Viele Bilder, wenig Worte!!

Vom Sonntag….

……sind die folgenden Bilder. Es war ja ein ganz wunderbarer und warmer Oktobertag. 

Ein paar Blumen kenne ich nicht, vielleicht kennt sie jemand von euch und bei den Pilzen kenne ich auch nur den Fliegenpilz. Bestimmt hilft die liebe RITA ??

 

Diese Blüten sind mir unbekannt. Ich habe sie mit einer Textur versehen.

Nachtrag: Es ist der Buntschopfsalbei

 

Herzlichen Dank an HEIDE und SONJA, die mir den Namen der Blüten nannten.

 

 

Libelle wärmt sich in der Sonne.

 

 

Wer knabbert am Fliegenpilz ?

 

 

Bienen sind noch fleißig.

 

Advertisements

135 Antworten

  1. gajako

    Was für wunderschöne Herbstimpressionen, liebe Mathilda! Wenn ich so etwas sehe, tut es mir immer doppelt weh, dass ich so schlecht zu Fuß bin und solche Exkursionen für mich nicht mehr drin sind. Aber genau deshalb kann ich mich trotzdem so an deinen Fotos erfreuen.
    Einen schönen Wochenteiler-Tag 🌷❤️🙋😘
    Gaby

    Gefällt 2 Personen

    18. Oktober 2017 um 08:14

  2. Danke liebe Gaby. Der Sonntag war so schön und Samstag ging bei mir gar nichts, da hätte ich diesen Spaziergang auch nicht machen können.
    Hab einen schönen Tag 😊😊❤❤🍁🍁

    Gefällt mir

    18. Oktober 2017 um 08:22

  3. Eine schöne Serie. Besonders die Libellen Fotos finde ich toll. Ich habe hier bei uns in diesem Jahr keine einzige gesehen. Vielleicht geht es den Libellen genauso wie den Singvögeln: Viel zu wenig Beuteinsekten in der Luft unterwegs,

    Viele Grüße
    Dieter

    Gefällt 3 Personen

    18. Oktober 2017 um 08:44

    • Dieses Jahr hatte ich Glück mit Libellen. So viele Arten sind mir noch nie begegnet. Das Wetter am Sonntag war gerade richtig und Sommer hatten wir dieses Jahr kaum. Vielleicht liegt es daran, dass du keine Libellen gesehen hast.
      Neues Jahr. Neuer Sommer.

      Liebe Grüße von Mathilda 😊😊👍👍

      Gefällt mir

      18. Oktober 2017 um 08:49

  4. So wunderschön! Was sind wir doch reich beschenkt durch dieses noch spätsommliche Wetter im Herbst. Das dürfen wir genießen und einen ordentlichen Vorrat an Sonnenstrahlen für den Winter einsammeln.
    Die Blütenbilder mit der Textur gefallen mir sehr, so zart und verträumt wirken sie.
    Das Foto mit dem Boot am Ufer ist mir auch besonders aufgefallen
    Da hattest du ja ein geduldiges Fotomodell und die Färbung steht der Libelle richtig gut.😁
    Herzliche Grüße von Beate

    Gefällt 3 Personen

    18. Oktober 2017 um 08:58

    • Der Sonntag war auch ein richtiger Wohlfühltag für mich. Der Samstag gar nicht.
      Texturen nehme ich immer dann, wenn nicht so viel los ist im Bild. So kommt die Schönheit der Blüten noch mehr zur Geltung.
      Aber ich habe geschwitzt, war viel zu warm angezogen 😥😥

      Alles Liebe von Mathilda 💕💕

      Gefällt 1 Person

      18. Oktober 2017 um 10:09

  5. Wunderbare Herbstzeitt, schöne Serie! Ich hab es bisher noch nicht geschafft Libellen „festzuhalten“ – sie sind so hübsch.
    Luebe Grüße und einen schönen Mittwoch 💚🌹🍁🍂🍄

    Gefällt 2 Personen

    18. Oktober 2017 um 08:58

    • Als ich das Boot fotografieren wollt, da kam sie angesaust und blieb eine Weile. So konnte ich viele Bilder von ihr machen…auch wenn ich kein Makro dabei hatte, denn auf Libellen war ich gar nicht eingestellt.

