Viele Bilder, wenig Worte!!

Herbstanfang

 

Der Herbst ist ein zweiter Frühling,
wo jedes Blatt zur Blüte wird.

Albert Camus

 

Noch blühen viele Blumen und die Bäume tragen ihr grünes Blätterkleid, bis auf wenige, die sich jetzt langsam verfärben. Insekten waren am gestrigen, warmen Sonntag genug zu sehen. Sehr lästig aber sind die Wespen.

Werbeanzeigen

193 Antworten

  1. schön, liebe Mathilda, ich wünsche uns eine gute Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

    23. September 2019 um 11:21

  2. Sehr schöne herbstliche Impressionen, besonders der header gefällt mir.

    Wünsche dir eine angenehme Herbstzeit
    Arti

    Gefällt 1 Person

    23. September 2019 um 11:25

  3. hi Mathilda
    was wieder fur schone bilder
    ja herbst ist da , aber in der natur noch viel zu sehen was noch nicht herbst ist 🙂
    aber das kommt bestimmt
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    23. September 2019 um 11:52

    • Auch bei uns noch fast alles voll grünem Laub. Einige färben sich langsam gelb.
      LG Mathilda 😊

      Gefällt 1 Person

      23. September 2019 um 12:36

  4. Tolle Fotos.

    Gefällt 1 Person

    23. September 2019 um 11:59

  5. Liebe Mathilda,

    nun haben wir in der Tat den Herbstanfang, aber ganz so bunt ist es noch nicht, kommt bestimmt aber noch. 🙂

    Den Spruch von Albert Camus mag ich auch sehr gerne. Vielen Dank für all deine schönen Fotomitbringsel.:-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa, die sich freut, dass es heute endlich mal ein wenig regnet

    Gefällt 1 Person

    23. September 2019 um 12:23

    • Das ist wahr. Eher gelbe Blätter und auf bunt warten wir.
      Auch bei uns jetzt Regen 😊
      LG Mathilda ❤

      Liken

      23. September 2019 um 12:34

  6. Ja das komt aber jetzt noch nicht…alles noch Sommers…auch Sonne heute
    Eine schöne Woche
    LG

    Gefällt 1 Person

    23. September 2019 um 13:42

  7. Was für ein prächtiger Herbstanfang, liebe Mathilda,
    so langsam beginnt es auch bei uns mit dem herbstlich bunten Laub.
    Die Wespen liegen in den letzten Zügen und sind deshalb besonders aufdringlich. Aber ja nicht mehr lange, gell.
    Hab einen angenehmen und guten Wochenstart
    liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    23. September 2019 um 13:54

    • Ja, das stimmt. Heute Regen und auch nicht unterwegs.
      Hoffen wir mal, dass es ein bunter Herbst wird 🍁🍂🍁
      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      23. September 2019 um 14:00

  8. Schöne Bilder! Und ich hoffe, dass dich die Wespen ein bisschen mehr in Ruhe lassen werden.
    Der eingestellte Spruch ist sehr schön, den muss ich mir merken!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

    23. September 2019 um 13:56

    • Heute Regen, da geben sie Ruhe 😊 hab nichts gegen Wespen, aber gestern waren sie sehr ätzend.
      Lg Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      23. September 2019 um 13:58

  9. Und das Licht ist im Herbst so hinreissend! Das ist die Jahreszeit, in der mein Fotografinnen-Herz stets vor Freude lacht. 😉
    Ich danke dir für deine schönen Herbst-Impressionen, liebe Mathilda.

    Gefällt 1 Person

    23. September 2019 um 14:02

  10. 🙋‍♀️💖💖💖🌼🍀🌻

    Gefällt 1 Person

    23. September 2019 um 14:06

  11. Traumhaft, diese Farben und das Licht!!!!

    Gefällt 3 Personen

    23. September 2019 um 14:25

  12. Herrliche Bilde,r liebe Mathilda!
    Der Herbst ist einfach wunderbar!
    Ich wünsche Dir eine herrliche erste Herbstwoche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    Liken

    23. September 2019 um 14:38

    • Danke liebe Claudia. Warum du jetzt im Spam warst, ist mir ein Rätsel.
      Alles Liebe für dich ❤ ❤ Mathilda

      Liken

      24. September 2019 um 10:30

  13. Philipp Elph

    Recht hat er, der Herr Camus – und Du hast diese Blüten herrlich in Szene gesetzt.

