Viele Bilder, wenig Worte!!

Februar – März

Zunächst einmal möchte ich mich für all die lieben Kommentare in meinem letzten Beitrag bedanken.

Eigentlich hatte ich Zeit etwas zu bloggen, aber ich war lange ziemlich krank. Erst ein grippaler Infekt, dann eine Bronchitis und am Ende eine Lungenentzündung, von der ich mich langsam erhole. Mal kurz in den Garten sprinten ging auch nicht, da ich immer noch einen Ermüdungsbruch habe und einen Erguss im linken Sprunggelenk. Die Schmerzen sind schon irgendwie auszuhalten, aber das Gehen ist fatal. Der Termin beim Orthopäden steht schon. Als es mir etwas besser ging, haben wir kleine Ausflüge unternommen, von denen ich hier insgesamt Bilder zeige.

Aus dem Garten und der Feldmark neben der Oker, an einem See. Vielleicht habt ihr etwas Freude daran.

 

 

230 Antworten

  1. Philipp Elph

    Es freut mich, dass Du wieder Fotos von kleinen Unternehmungen zeigen kannst. Weiterhin gute Genesung.

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 11:35

  2. Deine Bilder sind sehr schön.
    Was aber viel wichtiger ist. Ich hoffe, dass es mit Dir aufwärts geht und Du Dich bald besser fühlst.
    LG Jürgen

    Gefällt 2 Personen

    14. März 2020 um 11:36

    • Es geht aufwärts lieber Jürgen 🙂

      Gefällt 2 Personen

      14. März 2020 um 11:38

      • Das ist doch sehr schön. Aber jetzt aufpassen. Der nächste „Feind“ wartet schon.
        LG Jürgen

        Gefällt 2 Personen

        14. März 2020 um 11:40

      • Das stimmt. Bei uns sind alle Schulen und Veranstaltungen geschlossen. Restaurants haben jetzt schon Einbußen 😷

        Gefällt 1 Person

        14. März 2020 um 11:48

      • Viele Firmen, ob groß oder klein, sind schon, oder werden ins Trudeln geraten. Es geht dabei um sehr viele Arbeitsplätze.

        Gefällt 1 Person

        14. März 2020 um 11:56

      • Ja, es ist schon schlimm 😔

        Liken

        14. März 2020 um 11:58

      • Ich fürchte, dass es erst der Anfang ist. Mein Österreich Urlaub wurde schon abgesagt.

        Gefällt 1 Person

        14. März 2020 um 12:21

      • Oh weh…es wird tatsächlich immer schlimmer 😦

        Liken

        14. März 2020 um 12:22

      • Kopf hängen lassen nützt nix. Zeigen wir allen, dass wir Optimisten sind.
        LG Jürgen

        Gefällt 1 Person

        14. März 2020 um 12:34

  3. LP

    Vielen Dank.
    Und baldige Genesung.
    Lass es trotzdem langsam angehen.
    Liebe Grüße Lutz

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 11:51

    • Es wird schon…irgendwie. Ansonsten muss ich mit den Einschränkungen leben. Nichts ist mehr rückgängig zu machen…in Bezug auf den Bruch.
      LG Mathilda

      Liken

      16. März 2020 um 16:56

  4. Oh Mathilda,
    ich ergötze mich an bester Gesundheit und Du leidest immer noch! Wann sind diese Qualen für Dich endlich vorbei?
    Würde Dir zur Erleichterung Deiner mobilen Einschränkung vielleicht ein Rollstuhl helfen? Habe einen für besondere Zwecke bei Ebay für schmale Euronen erworben und er hat uns schon so manchen guten Dienst erwiesen. Vor allem bei Spaziergängen gehen einem die Leute aus dem Weg, wo man selbst sonst immer nur Slalom gelaufen ist, um mit niemandem zusammen zu stoßen. Man glaubt nicht, wie stur so manche Leute sein können!
    An die Oker sowie die Oker-Talsperre habe ich zwei voneinander getrennte wunderbare Erinnerungen.

