Viele Bilder, wenig Worte!!

Weiter geht es…..

……….noch viele Naturbilder vom Sonntag und weitere werden folgen

 

 

3

 

 

2

 

 

1

 

 

4

 

 

5

 

 

Advertisements

82 Antworten

  1. Wunderschöne Aufnahmen, ganz bezaubernd!

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 00:14

  2. waaaaas ..ist ja wie frühling:)))))))

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 00:52

  3. zum gluck geht der natur immer weiter
    und du hat das schon in bild sehen lassen
    ein guten nacht
    karel

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 01:11

    • Na zum Glück, möchte bald Frühling haben und warme Sonnenstrahlen 🙂

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      11. Februar 2015 um 23:13

  4. Hat dies auf Hemmingener Deichgraf rebloggt.

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 03:08

  5. sich mitten in der Nacht (es ist noch stockdunkel draußen und wir haben es erst kurz vor 5 Uhr) deine wundervollen Lichtbilder anzuschauen macht doch glatt gute Laune, … ❤

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 04:52

  6. Wunderschöne Aufnahmen und heute gefallen mir die Tropfen besonders gut. Wie sie so glitzern^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 05:53

    • Das war purer Zufall und auch ohne Makro. Die glitzerten so schön in der Sonne und am Monitor befand ich sie dann für sehenswert 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      11. Februar 2015 um 23:16

  7. wunderschön……der Frühling steht schon in den Startlöchern 😉. Bei uns noch immer Winter pur, aber ab den nächsten Tagen sollen die Temperaturen stetig steigen 😃!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 06:53

    • Bei uns wird es auch wärmer und die ersten Kranichschwärme sind schon unterwegs.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      11. Februar 2015 um 23:17

  8. Natur pur – einfach toll…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 07:00

  9. Die Bilder auf denen Wasser zu sehen ist, gefallen mir besonders gut. Bei sieht es ja schon richtig nach Frühling aus 🙂
    Und bei euch lassen sich Silberreiher blicken … schade, die gibt es hier leider nicht 😦

    LG Frauke

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 07:29

    • Eine Menge Silberreiher konnte ich sehen,aber nicht alle fotografieren, da sie zu weit entfernt waren. Dazu bräuchte ich ein besseres Tele.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      11. Februar 2015 um 23:19

  10. Die Bilder sind ganz großartig und machen schon richtig Lust auf den Frühling!!! Liebe Grüße.

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 08:39

  11. ich wunschen auch dir Mathilda ein schone tag
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 09:45

  12. Wunderschöne Fotos wünsche dir einen guten Mittwoch bis näste Woche mache Pause lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 09:55

  13. Mormor

    Vielen Dank, atsjoooo.
    Dann habe ich etwas anzusehen.
    LG Mormor

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 10:20

    • Morgen geht es weiter liebe Mormor und dann nerve ich euch nicht mehr 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      11. Februar 2015 um 23:21

  14. Liebe Mathilda,
    kein Wunder, dass die Sonne bei uns nur eine Teilzeitkraft ist. Wenn ich Deine wunderschönen Bilder ansehe, weiß ich wo sie im Dauereinsatz ist. 😉
    Abgesehen davon, haben wir noch nicht so viele Hinweise, dass der Frühling schon sooo nahe ist. Wird hoffentlich auch bald sein.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt 1 Person

    11. Februar 2015 um 10:46

    • Das war nur am Sonntag so herrlich, die letzten Tage waren wieder grau und regnerisch, aber es tut sich was in Sachen Frühling 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      11. Februar 2015 um 23:23

  15. Liebe Mathilda sehr schöne Fotos und sogar Frühlings Anzeichen mache über Karneval eine Pause sei herzlichst gegrüßt in Freundschaft Klaus

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 10:57

  16. Diese Art von wunderbaren Fotos können wir niemals genug sehen Mathilda.

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 12:01

  17. freue mich schon auf die nächsten Bilder Mathilda
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 12:02

  18. Wunderschöne Fotografien, ganz toll!! Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und einfach hier geblieben:). Liebe Grüße Andrea

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 13:20

    • Herzlich willkommen bei mir und ich war auch schon bei dir….Hamburg ist doch meine Lieblingsstadt 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      11. Februar 2015 um 23:25

  19. du bringst mir den Sommer, danke, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 13:59

  20. ladysonnenschein

    Liebe Mathilda das sind schöne Bilder,
    wünsche einen schönen Mittwoch,
    liebe Grüße Ladysonnenschein

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 14:16

  21. Gudrun

    Liebe Mathilda, was ist das auf deinem ersten Foto? Weide?
    Die Fotos sind übrigens große Klasse.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 14:49

    • Das ist ein Haselkätzchen, demzufolge die männlichen Blüten liebe Gudrun, bei der Weide sind sie viel schmaler.
      Hab herzlichen dank.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      11. Februar 2015 um 16:23

  22. Liebe Tilda,
    man kann sich an diesen hübscshen Fotos nicht sattsejen.
    Ich freue mich auf mehr.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 16:05

