Viele Bilder, wenig Worte!!

Mittwoch

Mittwoch

Einen angenehmen Mittwoch euch allen

***

Mittwochsmecki

Der mochte auch den Sonnenschein und vermutlich hatte er etwas essbares gefunden

****

Und noch ein Stück Himmel für Tina und für euch

****

1-himmel-logo 150

****

Mittwoch2

***

Mittwoch3

***

Mittwoch4

***

Mittwoch_Su

Advertisements

45 Antworten

  1. Ach Gott wie gut du den Borsti erwischt hast. Niedlich. Letztens ist einer über die Strasse gelaufen, ich hoffe für ihn, dass er schnell auf die andere Seite gekommen ist, wir haben extra nen Bogen um ihn gemacht. *seufz* Liebe Grüße schicke ich dir.

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 05:17

  2. tolle Ansichten und der Ginko…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 06:39

  3. Deine Karte gefällt mir sooooooooo sehr……..dieses herrliche *grün*, das Ginkgoblatt, das ich so mag und dieser passende Spruch von Meister Goethe ! Genieß weiterhin deine Urlaubstage :-)!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 06:52

  4. Ginkgo! Super!

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 06:54

  5. nein mir ist nicht zu warm Mathilda , aber bei de arbeit macht es kein spass
    schone bilder hier ich wunschen dir ein sorgen lose tag

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 07:15

  6. nur wenn die Sonne nicht so doll brennt ist es schön..sonst..:(
    Danke für diese schönen Bilder Mathilda
    mit einem LG in den Tag vom katerchen

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 07:28

  7. Wenn Igel nicht immer so verfloht wären, wären sie ja wirklich süß 🙂

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 08:09

  8. andrea

    Wie hast du denn den**IGEL**her…hat sich wohl noch aus seinem WINTERschlaf in den SOMMER veriert…??**FG**Ich liebe IGEL……hab einen schhönen nicht ALL zu heißßßßennn MITTWOCH….HERlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 08:43

  9. Herrliche Sonne angenehme Wärme , und Deine Bilder machen gute Laune.. Was will man mehr?

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 08:47

  10. Mal sehen, wie heiß es heute hier im Norden wird. Gestern war’s sehr angenehm. Der Ginkgo-Baum ist ja toll! Ich wünsche Dir einen schönen Tag in der Sonne! 🙂

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 09:02

  11. Bei uns scheint die Sonne nur ueber den Wolken…… 🙂

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 09:09

  12. Jetzt bin ich endlich auch mal wieder hier bei dir. 🙂
    Das Gingko Blatt am Baum ist wunderschön, liebe Mathilda und du hast daraus eine wundervolle Karte gestaltet.:-)
    Ja, auch ein Igelchen muss mal auf Futtersuche gehen. 🙂

    Dankeschön für den tollen Fotoreigen und heute bloß nicht zu viel bewegen.

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 09:52

  13. mit Deinen Foto muß der Tag ja schön werden *lächel*

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 10:34

  14. Der Gingko ist wunderschön. Und der Spruch ist auch nicht übel.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen sonnigen Mittwoch.
    Viele Grüße Synnöve

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 11:35

  15. Schöne Bilder! Ich mag sowohl den Ginkgo gerne als auch (natürlich) das Igeli. Hier in Frankfurt ist es schon wieder unerträglich heiss!!!
    LG – Elke

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 11:43

  16. Über die Sonne freue ich mich schon, aber 10° weniger wären auch genug 😀
    Der Igel ist wirklich süss und auch die „Himmelsbilder“ gefallen mir gut, vor allem das oberste und das letztze 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 12:05

  17. Tolle Bilder dir einen schönen Mittwoch Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 12:14

  18. Liebe Tilda,
    ein vertärktes Lob für das Foto vom Igel.
    Alle anderen Bilder sind aber auch grandios. Wie immer.
    Ich weiss schon bald nicht mehr, was ich noch schreiben soll.
    Sonnige Grüße schickt dir
    Irmi

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 12:24

  19. Tolle Bilder, Mathilda. Einen Igel am helllichten Tag, das ist ein Glückstreffer, denke ich – schöne Aufnahme! Auch der Ginkgo – einfach nur schön. … und das letzte Bild ist wieder einmal ein Traum 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 12:44

  20. bezaubernd herzisch wie immer liebes :O)

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 13:43

  21. Herrliche Bilder, liebe Mathilda,
    vor allem der Igel ist ganz fein „erwischt“!
    Dir auch einen angenehmen Mittwoch,
    ♥lichst moni

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 14:26

  22. Stunning ‚Tilda…that sunlight filtered through the image and the shadowed leaves/lighting…beautiful.
    I really like your header also.

