Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Ein Projekt von Nova

 

IMG_0601_Esel

 

Und da ich noch in einer Auszeit bin und Pfingsten fast vor der Tür steht, nutze ich die restliche Zeit für kleine Unternehmungen, denn es ist nicht so heiß und da macht es Freude mal in der Natur zu sein, sich mit Freunden zu treffen und andere schöne Dinge zu tun.

Ein paar Blumen aus dem Garten und der „Wildnis“ und allen, die hier vorbeischauen ein frohes Pfingstfest.

 

 

Advertisements

93 Antworten

  1. Pferde oder Esel sin beide schöne Tieren 😉

    schönes Wochenende

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 00:42

  2. Splendide foto, fiori di tanti tipi, tutti molto belli. Molto bello anche l’asino 😀
    Buona pentecoste a te cara Viola,

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 00:51

  3. Der Spruch ist Klasse! 🙂

    Und die Blicke in den Garten ebenso.

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 01:48

  4. Pat

    Beautiful flowers.

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 02:45

  5. Pit

    Klasse Zitat.
    Hab‘ auch ein schoenes Wochenende,
    Pit

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 05:29

  6. Was für ein geniales Foto von dem Esel und dieser Blick….ich liebe ihn und es♥ Welch wahre Worte und da kann man wirklich sehen dass sie nicht dumm sind, gelle^^ Danke dir jedenfalls dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir eine weiterhin schönes Auszeit mit vielen schönen Momenten die du hoffentlich voll und ganz genießen kannst.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüssle

    N ☼va

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 05:39

  7. Oh wow, was für eine blau-weiß-grüne Pracht! Wunderwunderschön! 🙂

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 05:42

  8. Liebe Mathilda,

    ich finde Esel toll und das Zitat passt ganz wunderbar. Und ich bedanke mich für Deine wunderschönen Blumenfotos – vielen Dank dafür!
    Nun geniesse Deine Auszeit und ich wünsche Dir ganz viel Sonnenschein und tolle Motive,

    Kerstin

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 07:30

  9. guten morgen Mathilda
    ein schones bild von diese esel und diese tieren sind sicher nicht dumm , leute welche das sagen , sie sind dumm
    geniesen sie mal der natur , das mache ich auch
    ein liebe gruss
    karel

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 07:42

  10. ohweh, ein esel wär nichts für mich als haustier. da würde ich ja, wenn der spruch stimmt, jeden tag aus dem grübeln, zweifeln, verzweifeln gar nicht mehr rauskommen.
    nee, ich glaube schon, sie wollen einfach nicht. habe ihren eigenen kopf.
    ich auch.
    herzlich pippa

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 09:09

  11. Das Eselbild ist sehr schön, ich mag es.
    Dir ein schönes WE wünsche ich.

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 09:29

  12. Zeffiretta

    Ich liebe Esel

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 09:48

  13. Vielen Dank für deine schönen Mitbringsel aus der Natur, liebe Mathilda.:-)
    Genieß das Draußensein und lass es dir einfach gut gehen.

    Allerliebst, wie der Esel uns anschaut und mir gefallen deine Worte zum Foto total gut.
    Esel und störrisch???? Nie und nimmer!

    Liebe sonnige Grüße schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 09:59

  14. Fotos zu genießen Mathilda, ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 10:08

  15. So sehe ich das auch. Ich mag sie sehr gerne, diese wunderbaren Tiere mit dem eigenen Willen.
    LG ZamJu

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 10:44

  16. Liebe Mathilda,
    was für ein wunderschönes Eselsportrait!
    Und die blumige Serie ist -wie immer- ebenfalls außergewöhnlich und herrlich anzusehen.