    Gefällt 1 Person

    23. September 2019 um 15:02

  14. Ja, immer diese Gelbwespen 😉 😉

    Gefällt 1 Person

    23. September 2019 um 15:47

  15. Schöne Bilder. Bei uns gibt es kaum noch Wespen. Ich glaube, die sind bereits im Sommer verhungert.

    Gefällt 1 Person

    23. September 2019 um 16:32

    • Hier, bei uns zuhause gab es auch wenig Wespen, aber gestern waren wir unterwegs und man konnte fast gar nicht draußen sitzen, da die Wespen massenhaft jeden Besucher umschwirrten. Einige Gäste haben sich dann in die Innenlokalität verzogen.

      Liken

      23. September 2019 um 16:47

  16. winterknospe alias Jutta K.

    Den Spruch kenne ich und die Fotos sind wunderschön !
    Ich liebe den Herbst.
    Liebe Grüße
    Jutta
    my Mosaic

    Gefällt 1 Person

    23. September 2019 um 16:34

    • Den Herbst mag ich auch, wenn er nicht gar zu kalt daherkommt.
      LG Mathilda

      Liken

      23. September 2019 um 16:48

  17. Eine wunderbare Jahreszeit.
    So schöne Bilder ❤🧡💛💚💙

    Gefällt 1 Person

    23. September 2019 um 16:42

  18. Danke liebe Brigitte. Es fängt ja jetzt erst an. Mal schauen, wie bunt es wird ❤ ❤

    Liken

    23. September 2019 um 16:49

  19. Ein schöner Start in den Herbst mit schönen Farben! Grüße von der Ostsee.

    Gefällt 1 Person

    23. September 2019 um 18:32

  20. Eine wunderschöne Sammlung von Restsommer und beginnendem Herbst .. alle Sommerblumen, die die Hitze überstanden haben, geben jetzt noch schnell ihr Bestes 🙂

    Gefällt 1 Person

    23. September 2019 um 19:14

  21. quiltfru

    Die Ausleuchtung Deiner Bilder! Grandios. Ja, da kann man wirklich von einem leuchtenden Herbst sprechen. Bei uns war der erste Herbsttag eher nicht so leuchtend. Mit Ausnahme des Sonnenuntergangs, an dem es tatsächich gerade mal nicht geschifft hat. Aber was soll es. Die Natur braucht das Wasser. LG Birgitt

    Gefällt 1 Person

    23. September 2019 um 19:53

  22. Brigitte

    Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Unser Wochenende und heute waren wunderschöne, sonnige Tage mit angenehmen Temperaturen. Ein herrliches Herbstwochenende. Da machten meine Radfahrten an beiden Tagen viel Freude.
    Erst langsam verfärben sich die Blätter, aber es blühen noch die Rosen in unserer Garten-Hof-Anlage. Der alte Kastanienbaum wirft jetzt seine Früchte für die Kinder zum Basteln ab. Habe schon 3x Mama bzw Papa mit ihren Kindern Kastanien sammeln gesehen. Ist aber selten. Als unsere Jungs klein waren, da war das noch mehr angesagt. Auch Eicheln wurden gesammelt fürs Kindergarten-Basteln oder für den Tierpark-Besuch.
    Hast wieder eine schöne Bildergalerie gezaubert. Der Seeblick gefällt mir besonders.
    Dir alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    23. September 2019 um 22:23

    • Danke liebe Brigitte. Sonntag sehr warm, heute Regen, aber zu wenig. Kastanien hängen noch an den Bäumen und viel ist noch nicht verfärbt, da braucht es Frost und den brauche ich nicht 😊 in meinem Garten blüht noch eine ganze Menge.
      Alles Liebe für dich ❤ Mathilda

      Liken

      23. September 2019 um 23:27

  23. Sehr wahre Worte von Albert Camus!
    Deine Bilder sind wunderschön, ich freu mich auf den Herbst, aber eigentlich freu ich mich immer auf jede Jahreszeit, die gerade dran ist, lach!
    Ich wünsche dir einen schönen, bunten Herbst mit sonnigen Tagen, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    24. September 2019 um 00:40

    • Danke liebe Monika. Ein warmer und sonniger Herbst gefällt mir auch. Mit Kälte kann ich nicht gut umgehen, aber ist ja unvermeidbar 😊
      LG Mathilda ❤ 🍁🍂🍃