      Alles Liebe von Mathilda 💕💕

      Gefällt 1 Person

      18. Oktober 2017 um 10:06

  6. lifetellsstories

    Alle Deine Fotos sind wunderschön! Obwohl sie mir alle gefallen, war ein Foto dabei, das mich sofort zum Träumen verleitete: Das halb aus dem Wasser gezogene Boot. Es ist mein absoluter Favorit.
    LG
    Astrid

    Gefällt 4 Personen

    18. Oktober 2017 um 09:00

    • Das fand ich auch schön. Es hätte noch älter sein dürfen und mehr Bewuchs drumrum. Meine Vorstellung eben und dann vielleicht noch etwas Nebel.
      Ist gut so, wie es ist.

      Liebe Grüße von Mathilda 😊❤

      Gefällt 1 Person

      18. Oktober 2017 um 10:03

  7. Mir geht es wie gajako – ich sehe mich hier an der Natur satt.
    Deine Fotos und vor allem die Motive sind echt der Hammer!
    Danke, dass Du uns an der Naturvielfalt bei Dir teilhaben läßt.

    Herzliche Grüße ❤
    Rika

    Gefällt 4 Personen

    18. Oktober 2017 um 09:04

    • Die Motive begegnen mir, ich suche sie nicht und bei Sonnenschein findet man so vieles, auch Menschen, die sich fast nackig sonnen….aber diesmal habe ich nicht gefragt, ob ich fotografieren darf 😁😊 mache ich aber sonst 👍

      Liebe Grüße von Mathilda 💕💕

      Gefällt 1 Person

      18. Oktober 2017 um 10:01

  8. was für ein zauber .
    eines schöner als das andere. so beginnt meiner heutiger herbstmorgen fröhlich mit deinen schönen farben
    sei lieb gegrüßt
    Christin

    meine NEUE Fotoseite
    https://flowerlightsblog.wordpress.com/

    Gefällt 3 Personen

    18. Oktober 2017 um 09:07

  9. sonjasperspektive3

    Wirklich sehr schöne.Bilder
    Das erste lila Foto zeigt eine Art Salbei, Ziersalbei.

    Gefällt 3 Personen

    18. Oktober 2017 um 09:19

    • Danke liebe Sonja. Ich werde dann später mal danach googeln.

      Liebe Grüße von Mathilda 👍😊

      Gefällt mir

      18. Oktober 2017 um 09:56

  10. Traumhaft schöne Fotos… 🙂

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 09:54

  11. Eine schöne Serie Mathilda, das erste lila Foto ist mein Favorit …. HÜBSCH!

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 10:01

  12. hi Mathilda
    was wieder schone bilder , bin herlich mit gewandert 🙂
    LG. Karel

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 10:21

    • Danke lieber Karel.
      Hattest bestimmt gutes Wetter zum Wandern ?!

      Liebe Grüße von Mathilda 😊😊

      Gefällt 1 Person

      18. Oktober 2017 um 10:46

      • ja wetter war sehr schon in Bonn , aber waren keine wander tagen , meistens alles mit auto und ein tag eine fahrad tour
        wanderen kann meine bekannte von 79 nicht mehr
        schone abend gruss , Karel

        Gefällt 1 Person

        18. Oktober 2017 um 19:32

      • Das ist bestimmt nicht schlimm lieber Karel. Mit mir kannst du auch nicht wandern.
        Machst du wieder nur für dich 👍

        Schönen Abend auch für dich 😊 Mathilda

        Gefällt 1 Person

        18. Oktober 2017 um 20:03

  13. Eine wunderbare Farbenpracht ist das, und vielfältig wie ein Bilderbuch.
    Buntschopfsalbei ist auch mein Vorschlag zu der „Rätselpflanze“.

    Gefällt 2 Personen

    18. Oktober 2017 um 10:22

  14. Das Erste dürfte eine Bechermalve sein 🙋

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 10:30

  15. Oh wie wunderbarJätteBezauberndHübsch 😀

    Gefällt 2 Personen

    18. Oktober 2017 um 11:07

  16. All the lovely things one would hope to see on a sunny day liebe Tilda. Sehr schön ! :). ❤

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 11:10

  17. Wunderschöne Fotos, liebe Mathilda! Und erstaunlich wie viele Blumen noch blühen um diese Jahreszeit. Einfach herrlich! Dankeschön.

