Viele Bilder, wenig Worte!!

Täglich ein Bild — 04.04.2022 – 94.Tag — Bild #94

Ein Projekt von Bernhard

Guckt auch keiner?….

….hinein ins Vergnügen….

……bohh, das ist schon berauschend, so ein Bad!

****

Alle weiteren Bilder zur freien Interpretation!

68 Antworten

  1. Philipp Elph

    Das sind schöne Bilder. Bei mir badet immer eine Amselschar – nacheinander, aber im selben Wasser – wie dunnemals samstags spätnachmittags meine Eltern, Oma und ich in der Zinkbadewanne in der Küche, wobei ich immer der Erste sein durfte.

    Gefällt 3 Personen

    4. April 2022 um 18:34

    • So ausgiebig baden noch die Spatzen, da sind die Amseln etwas verhaltener.
      Samstags baden, das kenne ich auch, nur in einer großen Wanne mit meinen Schwestern. Als ich dann so 10 Jahre alt war, wollte ich das nicht mehr und so musste meine Mutter extra für mich den Kessel anheizen 😂 Das Wasser aus der Wanne wurde dann noch zum Wäsche einweichen genutzt. Das waren noch Zeiten 🙄

      Gefällt 1 Person

      4. April 2022 um 21:20

  2. I’m surprised by how some birds take a bath even on quite cold days. I don’t know how it was for this starling, but I’ve seen birds in my birdbaths here on very chilly days.

    Gefällt 1 Person

    4. April 2022 um 18:49

  3. Tiger

    😁Wellnessrausch pur! 👍😍
    Tolle dynamische Serie!!!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    4. April 2022 um 18:50

  4. mumsele123

    Toll, man sieht direkt, wie der Star das genießt !
    Schöne Bilderserie
    LG

    Gefällt 1 Person

    4. April 2022 um 18:54

  5. Immer wieder schön badende Vögel zu beobachten.

    Gefällt 1 Person

    4. April 2022 um 19:02

  6. Eine sehr schöne Serie, liebe Mathilda.
    LG – Elke

    Gefällt 1 Person

    4. April 2022 um 19:19

  7. Was für ein Badeengel 😊😍 Die fressen uns übrigens hier gerade die Haare vom Kopf 😱
    LG von der Silberdistel ❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    4. April 2022 um 19:31

  8. hi Mathilda
    tolle bilder von diese star in bad 🙂
    gemutliche abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    4. April 2022 um 19:42

  9. Starenwaschstrasse 😀 liebe Mathilda

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    4. April 2022 um 20:56

  10. Da hatte jemand sehr viel Spass beim Baden – und dann auch noch jemand beim Zuschauen und beim Fotografieren!
    VG
    Christa

    Gefällt 1 Person

    4. April 2022 um 21:33

    • Da hatte ich Glück, dass er mich nicht sehen konnte, denn ich stand hinter der Jalousie und konnte den badenden Star beobachten 😊
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      4. April 2022 um 21:45

  11. Ist das wonnig, der ist ja so richtig in seinem Element, Glück pur über einen Bade-Wellness-Tempel im Garten, da kann man nach Herzenslust nach allen Seiten spritzen, einfach herrlich, das beobachten und fotografieren hat da doch so richtig Spaß gemacht, stell ich mir vor, ich hätte vor Lachen gar nicht ruhig halten können! 😂📷 So schön auch die Wassertropfen auf den Bildern, ganz feine Fotos!
    Ich wünsch dir eine gute Nacht, liebe Mathilda, liebe Grüße
    Monika. ✨✨✨🌙🦉🤗🥰❤❤❤

    Gefällt 1 Person

    4. April 2022 um 22:28

    • Das hat wahrlich Freude gemacht heute morgen und ich dachte schon, dass die Bilder nicht zu gebrauchen wären, aber nach Durchsicht war ich dann erleichtert und belustigt 😊😀
      Vielen Dank liebe Monika und eine gute Nacht wünsche ich dir ✨🌛❤️🦉
      LG Mathilda ❤️❤️