    Ich wünsche Dir weiterhin eine geruhsame, erholsame und gute Auszeit!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 11:24

  17. Das ist genau die richtige Sichtweise…denn Esel sind absolut nicht dumm, sie überlegen sich jeden Schritt genau, deshalb setzt man sie statt Pferden für den Abstieg zum Colorado am Grand Canyon ein. pferde würden sich dort nur die Beine brechen.
    ist zwar noch etwas hin, aber ich wünsche dir auch ein frohes Pfingstfest und eine gute Zeit bis dahin

    Arti

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 11:45

  18. Liebste eM, ein blütentenreicher farbenfroher Ausflug mit einem lustigen Esel …. Erinnerungen an einen Familienausflug in der Kindheit in Österreich: dort biß ein solcher meine Schwester in den Oberschenkel. Ohne Vorankündigung 😜

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 😘

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 12:05

  19. Hallo Mathilda,
    Esel sind sowieso sehr unterschätzte Tiere. Ein schönes Sprichwort.. und wunderschöne Bilder.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Puenktchen

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 12:32

  20. was sind Esel doch nette Lebewesen Mathilda..
    LG vom katerchen der dir eine schöne Zeit wünscht

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 13:29

  21. Trotz Auszeit bist Du nach wie vor eine geniale Fotografin! Alles toll festgehalten. LG und schönes Wochenende Elke

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 13:36

  22. wohl wahr, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 13:46

  23. ha, ein tolles zitat, das werde ich mal verinnerlichen und esel und pferd durch eurasier und hund ersetzen – da trifft das nämlich genauso zu 😉
    wie immer traumhaft schöne fotos mit so viel ausdrucksstärke – chapeau! dir auch ein schönes pfingstfest und ich glaube, in unserer „auszeit“ wird sich noch einiges vor unseren linsen einfinden 😉
    liebe grüße!

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 14:03

  24. Mathilda, was für ein wunderschönes und entzückendes Foto … man möchte den Kerl gleich in den Arm nehmen.

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 14:13

  25. Sabine Gimm

    Hehe klasse Spruch und ein schönes Bild dazu. Genieße die Natur.

    LG Sabine

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 14:14

  26. Da man von deiner Auszeit eigentlich nie etwas mitbekommt, freue ich mich wie immer über deinen tollen Beitrag. Der Esel gefällt mir und das Sprichwort ist es wert, darüber nachzudenken.
    Lieben Gruß
    Elke
    __________________________
    http://www.mainzauber.de/elke

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 14:50

  27. Mathilde 1305

    Wuensche ein herrliches wocheende mit viel sonnenschein.. Lb. Gruss Mathilde 😀

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 14:55

  28. Paula

    … haha, haha, haha, das war echt gut. Das Eselbild dazu einfach köstlich

    Liebe Grüße
    Paula

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 15:48

  29. Was für ein herrliches Foto, liebe Mathilda. Der Spruch gefällt mir auch sehr sehr gut. Ein Genuß ist aber auch, sich Deine Aufnahmen aus dem Garten anzuschauen – eines immer schöner als das andere.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 17:14

  30. Liebe Mathilda,
    das gefällt mir sehr gut :O))))))
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Rest-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 18:50

  31. …ja genieße die Zeit, liebe Mathilda,
    und bring uns weiter so schöne Fotos mit…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 20:13

  32. De bien belles fleurs….merci du partage….Bisous

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 20:30

  33. Der Spruch ist super!
    Genieße die Zeit mit allen Sinnen!!

    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 21:11

  34. The donkey is so cute and I love all the flowers! I wish you a wonderful weekend, Mathilda!

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 21:23

  35. Ein sehr schönes Eselfoto ist das und der Spruch ist klasse!
    Hab weiterhin eine gute Auszeit und ein frohes Pfingstfest auch Dir.

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 22:31

  36. ein schönes Zitat – und das Foto dazu passt prima 🙂
    Danke auch für die vielen schönen Blumen.
    Ich wünsche dir weiterhin angenehme Tage … und schöne Pfingstfeiertage Mathilda

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 23:11

  37. Yepp, weiterhin eine angenehme Auszeit für dich und danke für die schönen Fotos aus der Natur. Ich werde morgen mal wieder seit langer Zeit aufs Radl steigen. Mal sehen wie es wird.
    Nun ja, leider war es nur zu Beginner der Busfahrt schön danach hat es zugemacht. Ohne Regen allerdings.

    Frohes Pfingstfest und eine gute Zeit.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    16. Mai 2015 um 23:20

  38. *lach* Klasse!
    Das Foto ist ja schon toll, aber zusammen mit den Zeilen ist es spitze.