      Gefällt 1 Person

      24. September 2019 um 08:36

  24. Herrlich herbstlich bunte Bilder, die das Farbenspiel der Natur ganz fantastisch rüberbringen wieder hier bei dir zu sehen, liebe Mathilda.🙂
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen unbeschwerten Tag! 🍀🌺💖

    Gefällt 1 Person

    24. September 2019 um 10:08

    • Danke liebe Hanne 👍🏻😊
      Heute wieder Sonne, gestern zu wenig Regen.
      Alles Liebe ❤❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      24. September 2019 um 10:17

  25. Superbe photos. Je te souhaite un très bel automne. Bisous

    Gefällt 1 Person

    24. September 2019 um 10:21

  26. beaneu

    Wundervolle Fotos, liebe Mathilda, die die Schönheit des Herbstes zeigen!
    Es grüßt dich: Die Beate

    Gefällt 1 Person

    24. September 2019 um 11:36

    • Noch ist er nicht richtig angekommen, aber so langsam wird es liebe Beate.
      LG Mathilda ❤ 🌞🌻

      Liken

      24. September 2019 um 12:19

  27. Sehr schöne Bilder! Gut gemacht Mathilda.

    Einen schönen Tag noch!

    Gefällt 1 Person

    24. September 2019 um 12:12

  28. liebe Mathilda, mache es dir zu Hause gemütlich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    24. September 2019 um 12:34

  29. Virginia Duran

    Super beautiful 😍

    Gefällt 1 Person

    24. September 2019 um 12:46

  30. Hatsieflats! Mathilde … , De Mathilde (ik moet het even opzoeken …, wacht effe … , bedankt … , kom er an!): De Mathildekrans, dat is hem en ik dacht aan ‚reeks‘ en ‚cyclus‘ … Komt op hetzelfde neer: Een reeks prachtige foto’s van Mathilde die zij met passie en hartstocht maakte … , vol liefde en overgave … Wat ik associeerde met de sonnettenkransen van de Tachtigers …
    – Wanneer, zo`n dichter verliefd was, kon hij niet meer stoppen met zijn liefdes sonnetten en dat werden dan hele lange kransen waar geen eind aan kwam. In Italië in de Middeleeuwen was daar een beroemde dichter mee begonnen: De Canzoniere van Petrarca 1304-1373 en die cyclus of bundel verscheen in 1470.
    – Wacht effies: De 27 sonnetten van Goethe, over zijn liefde voor Minchen Herzlieb en die van Jacques Perk in 1879 zijn Mathilde-cyclus … Maar, dat wisten jullie allemaal al. Sorry! Dat was pas chique de friemel en het hield niet meer op … * http://www.friedabblog.wordpress.com * Amsterdam, 24 – 9 – 2019

    Gefällt 1 Person

    24. September 2019 um 17:05

  31. wirklich wieder zauberhaft!

    Gefällt 1 Person

    24. September 2019 um 18:12

  32. hi Mathilda
    ich habe schon so ein kleine , wie ein bankkarte , aber jede 10 jahr muss man diese erneuen
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    24. September 2019 um 19:24

  33. Liebe Mathilda, hab einen schönen Herbsttag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    25. September 2019 um 12:13

  34. Superschön sind Deine Herbstaufnahmen, liebe Mathilda. Komme momentan zu rein gar nichts, die Kamera hat gerade Urlaub.
    LG von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    25. September 2019 um 18:41

    • Danke dir. Alles gut mit Augen oder immer noch renovieren?
      Manchmal ist Kamerapause auch gut.
      Alles Liebe von Mathilda ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

      25. September 2019 um 18:53

      • Ja, mit den Augen ist alles gut, nur meine Mutter macht uns gerade Sorgen. Sie musste leider ins Pflegeheim und damit ist ein Rattenschwanz an allem Möglichen verbunden – Sorge um sie und auch viel Arbeit.