  23. …schau ich mir doch gerne an, liebe Mathilda,
    deine schönen Naturfotos…bei und war heute auch wieder so ein wundervoller sonniger Tag und ich war ganz viel draussen unterwegs,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 17:20

    • Seit Montag haben wir keinen Sonnenschein mehr, aber es kann nur besser werden liebe Birgitt.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      11. Februar 2015 um 17:34

  24. Liebe Mathilda,
    Du versuchst ja mit Deinen wunderbaren Fotos schon ein wenig Frühlings-Vorfreude zu wecken und das sehr erfolgreich!!! ♥♥♥
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 17:38

    • Ja, ein ganz wenig habe ich den Frühling auch schon gefunden liebe Moni.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      11. Februar 2015 um 17:49

  25. Sehr schön sind die Silberreiher, die ich nie so scharf aufs Foto bekomme, leider. Ich komm nie nah genug heran und der optische Zoom kann eben mit einem ordentlichen Tele nicht mithalten.

    Feine Bilder, die schon den Frühling ahnen lassen. Heute habe ich in meiner Wiese die ersten Schneeglöckchen entdeckt. Es wird was … 🙂

    ♥-liche und ganz liebe Mittewochegrüße,
    Szintilla

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 17:51

    • Meine sind auch nicht ganz scharf und sie waren viel zu weit weg. Den einen vor dem schwarzen Heuballen konnte ich im letzten Moment fotografieren, dann flog er weg…das Bild ist auch unscharf.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      11. Februar 2015 um 18:58

  26. Wo bist du nur unterwegs gewesen? Solche wunderbaren Motive zu dieser Jahreszeit. Tut richtig gut, das Anschauen. LG Margarethe

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 17:53

  27. Uiiiii, bei euch ist ja schon fast Frühling. 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Ute ❤

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 18:25

  28. Das tut richtig gut bei dem heutigen grauen Tag, dass du uns noch weitere Fotos vom Sonntag zeigst, an dem auch wir dieses Kaiserwetter hatten.
    Genauso haben die Himmelsmaler ihre Spuren, wie bei dir hier, hinterlassen. Sie flogen kreuz und quer.
    Juhu, Silberreiher hast du auch entdeckt und den einen sogar so schön im Flug erwischt. 🙂

    Liebe Grüße und hab einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 19:07

    • Ja liebe Christa, so viel los am Himmel und die Silberreicher waren massig vertreten,aber viel zu weit weg.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      11. Februar 2015 um 20:07

  29. Liebe Tilda, deine Naturbilder sind dir wieder voll gelungen und herrliche Wallpaper. Ich würde mir gern wieder einmal ein Bild mitnehmen dafür, wenn ich darf…
    Hab einen schönen Abend!
    Gruß von Inge

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 20:52

  30. Tolle Bilder . Natur pur. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 20:56

    • Bin ja gerne in der Natur, aber auch manchmal in der Stadt und wenn ich darf, dann fotografiere ich auch Menschen 🙂

      Gefällt mir

      11. Februar 2015 um 22:38

  31. Ein toller Sonntag! Für Dich, weil Du bei dem schönen Wetter unterwegs sein konntest und für uns, weil er uns mittels Deiner Fotokunst diese schönen Bilder beschert!

    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 21:01

    • Die letzten Tage waren dann nicht so toll. Regen, dauergrau 🙂 da bleibt die Kamera liegen, zumal ich noch Fotos vom letzten Urlaub an der Müritz habe….das wird ein Spaß….tausend Fotos :mrgreen:

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      11. Februar 2015 um 22:37

      • Ja, das Sortieren und Ordnen…. der Preis den man zahlen muss für gute Fotos…. 🙂

        Liebe Grüße
        AnDi

        Gefällt mir

        12. Februar 2015 um 19:43

      • Wohl wahr, darum gibt es hier auch immer wieder Pause, sonst schaffe ich gar nicht alle Fotos 🙂
        Aber auch die Kommentare beantworten und in anderen Blogs kommentieren und lesen, schauen, das kostet viel Zeit, da muß man manchmal den Rechner auslassen.

        GLG Mathilda ❤

        Gefällt 1 Person

        12. Februar 2015 um 22:10

      • Ja, manchmal muss man sich den Luxus der Nichterreichbarkeit gönnen! 😉

        Liebe Grüße und eine gute Nacht
        AnDi

        Gefällt mir

        13. Februar 2015 um 21:01

      • *soifz* wie wahr, aber einige haben dafür gar kein Verständnis 👿

        Gefällt 1 Person

        13. Februar 2015 um 23:00

      • Traurig aber wahr….

        Gefällt mir

        14. Februar 2015 um 20:36

      • 🙂 ❤

        Gefällt 1 Person

        14. Februar 2015 um 23:00

  32. Bezaubernde Bilder!!!
    Das Schilfkolben Bild ist mein Favorit.Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

    11. Februar 2015 um 22:01

  33. Great pictures Mathilda,especially the water scenes and the raindrops on the leaves.
    Well captured.
    Ian

    Gefällt mir

    12. Februar 2015 um 02:20

  34. La photo avec la rivière est belle…les autres aussi
    Bisous

    Gefällt mir

    12. Februar 2015 um 16:02

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s