    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß bei all den Dingen die du vorhast.
    ♥-lich grüßt
    Uschi

    Gefällt mir

    17. Mai 2015 um 00:41

  39. quiltfru

    Mann seid Ihr schon weit in der Vegetation. Schön, einfach nur schön. Schönen Sonntag! Birgitt

    Gefällt mir

    17. Mai 2015 um 08:30

  40. Da hast Du uns wieder superschöne Fotos mitgebracht. Weiterhin viel Spaß im Grünen und bei allem, was Du sonst so vorhast.
    Liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel in Deine Auszeit ❤

    Gefällt mir

    17. Mai 2015 um 19:45

  41. Tolle Fotos. Viel Spaß in deiner Auszeit und ein frohes Pfingstfest.l.G.

    Gefällt mir

    17. Mai 2015 um 19:47

  42. Hat dies auf Freiherr von Donau rebloggt.

    Gefällt mir

    18. Mai 2015 um 05:27

  43. Sehr schön, ein Esel tut nicht bedenkenlos das was der Mensch will, ich habe mal gelesen das sie einen Instinkt haben der sie vor Gefahren rechtzeitigt warnt und er da schon ab und an die Arbeit verweigert.

    Liebe Grüße Lucian

    Gefällt mir

    18. Mai 2015 um 07:50

  44. Ein sehr passendes Zitat und ein schönes Eselsfoto. Auch dein Header ist super. 🙂

    Dir wünsche ich eine schöne Auszeit und sonnige Pfingsttage.

    Liebe Grüße,
    Szintilla ❤

    Gefällt mir

    18. Mai 2015 um 08:46

  45. Das Esel-Zitat ist super!

    Gefällt mir

    18. Mai 2015 um 10:35

  46. Wunderschöne Aufnahmen! LG, Heidrun

    Gefällt mir

    18. Mai 2015 um 11:10

  47. Liebe Mathilda,
    das ist ja wieder mal phantastisch!!!
    Dein Eselbild begeistert mich total und dann noch dieser Spruch… Klasse!!!
    So wahr!!!!
    Alle deine Bilder sind zum dahin schmelzen, herrlich.
    Ich wünsche dir eine schöne entspannte Zeit und ein schönes Pfingstfest!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

    18. Mai 2015 um 11:42

  48. liebe Mathilda, lass es dir gut gehen, Klaus

    Gefällt mir

    18. Mai 2015 um 14:02

  49. hoi Mathilda
    ein liebe gruss vor dir
    und das du ein schone woche habe
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    18. Mai 2015 um 17:22

  50. Wunderschöne Aufnahmen. Dir auch ein schönes Pfingstfest und noch einmal ganz lieben Dank für deine Hilfe ♥♥♥
    LG Susanne

    Gefällt mir

    18. Mai 2015 um 20:45

    • Antworte dir noch, hab nur gerade wenig Zeit, morgen auch 🙄

      Gefällt mir

      18. Mai 2015 um 23:42

      • Nur keine Eile. Ich kann warten, hab ja selbst ständig Zeitdruck. Antworte einfach, wenn Du Zeit hast. Bin froh, dass ich Dich überhaupt fragen kann. Gute Nacht.

        Gefällt mir

        18. Mai 2015 um 23:52

      • DANKE Liebes ❤ ❤

        Gefällt mir

        18. Mai 2015 um 23:56

  51. Pauline

    Hab‘ noch eine schöne Auszeit und Frohe Pfingsten wünsche ich Dir jetzt auch schon einmal von Herzen ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt mir

    18. Mai 2015 um 23:41

    • Mir scheint, dass die Auszeit noch bis nach Pfingsten geht, denn ich möchte mich hier nicht unter Druck setzen und über Pfingsten sind wir auch ein paar tage verreist, aber das wird eher auch stressig,. Aber mal schauen 🙂
      Dir auch schon mal ein frohes Pfingstfest liebe Pauline und ich hoffe, dass du nicht allein bist.
      Das Wetter wird ja eher nicht so toll, aber auch egal, haben doch Sonne im Herzen ☼ ☼

      GLG Mathilda ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      19. Mai 2015 um 00:00