    Dir wünsche ich weiterhin eine schnelle und endgültige Genesung und ein herrliches Wochenende!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt 2 Personen

    14. März 2020 um 11:53

    • Vielen Dank lieber Jochen. Mit den Schmerzen werde ich wohl noch lange leben müssen, habe aber einen Rollator, denn Bewgung ist für mich wichtig.
      Die Oker fließt bei uns in Meinersen und das mit rasanter Geschwindigkeit, es gab genug Regen.
      LG Mathilda ❤

      Gefällt 2 Personen

      14. März 2020 um 12:05

      • Oh, da werden Erinnerungen wach: Meinersen, Wittingen, Gifhorn, Braunschweig, Salzgitter, Wolfenbüttel, Schladen, Vienenburg, Goslar!
        Das Beste vom Besten, was Niedersachsen zu bieten hat(te 1967-1970) !

        G. l. G. Jochen

        Gefällt 1 Person

        14. März 2020 um 13:15

      • Wir haben es hier schon schön lieber Jochen 👍🏻😊

        Gefällt 1 Person

        14. März 2020 um 13:19

  5. Meine Liebe,
    ich hoffe die Ausflüge in diese schöne „Welt“ haben Dich Deine Schmerzen etwas vergessen lassen.
    So wunderschöne Aufnahmen hast Du wieder eingestellt – da wird es mir gleich warm ums Herz.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und noch eine gehörige Portion Gesundheit dazu! ❤
    Vielen Dank für das zeigen der schönen Natur.
    Herzliche ❤️ Grüße
    Rika

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 11:56

    • Danke liebe Rika.
      Wir sind nur in der Natur unterwegs und da vergisst man schon mal die Schmerzen… ❤❤

      Gefällt 1 Person

      14. März 2020 um 12:00

  6. Wunderschöne Frühlingsboten. 🙂
    Gute Besserung dir. 🍀🍀🍀🍀

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 12:00

  7. Liebe Mathilda, alles Gute wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 12:05

  8. Liebe Hilde erstmal Gute Besserung 🍀
    Deine Bilder sind sehr schön,es bringt Frühling im Herzen 💛
    LG Laura

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 12:14

  9. Feine Fotos — wie immer!
    Gute Besserung und Heilung ☀️
    Herzliche Grüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 12:28

  10. Wonderful! 🙂

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 12:29

  11. Sehr schöne Fotos. Beste Genesung weiterhin. L.G. Wolfgang

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 12:40

  12. Wurdest richtig heftig erwischt, deswegen möchte ich dir auch eine schnelle Genesung wünschen,
    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 12:42

  13. So viele schöne Augenblicke, mit der bunten Mütze als unerwartetes i-Tüpferl!
    Ich hoffe, es geht mit deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden stetig wieder aufwärts.

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 12:53

    • Mütze auf dem Friedhof entdeckt und Danke, es geht aufwärts und gleich nach draußen…in die Natur. So ein schönes Wetter 🙂

      Gefällt 1 Person

      14. März 2020 um 13:00

      • Die schöne Mittagssonne muss man ausnutzen. Ich bin auch gleich dabei 🙂

        Gefällt 1 Person

        14. März 2020 um 13:14

      • Freuen wir uns…bis dann 😊

        Liken

        14. März 2020 um 13:20

  14. Es tut mir Leide dass ich gelesen habe das Du so krank gewesen bist.
    Ich hoffe kannst Du dich wieder ganz gesund werden.
    Deine Photo sind immer wunderschöne.
    Buona giornata.
    Quarc

    P.S.: Mein deutsch ist nicht perfekt.

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 13:04

    • Alles wird wieder gut, nur die Brüche werde ich wohl immer wieder bekommen.
      Sehr gutes Deutsch. DANKE.
      LG Mathilda

      Liken

      16. März 2020 um 17:15

  15. Wunderschöne Frühlingsbilder die du hier zeigst. Für alle die,die diese Momente des Frühlings durch ein gesundheitliches Handicap nicht genießen können, hast du eine wahren Augenschmaus gepostet. Vielen Dank dafür. Für deine weitere Genesung wünsche ich dir alles Gute. Passe gut auf dich auf, die jetzige schwierige Lage bringt grad wegen deiner gesundheitlichen Problem Gefahren mit sich .
    Liebe Grüße derbVogelknipser Werner.

    Liken

    14. März 2020 um 13:06

    • Ja, lieber Werner. Wir sollten nicht zu ängstlich sein, aber doch vorsichtig.
      Die Fotos von unten fotografiert musste mein Mann machen, da ich nicht mehr runterkomme 😀
      LG Mathilda

      Liken

      16. März 2020 um 17:17

  16. tolle bilder Mathilda
    froh zu lesen das es dir besser gent
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 13:09

  17. gute Besserung ! Manni

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 13:11

  18. Das klingt gesundheitlich wahrlich nicht gut! Hoffentlich stehen die Zeichen bald auf Besserung.

    Jetzt schaue ich mir deine Bilder an… 🙂

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 13:15

    • Infekt und Entzündung sind überstanden, aber meine Knochen machen immer wieder Probleme. Alles wird irgendwie halbwegs gut.