        Gefällt 1 Person

        25. September 2019 um 18:58

      • Ohhhh, das kenne ich. Schwiegermutter musste neulich ins KH, angeblich Nierenstein. War aber nicht, sie ist nun wieder in ihrem Heimapartement und lässt sich auch nichts sagen, ist schon immer so gewesen, aber damit müssen jetzt mein Mann und seine Brüder zurechtkommen…ich halte mich ganz zurück 😀
        Dann wünsche ich dir, dass die Sorgen weniger werden, was bestimmt nicht einfach ist. Wie alt? SchwieMu ist jetzt 94 und außer der Augenkrankheit topfit 😉

        Gefällt 1 Person

        25. September 2019 um 19:38

      • Sie ist 96, kam bis vor Kurzem noch in ihrer Wohnung relativ gut zurecht – 2x täglich kam ein Pflegedienst. Plötzlich geht fast nichts mehr. Sie war gestürzt. Zunächst wurde ein Schlaganfall vermutet, war es aber wohl nicht. Es war wohl „nur“ ein Schwächeanfall – aber auch schlimm genug. Allein können wir sie nun nicht mehr lassen. So kam es nun zu der Option Heim.

        Gefällt 1 Person

        25. September 2019 um 20:18

      • Oh ja. Allein sein geht nicht mehr und da ist so ein Heim wirklich die bessere Option. Hoffentlich gefällt es ihr, denn oftmals fühlen sich Eltern schnell abgeschoben. Schwiegermutter hatte sich damals für eine Wohnung im Heim entschieden und fühlt sich wohl. Frühstück und Abendessen macht sie selbst, zum Mittag dann in den Speisesaal. Geht auch allein einkaufen. Will selbständig bleiben. Braucht auch keine Pflege. Das kann sich aber alles schneii ändern…die nötigen Schritte für den Fall wurden schon in die Wege geleitet.
        Hoffentlich kommt deine Mutter im Heim klar, dann wird es ihr auch gut gehen…das wünsche ich euch allen ❤❤

        Gefällt 1 Person

        25. September 2019 um 20:48

      • Naja, Heim war wirklich die letzte Option für sie. Aber sie sieht wohl ein, dass es allein nicht mehr geht. Aber das Heim an sich ist ein sehr schönes und auch das Pflegepersonal ist sehr nett und engagiert. Ich hoffe, meine Mutter lebt sich schnell ein. Es ist natürlich nicht leicht für sie, weil ihr ihre Selbstständigkeit auch immer sehr wichtig war.
        Danke für Deine lieben Wünsche 💟💟

        Gefällt 1 Person

        25. September 2019 um 21:01

      • Das liest sich alles gut. Wenn das Pflegepersonal wirklich nett ist und sich Zeit nimmt, dann ist das sehr viel wert.
        Deine Mutter scheint mir auch sehr vernünftig zu sein, da wird sie sich schnell einleben. 👍🏻🍀❤

        Gefällt 1 Person

        25. September 2019 um 21:09

  35. hi Mathilda
    ja ich lachlen auch , ist auch nicht so schlimm 🙂
    passiert ein jede manchmal , oder
    ja heute auch hier etwas regen , kommt der natur zum gute
    schone abend gruss , Karel

    Liken

    25. September 2019 um 20:52

  36. So schöne Spätsommerbilder.
    Bei uns war es heute, Mittwoch, sehr regnerisch und ungemütlich.
    LG Martina

    Gefällt 1 Person

    25. September 2019 um 21:12

    • Heute hatten wir auch Regen liebe Martina. Der wird auch gebraucht. Dabei ist es auch nicht sehr kalt.
      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      25. September 2019 um 21:24

  37. www.wortbehagen.de.index.php

    Ganz wundervoll, liebe Mathilda, schon der Header, spitzenklasse! Ich bin ganz verzaubert davon und von Camus Worten zum Herbst!

    Gefällt 1 Person

    25. September 2019 um 22:39

  38. Liebe Mathilda, ich hoffe, es ist alles gut bei dir?

    Gefällt 1 Person

    26. September 2019 um 12:23

  39. hi Mathilda
    ja auch hier viel regen , ist gut fur der natur 🙂
    kommende tagen wie du sagtst regen und sturm
    und nachher ruhiger und trocken 🙂
    ein liebe guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    26. September 2019 um 22:59

  40. Liebe Mathilda, auch bei diesem Wetter lassen wir es uns gut gehen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    27. September 2019 um 12:25

  41. Nein das ist nicht angeneehm 😦

    Schönes Wochenende 🙂

    Gefällt 1 Person

    27. September 2019 um 13:06

  42. danke Mathilda
    aber das soll kein wanderen werden , sehr langsam laufen 🙂
    ich wunschen auch dir ein schones wochenende
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    27. September 2019 um 19:29

