Viele Bilder, wenig Worte!!

Die letzten Fotos…..

…….vom Sonntag, wobei ich doch etliche gelöscht habe. Die Vogelfotos sind alle in einer Vogelauffangstation entstanden

 

 

1

 

 

2

 

 

3

 

 

Werbeanzeigen

89 Antworten

  1. Hat dies auf Hemmingener Deichgraf rebloggt.

    Liken

    12. Februar 2015 um 00:11

  2. sehr schone bilder Mathilda
    mir gefallen der windmuhlen sehr
    wunschen dir ein guten nacht
    liebe gruss , karel

    Liken

    12. Februar 2015 um 00:54

    • Danke lieber Karel, ich denke, dass es die bei euch auch gibt.

      LG Mathilda 🙂

      Liken

      12. Februar 2015 um 23:51

  3. super!

    Liken

    12. Februar 2015 um 02:38

  4. Klasse…da hast du ja viel gesehen und auch Motive entdecken können. Die Mühlen gefallen mir heute besonders gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    Liken

    12. Februar 2015 um 06:16

    • Ja liebe Nova, innerhalb von 5 Stunden hatte ich 160 Fotos, wovon ich viele gelöscht habe und manche für Projekte nutze, aber ich mache ja nicht soviele Projekte.
      GLG Mathilda ♥

      Liken

      12. Februar 2015 um 23:53

  5. Mehr… 🙂 !

    LG

    Macabros

    Liken

    12. Februar 2015 um 06:35

  6. Ich ❤ den Storch und die Mühlen und und und … Danke für die wunderschönen Bilder

    Liken

    12. Februar 2015 um 09:38

  7. wunderschöne verspielte romantische fötis schatz ❤️

    Liken

    12. Februar 2015 um 10:11

    • Manchmal brauche ich das…du ja auch ❤

      Gefällt 1 Person

      12. Februar 2015 um 23:55

      • jo … unbedingt:)

        Liken

        13. Februar 2015 um 00:38

      • Heute ist der Himmel ganz ok, die Temperaturen noch nicht so 🙂

        Gefällt 1 Person

        13. Februar 2015 um 13:08

      • hier immer noch sonnig warm 🙂

        Liken

        13. Februar 2015 um 19:34

      • Heute war viel Sonne und die Temperaturen stiegen so auf 8°, das ist ok 🙂 ❤

        Gefällt 1 Person

        13. Februar 2015 um 23:05

      • ab morge sollte es hier für 2 tage schneien!!!!!

        Liken

        14. Februar 2015 um 00:40

      • Oh man, jetzt reicht es aber wohl, obwohl… so ein wenig Schnee hätte gerne mal für ein paar Tage gehabt 🙂

        Liken

        14. Februar 2015 um 12:09

  8. WOW! Die Moosfotos haben’s mir angetan… so schön!

    Liken

    12. Februar 2015 um 10:19

  9. Hallo liebe Mathilda,
    ganz wundervolle Fotos von den Mühlen, dem Moos und den Tieren.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    Liken

    12. Februar 2015 um 10:33

  10. Schöne Fotos Mathilda, vor allem die Mühlen sind wunderbar zu sehen.

    Liken

    12. Februar 2015 um 10:50

  11. Beautiful pictures Mathilda, love the windmills, reminds me of the earliest pictures I saw of Holland, windmills and tulips

    Liken

    12. Februar 2015 um 10:52

    • I believe you like to Holland and I would like to once again.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Februar 2015 um 23:58

  12. Soviele wunderbare Mühlen – das gefällt mir sehr gut, liebe Mathilda. Du hast uns mit großartigen Bildern verwöhnt – danke!
    Liebe Grüße
    Elke

    Liken

    12. Februar 2015 um 11:23

    • Die Mühlen habe ich aus dem Auto raus fotografiert, da wir nur daran vorbeigefahren sind. Freue mich, dass sie dir gefallen liebe Elke.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Februar 2015 um 23:59

  13. Stefanie

    Oh. Warst Du im Mühlenmuseum?

