Viele Bilder, wenig Worte!!

Mai – Mix

Einiges was ich im Mai fotografiert habe. Nicht alles, nur ein Teil und dem Mai bye sagen.

Er war ja schon sommerlich und es blühte so vieles auf einmal. Blumen, Vögel, Tiere und Menschen in Mailaune.

Meine Pause geht noch weiter. Dieser Beitrag war vordatiert.

Genießt den Sommermonat Juni mit allen Sinnen.

Advertisements

89 Antworten

  1. Wiunderschön 🌺

    Gefällt 1 Person

    31. Mai 2018 um 13:03

  2. Wunderschöne Bilder. Genieße du auch den Sommer und weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße Ariana

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 13:04

  3. Herrliche (Deutsche) Sommer photos, Tilda. Geniesse Deine ,,,“Ruhepause,“. Umarmung.

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 13:07

  4. Sonnige, lichtdurchflutete Bilder ….. eine Freude zum Ansehen. Hoffentlich geht es dir gut !

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 13:07

  5. super schön, liebe Mathilda, aber denke daran, die Pflanzen brauchen Wasser, Klaus

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 13:08

  6. Das sind wunderschöne Impressionen!
    Ich wünsche Dir eine sehr gute Zeit, wo immer Du auch sein magst und freue mich auf Dein Wiederkommen! 😍😉👍

    Liebe Grüße Babsi

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 13:09

  7. Beautiful

    Gefällt 1 Person

    31. Mai 2018 um 13:15

  8. Herrliche Aufnahmen. Auch ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 13:18

  9. Liebe Mathilda,
    was für ein herrlicher Foto-Spaziergang durch einen Mai, der uns wirklich überreich beschenkt hat.
    Von allem etwas mehr als üblich, gell.
    Weiterhin eine gute Zeit und liebe Grüße
    moni

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 13:42

  10. Wunderschön, alles miteinander. In das graue Zwergkaninchen habe ich mich verliebt.

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 14:07

  11. Hei, wo wachsen denn die Hasen ?

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 15:11

  12. 💞 Eine Augenweide 🍀🌹🌻

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 15:22

  13. Jedes Bild eine Wonne und Genuss. Ich hoffe von Herzen, dass Du bald wieder fit genug bist, um diese Schönheiten zu besuchen.
    Ganz liebe Grüße. Priska

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 16:11

  14. sehr schone bilder Mathilda
    ja mai war sommerlich bis der letzte tag
    und morgen geht es einfach so weiter
    nich ein schone pause
    liebe gruss , karel

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 16:32

  15. Wunderschöne Bilder. Habe ich da gerade einen Maulwurf gesehen?
    Für Dich gute Besserung und bis bald.
    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 16:46

  16. Très jolies photos…Bonne soirée…Bisous

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 16:55

  17. …so schöne Fotos, liebe Mathilda,
    voll Freude und Lebendigkeit…habe weiter eine gute Zeit,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 18:22

  18. 🙂 Ach, da warst Du ja wieder fleissig. Und wie immer, ist Deine Auswahl wunderschön!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Wien,
    Claudia 🙂

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 19:44

  19. Liebe Mathilda!
    Vielen Dank für das Zeigen dieser tollen Fotos und Wünsche von Dir.
    Ich wünsche Dir, wie meine Vorgänger einenschönen Juni und hoffe, auf Besserung bei Dir. Bis bald
    Lydia

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 19:47

  20. Liebe Mathilda,

    das ist ein wunderschöner Rückblick. Wir hatten viel Grund zur Freude. Danke für Deine vielen tollen Fotos.

    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 20:15

  21. Da kann man sich mal wieder nicht sattsehen. Eine wirklich schöne Auswahl der Bilder.
    Liebe Grüße
    Trauei

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 20:43

  22. So ein schöner Mai!

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 21:45

  23. hi Mathilda
    konnte du der pps gut anschauen , ja sehr schone blumen sind das
    wunschen dir ein guten nacht
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 22:20

  24. Heidi Trollspecht

    das sind wieder sehr schöne Bilder Mathilda – und sogar mit viel Lebensfreude 🙂
    Die Star-Fotos finde ich auch super. Ach die ganze Mischung macht´s.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 22:57

