Viele Bilder, wenig Worte!!

Pfingstsonntag

Viel Freude euch allen an Pfingsten

***

Pfi

Kleiner Spaziergang am See

P2

***

IMG_7529

***

38 Antworten

  1. cat

    „Pfingsten“ klingt lustig … weiss nicht, aber ist eben so … klingt wie wenn viele Leute zusammen sind und feiern … Pfingsten 🙂

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 00:30

  2. Tolle Fotos! Ich liebe die Kükenbilder. So süß!
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten!

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 01:20

  3. andrea

    Das wünsche ich dir auch liebe MatHILDA….LG ANDREA:))

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 07:06

  4. schone bilder Mathilda
    heute vielleicht ein sonnige sonntag

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 07:26

  5. Das wünsche ich dir auch – nun ist der Sonne wieder eingefallen auch mal bei uns vorbei zuschauen.
    LG
    Birgit

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 08:18

  6. Genießen wir diese sonnigen Pfingsttage…….Spaziergänge an einem schönen See tun der Seele unendlich gut!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 08:23

  7. Hach, ich entspanne immer schon ein Stück weit,
    wenn ich Deine herrlichen Bilder sehe!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 09:15

  8. Ganz fantastische Fotos vom Treiben um und auf dem See. 🙂

    Ich wünsche auch dir, liebe Tilda, ein frohes Pfingstfest im Kreis all deiner Lieben. Lass es dir einfach gut gehen. Gestern hat es in Hamburg geregnet, wie ich im TV sah. Wir hatten so wundervollen Sonnenschein.

    Da die Sonne auch heute wieder so schön scheint, schicke ich dir ein paar Strahlen. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 09:20

  9. Vielen lieben Dank, den wünsche ich dir auch…mit viel Sonnenschein.

    Liebe Grüssle

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 09:32

  10. hallo Mathilda
    Tolle Bilder Sie zeigen …. Sommer Bilder. Wir wünschen Ihnen einen guten und sonnigen Sonntag 🙂 Hugs Hanne Bente

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 09:37

  11. Dir auch schöne Pfingsten! Bei uns hats bis jetzt nur geregnet und es ist sooo kalt. *blöd, blöd, blöd*
    LG Susanne

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 09:58

  12. Liebe Mathilda,
    das war bestimmt ein toller Ausflug. Man spürt förmlich die Ruhe – und die Entspanntheit.
    Ein frohes Pfingstfest wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 10:19

  13. Liebe Mathilda,
    bei uns ist es hell, aber hellgrau und die Sonne blinzelt ab und an durch, und es ist kühl, nicht kalt, aber nicht sommerlich warm, wie gestern, trotzdem werde ich nachher mal losziehen…mal sehen….ich grüße dich von Herzen! ♥
    Have a nice sunday! Luiserl ♥

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 11:15

  14. colorsigns

    Dankeschön , auch Dir wundervolle Pfingsttage.
    sei lieb gegrüßt
    herzlichst
    Christin

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 12:32

  15. Klasse. Fotos. Leider wird es nix mit Fahrrad fahren. Das Wetter spielt nicht mit. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 12:33

  16. Jetzt sag aber nicht, dass das aktuelle Bilder sind?! Das Wetter, kann doch gar nicht sein…?! 😉

    LG

    P.S. Dir auch frohe Pfingsten

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 12:50

  17. wenn es nicht regnet, wird es so gemacht, ein schönes Pfingstfest, KLaus

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 12:50

  18. Deine Fotos sind wirklich sehr schön und machen Lust auf Sommer…toll das Paar beim Päuschen machen oder die „tolle Tonne“…ahhhh, da könnt ich mich grad hinsetzen, mir nen Eis kaufen und die Beine im See baumeln lassen 🙂 Dir auch ein wunderschönes Pfingstfest ♥ Conny
    http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 13:40

  19. Top Foto-Serie. Bei dem 2. F dachte ich mir: Es ist doch immer wieder interessant, wie wir uns an Werbung gewöhnung, sie in unsere Bilder mit einbauen oder darin akzeptieren, z.T. sogar dominieren lassen…
    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche schöne Pfingst-Tage!
    Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 14:43

  20. Ja das ist Pfingsten… alle schönen Momente.
    Dir auch ein wundervolles Pfingstfest.
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 14:48

  21. Greetings from sunny Warsaw. Have a look at my new photos.
    http://marciento.wordpress.com/2013/05/13/peacock-paw/

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 16:12

  22. Auch Dir wünsche ich ein fröhliches Pfingstwochenende. Hier ist der Herbst wieder eingezogen, wir haben die Heizung angemacht…
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 17:29

  23. Ganz herrliche Bilder, liebe Mathilda. Bei Euch gibt es schon Gänsekinder, wie süß. Ich halte schon bei den Stockenten die ganz Zeit Ausschau. Da tut sich aber noch nichts.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 18:38

  24. Wie ich sehe, habt ihr traumhaftes Wetter. Hast ebenso traumhafte Bilder gemacht. Genieße die Tage.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 19:38

  25. Liebe mathilda ,,danke gleichfalls lgr daggi

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 19:45

  26. Pat

    Your photography is wonderful!

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 20:54

  27. Das muss ein schöner tag gewesen sein, nach den Fotos zu urteilen ! Ich habe ein paar Stunden in erlangen verbracht, hgauptsächlich im Botanischen Garten, bis mich Gewitterschauer nach Hause trieben. Die Bilder-Beute wird uns noch einige Tage verfolgen 😉

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 21:18

  28. Beim Betrachten Deiner Bilder meint man, den Frühling riechen zu können. Ganz besonders gefallen mir natürlich die Bilder von der Entenfamilie mit den kleinen Küken. Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 21:29

  29. Sehr schön eingefangen – die Natur ist aber auch derzeit super spannend und schnell im Wachsen, Blühen etc. LG Steineflora

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 21:32

  30. …so schönes Wetter wie auf deinen tollen Fotos, liebe Mathilda,
    haben wir hier leider nicht, wir machen es uns drin gemütlicg…

    wünsch dir noch einen schönen Pfingstmontag,
    LG Birgitt

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 21:54

  31. Hallo Mathilda!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und einen geruhsamen Pfingsmontag
    Lemmie

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 22:22

  32. Schöne Fotos vom Spaziergang am See ,hat sich ja für Dich so richtig gelohnt und Sonne war auch da 🙂 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    19. Mai 2013 um 22:29

  33. Deine Fotos haben mir bereits erzählt, dass du ein wunderschönes Pfingstwochenende hattest, da brauche ich gar nicht mehr nachfragen und heute hast du bestimmt neue Tropfenfotos gemacht 🙂

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    20. Mai 2013 um 17:43

  34. Wunderschöne Eindrücke sind das. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Pfingstfest! 🙂 Liebe Grüße..

    Gefällt mir

    21. Mai 2013 um 15:26

    • Danke ja, der Sonntag war sehr schön, wir waren unterwegs und Montag war kein schönes Wetter, aber es gab geug zu tun und ich möchte bald alle Fotos von Pfingsten fertig machen, aber das dauert wohl noch, hab viele Fotos noch nicht fertig….kostet immer viel Zeit 😉

      Gefällt mir

      21. Mai 2013 um 17:28