    Liken

    12. Februar 2015 um 11:32

    • Nur daran vorbeigefahren, im Winter kann man das gut von der Strasse aus sehen 🙂

      Liken

      13. Februar 2015 um 00:00

      • Stefanie

        Ja, im Sommer auch. (Da ist mir das nämlich zufällig in den Weg geraten.) Hätte aber nicht gedacht, dass ich das noch mal in einem Blog finde 🙂

        Liken

        13. Februar 2015 um 07:17

      • Hatte hier schon mal die Windmühlen gezeigt. Vielleicht gibt es mal wieder einen kleinen Ausflug dorthin 🙂

        Gefällt 1 Person

        13. Februar 2015 um 13:07

  14. Tolle Bilder 🙂

    Liken

    12. Februar 2015 um 12:23

  15. Liebe Mathilda,
    die ersten 3 moosigen Makros und die beiden Häuschen im See, das sind sagenhaft gute Fotos!!!
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

    12. Februar 2015 um 13:02

  16. Liebe Mathilda, wünsche einen super Tag, Klaus

    Liken

    12. Februar 2015 um 13:16

    • War nicht so super lieber Klaus, aber es kann nur besser werden 🙂

      Liken

      13. Februar 2015 um 00:03

  17. Superbes tes photos….bonne journée…Bisous

    Liken

    12. Februar 2015 um 15:59

  18. Bonnie

    Oh. Die Moos-Fotos sind wundervoll

    Liken

    12. Februar 2015 um 16:04

    • Hatte leider mein Makro nicht mit, so habe ich sie mit dem Tele fotografiert 🙂

      Liken

      12. Februar 2015 um 17:11

      • Bonnie

        Sieht aber trotzdem sehr toll aus 🙂

        Liken

        13. Februar 2015 um 10:18

      • Dankeschön 🙂

        Liken

        13. Februar 2015 um 13:05

  19. Tilda, du liebe,
    Schade, dass es die letzten Fotos sind.
    Ich hätte noch lange so weiterschauen mögen.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    Liken

    12. Februar 2015 um 16:17

    • Na ja, da gibt es bald meine Urlaubsbilder von der Müritz zu sehen und Leipzig / Halle habe ich auch noch 🙂

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Februar 2015 um 17:10

  20. quiltfru

    Ja wo gibt es denn diese feine Ansammlung von Mühlen?
    Grüßle

    Liken

    12. Februar 2015 um 16:37

    • Mühlenmuseum Gifhorn, aber wir sind nur dran vorbeigefahren. Im Winter kann man die Mühlen auch so fotografieren, da braucht man den Eintritt nicht 🙂

      Liken

      12. Februar 2015 um 17:09

  21. Schön sind deine Fotos ja sowieso immer, Mathilda, aber heute sind es zudem wieder einmal ganz besonders ausgewählte Motive, die dir fotografisch wunderbar gelungen sind. Klasse!
    Windmühlen ziehen mich generell an, aber ich habe mich auch bei den Moosfotos, den Vögeln und den anderen Motiven festgeguckt.

    LG Michèle

    Liken

    12. Februar 2015 um 16:48

  22. Hach sind die Fotos wieder klasse liebe Mathilda. Herzlichen Dank für die schönen Augenblicke. ❤
    Und die Windmühlen sowieso!
    GLG
    Ute

    Liken

    12. Februar 2015 um 17:57

    • Gerne doch liebe Ute, freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Februar 2015 um 18:39

  23. Mormor

    Vogelauffangstation? Gleich wie auf Jomfruland in Norwegen?
    Link: http://www.jomfruland.no/
    Tolle Bilder.
    LG Mormor

    Liken

    12. Februar 2015 um 18:02

    • Ja, so etwas haben wir auch liebe Mormor und viele Störche werden dort aufgenommen.

      LG Mathilda ♥

      Liken

      12. Februar 2015 um 18:35

  24. Die Mühlen unten sehen nach Mallorca aus.
    Ich liebe Windmühlen.

    LG von Swan

    Liken

    12. Februar 2015 um 18:28

    • Im Mühlenmuseum ist auch eine griechische zu sehen, aber im Winter werden die weißen Segel abgenommen, im Sommer schaut das schön aus.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Februar 2015 um 18:34

  25. Impresive gallery dear Mathilda ⭐ best wishes to you! Aquileana 😀

    Liken

    12. Februar 2015 um 18:53

  26. AnDi

    Du hast ein gutes Auge für die Fotografie!

    LG
    AnDi

    Liken

    12. Februar 2015 um 20:05

    • Ich habe sogar vier 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      12. Februar 2015 um 22:07

      • AnDi

        Hihihi, wir haben auch jeweils vier!