  43. was für ein Zauber immer auf deinen Fotos liegt
    ein Bild schöner als das Andere herrlich
    ich geniesse es.. dankeschön Mathilda

    einen herzlichen Gruss Christin

    Gefällt 1 Person

    28. September 2019 um 09:11

  44. reicht nur zum Gruß, herzliche Grüße von mir zu dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    28. September 2019 um 11:32

  45. Liebe Mathilda, passe bloß gut auf dich und bleibe oder werde gesund, Klaus

    Gefällt 1 Person

    29. September 2019 um 11:41

  46. hi Mathilda
    ich danke dir , ja viele bilder , dann gibt es sicher einige gute 🙂
    hier auch viel regen und viel wind , der sturm soll an der kuste sein
    ein schone sonntag mittag gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    29. September 2019 um 14:30

  47. Heute ein regentag
    Machen wir es uns Gemutlich und bleiben im Haus
    LG

    Gefällt 1 Person

    29. September 2019 um 15:42

  48. Sehr sehr schön eingefangen, die hübschen Herbstmomente ♥

    Gefällt 1 Person

    29. September 2019 um 22:22

  49. Ja, liebe Mathilda, er ist nun bei uns, leider, KLaus

    Gefällt 2 Personen

    30. September 2019 um 11:30

  50. hi Mathilda
    sicher eine schone pps 🙂
    sturm war gestern , heute etwas wechselhaft in der mittag auch sonne
    morgen hier und da viel regen
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    30. September 2019 um 20:34

  51. liebe Mathilda, passe auf dich auf und bleibe oder werde gesund, Klaus

    Gefällt 2 Personen

    1. Oktober 2019 um 11:48

  52. hi Mathilda
    wetter ist heute nicht schlecht 🙂
    und in diese tiergarten sind viele teilen unter dach :
    ein schone tag wunschen ich dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 2 Personen

    2. Oktober 2019 um 07:23

    • Diese Nacht hat es kräftig geregnet. Jetzt scheint die Sonne 🌞
      Viel Spaß für heute 👍🏻😊

      Gefällt 1 Person

      2. Oktober 2019 um 09:23

  53. Wie immer wunderschöne Fotos ❗
    Waren ein paar Tage an der Ostsee und kurz bevor es losstürmte, sind wir abgefahren 🙂
    Alles Liebe für dich ❤

    Gefällt 1 Person

    2. Oktober 2019 um 09:56

    • Oha. Da war der Sturm bestimmt noch stärker. Hier bei uns, war er schon mächtig.
      Lieben Dank ❤ Mathilda

      Liken

      2. Oktober 2019 um 10:47

  54. Liebe Mathilda, lass es dir auch heute gut gehen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    2. Oktober 2019 um 12:01

  55. danke dir Mathilda
    ich soll noch so viel lernen , aber vergesse es auch schnell wieder 🙂
    geniessen is was ich tun als ich da ganze tag bin
    in aquarium schwimmen der fishen uber dir , das ist so schon

    liebe gruss und guten nacht , Karel

    Liken

    3. Oktober 2019 um 23:09

  56. liebe Mathilda, viele schöne Momente am Wochenende, Klaus

    Gefällt 1 Person

    4. Oktober 2019 um 12:37

  57. Ein Tag für die Tiere
    Solte es jeden Tag sein doch?
    Ein schönes Wochenende
    LG

    Gefällt 1 Person

    4. Oktober 2019 um 13:10

  58. Sehr schöne Fotos hast du gemacht!

    Gefällt 1 Person

    4. Oktober 2019 um 17:20

  59. hi Mathilda
    ja auch hier morgen ein gut wetter tag , sonntag wieder regen
    so ich soll herliche wanderung machen morgen
    ein guten nacht wunschen ich auch dir
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    4. Oktober 2019 um 21:19

  60. liebe Mathilda, also einfach nur genießen, ok? Klaus von der Müritz

    Gefällt 1 Person

    5. Oktober 2019 um 11:52

  61. Liebe Mathilda, alles soweit gut bei dir?
    beste Grüße von mir zu dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    6. Oktober 2019 um 12:04

  62. Hete bliiksem = Kartoffelpüree mit Apfel

    ein schöner Sonntag
    LG

    Gefällt 1 Person

    6. Oktober 2019 um 13:53

  63. hi Mathilda
    ich bin froh das der bilder und pps dir gefallen habe 🙂
    wunschen auch dir noch ein schone weitere tag
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    6. Oktober 2019 um 15:57