  25. Wunderschöne Fotos ♥

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 2 Personen

    31. Mai 2018 um 23:52

  26. So schöne Aufnahmen! Danke Mathilda.
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    1. Juni 2018 um 00:54

  27. Der Wonnemonat Mai mit soviel Lebensfreude. Alle Bilder strahlen es aus.

    Superliebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt 2 Personen

    1. Juni 2018 um 04:59

  28. Mormor

    Wunderschöne Fotos ♥
    Alles Gut und warm Unarmungen
    Mormor

    Gefällt 2 Personen

    1. Juni 2018 um 08:33

  29. Eine herrliche Mixtur vom Mai, die sehr viel Lebensfreude zeigt liebe Mathilda
    Wünsche dir vom ganzen Herzen ❣️💞 alles Liebe und Gute, sowie gute Erfolge bei deiner Reha!!!!🍀🍀🍀🍀🌞🌹❤️💞🌼🌻

    Gefällt 2 Personen

    1. Juni 2018 um 09:38

    • Reha dauert noch. Herbst. Ende des Sommers ?
      Wir werden sehen und ich werde berichten 👍🏻😊❤❤

      Gefällt 2 Personen

      1. Juni 2018 um 10:05

      • Asooo… ich dachte du bist schon voll dabei und nun schnurstracks auf dem Weg zur Gesundung 🙃
        Na denn lass es dir soweit möglich gut gehen und viel Erfolg bei der Suche nach der Wurzel allen Übels nach bereits MRT ❣️
        Ganz liebs Drückerle für dich💞🌻💖🍀🌞

        Gefällt 1 Person

        1. Juni 2018 um 10:13

      • Das wäre schön. Ich muss erst mal viel KG machen, damit ich eine kleine Strecke auch ohne Rollator gehen kann.
        Am Donnerstag zum Neurologen und MRT auswerten. Dann wird entschieden. „seufz“.

        Gefällt 2 Personen

        1. Juni 2018 um 10:41

      • Ach mennoo… Aber du schaffst das schon und drück dir die Daumen ✊✊🍀🍀💞🌞🌼🌻❤️

        Gefällt 1 Person

        1. Juni 2018 um 10:49

      • Ich schaffe das…ich will 😊😊👍🏻❤

        Gefällt 1 Person

        1. Juni 2018 um 13:52

      • 👍👍💞🍀🌞

        Gefällt 1 Person

        1. Juni 2018 um 14:24

  30. Maisenknödel? 😉

    Tja, nun ist der Wonnemonat vorbei. Mal sehen, was uns der Juni beschert.

    Gestern Abend donnerte es zum Abschied nochmals gewaltig und der Garten wurde gegossen. Wir waren jedoch noch trocken nach Hause gekommen, vom Besuch bei meinem Vater. Nächste Woche hat meine Mutter ihren 85 Geburtstag. Sie möchte gerne noch einmal nach Hause. Es ist schwierig…

    Gesundheitlich wünsche ich Dir, liebste eM auf jedem Fall einen beträchtlichen Schub nach vorne für den Juni und überhaupt – ich glaube, das könnten wir beide brauchen.

    Hübsch, Deine Mädels so ausgelassen zu sehen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    Gefällt 2 Personen

    1. Juni 2018 um 10:26

  31. Du warst wieder mehr aufs blog , aber noch mit rehab
    Schönes Wochenende und eine neue monat…hoffentlich wieder mit schönes Wetter
    LG

    Gefällt 2 Personen

    1. Juni 2018 um 12:23

  32. Liebe Mathilda, wünsche dir alles Gute, übrigens, wenn ich heute Regen bekomme, nehme ich auch ein kleines Gewitter in Kauf, Klaus

    Gefällt 2 Personen

    1. Juni 2018 um 12:47

  33. Wundervolle Sujets über diesen herrlichen Sommermonat. Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung. Liebe Grüsse. Ernst

    Gefällt 2 Personen

    1. Juni 2018 um 23:05

  34. cat

    So schoene Sommer Bilder, friend Tilda … Danke Dir … Auch bei uns hier ist jetzt Sommer … Da freut sich die Seele … Denke viel an Dich und wuensche Dir viel Gutes … Love, cat.

