Viele Bilder, wenig Worte!!

Gans(z) ….

……schön viel los am See !!!

 

GG1

 

Jaaaa, ich bin stolzer Papaaaaa

 

GG_5

 

Meine Frau mit den Kinderlein, aber eins fehlt mal wieder

 

GG3

 

Wir sind eine tolle Familie und das nicht nur am Sonntag

 

GG4

 

Unsere vorwitzige Mina ist schon ein Prachtstück, die wirbelt alles durcheinander

 

GG_5

 

Aber in der Ruhe liegt die Kraft, denn es gibt schon ein paar neidische, die keine Babys bekommen haben und unsere adoptieren wollen….geht gar nicht, machen wir nicht !!!

 

GG6

 

Ihr könnt ja mal zählen, wieviel Kinderchen wir haben 🙂

 

G_See

 

Hier an diesem schönen See wohnen wir, jetzt blüht alles so schön

 

G_S

 

Und das duftet wunderbar!!!

 

GG7

 

Noch einmal Volkszählung, bevor wir an Land schwimmen

 

GG8

 

Unsere Lütten sind ganz schön munter und verfressen

 

GG9

 

Die letzten haben es jetzt auch geschafft und nun zum Grünfutter

 

GG10

 

Ja, so stehe ich hier und passe auf, dass alles seine Ordnung hat und wehe einer kommt zu nah, dem zeige ich es aber, denn davon wird es noch ein paar Bilder geben, die diese Frau mit dem schwarzen Kasten von uns gemacht hat.

 

Wir wünschen einen schönen Sonntag !!!

 

PS: Die Frau mit dem schwarzen Kasten ist heute unterwegs, also nicht wundern, wenn ich euch nicht besuchen komme *smile*

Advertisements

59 Antworten

  1. Wonderful photos!

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 00:27

  2. Wirklich schöne bilder…wie ein Märchen
    Schöne Sonntag

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 00:27

  3. tolle Photo’s Mathilda

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 00:32

  4. Pit

    Nicht nur prima Bilder, sondern auch lustige Kommentare!
    Hab‘ einen schoenen Sonntag,
    Pit

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 00:36

  5. Ach, liebste Mathilda, so so schöne Bilderchen von den kleinen Federbällchen und den stolzen Eltern, einfach toll ♥
    Hab‘ noch ein schönes restliches Wochenende und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 00:39

  6. Querbeet

    schoene Tiere sind das

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 01:56

  7. Oha – da waren die beiden aber fleissig. 16 kleine Gänse sind sicher nicht einfach im Zaum zu halten. Aber die beiden machen das toll und Deine Bilder sind einfach nur hinreissend. Hach…

    Viele liebe Sonntagsgrüße von Kerstin

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 08:47

  8. Angeber :)))) Tolle Aufnahme!!

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 09:19

  9. PS: Bezieht sich auf das erste Foto 🙂 Sind natürlich alle toll!

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 09:20

  10. Tolle Fotos! Schönen Sonntag 🙂 LG Annette

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 09:30

  11. Wunderschön wünsche einen schönen Sonntag lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 09:56

  12. Herrliche Bilder.
    Liebe Grüße
    Armida

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 09:59

  13. Fotos zu genießen Mathilda, schön!

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 10:12

  14. bruni8wortbehagen

    Ach, schon im Header, die kleinen plüschigen Federbälle. Ich bin entzückt und dann erst die einzelnen Bilder. Wie schön sind sie doch.
    16 Kinderchen haben die beiden Großen und eines so schön wie das andere. Kein Wunder, daß die stolzen Eltern sie wie Augäpfel bemachen.
    An diesem See wohnt Ihr, liebe Mathilda? Daaaaaaaaaa würde ich auch gerne wohnen. Alle Aufnahmen, die ich davon schon bei Dir gesehen habe, sind so toll und er wird am Ufer auch stellenweise Schilfgräser haben, denn das gehört unbegingt mit zum See dazu *g*

    Herzliche Sonntagsgrüße von ziemlich grippiger Bruni

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 11:45

  15. Toller Blog von dir. Super Fotos prima betextet. Hast du klasse gemacht. Ich wünsche dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag. L.G.

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 12:15

  16. Superbe….bon dimanche….bisous

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 13:07

  17. Liebe Mathilda wünsche einen schönen Sonntag♥

    Gefällt 1 Person

    12. April 2015 um 15:06

  18. Sehr schöne Bilder mit einem tollen Text! Du bist unterwegs? Mit dem komischen schwarzen Kasten, oder ohne?
    Wir wünschen Dir einen tollen Tag!
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 15:43

  19. Gans…öhm ganz schön fleissig gewesen und die 16 (ja, ich hab gezählt *gg*) in Schacht zu halten dürfte nicht so einfach sein. Tolle Aufnahmen liebe Mathilda und ich danke dir dafür. Hast mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

    Wünsche dir noch einen schönen Rest vom Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 16:08

  20. Was für eine entzückende Großfamilie! 🙂 Du hast sie wirklich unheimlich nett porträtiert, Mathilda. Wunderschöne Fotos!