      • Pauline

        Bloss kein Stress, bei allem was Du tust, liebe Mathilda, alles gemach ♥
        Ich werde es wahrscheinlich nicht so ganz verhindern können, dass ich Besuch bekomme, obwohl ich das im Moment nicht brauche, bin ganz gern allein mit Hundchen 😉
        Das mit dem Wetter soll sich doch ab Freitag zum Guten wenden, habe ich jedenfalls vorhin im TV gesehen …
        Hab‘ eine gute Zeit und lass es Dir wirklich gut gehen ♥
        Sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤ ❤

        Gefällt mir

        19. Mai 2015 um 00:06

  52. Pauline

    PS: war mal wieder zu schnell mit dem Senden, wollte noch sagen, dass das Zitat super ist! 😉 ❤ ❤

    Gefällt mir

    18. Mai 2015 um 23:46

  53. Ich mag Esel – und Blumen immer… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    19. Mai 2015 um 10:15

  54. Oh ich finde Esel immer so niedlich…
    Zauberhafte Blumen hast Du im Garten und so schön eingefangen.
    Liebe Grüße
    Nunu

    Gefällt mir

    19. Mai 2015 um 10:35

  55. wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

    19. Mai 2015 um 14:27

  56. Na dann kann ich mich ja mal bei dir bedanken für die ganzen LIKES und mach mal weiter so mit deinen Guten Bildern in welcher Ecke Deutschland lebst? ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    20. Mai 2015 um 00:01

  57. guten morgen Mathilda
    dank vor deine liebe worten , das macht das blog wieder zufrieden und mir auch 😉
    so du kommst nicht mit wanderen , zuviel KM oder zuviele bilder 😉
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , karel

    Gefällt mir

    20. Mai 2015 um 05:23

  58. ein Gruß in der Auszeit, alles Gute für dich, Klaus

    Gefällt mir

    20. Mai 2015 um 13:31

  59. I love your donkey. It’s a terrific shot.

    Gefällt mir

    20. Mai 2015 um 21:09

  60. Super Bilder!

    lg kathrin

    Gefällt mir

    20. Mai 2015 um 23:58

  61. guten morgen Mathilda
    Karel der Wandermann hier 😉
    ich hoffe ein dieser tagen mein neues fahrad zu bekommen , dann bin ich auch wieder der Fietszwerver 🙂
    ja ich mache gerne wanderen und so auch heute mal ein schone tour machen
    mit was du sagt pausen da bei
    ein schone tag wunschen ich auch dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    21. Mai 2015 um 06:44

  62. https://worthaus.wordpress.com/

    dir auch wunderschöne Pfingsttage liebe Mathilda, ich grüße dich herzlich
    Christin

    Gefällt mir

    21. Mai 2015 um 09:35

  63. in deine Auszeit, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    21. Mai 2015 um 14:32

  64. Ich bewundere deine vielfältigen Blumenarten, wunderbar die Hag- Hunds- oder Wildrose, der Holunder, die Campanula, die Iris, das Vergissmeinnicht, Wie immer Klasse Aufnahmen, liebe Mathilda. Dir eine gute Zeit. Liebe Grüsse Ernst

    Gefällt mir

    21. Mai 2015 um 15:43

  65. nun folge ich dir, wünsche schon heute ein schönes Pfingstfest, Klaus

    Gefällt mir

    22. Mai 2015 um 14:06

  66. Danke für Deinen Besuch und auch für Dich und Deine Lieben ein wunderschönes sonniges Pfingstfest wünscht
    die Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    22. Mai 2015 um 19:17

  67. bruni8wortbehagen

    wunderfeine blümchen und blütenblumen zeigst du uns, liebe mathilda und das sprüchlein zum esel gibt mir sehr zu denken *lach*
    lg von bruni

    Gefällt mir

    22. Mai 2015 um 19:56

  68. Mathilda, was für ein niedlicher Kerl …

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    25. Mai 2015 um 09:19

  69. Lach mich kaputt was für ein geniales Zitat zu diesem süßen Eselsfoto – klasse.

    LG Soni

    Gefällt mir

    28. Mai 2015 um 17:18

  70. geht es allen gut?
    schönen Dienstag, Klaus

    Gefällt mir

    16. Juni 2015 um 13:34

  71. Der Esel … tolles Bild ! 🙂

    Gefällt mir

    18. Juni 2015 um 14:53

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s