    Gefällt 2 Personen

    18. Oktober 2017 um 11:25

    • Darüber habe ich mich auch gefreut liebe Sigrid.

      Alles Liebe von Mathilda 😊💕

      Gefällt mir

      18. Oktober 2017 um 12:20

  18. eine tolle Sammlung, das machst du immer super, hoffe, es ist alles gut bei dir, Klaus?

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 12:09

  19. Welch Fotozauber!

    Gefällt 2 Personen

    18. Oktober 2017 um 12:37

  20. Deine Photo sind wirklich fantastisch. Brava.
    BUON GIORNO.
    Quarc

    Gefällt 2 Personen

    18. Oktober 2017 um 13:07

  21. Liebe Tilda,
    ein herrlicher Reigen der schönsten herbstlichen Impressionen.
    So lieben wir den Herbst ♥♥♥
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 13:54

  22. Das ist es wahrlich liebe Moni und noch ist das Wetter golden.

    Herzliche Grüße von Mathilda ❤

    Gefällt mir

    18. Oktober 2017 um 14:01

  23. Total schön, liebe Tilda!! Deine Blütenbilder mit der Textur gefallen mir sehr gut, das ist eine gute Möglichkeit künstlerisch zu sein. Insbesondere wenn nicht viel los ist, wie du schreibst. Machts du das im LR oder PS oder auf dem Smartphone (Mextures)?

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 15:10

    • Vielen Dank liebe Dina.
      Die Bearbeitungen mache ich am PC, da ich dort alle Texturen gespeichert habe. Mit dem Smartphone fotografiere ich für den Blog nicht und von daher auch damit keine Bearbeitung.
      Auch kein Photoshop. Ich nutze ein einfaches, aber völlig ausreichendes Programm.
      Ipiccy.com

      Liebe Grüße von Mathilda 😊💕💗👍

      Gefällt 1 Person

      18. Oktober 2017 um 16:01

  24. Einmalig schöne Aufnahmen, Mathilda 🙂

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 15:38

  25. Liebe Mathilda
    da sind Dir herrliche Bilder gelungen! Ja, es war ein Sonntag ,wie er schöner nicht hätte sein können! Auch im Garten waren die Schmetterlinge noch unterwegs, und eine Libelle schwirrte auch herum, aber sie war zu schnell für mich *lach*
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 15:39

    • Oh Ja, die Libellen sind flink unterwegs. Diese hier wollte noch Sonne tanken. Da hatte ich Glück.

      Alles Liebe wünsche ich dir ❤❤❤

      Gefällt mir

      18. Oktober 2017 um 15:50

  26. Tout simplement de superbes photos. Bonne soirée. Bises amicales ☀️

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 16:25

  27. Sehr schön! 🙂
    Den Bildern nach, würde ich sagen, dass es deinem Rücken deutlich besser gehen muss. Täuscht das? 😉

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 16:30

    • Lautlach 😁😁 ich hatte doch meinen Mann dabei und alles was von unten fotografiert werden sollte, das hat er für mich getan. Auch mal auf den Boden legen. Es war ja trocken.
      Bald kann ich es wieder selber…hoffe ich 👍👍

      Liebe Grüße von Mathilda 😊💕💕

      Gefällt 1 Person

      18. Oktober 2017 um 16:39

      • Siehst du, hier bleibt nix verborgen! 😀
        Ich drücke die Daumen!! ❤

        Gefällt 1 Person

        18. Oktober 2017 um 16:47

      • Das ist gut so und es soll auch nix verborgen werden.
        Übrigens habe ich seit 2 Tagen weniger Schmerzen und das macht mich happy 😁😁😁 hat viel mit dem Wetter zu tun. Zwar nehme ich weiter Medikamente, aber weniger….es kommen wieder fiese Zeiten 😣😣

        Liebe Grüße von Mathilda 😊😊💕💕

        Gefällt 1 Person

        18. Oktober 2017 um 18:09

      • Das Wetter hält noch ein paar Tage an. Und wenn es bei euch schlecht werden sollte, dann reis dem Wetter hinterher! 🙂

        Gefällt 1 Person

        19. Oktober 2017 um 08:51

      • Bestes Wetter für mich. Auch heute alles supi 👍👍🤗🤗❤

        Gefällt 1 Person

        19. Oktober 2017 um 11:29

  28. Lehrercafe

    Deine Fotos hauen einen richtig um. Du hast ein gutes Auge. Die gewählten Motive sind einfach nur fantastisch in Szene gesetzt.