    LG und einen schönen Sonntag!
    Michèle

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 16:10

  21. Liebe Tilda, das ist ja ein richtiger Sonntagsgenuss mit deinen Fotos. Toll, einfach toll!
    Gruß von Inge

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 16:18

  22. Liebe Mathilda,
    was für eine bezaubernde Fotoserie, einfach ganz tolle Fotos!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 16:18

  23. ja, liebe Mathilda, da ist echt viel Betrieb,, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 16:41

  24. Wonderful photos! The babies are so cute.

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 16:51

  25. Das Wetterchen lädt zu Unternehmungen ein – auch bei uns hier im Kraichgau. Das sollte man genießen.

    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 17:53

  26. Soooo süß, die Kleinen.

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 18:01

  27. Liebe Mathilda!
    Einfach klasse, diese Bilder und der Text dazu.
    Viele Grüsse und eine tolle, kommende Woche wünscht Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 18:40

  28. Wenn Du uns solch tolle Aufnahmen mitbringst, darfst Du gern unterwegs sein, anstatt uns zu besuchen 🙂
    Sind das flauschige Bällchen! Frau möchte ja immer alles anfassen und in dem Falle würde ich gern mal probieren, wie weich sich die Kleinen anfühlen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 19:31

  29. Eine richtig süße Familie 😄……ganz wunderschöne Bilder!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 20:07

  30. Das sind ganS tolle Bilder, liebe Mathilda.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!
    Traudi

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 20:51

  31. Donnerwetter, die Gänse-Eltern sind aber fleißig gewesen – sechzehn kleine Flauschebällchen, wenn ich richtig gezählt hab‘. 😀
    Herzliche Grüße!

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 20:56

  32. Sehr schönes fleckchen Erde wo Du lebst u. gans(z) schöne Bilder 🙂

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 21:00

  33. Herrlich sind deine Aufnahmen, liebe Mathilda ❤ Davon kann man gerade nicht genug bekommen! Zuerst waren wir heute morgen eine kleine Runde joggen, dann spazieren und danach war ich noch mal mit dem Rad draußen. So schön!!!
    Liebe Grüße, Emily

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 21:15

  34. Meine Güte – wenn Familie Gans Kindergeld bekäme …..

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 21:40

  35. Schöne Gans Familie 🙂
    LG Daniela

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 21:49

  36. Michaela

    Ahhh ich werde nicht mehr! Sooo niedlich die Tierchen 😀 ❤

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 22:29

  37. Wie schön ist das denn ♥♥♥♥. Die möchte ich auch so gerne einmal vor der Linse haben. So süüüüüß, die möchte man sofort in die Hand nehmen, sind sicher ganz flauschig.
    Ich bin verliebt in Deine Küken und die Fotos sind wuuuuuunderschön!!!!!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    12. April 2015 um 23:40

  38. Ganz herzlichen Dank euch allen für die schönen Kommentare.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤

    Gefällt mir

    13. April 2015 um 00:01

  39. Sowas Hübsches und Nettes hast du wieder schön fotografiert ! Danke dafür und viele Grüsse von Anja !

    Gefällt mir

    13. April 2015 um 08:54

  40. Gans wundervoll. 🙂

    Ich lass mal geschnatterte Grüße da …

    ♥-lichst Szintilla

    Gefällt mir

    13. April 2015 um 09:20

  41. Was für ein stolzer Entenvater! Ganz goldig, die Kleinen. Eine schöne Bildergeschichte hast Du mal wieder zusammengestellt.
    Ich wünsche “ der Frau mit dem schwarzen Kasten “ heute ganz viel Freude beim Unterwegssein.
    Liebe Grüße von der Beate

    Gefällt mir

    13. April 2015 um 09:44

  42. Wow, die haben aber viele Kinder zu hüten und Du hast ganz tolle Fotos von der Großfamilie gemacht 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    13. April 2015 um 09:50

  43. Kein Wunder, Wetter wird ja auch immer besser! … und wie immer, schöne Fotos.

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    13. April 2015 um 10:00

  44. So eine schöne Bilderserie – das ist Frühling pur 🙂 Ich habe 16 Federknäuel gezählt … LG Steineflora

    Gefällt mir

    13. April 2015 um 11:33

  45. ooooooh, die süßen kleinen Flauschegänseküken *schmacht* Bislang habe ich hier noch nirgends Küken entdeckt.
    LG Frauke

    Gefällt mir

    13. April 2015 um 13:39

  46. Gan(z)s goldig ❤ soooooooo süüüüüüüüüüüß

    Gefällt mir

    13. April 2015 um 22:56

  47. Sind die süß. ❤ 🙂

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 10:04

  48. Hach, wie niedlich…

    LG

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 12:07

  49. Da geht einem ja das Herz auf.
    Zwei Schritte vom Haus entfernt gibt es auch ein Gänsepärchen. Mal steht er allein herum und sein Mädchen ist im Häuschen brüten. Mal sehn ob es klappt.
    LG Angela

    Gefällt mir

    14. April 2015 um 20:50

  50. Eine herrliche bebilderte Vorstellung über diese Graugansfamilie. Hat mir sehr gefallen. Idee top.

    Gefällt mir

    15. April 2015 um 10:43

  51. Mormor

    So lustige Bilder.
    Ich danke 🙂
    Herzliche Umarmung von Mormro ❤

    Gefällt mir

    15. April 2015 um 21:12

  52. Ganz, ganz tolle Fotos von den wunderschönen Gänsen, liebe Mathilda ♥
    Liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤ ❤

    Gefällt mir

    15. April 2015 um 22:10

  53. Ganz schön ist die Gans.

    Gefällt mir

    16. April 2015 um 14:19

  54. Schöner Blick auf die Fotos. Grüße.

    Gefällt mir

    18. April 2015 um 23:49

  55. Ein wunderschöner Beitrag und die kleinen Gänse sind ganz entzückend ♥
    LG, Netty

    Gefällt mir

    27. April 2015 um 19:43

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s