      Gefällt 1 Person

      4. April 2022 um 23:22

  12. Jutta

    Liebe Mathilda,
    das ist ja die reinste Badeorgie. Ist das da überhaupt erlaubt? 😂 Ganz herrlich sind Deine Aufnahmen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 1 Person

    4. April 2022 um 23:10

    • Der Star hat nicht gefragt, die sind so rebellisch und mit einem Sturkopf 😂 Vielen Dank Jutta.
      LG Mathilda

      Gefällt mir

      4. April 2022 um 23:18

  13. Tolle Bilder. Wie die Tropfen fliegen… Sowas zu beobachten macht immer Spaß.

    Gefällt 1 Person

    5. April 2022 um 05:45

  14. 😀 ist das cool, im wahrsten Sinne des Wortes. Tolle Aufnahmen und ich musste herzhaft lachen. Das macht immer richtig Spaß zu beobachten, gell

    Liebe Grüssle

    Nova

    Gefällt 1 Person

    5. April 2022 um 06:24

  15. Ist das schööön und bei dieser tollen Bilderserie hatte nicht nur dieser fidele Star richtig viel Spaß sondern wir alle dabei! 😀
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag, liebe Mathilda 🌺🤗💖❤️🌼🍀

    Gefällt 1 Person

    5. April 2022 um 11:11

    • Solche Beobachtungen sind schon herzerwärmend 😀🥰
      Danke Hanne und dir auch einen schönen Tag ❤️🌼🐞🌺🍀

      Gefällt 1 Person

      5. April 2022 um 11:33

      • Das stimmt und bin mir sicher, dass deine Freude auch mit freudigem Lachen bei dieser Beobachtung zu sehen sowie zu spüren war!😀💞🍀💖🌺 🤗🌷

        Gefällt 1 Person

        5. April 2022 um 11:57

        • Das war es Hanne, aber auch anstrengend, da ich mich gut verstecken musste und das war nicht ganz einfach 😂
          LG Mathilda 🍀🌺🐞🥰❤️

          Gefällt 1 Person

          5. April 2022 um 12:08

  16. So ein Bad 🙂
    Da hast du mit die Camera Gluck gehabt 🙂
    LG

    Gefällt 1 Person

    5. April 2022 um 13:41

  17. Zu schön den Vögeln beim Baden zuzusehen. Dazu noch die Vögel aus Stein, klasse 🙂

    Gefällt 1 Person

    5. April 2022 um 13:48

  18. Guten Tag liebe Mathilda.
    Deine Bilder sind entzückend.
    Ich liebe sie, aber ich habe gerade gar keine Muße sie zu kommentieren.
    Der Ukraine Krieg setzt mir sehr zu.
    Heute müssen in einem Zoo in Charkiw die Großkatzen eingeschläfert werden.
    Es gibt keinen anderen Weg mehr, der Zoo ist zerstört 😥
    Aber ein paar liebe Grüße schicke ich dir jetzt gerne.
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    5. April 2022 um 16:09

  19. Wunderbares Vogelbad … mit Turteltauben als Begleitung 🙂

    Gefällt mir

    5. April 2022 um 20:55

  20. do

    Puh und brrrr, bei dieser Kälte.
    Herzlich, do

    Gefällt 1 Person

    5. April 2022 um 21:04

  21. quiltfru

    LOL.Birgitt

    Gefällt 1 Person

    6. April 2022 um 09:44

  22. sandrameisje

    Da hast Du aber einen sehr schönen Moment eingefangen.

    LG
    Sandra!

    Gefällt 1 Person

    7. April 2022 um 16:32

  23. Immer vom Wohnzimmerfenster aus, sonst wäre das nicht gegangen.
    LG Mathilda

    Gefällt mir

    7. April 2022 um 17:22

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s