      Gefällt 1 Person

      16. März 2020 um 17:20

  19. Tiger

    Oh ja, wir haben doch immer Freude an Deinen Bildern!
    Tut mir leid, daß es Dir nicht gut ging, weiterhin alles Liebe und Gute Besserung .
    Hoffen wir in diesen kritischen Tagen, gut davonzukommen, ich drücke uns allen die Daumen! (Ich gehöre zur Risikogruppe und hüte auch keine Enkel jetzt mehr in dieser Zeit)

    Alles Liebe
    Tiger
    🐯

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 14:04

  20. Schön, dass es dir wieder besser geht 😊🌷☀️

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 14:11

  21. Las immer wieder aus deinen Kommentaren bei gemeinsamen Blogfreunden von deiner Lungenentzündung und litt insgeheim mit dir. Denn auch mich quälte gleich nach unserem Urlaub erst ein hartnäckiger Erkältungsvirus der mich ewig „flachlegte“ und dann folgte gleich eine Blasenentzündung, die nur mit Antibiotika zu bekämpfen war. War auch ziemlich lange Zeit heftig und sowas braucht niemand, gelle!💖 Gegen Lungenentzündung und die „übliche“ Influenzagrippe bin ich zum Glück geimpft, weil es mir schon vor Jahren unter anderem wegen meiner Autoimunerkrankung ans Herz gelegt wurde.
    Du hast trotz dieser schlimmen Zeit wieder so wunderschöne Bilder gemacht, die jeden auch nicht so gesundheitlich gebeutelten wirklich sehr erfreuen, liebe Mathilda und ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass es gesundheitlich endlich wieder steil bergauf geht bei dir❣️💞💖🍀🍀🍀
    Liebe Grüße von Hanne 🌞🌷🐞🌞❤️

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 14:46

    • Eine Blasenentzündung ist auch nicht so toll. Oftmals bekommt man einen Infekt, wenn man in den Flieger @home ist. darum ziehe ich mich schon immer wärmer an und muss unbedingt einen Schal tragen, denn es gibt im Flieger immer kalte Luft durch die Düsen. Bin mit einem Infekt vor Jahren nach Hause geflogen und das darf man nicht tun…ging nun aber nicht anders. Das nahmen mir meine Ohren sehr übel 😦
      Gegen Lungenentzündung bin ich nicht geimpft, aber die Enkelkinder sind jetzt größer….die eine hat Konfirmation und das wäre im April. Sieht nicht gut aus.
      Alles Liebe für dich ❤ ❤ ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      16. März 2020 um 17:35

  22. Pit

    Tut mir leid, liebe Mathilda, von Deinen gesundheitlichen Problemen zu hoeren. Aber zum Gueck bist Du ja auf dem Wegen der Besserung, wenn auch wohl langsam. Ich halte Dir jedenfalls die Daumen und wuensche Dir baldige und vollstaendige Genesung.
    Danke fuer die schoenen Bilder! 🙂
    Liebe Gruesse,
    Pit

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 15:24

  23. So schoene Bilder, schoen zu sehen dass der Fruehling kommt. Wuensche dir weiterhin gute Besserung Mathilda! ♥

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 15:30

  24. Gute Besserung von Froschi und mir 🙂 🙂

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 16:32

  25. Alles Gute weiterhin für Dich… 🍀👍🍀

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 16:34

  26. Zauberhafte Bilder hat Du wieder gemacht. Weiterhin gute Besserung für Dich!

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 17:07

  27. Schön, dass es Dir wieder besser geht, liebe Mathilda 🙂 Und fein auch, dass wieder kleine Unternehmungen mit Kamera möglich sind. So etwas allein ist doch schon ein bisschen heilsam, oder? Schöne Bilder sind Dir wieder gelungen. Hat mir wieder viel Spaß gemacht, mit Dir unterwegs zu sein.
    Liebe Grüße und Dir weiterhin alles Gute wünscht die Silberdistel ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 17:08