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 15:06

  23. Pat

    The little hedgehog is so cute!

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 15:18

  24. auch für dich mit deinem niedlichen Igel einen schönen sonnigen Tag, alles Gute für dich, KLaus

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 15:20

  25. Der Igel ist ja so etwas von süß, echt tolle Fotos.

    Lg,
    Rewolve44

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 16:09

  26. hay meine liebe mathilda

    auch einen supperschicken mittwoch für dich

    Tachchen

    Dir nen schönen sonnigen tag
    Und

    Vlgr daggi

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 17:31

  27. thebestdressup

    ciao! captivating.
    thebestdressup

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 17:38

  28. Hallo Tilda, (◠‿◠)
    Der Igel hat es mir ja auf Anhieb angetan!!! 🙂 Ich sehe so gut wie nie einen lebendigen Igel. Hast du ihn in Berlin gefunden?
    Der Spruch gefällt mir, denn genau so kommt es mir seit gestern vor. Schön, wenn sich die Sonne einfach so genießen lässt.
    Sehr beeindruckend schön finde ich auch die Himmelsspiegelung in der großen Fensterfront.
    Danke für deinen cmt.: Ja, das eine Projekt mache ich auf jd Fall weiter. Durch den Linkmanager ist es jetzt auch kaum noch Aufwand. Ich hätte nur so viele Ideen gehabt, aber was solls. Der Stress ist es mir nicht wert, und mehr als genug Projekte gibt es ja auch. Ich mache immer am liebsten bei Annette und Bine mit. Da kommen viele Leute und es ist echt sehr nett.
    Ich lass dir mal nen fetten Gruss da, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 18:23

  29. Excellent images and hedgehog is very cute!

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 18:31

  30. Ohhhhh was für ein gesunder Igel …….
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 18:54

  31. Mormor

    Danke für die tollen Bilder und weise Worte von Goethe.
    Alles gut? Nicht schmelzen?
    Warm Umarmungen, sowie
    LG Mormor

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 19:07

  32. Lovely serie of photos, nice for the sky-theme!

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 19:41

  33. Wunderschöne Bilder liebe Mathilda , einfach zauberhaft sommerlich!
    Wenn der Sommer alle Sorgen nehmen könnte das wäre schön…

    Einen ganz lieben Mittwochsknuddel, Michaela ♥

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 19:50

  34. Ich bin nicht geizig und nicht grün hinter meinen Ohren, doch das Farbenspiel in Ginko-Blätter fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
    LG vom Müller

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 20:16

  35. Tolle Fotos liebe Matilda, herlich Igel und Ginko, hast Du gut getroffen.
    Danke für deinen netten Kommentar.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 20:29

  36. Binko biloba tree? Nice!

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 20:31

  37. Den Igel hast Du klasse erwischt und wie sich die Wolken im Hochhaus spiegeln das sieht auch besonders reizvoll aus.

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 20:45

  38. Liebe Mathilda,
    mir gefallen besonders Deine Fotos von den Gebäuden. Klasse!
    mb

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 21:07

  39. Die Karte ist so schön… aber das Igelchen hat mein Herz geraubt.

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 21:24

  40. wunderbare Bilder, wie immer

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 21:33

  41. Goethe hat eigentlich recht. Er ist ja auch ein großer Dichter.
    C.H.

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 22:44

  42. Wieder so schöne Fotos, liebe Mathilda.
    Und Goethe war gut, denn der konnte dichten….
    Hach, Gingko passt zu ihm.

    Gefällt mir

    19. Juni 2013 um 23:19

  43. Tolle Fotos! Das DerZweigvordenFenstern-Bild gefällt mir besonders gut.
    liebe Grüße, Petra

    Gefällt mir

    20. Juni 2013 um 00:06

  44. Ooohhh, ich liebe Ginkgo! Herrliche Aufnahmen!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    Gefällt mir

    20. Juni 2013 um 07:55

  45. Eine wunderschöne Auswahl an tollen Fotos wieder,liebe Mathilda!Der Sonnenuntergang ist klasse!
    LG Steffi

    Gefällt mir

    20. Juni 2013 um 08:54

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s