    Gefällt 2 Personen

    2. Juni 2018 um 10:59

  35. tolle fotos, liebe tilda! ich habe mich spontan verliebt in das zwergkaninchen, das ist ja sowas von süß! hab ich noch nie gesehen! danke fürs zeigen. ich hoffe, es geht dir gesundheitlich inzwischen etwas besser. alles liebe, komm gut ins wochenende.

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2018 um 12:07

  36. Wochenende und bei uns immer noch kein Regen zum Leidwesen aller Pflanzen und Menschen und Tieren, Klaus

    Gefällt 1 Person

    2. Juni 2018 um 12:26

  37. Wieder so tolle Fotos…gefallen mir gut!
    Die Hitze ist hier inzwischen weg..gleich fühlt man sich besser!
    Ich hoffe es geht so langsam weiter aufwärts mit Dir! Drücke immer noch ganz feste die Daumen, das es Dir bald wieder gut geht!
    LG, Petra

    Gefällt 2 Personen

    2. Juni 2018 um 15:32

  38. Liebe Mathilda,

    was für eine tolle Bilderstrecke quer durch den Wonnemonat Mai. Ich bin wirklich begeistert von deinen Fotos.:-)
    Ob Blüten, das niedliche Häschen oder der Star, der wirklich ein Star ist oder die Lebensfreude der Menschen, du hast alles perfekt eingefangen.:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    Gefällt 2 Personen

    2. Juni 2018 um 18:53

  39. einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    3. Juni 2018 um 11:58

  40. Der Mai war auch schön mit all seiner Wärme, seinen Farben, seinen Düften. Nun wird schon alles trocken draußen und wir müssen gießen.
    Wie geht es dir Mathilda?
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 2 Personen

    4. Juni 2018 um 20:45

    • Zum MRT gewesen. Donnerstag Arzt. Füße zu einem Drittel taub. Gehen mit Rollator, aber auch ohne und das geht gut, aber der Rücken murrt. Muss alles gestärkt werden. Richtig laufen werde ich wohl nie mehr. Das liegt an der OP. Ich habe noch Hoffnung, dass die Reha noch etwas bringt.irgendwie wird es schon gehen.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      4. Juni 2018 um 21:13

  41. sei herzlich gegrüßt und hab einen schönen Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    5. Juni 2018 um 13:02

  42. du hast aber auch zu tun, wünsche dir die nötige Kraft, das alles zu meistern und dir trotzdem Freude am Leben zu erhalten, Klaus

    Gefällt 1 Person

    5. Juni 2018 um 13:03

  43. hi Mathilda
    ja sicher ein schone pps mit diese schone blumen
    wieso braucht es zuviel daten
    LG Karel

    Gefällt 1 Person

    5. Juni 2018 um 14:58

    • Runterladen…mit Handy nicht gut. Muss ich an den Laptop und ich habe wenig Zeit. Handwerker im Haus und es dauert. 😔😔

      Gefällt 1 Person

      5. Juni 2018 um 16:54

  44. alles wird gut, hab einen guten Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    6. Juni 2018 um 12:44

  45. herzliche Grüße von hier : https://christinvonmargenburg.wordpress.com/

    zu Dir
    ich lasse dir ein lächeln hier , wieder wunderschöne Fotos , danke

    Gefällt 2 Personen

    6. Juni 2018 um 13:08

  46. bei dir ist wirklich jedes Foto ein kleines Wunder

    ich hoffe es geht dir bald wieder ewas besser sei herzlichst gegrüßt
    Christin

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2018 um 11:58

  47. möge es ein guter Tag für dich sein, Klaus

    Gefällt 1 Person

    7. Juni 2018 um 14:08

  48. naturfreundin59

    Liebe Tilda, deine Fotos sind wieder so wunderschön. Ich wünschte so sehr, du könntest wieder unbeschwert und unbelastet durch die Gegend streifen. Es muss so schlimm sein, nicht so zu können, wie man gern mag, ich kann es mir vorstellen. Geduld haben müssen kann schrecklich anstrengend sein. Und doch vergeht die Zeit und die Hoffnung bleibt. Nicht verzagen!
    Es wird es besser – ganz ganz sicher. Halte durch!

