Viele Bilder, wenig Worte!!

Es Trenc

 

 

Der Strand von Es Trenc ist Teil eines naturgeschützten Gebietes der Gemeinde Campos auf Mallorca. Hinter dem langgezogenen Sandstrand liegen Salinen zur Meersalzgewinnung

Info über Ses Salinas

 

Mein heutiger Beitrag für Christas S/W Projekt

 

IMG_3126_O

 

Original

 

IMG_3126_B_W

 

S/W

IMG_3126_Fokus

Fokus auf die Hose, die ich farblich verändert habe

IMG_3126_Filter

Eine Art Textur darübergelegt

 

IMG_3126_Old

 

Etwas auf alt getrimmt

 

IMG_3126_O_MIT

 

Hier habe ich noch ein Foto darübergelegt

Der Strand war wunderschön, es wehte ein sanfter Wind und ich fühlte mich so geborgen. Meine Gedanken waren bei Bärbel Minibares, die Glitzerwasser mag und der ich diesen Beitrag widme.

 

41 Antworten

  1. wunderschoene Spielerei

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 02:41

  2. du kannst aber auch sehnsüchte wecken, meine teure … *seufz*

    Gefällt 1 Person

    19. Oktober 2015 um 03:47

  3. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    das sind wunderbare Bilder und diese Variationen von dem einen Bild, genial!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche! Ein sehr geeignetes Motiv!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 05:07

  4. *laut lach* … meine Etagennachbarn Günni und Holgi wären von der türkisen Hose garantiert begeistert!🙂

    Schöne Mallorca Impressionen.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Hans

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 05:56

  5. Nette Farbspielereien…🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt 1 Person

    19. Oktober 2015 um 06:38

  6. Danke das Du uns Sonnenschein zauberst! Liebe Grüße Tutti

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 06:54

  7. …oh, du hast ihm ein bisschen Farbe verpasst, liebe Mathilda,
    mit seiner „neuen“ Hose…steht ihm gut ;-)…urlaubssehnsuchtsbilder,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 07:28

  8. hi Mathilda
    ich wollte sagen zu kalt so am strand zu laufen , aber war nicht hier🙂
    schone bilder der orginal und andere
    bin froh mein blog war gut zu entspannen fur der nacht
    wunschen ich dir ein schone tag
    liebe gruss , karel

    Gefällt 1 Person

    19. Oktober 2015 um 07:54

  9. Ohne es gelesen zu haben, wusste ich sofort, wo du die Aufnahmen gemacht hast, liebe Mathilda.
    Warst du kürzlich erst dort?

    Auf jeden Fall hast du tolle Fotos mitgebracht vom Leben am Strand. Da gibt es Motive ohne Ende für den Fokus.
    Dein heute gesetzter mit veränderter Hosenfarbe ist einfach nur lustig. Ob der Herr aber eine solche Hose anziehen würde…lach?
    Das auf Alt getrimmte Bild gefällt mir auch sehr gut.
    Beim letzten finde ich das überlagerte Bild unten klasse, es erzeugt eine ganz andere Perspektive, nur will mir das Originalfoto im oberen Bereich jetzt nicht so gut dazu gefallen. Irgendwie stört mich etwas der Landstreifen oben, aber trotz allem eine schöne Idee.

    Heute ist Nebel bei uns angesagt. Mal sehen, wann er sich auflösen wird.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    Gefällt 1 Person

    19. Oktober 2015 um 08:21

  10. Sehr schön… Da wollte ich gerne sein! Und zwar jetzt und für mindestens drei Wochen.

    Liebe Grüße von Heidrun 😘

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 08:30

  11. oh wie schön – in der Ecke haben wir auch schon einen Urlaub verbracht🙂 So kann ich mir also sehr gut vorstellen, dort den Strand entlang zu spazieren.
    Dein Motiv für Christas Projekt ist sehr schön – und klasse bearbeitet. Mir gefallen alle Varianten sehr gut – vor allem der Spaziergänger mit der Türkis-Hose. Ein echter Hingucker.
    Das letzte Foto finde ich auch sehr interessant!

    Herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    19. Oktober 2015 um 08:41

  12. Hola liebe Mathilda,

    also eigentlich wollte ich schon viel eher was schreiben, aber ich hab keine Kommifunktion gefunden….aber nun!!

    Ein supertolles Motiv, schon alleine diese Aufnahme ist herrlich, und die Idee einen Farbfokus extra zu verändern finde ich auch nicht schlecht…aaaaaaaaaaber diese Farbe, weia, ob die dem Typen wirklich gefallen würde? *gg*

    Ansonsten wirklich klasse Bearbeitungen und auch die anderen Mallorca Impressionen gefallen mir, auch wenn ich noch gerne mehr Aufnahmen von der Natur und Umgebung sehen würde😉 (kommt ja vielleicht noch)

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse
    N☼va

    Gefällt 1 Person

    19. Oktober 2015 um 09:39

  13. Eine schöne Serie von Fotografien Mathilda, gut gemacht.

    Gefällt 1 Person

    19. Oktober 2015 um 09:40

  14. Wunderschöne, tolle Strandbilder, liebe Mathilda und die Spielereien finde ich klasse. Hast du iPiccy benutzt? Ich wünsche dir einen guten Start in der neuen Woche.