  28. Tut mir leid, zu hören, dass Du so eine schlimme Zeit hinter Dir hast, und ich wünsche Dir von Herzen, dass sich Dein Zustand stabilisiert und Du ganz bald wieder „die Alte“ bist! LG und ein schönes,sorgenfreies Wochenende – Elke

    Gefällt 2 Personen

    14. März 2020 um 17:12

    • Wenn es kommt, dann immer mit ALLEM. Hatte aber zig Jahre keinen Infekt und meinte, dass mich mein Mann nicht anstecken könnte…Fehlanzeige 😦

      Liken

      16. März 2020 um 17:49

  29. Liebe Mathilda!
    Wunderschöne Bilder zeigst Du uns heute. Danke dafür.
    Ich hoffe, dass es Dir besser geht und Du gesund bleibst. Ich wünsche es Dir.
    Viele Grüße sendet Dir
    Lydia

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 18:05

  30. Auch von mir die besten Genesungswünsche. Und Du bist sicher, das das nicht Corona war? Werd nur schnell gesund, denn beim nächsten Mal kann es wirklich für Dich gefährlich werden. Zu den Bildern sage ich weiter nix. Die sind Klasse wie immer. Grüßle und bleib gesund! Birgitt

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 18:57

    • Ja, war doch beim Arzt und das war noch vor Corona. Wenn man älter wird, dann dauert alles länger…oder ???
      LG Mathilda ❤

      Liken

      16. März 2020 um 17:53

      • quiltfru

        Ja, ich weiß. Bin ja selbst schon so ein altes Rentier. Grüße Birgitt

        Gefällt 1 Person

        16. März 2020 um 23:20

      • Rentier…😂🤣❤

        Gefällt 1 Person

        16. März 2020 um 23:23

  31. Da hast du uns ja gleich eine schöne Portion Frühling geschenkt … viel Glück bei deiner weiteren Genesung 🙂

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 19:32

  32. Das war jetzt fuer mich ein Ausflug in den Fruehling!
    Weiterhin gute Besserung und viele Gruesse
    Christa

    Gefällt 1 Person

    14. März 2020 um 22:35

  33. Schön zu lesen, daß du auf dem Weg der Besserung bist, liebe Mathilda, ich drück dir ganz fest die Daumen, daß deine Genesung weiter Fortschritte macht!
    Ich habe große Freude an deinen wunderschönen Bildern, die hübschen Blumen-Eimer haben es mir angetan, und daaaanke für die ersten Veilchen, wie schön, ich mag sie so sehr!
    Alles Liebe und Gute für dich, paß auf dich auf, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    15. März 2020 um 00:04

    • Die Veilchen wachsen und blühen ganz versteckt. Die können es 😀
      Pass du auch auf dich auf ❤

      Liken

      16. März 2020 um 17:55

  34. Natürlich haben wir Freude an deinen immer tollen Fotos, aber was machst du nur für Sachen, Mathilda??!
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft und beste Erholung! ❤

    Gefällt 1 Person

    15. März 2020 um 00:50

  35. Schoen, wieder von dir zu hoeren, ich hoffe von nun an geht es wieder bergauf.

    Gefällt 1 Person

    15. März 2020 um 05:20

  36. liebe Mathilda, ich wünsche trotz allem einen schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt 1 Person

    15. März 2020 um 11:09

  37. Wieder schöne bilder…und ja es ist immer geniessen bei der anblick
    LG

    Gefällt 1 Person

    15. März 2020 um 13:30

  38. Weiterhin gute Besserung, liebe Mathilda! Hattest du vieleicht das Coronavirus eingefangen? Na, Hauptsache, du bist wieder auf dem Damm!
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    15. März 2020 um 13:51

  39. Liebe Mathilda,
    es tut mir so leid, dass Du keine gute Zeit hattest. Jetzt geht es aber hoffentlich endlich wieder aufwärts, gell.
    Danke für die herrlichen Frühlings-Impressionen.
    Wer hat denn ja die wunderschöne Mütze aufgehängt?
    Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Sonntagsgrüße
    herzlichst ♥♥♥ moni

    Gefällt 1 Person

    15. März 2020 um 14:26

    • Die Mütze hing am Friedhofszaun…wer immer sie vergessen hat 🤔 es geht aufwärts, bin aber ziemlich schlapp.
      LG Mathilda ❤ ❤❤