    Ganz viel Kraft und baldige Erfolgserlebnisse wünscht dir von ganzem Herzen
    mit lieben Grüßen
    Andrea

    Gefällt 2 Personen

    7. Juni 2018 um 17:03

  49. so wunderschöne Maiimpressionen……..wünsche dir einen ebenso herrlichen Sommermonat Mai!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 2 Personen

    8. Juni 2018 um 11:07

  50. mein Gruß aus dem sonnigen Norden kommt zu dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    8. Juni 2018 um 12:45

  51. Wunderschön, die Blumenbilder gefallen mir besonders gut.
    Die weiße Clematis ist traumhaft.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Mathilda
    Liebe Grüße
    Agnes

    Gefällt 1 Person

    8. Juni 2018 um 19:03

  52. ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne Kummer und Sorgen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    9. Juni 2018 um 12:41

  53. liebe Mathilda, möge der Sonntag für dich ein guter Tag sein, Klaus

    Gefällt 1 Person

    10. Juni 2018 um 12:24

  54. Liebe Mathilda, ich wünsche eine erfolgreiche schöne neue Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

    11. Juni 2018 um 12:39

  55. Deine Bilder zeigen Lebensfreude und Sommerlaune pur. Da möchte man doch sofort einen Ausflug machen und vielleicht anschließend gemütlich irgendwo ein kühles Radler trinken.
    LG Susanne

    Gefällt 2 Personen

    11. Juni 2018 um 22:16

  56. Liebe Mathilda, nun ist es manchen schon wieder zu kalt, was wollen wir denn nun, Klaus

    Gefällt 1 Person

    12. Juni 2018 um 12:34

    • Ich liege ermattet im Bett. Ein Virus, der sich langsam verabschiedet. Die letzten Tage waren schlimm 😣 Blogrunden schaffe ich nicht.

      Gefällt mir

      12. Juni 2018 um 12:50

    • Sommer ist gut, dann aber nicht nur in der Sonne 😓😣

      Gefällt mir

      12. Juni 2018 um 17:34

  57. 👍

    Gefällt 2 Personen

    12. Juni 2018 um 14:14

  58. hi Mathilda
    ich hoffe diese schone blumen haben dir ein wenig gut getan
    gute besserung gruss

    Gefällt mir

    12. Juni 2018 um 22:07

  59. hier noch ein Tipp von mir, ich empfehle kräftig durchzuatmen, die Sonne kommt garantiert wieder in alter Stärke zurück, Klaus

    Gefällt 1 Person

    13. Juni 2018 um 13:44

  60. Bo

    Wunderschöne Aufnahmen. Wie immer

    Gefällt 1 Person

    13. Juni 2018 um 18:23

  61. Liebe Mathilda, wie geht es dir?
    Alles Gute wünsche ich dir für den Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    14. Juni 2018 um 12:53

  62. hab einen guten Tag ohne Sorgen und Kummer, Klaus

    Gefällt 1 Person

    15. Juni 2018 um 13:03

  63. herzliche Grüße aus dem Norden Deutschlands von der mecklenburgischen Seenplatte, Klaus

    Gefällt mir

    16. Juni 2018 um 12:19

  64. hi Mathilda
    auch hier hat es nur einige tropfen gegeben , aber vielleicht spater heute oder morgen wieder ein wenig mehr , aber auch sehr lokal
    bin froh das es dir was besser geht , zeit nehmen und kondition aufbauen
    ein schones wochenende gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    16. Juni 2018 um 14:34

  65. entspanne, genieße, hab Spaß an diesem schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    17. Juni 2018 um 12:28

  66. Das Weihnachten hatte ich nicht gesehen aber du hasst recht 🙂

    Eine gute start in die neue Woche
    LG

    Gefällt 1 Person

    18. Juni 2018 um 11:35

  67. trotz aller Enttäuschung bezüglich Fußball wünsche ich eine gute erfolgreiche Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

    18. Juni 2018 um 12:44

  68. erfreuen wir uns einfach an diesem schönen Sommertag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    19. Juni 2018 um 13:31

  69. That bunny! Adorable!!! Great pictures!

    Gefällt mir

    19. Juni 2018 um 17:56

  70. hi Mathilda
    sicher ein sehr schone baum , so ein treffe ich morgen bem wanderen nicht 🙂
    stimmt noch 1 tag sommer dan so um 10 grad kuhler
    gueten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    19. Juni 2018 um 23:05

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s