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 17:01

  29. Liebe Mathilda, mit diesen Fotos hast du den Herbst wunderbar eingefangen und uns gezeigt, was die Natur uns noch alles an Schönheiten bieten kann.
    Liebe Abendgrüße von Roswitha

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 17:30

  30. Hallo liebe Mathilda,
    nicht immer gefallen mir Bearbeitungen mit Texturen, aber deine sind dir ganz wunderbar gelungen. Der Buntschopfsalbei ist ja inzwischen enttarnt worden. Im Sommer hatte ich mal einen Post über die verschiedenen Salbeiarten gemacht, deshalb kenne ich ihn sehr gut.
    https://artifactumverabilisblog.blogspot.de/2017/07/salbei-immer-wieder-anders.html

    Vielen Dank für die schönen Impressionen des Herbstes und liebe Grüße
    Arti

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 17:45

    • Sagenhaft diese Salbeiarten. Ich kannte sie noch nicht und werde mir welche zulegen. Diese Farben sind prächtig.
      Texturbearbeitungen gefallen mir auch nicht immer. Zu manchen Motiven finde ich sie passend.
      Lieben Dank für deinen Besuch und noch einen schönen Abend.

      Liebe Grüße von Mathilda 😊💕

      Gefällt mir

      18. Oktober 2017 um 18:01

  31. …zur Zeit ist es wirklich leicht, liebe Mathilda,
    den Herbst zu genießen…so schön ist er…deine Bilder zeigen das gut,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 18:01

    • Das stimmt liebe Birgitt und darf gerne noch so bleiben.

      Alles Liebe von Mathilda 😊💕💕

      Gefällt mir

      18. Oktober 2017 um 18:13

  32. www.wortbehagen.de

    Heute bezaubern mich am meisten Deine Libellenbilder, liebe MATHILDA,
    aber wunderschön sind sie alle, jedes einzelne von ihnen
    Herzliche Grüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 18:06

  33. Tolle Bilder
    LG Wortgestoeber

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 18:15

  34. Sehr schöne Fotos, das war sicher ein schöner Tag. L.G. Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 18:59

  35. So wünschen wir uns den goldenen Oktober 😀 Du hast ihn toll eingefangen. Zu Deinen Fragen – Dein Rittersporn dürfte ein Eisenhuth sein – vermutlich ein Herbsteisenhuth. Und die braunen Pilze mit den vielen kleinen Flecken auf dem Hut sind wahrscheinlich Perlpilze.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 19:40

    • Das ist Eisenhut…stimmt. jetzt sehe ich es auch…. 🤔🤔 und den gibt es auch im Herbst. Gut zu wissen und die Perlpilze kannte ich auch noch nicht.
      Danke du Liebe 👍

      Liebe Grüße von Mathilda und einen schönen Abend 😊😊❤❤❤

      Gefällt 1 Person

      18. Oktober 2017 um 20:01

  36. 🙂 Die Farbenvielfalt erinnert an den Frühling…
    Tolle Fotos!
    Hab einen schönen ABend!
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 19:49

    • Genau DAS dachte ich auch beim Zuschneiden der Fotos 👍😂
      Dankeschön und liebe Grüße ❤ 2

      Gefällt mir

      18. Oktober 2017 um 19:58

  37. So, nun endlich komme ich dazu, sorry, war noch unterwegs. Aber will jetzt schnell noch Deine Bitte erfüllen. ♥️

    Also:
    Bei reiner Draufsicht, ohne Geruch, ohne Größe, ohne Sporenpulverfarbe usw.usw. ist es immer nur eine Ferndiagnose! ;-((
    Aber ich habe Vermutungen:
    Evtl. Schwefelkopf rauchblättrig oder aber auch grünblättrig. (ich kann ja nicht drunterschaun hier)
    Perlpilz, einmal dunkleres Aussehen
    Perlpilz, einmal helleres Aussehen
    Reizker (es gibt viele)
    Der rötliche ist ein Täubling. Es gibt auch da mehrere. Rote: z.B.von Buchenspeitäubling über Heringstäubling zu Apfeltäubling usw usw.
    Ohne Gewähr! 😉

