Viele Bilder, wenig Worte!!

Und dann ging es…….

……noch weiter (nach dem Friedhof), nämlich über Land und kleine Entdeckungen gemacht.

 

Zum Abend noch einen schönen Sonnenuntergang

 

1

 

Ein kleiner See, den wir noch nicht kannten

 

2

 

Still, ruhig, idyllisch

 

4

 

Mauer mit Durchblick und Schattenwurf von den Verstrebungen

 

5

 

Birken am See

 

Advertisements

67 Antworten

  1. Hat dies auf Leine Deichgraf rebloggt.

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 00:18

  2. hi Mathilda
    was wieder ein schone bilder
    und sogar ein unbekanntes see angetroffen , sehr schon

    habe ich dir erschreckt 🙂 dan ist es gut 🙂
    ja hatte gluck mit meine kleine kamara
    wunschen dir ein guten nacht
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 00:23

    • Ach, du wolltest mich erschrecken, na warte 😀

      Gute Nacht und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. März 2015 um 00:26

  3. Schon wieder toller bilder…sehr schön
    Gute nacht

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 00:43

  4. wunderschön schatz ❤️

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 01:33

  5. Extremely wonderful pictures Mathilda, beautifully photographed.

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 01:52

  6. Was machst du eigentlich mit all den wundervollen Bildern??? Löschst du sie, nachdem du sie verbloggt hast oder finden sie anderweitig noch Verwendung???

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 05:51

    • Einige lösche ich, manche kommen ins Archiv. Man kann sie dann eventuell für ein Projekt nutzen oder ich sende auch einige an die Zeitung 🙂
      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. März 2015 um 13:43

  7. Hallo liebe Mathilda,

    das finde ich ja witzig, dass auch Du einen See bzw. Weiher neu entdeckt hast. So ging es mir ja gestern auch. Ich kannte diesen Angelweiher nämlich vorher nicht und habe später im Internet ein wenig recherchiert. Gehört wohl zu irgendeinem Angelverein. Ich habe auch ein Schild mit „Stör“ endeckt, das wohl kundtut, was es dort zu angeln gibt. Und das erklärt auch, warum dort – leider – kein freier Zutritt war.

    Deine Fotos sind wieder ganz wunderbar. Besonders die vom Sonnenuntergang haben es mir angetan. Für solche Aufnahmen habe ich ja bekanntlich eine große Schwäche. 😉

    Viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 06:08

    • Das war wirklich ein Glücksfall liebe Kerstin, zumal man dort Zugang hat und ein Biber auch fleißig bei der Arbeit sein soll, den haben wir aber leder nicht angetroffen 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. März 2015 um 13:42

  8. So ein toller Ausflug. Es ist immer wieder schön, viel draußen zu sein. Erst recht in so schöner Umgebung, wie Du sie zeigst. So einen Angelsalat im Baum habe ich auch schon verursacht! 😉 Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 08:35

    • Ja, muß immer mal wieder raus, zumindest am Wochenende und da ist mir das Wetter auch egal, denn ich habe sonst zu wenig Bewegung 🙂

      Gefällt mir

      26. März 2015 um 13:40

  9. so wundervolle Stimmungsbilder!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 09:17

    • Bei Sonnenschein ist alles viel schöner liebe Eva, davon werden wir jetzt wohl wenig haben und Ostern sieht auch nicht rosig aus.
      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. März 2015 um 13:39

  10. Bei so einen tollen, blauen Himmel ist jeder Spaziergang ein Genuss!

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 09:30

  11. Sieht alles sehr entspannt aus … 🙂 … und so schöne Farben hat dein Sonnenuntergang … dieses Leuchten …

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 09:44

    • Es war auch sehr entspannt, nur mußte man bis zum See tief runter kraxeln, dann wieder rauf…das war schon anstrengend 🙂

      Gefällt 1 Person

      26. März 2015 um 13:38

  12. Sabine Gimm

    Schön, wieder mit dir auf Entdeckungsreise zu gehen.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 09:44

  13. Schöne Bilder Mathilda, das erste finde ich fabelhaft.

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 10:20

  14. Elles sont superbes tes photos.
    Bonne journée
    Bisous

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 11:05

  15. Liebe Mathilda sehr schöne Fotos sind dir gelungen einen tollen Donnerstag mit vielen lieben Grüßen wünscht dir Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 11:34

  16. Liebe Mathilda, immer wieder finde ich sehr schöne Bilder bei dir, sei gegrüßt, Klaus

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 12:39

  17. Conny Wituschinski

    Traumhaft 🌞💫

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 13:29

  18. Liebe Mathilda,
    was für eine wunderbare Natur-und Landschaftsserie!
    Mein persönlicher Favorit ist der Durchblick mit dem Schattenwurf!!!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 13:46

  19. Nach einem grauenvollen, stressigen Arbeitstag haben mir Deine Bilder wirklich gut getan! Danke für’s zeigen.
    LbG Isi

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 18:19

  20. Mormor

    Für eine große Reise führte du mich auf. Tolle Bilder und schöne Sonnenuntergänge. Akk ja 🙂
    warme Umarmung ❤
    LG Mormor

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 19:01

    • Ja, da hatten wir schönes Wetter, es soll Regen geben, der ist aber auch nötig, alles sehr trocken.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      26. März 2015 um 19:05

  21. Superschöne und stimmungsvolle Bilder hast Du mitgebracht.
    Liebe Grüße an Dich von der Silberdistel

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 20:06

  22. Bilder zum Träumen: Augen zu und *sich-dahin-wünsch*

    Grüßle
    Traudi

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 20:19

  23. Tilda, es ist wirklich wahr: an deinen Fotos
    kann man sich nicht sattsehen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 20:20

  24. Hach….. einfach schön…… wieder mal…… 🙂

    Gefällt mir

    26. März 2015 um 21:14

  25. gute nacht Liebe mathilda♥

    Gefällt 1 Person

    26. März 2015 um 23:18

  26. Liebe Mathilda
    ganz herzlich möchte ich mich für deine lieben Grüße in meinem Blog, bedanken. Schön, dass du mich nicht vergessen hast.
    Wunderschön deine Fotos!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir, Anke

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 15:23

    • Nein, dich habe ich nicht vergessen liebe Anke und freue mich immer wieder etwas von dir zu lesen.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. März 2015 um 23:33

  27. Pat

    Beautiful photo gallery.

    Gefällt mir

    27. März 2015 um 20:52

  28. Besonders das Bild mit dem Durchblick und Schattenwurf ist einfach grandios!

    LG Arti

    Gefällt mir

    28. März 2015 um 11:39

  29. Auch hier hast du wieder wunderschöne Augenblicke festgehalten Mathilda … Hut ab ! 🙂

    Gefällt mir

    29. März 2015 um 16:12

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s