      Gefällt 1 Person

      15. März 2020 um 14:34

      • Ich drücke beide Daumen für Dich, liebe Mathilda, gib nicht auf, das wird schon wieder, ganz bestimmt. ♥♥♥

        Gefällt 1 Person

        15. März 2020 um 16:37

      • Aufgeben gibt es nicht. Hilfsmittel sind schon toll.
        Danke liebe Moni ❤❤❤🌷🌷🌷

        Gefällt 1 Person

        15. März 2020 um 16:58

  40. Und ob ich Freude habe an deinen Bildern! Besonders die Rehe sind niedlich, hier sehe ich öfter welche, aber es reicht nie zum Fotografieren.
    Ich wünsche dir Hoffnung und dass es dir endlich besser geht. Es tut weh, solche Dinge lesen zu müssen, ich fühle da sehr mit.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt 1 Person

    15. März 2020 um 14:58

    • Vielen Dank liebe Kerstin. Nun ist der Frühling schon weiter fortgeschritten.
      Hab bei dir wegen Johnny gelesen. Das tut mir sehr leid 😢
      LG Mathilda ❤

      Liken

      15. März 2020 um 15:14

  41. Zauberhafte Aufnahmen, Mathilda!
    Aber leider ein mit Sorgen behafteter Frühling.
    Pass gut auf dich auf!!!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt 1 Person

    15. März 2020 um 15:54

  42. Hallo liebe Tilda!
    Uih, du bist immer noch nicht besser drauf? Das tut mir leid. Ich hoffe doch, dass du bald schreiben kannst, dass es dir besser geht!

    Deine Bilder sind immer eine wahre Augenweide. Jedes einzelne ist Balsam für die Seele!

    Ich wünsche dir baldige Besserung! Bleib behütet!

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt 1 Person

    15. März 2020 um 17:17

    • Vielen Dank liebe Anne. Manche Bauchbilder muss mein Mann jetzt fotografieren 😀
      LG Mathilda ❤

      Liken

      16. März 2020 um 17:59

  43. An Deinen Bildern erfreue ich mich immer sehr. Schön, dass es Dir etwas besser geht. Die Natur gibt einem doch Kraft.

    Liebe Grüße Sabine

    Gefällt 1 Person

    15. März 2020 um 17:52

  44. Liebe Mathilda,

    ich wünsche Dir, dass Du schnell wieder aufkommst. Und pass auf Dich auf 🙂

    Deine Bilder sind wunderschön, aber gegenüber der Gesundheit zweitrangig.

    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

    15. März 2020 um 20:14

  45. Deine Bilder machen immer Freude, liebe Mathilda. ❤
    Alles Gute und Liebe!

    Gefällt 1 Person

    15. März 2020 um 21:51

  46. Ich hoffe und wünsche es dir, daß es von nun an nur noch aufwärts geht! Traumhafte Bilder, die ich mir später noch mal in Ruhe ansehen werde. Weiterhin alles Gute für dich ♥

    Gefällt 1 Person

    16. März 2020 um 00:00

  47. Herzlichen Dank für die schönen Bilder liebe Mathilda. Noch mehr freut es mich, von Dir wieder zu lesen, dass es Dir besser geht. Weiherhin gute Genesung und alles Gute wünscht Dir Ernst. Gib auf dich Acht…

    Gefällt 1 Person

    16. März 2020 um 10:21

  48. liebe Mathilda, bleibe optimistisch, wir haben schon so Vieles geschafft, Klaus

    Gefällt 1 Person

    16. März 2020 um 12:13

  49. Een goede start in de nieuwe week 😅
    Groetjes

    Gefällt 1 Person

    16. März 2020 um 14:37

  50. Ach man, was machst Du denn für Sachen. Da kam ja alles auf einmal.
    Gute Besserung und pass gut auf Dich auf! ❤
    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

    16. März 2020 um 17:37

  51. Das bin ich 🙂 DANKE ❤

    Liken

    16. März 2020 um 18:03

  52. Im Flugzeug hab ich wegen den Düsen auch immer ein schickes Tuch dabei, das mir dann abends im Urlaubsort auch als Schultertuch gut tut. Mit einem Infekt nachhause zu fliegen muss auch wegen dem Druckausgleich in der Kabine wirklich sehr schlimm sein.
    Mir wurde die Impfung geraten, weil mein Immunsystem seit Jahren den eigenen Körper angreift und deshalb künstlich geschwächt wird.
    Unser Enkel hätte nach Ostern auch Kommunion und noch weiß ich nicht, ob es wirklich was wird, worüber er nicht nur wegen der dann ausbleibenden Feier und Geschenken sehr traurig wäre.🙄
    Aber mal sehen und auch das werden wir irgendwie überstehen, gelle.
    Dankeschön 💞und alles Liebe auch für dich💖❤️💖

