1 Person

    8. Juli 2022 um 20:45

    • 😂😂😂Ich hab gelacht liebe Monika. Gibt man dir ein paar Worte, dann machst du sogar eine Lovestory daraus. Perfekt.
      Wir sollten zusammenarbeiten. Sende dir Bilder und du schreibst die Texte dazu. Das wäre super.
      LG Mathilda 😂🤗😍❤️

      Gefällt 1 Person

      8. Juli 2022 um 22:48

      • Das freut mich sehr, liebe Mathilda, ich hatte hier echt Kopfkino bei den Bildern! Und dann war die Story da! 🤭😊
        Ja, das wäre doch was, du bist der Bildredakteur und ich der Journalist, das wäre echt klasse!
        Nachti und liebe Grüße
        Monika. 😂🤗🦉📷📰😍❤

        Gefällt 1 Person

        9. Juli 2022 um 02:39

        • Man könnte es besprechen. Hatte ich vor Jahren schon einmal gemacht. War lustig😂❤️
          Guten Morgen. Bin heute unterwegs.
          LG Mathilda

          Gefällt 1 Person

          9. Juli 2022 um 11:02

          • Guten Abend! Ich hoffe, es war schön unterwegs! Ich bin mal durch meine Grafschaft getigert heute! 😁
            Wieder einen schönen Abend gewunschen und liebe Grüße
            Monika. 🤗🦉🙃❤❤❤

            Gefällt 1 Person

            9. Juli 2022 um 19:02

          • Oh ja, wunderschön und spät daheim gewesen. Viel erzählt, kaum was vom Ort gesehen. Wird nachgeholt 🤗
            Schlaf gut liebe Monika ❤️🥱😴🦉

            Gefällt 1 Person

            10. Juli 2022 um 00:36

  12. *lach*, das Thema der großen Füße ist ja hier schon abgehandelt worden, liebe Mathilda. 😂 Nichts ist perfekt, auch bei einer feinen Dame nicht.
    Wobei sie damit absolut grazil unterwegs ist. Danke für den Schmunzler am Abend!
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    8. Juli 2022 um 20:51

    • Das war es liebe Jutta. Nichts Perfektes, einfach mal etwas lustiges. Ich habe übrigens auch lange Arme und Finger 😂
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      8. Juli 2022 um 22:44

  13. Tiger

    Als ich das Bild sah, ging’s gleich rallallala 🎶😁, gedanklich im Kopf. Das war mal eine Abwechslung zum Kopfweh.🤦

    Super Beschreibung 😉😄

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    8. Juli 2022 um 21:07

  14. Immer flott dabei, der Jungspund.
    Mit großen Füßen sackt man auf Modder nicht ein *lol*
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

    8. Juli 2022 um 22:32

  15. *lautlacht*….wie genial ist das denn. Da ist dir ja ein super Schnappschuss gelungen. Einfach nur herrlich!!!

    Wünsche dir einen lebhaften und schönen Samstag

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt 1 Person

    9. Juli 2022 um 06:33

  16. Wat een grote pootjes…maar wel een mooie vogel 🙂

    Gefällt 1 Person

    9. Juli 2022 um 13:24

  17. Einfach herrlich sind deine Kommentare zu den Fotos, liebe Matilda.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende – Elke

    Gefällt 1 Person

    9. Juli 2022 um 13:30

  18. Für meine Körpergröße habe ich auch ziemliche Quadratlatschen. Allerdings sind meine Füße geschrumpft. Aber ich bin ingesamt auch nicht so grazil wie die hier gezeigte Lady 🙂

    Gefällt 1 Person

    9. Juli 2022 um 13:56

    • Mir scheint, dass wir Damen fast alle auf großem Fuß leben, egal ober groß oder klein. 😂Meine Füße sind eher gewachsen, jedenfalls fühlt es sich so an 🥲

      Gefällt 1 Person

      10. Juli 2022 um 00:46

  19. Ganz schön Ralli die Dame, liebe Tilda und köstlich amüsiert habe ich mich über deine Zeilen zu den Fotos. 🙂
    Erstaunlich, welch große Füße manche Vögel im Vergleich zum Körper haben.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    Gefällt 1 Person

    9. Juli 2022 um 17:47

    • Vielen Dank liebe Christa. Manche Vögel brauchen so große Füße, um damit auf Sumpfboden besser gehen zu können. Somit erübrigt sich Nagellack 😂

      Gefällt mir

      10. Juli 2022 um 00:42

  20. Schlank und elegant. 😉

    Gefällt 1 Person

    9. Juli 2022 um 17:47

  21. Also eine Frau hätte wenigstens lackierte Krallen gehabt, also ein Mann, liebe Mathilda 😀

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    9. Juli 2022 um 22:57

    • Och, ich lackiere mir weder die Finger- noch die Fußnägel. Pur Natur 😀FRAU!
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      10. Juli 2022 um 00:07

  22. Auf alle Fälle ist das eine Dame! Das sieht ja sogar ein Blinder. Diese grazile Leichtfüßigkeit erkennt man sofort 😀

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

    10. Juli 2022 um 17:43

  23. Wie witzig! Und zutreffend 🙂 Wenn Frau ein Bad nehmen will, dann darf dem nichts im Wege stehen 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin, die grad geduscht hat.

    Gefällt 1 Person

    10. Juli 2022 um 19:02

    • Ja, so ist das, wobei ich ich lieber dusche, aber ich bin ja auch keine Ralle 😂
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      10. Juli 2022 um 19:31

  24. Kreisch!!! WAS sind das für große Füße??? Damit sie besser treten kann? Ich hoffe nicht 😉 Witzig.

    Gefällt 1 Person

    12. Juli 2022 um 23:06

  25. Absolut 🤣🤣

    Gefällt mir

    14. Juli 2022 um 09:13

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s