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 09:50

  15. Interessant – die Variationen! Ich bearbeite meine Fotos so gut wie gar nicht. Mal ein wenig aufhellen oder mehr Tiefe geben, das ist alles. Deine Strandbilder erinnern mich so sehr an lange Strandspaziergänge mit den Flipflops in der Hand am Strand von Alcudia ……. Dankeschön!

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 09:51

  16. Meer und Wolken sind wie eine unendliche Lieblingsgeschichte…🙂

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 10:59

  17. Es Trenc ist für mich der schönste Strand auf Mallorca ! eine wunderschöne Fotoserie hast Du da erstellt !!!

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 11:58

  18. Sonne, Zee und strand…mehr brauchen wir nicht😉
    Liebe grusse

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 13:33

  19. ein schönes Spiel mit den Farben, wünsche eine gute Woche

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 14:40

  20. Liebe Mathilde, herzliche Grüße.
    Du warst ja mit voller Freude bei der Bildbearbeitung.
    Mir gefallen all Deine Aufnahmen.
    Verlebe eine gute Woche, tschüssi Brigitte

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 15:24

  21. Ach wie schön liebe Mathilda.. bitte beame mich genau da hin….

    Liebe Grüße und eine gute Woche wünsche ich Dir,
    Kerstin

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 16:22

  22. Du hast der Phantasie wieder mal keine Grenzen gesetzt liebe Mathilda und mich, wie immer, begeistert.

    Auf dem einen Foto habe ich eine ganz dicke (Stein) Kröte gesehen😉

    Toll gemacht und einen ganz herzigen Gruß in die neue Woche,
    ❤ Uschi

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 16:48

  23. Liebe Mathilda,
    was für eine wunderbare Serie, ganz feine Bildbearbeitung und das erste Motiv ist wirklich sportlich-attraktiv!😉
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 16:59

  24. Hallo Mathilda!
    Vor allem die Glitzerwasseraufnahmen gefallen mir sehr gut und ich finde es sehr lieb, dass sie Bärbel gewidmet sind.
    Mallorca in dieser Ausgabe sieht man ja selten, meist sind die Strände überfüllt und ein Liegestuhl reiht sich an den anderen.
    Deine Eindrücke und damit die Fotos, haben eine ganz besondere Qualität.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 17:59

  25. Oh, liebe Mathilda, ich bin hingerissen.
    So viele schöne Glitzerwasser-Aufnahmen, ich danke dir von Herzen❤
    Das ist wie ein liebes Geschenk
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 18:21

  26. Deine Bilder wecken meine Sehnsucht nach dem Meer!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 18:34

  27. Elles sont belles tes photos…Bonne semaine…Bisous

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 18:43

  28. Sehr gerne bin ich mit Dir am Strand spazieren gegangen. Wunderbare Momente hast Du im Bild festgehalten und wieder einmal habe ich gemerkt, was für eine Künstlerin in der Bildbearbeitung Du doch bist.
    Das Bild mit der Textur darüber das finde ich ja klasse, aber auch letzte Bild, wo Du zwei Fotos übereinander gelegt hast (wie macht man das nur?????) finde ich absolut genial.
    Komm gut durch die neue Woche,
    LG Susanne

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 19:55

  29. Hallo liebe mathilda…
    schick gemacht
    lbgr an dich und einen schönen abend
    lbgr daggi
    ich hoff das es dir gut geht

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 21:59

  30. @All Herzlichen Dank für all eure Kommentare. Ich schaffe sie mal wieder nicht zu beantworten.

    Liebe Grüße von Mathilda❤

    Gefällt mir

    19. Oktober 2015 um 23:47

  31. So schöne Fotos ! Da will ich auch mal hin … Liebe Grüsse von Anja

    Gefällt mir

    20. Oktober 2015 um 08:49

  32. Tolle Aufnahme. In El Trenc war ich auch schon, ebenso bei der Saline. Ein schönes Fleckchen Erde! Liebe Grüße, Cordula

    Gefällt mir

    20. Oktober 2015 um 10:40

  33. Tolle Serie!
    Und wir sind immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich ein Bild durch Bearbeitung wirken kann!

    Gefällt mir

    20. Oktober 2015 um 23:01

  34. Ein absoluter Traumstrand❤

    Gefällt mir

    21. Oktober 2015 um 19:42

  35. bruni8wortbehagen

    und wieder mal gefällt mir das urspüngliche Foto am allerbesten von allen. Ich bin unverbesserlich *lach*

    Wie schön, daß Du an Bärbel gedacht hast und ihr Glitzerwasser…

    Liebe Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt mir

    21. Oktober 2015 um 19:49

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s