    Ich habe heute auch wieder tooootaaal aufgetankt im Revier.;-)

    Dir alles Liebe!
    GLG, Tiger

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 20:08

  38. Oh Danke, das ist arg viel, was du über die Pilze schreibst. Der rote ist demnach kein Fliegenpilz? weil neben ihm gleich der kleine wuchs.
    Perlpilz sagte schon die liebe Silberdistel.
    Wir gehen mal gemeinsam los. Nächstes Jahr 😀

    Hab herzlichen Dank und einen schönen Abend ❤ Mathilda

    Gefällt mir

    18. Oktober 2017 um 20:20

    • Ich meinte natürlich den roten, den Du nicht kennst, nicht den Dir bekannten Fliegenpilz! Okay, ist vielleicht eher als rotbraun zu nennen, zumindest so wie er (Täubling) sich auf Deinem Bild darstellt.
      😉

      Gefällt 1 Person

      18. Oktober 2017 um 21:57

      • Ach so. Nun verstehe ich 😁😁😁
        Hab noch mal ganz lieben Dank ❤❤❤

        Gefällt mir

        18. Oktober 2017 um 22:00

      • Gerne!♥️
        Gute Nacht!💤

        Gefällt 1 Person

        18. Oktober 2017 um 22:02

      • Schlaf auch gut 😴😴😴😴

        Gefällt mir

        18. Oktober 2017 um 22:07

      • Auf dem Handy stellte sich das viel farbiger dar. Heute saß ich kurz am PC und guckte in groß, der vermeintliche rotbraune ist hier doch eher nur braun. Könnten also -zig weitere verschiedene sein, wenn nicht sogar hunderte, ich laß es jetzt, wie gesagt Ferndiagnose is nicht!!!!
        Okay, Schluß jetzt ;-))) , Tiger sitz!

        Für Deine OP alles alles Gute!❤❤❤

        Gefällt 1 Person

        19. Oktober 2017 um 11:39

      • Das ist ok liebe Rita 👍👍
        Handy und PC ist oft ein Unterschied. Manchmal auch ein großer.
        OP November. Vorher schreibe ich noch einen kleinen Beitrag. Brauche doch alle eure Daumen 😊😊😊😊😊❤❤❤❤

        Gefällt mir

        19. Oktober 2017 um 11:43

  39. Ich bin immer wieder beeindruckt – so wunderbare Fotos, das Licht, die Farben – einfach umwerfend … (da brauche ich noch viel Erfahrung, eine bessere Kamera und Geduld) … Hab eine gute Zeit!

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 21:05

    • Bestimmt keine neue Kamera. Schau einfach. Fotografiere und finde heraus, wie und was dir gefällt. Immer wieder. Das wird 👍👍❤❤

      Gefällt mir

      18. Oktober 2017 um 21:57

  40. Liebe Mathilda!
    Wunderschöne Fotos zeigst Du uns heute. Danke dafür.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 21:50

  41. Es war wahrlich ein fantastischer Tag und es ist Dir gelungen ihn in all seiner Pracht einzufangen. Unglaublich tolle Aufnahmen hast Du wieder einmal gemacht! Das ist keine Begabung mehr, das ist schon eine Gabe!

    Gefällt 1 Person

    18. Oktober 2017 um 22:22

  42. Mormor

    Danke.
    Warm Unarmungen

    Gefällt 1 Person

    19. Oktober 2017 um 10:49

  43. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Wunderschöne Bilder. Mir sticht besonders die einzelne Rosenblüte mit den kleinen Knospen ins Auge. Prächtig.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, alles Gute, tschüssi Brigitte.

    Gefällt 1 Person

    19. Oktober 2017 um 10:59

    • Liebe Brigitte, es gibt viele Rosen die noch blühen. Einige sogar bis zum Frost.