        Viele liebe Grüße
        AnDi

        Liken

        13. Februar 2015 um 21:00

      • Na prima, paßt doch 😀

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        13. Februar 2015 um 23:01

      • AnDi

        Absolut liebe Mathilda, absolut! 😉

        Liken

        14. Februar 2015 um 20:36

      • Ja, ja, die Guckerle 🙂

        Gefällt 1 Person

        14. Februar 2015 um 22:59

      • AnDi

        😀

        Liken

        15. Februar 2015 um 14:39

      • 🍸

        Liken

        15. Februar 2015 um 17:41

  27. bruni8wortbehagen

    ich glaube, jede/jeder sucht immer nach einem Favoriten, wenn er viele Bilder ansieht. Bei Dir fällt es schwer, weil meist alle wunderschön sind und dann siegt der eigene Geschmack *lächel*
    Meiner blieb bei den beiden kleinen Holzhüttchen auf dem See hängen. Sie sind zu schön, liebe Mathilda.

    Herzliche Grüße von Bruni

    Liken

    12. Februar 2015 um 20:18

    • Wenn ich mir viele Bilder anschaue, dann habe ich meistens einen Favoriten, manchmal auch drei, aber jeder wie er mag liebe Bruni.
      Die zwei Häuschen sind auch schön, sonst hätte ich sie gar nicht fotografiert.

      GLG Mathilda ❤

      Liken

      12. Februar 2015 um 22:03

  28. Traumhaft schöne Fotos, ich liebe ja Windmühlen (besonders das erste Bild). Man ist doch immer wieder von den Dingen am meisten fasziniert, die es in der eigenen Heimat nicht gibt, wie Windmühlen und Storchennester ;-).
    Aber nicht nur die Windmühlen gefallen mir, mir gefällt ALLES, was Du an diesem schönen sonnigen Sonntag forografierst hast. Darf ich mal fragen, mit was für einer Kamera Du fotografierst. Ich überlege nämlich mir eine neue Kamera zuzulegen…..

    LG Susanne, die morgen Nachmittag auch auf Fotopirsch gehen will 😉

    Liken

    12. Februar 2015 um 22:50

    • Ja, wir haben viele Storchennester und Windmühlen gibt es vereinzelt, aber im Mühlenmuseum in Gifhorn kann man sie bestaunen, wundervolle Exemplare. Dort ist es im Frühling / Sommer sehr schön, da gibt es massenweise Fotomotive 🙂
      Meine Kamera:http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/EOS_70D/

      Viel Erfolg morgen liebe Susanne. LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Februar 2015 um 23:05

      • Danke für die schnelle Antwort. Da hast Du ja eine super Kamera. Ich habe bisher noch gar keine Spiegelreflex, sondern eine Canon PowerShot. Im Moment liebäugele ich mit der Canon EOS 600D….. aber ich bin noch am vergleichen…… iauf jeden Fall muss es bei mir ein Einstiegermodell sein.
        LG und schlaf gut
        Susanne

        Liken

        12. Februar 2015 um 23:13

      • Ich hab zwei Kameras, aber mit der neuen macht das Fotografieren so viel Spaß, ist auch einfach zu bedienen, da ich ja nicht gerne Anleitungen lese 🙂
        Meine erste war die EOS 350d und mit der bin ich auch immer noch zufrieden.

        Schlaf auch gut liebe Susanne ❤ Mathilda

        Liken

        12. Februar 2015 um 23:32

  29. Wieder schöne Fotos …
    Die Mühlen mag ich sehr. 🙂

    ♥-liche Grüße,
    Szintilla

    Liken

    12. Februar 2015 um 22:52

  30. Einfach traumhafte Bilder!

    LG kathrin

    Liken

    12. Februar 2015 um 22:58

  31. Sehr schöne Fotos, Mathilda 🙂 Aber die Mühlen haben es mir ganz besonders angetan 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Liken

    13. Februar 2015 um 16:12

    • Kann ich verstehen, Mühlen sind auch schön anzusehen.

      GLG Mathilda ❤

      Liken

      13. Februar 2015 um 16:13

  32. Wie immer sehr gut. Sehr, sehr gute Aufnahmen.

    Liken

    13. Februar 2015 um 19:18

  33. Traumhafte Fotos. Besser hätte es ein Profi auch nicht gemacht. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Liken

    13. Februar 2015 um 19:30

    • Na ja, da muß ich mir mal die Profibilder anschauen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Liken

      13. Februar 2015 um 23:05

  34. Lebensbummlerin

    Sehr sehr tolle Fotos 🙂

    Liken

    15. Februar 2015 um 09:17

  35. Klassebilder…

    Liken

    18. Februar 2015 um 09:35

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s