  64. liebe Mathilda, hab eine gute Woche mit schönen Momenten, Klaus

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2019 um 11:35

  65. hi Mathilda
    ja der fusse wieder parat fur schone wanderungen
    jetzt das wetter noch 🙂
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    7. Oktober 2019 um 19:38

  66. liebe Mathilda, lass es dir trotz des Wetters gut gehen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    8. Oktober 2019 um 11:36

  67. Finde die auch Zauberhaft…
    Mit Hunden meine favorieten
    LG

    Gefällt 1 Person

    8. Oktober 2019 um 18:06

  68. hi Mathila
    in diese welt , sind wir auch tieren , leider nicht der liebste , wir machen alles kaputt
    ja ich hoffe es geht Melody schnell wieder gut

    liebe gruss , Karel

    Liken

    8. Oktober 2019 um 23:45

  69. naturfreundin59

    Wow, welch wunderwunderschöne Impressionen, liebe Tilda. Sie berühren meine Seele und wecken die Freude und Hoffnung, auch noch so etwas Schönes erleben zu können in diesem Herbst. Zur Zeit regnet es nur einmal … schon seit Stunden und vermutlich weitere viele Stunden. Das hätten wir im Sommer brauchen können. Egal … die Aussicht sind gut und bis dahin kann ich mich an deinen schönen Fotos erfreuen. Danke dafür!

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea (Morgentau)

    Gefällt 1 Person

    9. Oktober 2019 um 09:58

    • Momentan scheint die Sonne, ansonsten hatten wir auch Regen.
      Am Wochenende wird es wieder warm 😊
      LG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      9. Oktober 2019 um 12:08

  70. Liebe Mathilda, ich grüße dich herzlich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    9. Oktober 2019 um 11:14

  71. Traumhaft schöne Herbstaufnahmen. Wie schön, dass Du an einem sonnigen Tag unterwegs warst, da leuchtet alles so wunderbar.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    9. Oktober 2019 um 17:04

  72. Liebe Mathilda, bleib oder werde gesund, alles Gute für dich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2019 um 12:10

  73. hi Mathilda
    stimmt genau , ohne gesundheit ist alles nichts
    so kenne wir allen erum uns leute welche mehr oder weniger krank sind
    ich wunschen allen alles gute
    liebe gruss , Karel

    Liken

    10. Oktober 2019 um 19:34

  74. Liebe Mathilda, danke für deinen Gruß, beste Grüße von mir zu dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2019 um 13:46

  75. Das wünsche ich dir auch und lbgr an dich lbgr Daggi 😇 ich hoffe das es dir gut geht 😘 😘

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2019 um 16:43

  76. Heidi Trollspecht

    die Herbstbilder sind wunderschön. Ich mag die Herbstfarben und das Licht der Herbstsonne 🙂
    Ich schicke dir liebe Grüße – von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2019 um 17:33

    • Das Wochenende wird ja wohl schön. Geniesse es und Danke für deinen lieben Besuch.
      LG Mathilda ❤

      Liken

      12. Oktober 2019 um 00:29

  77. ^.^

    Hello friend Tilda. Ich war mal wieder hier und habe Deine Bilder bestaunt 🙂 Alles besser mit Deinem Ruecken? Love, cat.

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2019 um 19:28

  78. Liebe Mathilda, mache es dir schön gemütlich und lache mal wieder, Klaus

    Gefällt 1 Person

    12. Oktober 2019 um 12:15

  79. hi Mathilda
    hier nur regen , aber im suden sonne und warm
    morgen vielleicht auch hier 🙂
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    12. Oktober 2019 um 21:25

  80. liebe Mathilda, mein Auftrag für dich, entspannen, erholen, auftanken, Klaus

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2019 um 11:31

  81. hi Mathilda
    in der morgen so so wetter in der mittag schon und so um 20 grad
    anfang abend ein riesige wind und viel regen , so ein gute halbe stunde
    schone abend gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    13. Oktober 2019 um 20:26

  82. Wunderschöne Herbsteindrücke.

    Liken

    14. Oktober 2019 um 12:54

  83. Immer schön Tierre
    Ein schöner Tag
    LG

    Gefällt 1 Person

    14. Oktober 2019 um 23:37

  84. hi Mathilda
    ja schone bilder , von auf richtighe moment auf richtighe ort zu sein

    auch hier nicht kalt , aber wenig sonne , morgen schaue ich wieder

    ein guten nacht gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    16. Oktober 2019 um 00:01

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s