      Alles Liebe von Mathilda 😊❤

      Gefällt mir

      19. Oktober 2017 um 11:28

  44. nun mit Anlauf in das Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

    19. Oktober 2017 um 11:56

  45. Schone bilder sind es wieder…und was fur ein Wochenende hatten wir 🙂 Herlich
    Roth mit weisse stippen ist für mich der schönste
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    19. Oktober 2017 um 13:09

    • Dieses Wochenende wird es nicht mehr sp toll und auch kälter 🙄 egal.

      Alles Liebe von Mathilda 👍❤😚😊😊

      Gefällt 1 Person

      19. Oktober 2017 um 13:12

  46. Einfach traumhaft, deine Herbstimpressionen, liebe Mathilda.

    Ich war auch Sonne tanken am Wochenende und habe den Bayr. Wald wieder durchwandert 😉
    Man wünscht mehr dieser Tage, aber es wird wohl bald vorüber sein !

    Liebe Grüße,

    ❤ Uschi ❤

    Gefällt 1 Person

    19. Oktober 2017 um 15:02

    • Wohl wahr. Heute noch Sonne und dann wieder kühler und Regen.
      Aber auch das schaffen wir.

      Alles Liebe von Mathilda 😊❤👍

      Gefällt 1 Person

      19. Oktober 2017 um 15:40

  47. So könnte / dürfte es wettermäßig ruhig noch länger bleiben… traumhafte Bilder, liebste eM! Doch der Wetterbericht kündigte zum Wochenende bereits einen Wetterumschwung an: Es wird deutlich kühler.

    Mit 🍁 herbstbunten 🍂Grüßen, Heidrun 🐿

    Gefällt 1 Person

    19. Oktober 2017 um 19:05

    • Genau. Erst mal Regen und Wind.
      Können wir nicht ändern 🤔🤔

      Alles Liebe von Mathilda 😊😊❤❤

      Gefällt mir

      19. Oktober 2017 um 19:44

  48. Es ist schon beeindruckend was uns der Herbst alles bietet – und ich freue mich sehr über deine schönen Bilder 🙂

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt 1 Person

    19. Oktober 2017 um 22:56

    • Danke liebe Heidi 🙄
      Jetzt gibt es mal wieder kühles Regenwitter.

      Alles Liebe von Mathilda 😊👍❤

      Gefällt mir

      19. Oktober 2017 um 23:01

  49. hi Mathilda
    ja der zeit geht sehr schnell , eine woche ist nichts
    ab heute ist auch hier kuhler wetter und etwas regen angesagt
    liebe gruss , Karel

    Gefällt mir

    20. Oktober 2017 um 06:25

  50. Monika Schmitt

    wundervoll – zauberhaft – magisch ❤

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2017 um 10:16

  51. lass es dir gut gehen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2017 um 12:18

  52. Der Herbst kann so wunderschön sein, wie deine Bilder beweisen. Nach einem kurzen goldenen Oktober ist es seit heute leider wieder trüb draußen. Schade !

    Hab ein wundervolles Wochenende.

    LG Frauke

    Gefällt 1 Person

    20. Oktober 2017 um 14:54

    • Bei uns leider auch und das macht sich gesundheitlich negativ bemerkbar.

      Alles Liebe von Mathilda 😊👍❤

      Gefällt mir

      20. Oktober 2017 um 15:52

  53. Wunderschöne Bilder. An diesen warmen, sonnigen Oktobertagen scheint der Sommer noch einmal vorbei zu schauen, bevor er sich entgültig verabschiedet und man möchte ihn am liebsten so lange wie möglich festhalten.
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    22. Oktober 2017 um 23:33

  54. Wow, das obere Bild sieht ja toll aus und diese Farben – ein Traum !
    LG, Netty

    Gefällt 1 Person

    4. November 2017 um 20:40

  55. Danke für die schönen Eindrücke! 😍

    Gefällt 1 Person

    10. November 2017 um 20:43

  56. Was für eine wunderschöne Fotosammlung! Das Ruderboot am Flußufer hat mich ganz besonders beeindruckt! Toll!👏👏👏👌

    Gefällt 1 Person

    20. Januar 2018 um 23:19

  57. So wunderschön 💕💖💗💞💝

    Gefällt 1 Person

    4. März 2018 um 16:19

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s