    Gefällt 1 Person

    16. März 2020 um 18:45

    • Für die Ohren ist so ein Druckausgleich bei einem Infekt schlimm. Konnte kaum noch etwas hören.
      Nimmst du Azathiopren? Muss mein Mann lebenslang nehmen…colitis ulcerosa.
      Das mit Konfirmation und Kommunion ist schon schlimm, zumal das Mädel mit ihrer Patentante in den Sommerferien nach England reisen darf…als Geschenk.
      Schaunmermal wie sich alles entwickelt.
      Grüßle ❤ ❤ Mathilda

      Liken

      16. März 2020 um 20:25

      • Kannte ich von meinem Sohn, als wir mit ihm im Alter von ca 3 Jahren und offenbar Entzündung im Ohr auf die Canaren flogen. Er hat bei Start und Landung ganz schlimm geweint wegen den Schmerzen.

        Vieles wird ja doch bissl übertrieben bezüglich der Viruspanik, sagte gestern auch meine Tochter, die sich intensiv darüber informiert hat und entsprechend mit uns darüber diskutierte. Aber besser etwas mehr Vorsicht walten lassen, als dann bereuen zu müssen, dass man zu leichtfertig handelte, denke ich.
        Also Schaunmermal und wird schon gut gehen.
        Liebs Grüßle vom Herzen ❤️ auch an dich💖💞🍀

        Gefällt 1 Person

        17. März 2020 um 09:45

      • Dann solltest du auch gut auf dich aufpassen liebe Hanne, doch ich denke, dass du das tust.
        Hab einen schönen Tag und alles Liebe ❤ ❤ Mathilda

        Liken

        17. März 2020 um 10:26

      • 👍🏻👍🏻🍀🍀❤

        Liken

        17. März 2020 um 13:11

      • Mir fiel gestern as bend noch auf, dass du diese letzten Kommentare gar nicht bei dir im Blog freigegeben hast. Das ist lieb von dir, weil es wegen schlechter Erfahrung wirklich nicht gut ist zu viel von mir preiszugeben und Danke! 💖❤️🍀🍀🌞💞

        Gefällt 1 Person

        18. März 2020 um 10:12

      • Hatte ich aber freigegeben. Dann muss ich schauen, was los ist liebe Hanne ❤
        Soll ich dann löschen ?

        Liken

        18. März 2020 um 11:54

      • Ist aber nicht freigegeben und wäre mir lieb, wenn die den Verlauf löscht. Denn neuerdings weiß ich leider wirklich nicht mehr, wem ich bei WP noch trauen kann. 💖❤️🍀

        Gefällt 1 Person

        18. März 2020 um 12:06

      • Hab das notwendige gelöscht. Ist aber alles freigegeben. 🤔🤔

        Liken

        18. März 2020 um 12:37

      • Bei mir kann ich alles lesen. Vielleicht öfter mal f5 drücken.

        Liken

        18. März 2020 um 15:47

      • Kann ja auch alles lesen was wir uns schrieben, aber nur mit dem Handy im Reader. Bei dir direkt im Blog ist nur meine erste Antwort mit der Blasenentzündung für mich zu lesen und an meinem Handy gibt es kein f5. Aber ist ja eigentlich egal, solange wir uns gegenseitig lesen konnten.😉

        Gefällt 1 Person

        18. März 2020 um 16:49

      • Handy ist für mich nicht optimal. WP ist da wohl eigen 🐛🤔

        Liken

        18. März 2020 um 16:51

      • Erstelle nur neue Beiträge am Laptop und ansonsten alles über die APP, die du mir sogar mal empfohlen hast. Klappt eigentlich immer alles bestens damit und bin ja viel unterwegs, deshalb nicht oft am PC. 😉

        Gefällt 1 Person

        18. März 2020 um 17:04

      • Selber bin ich mehr am PC, da auch bei Instagram und dann ist der Akku leer 🙄
        WP ist besser am PC und manchmal geht mir ein Beitrag flöten. Darum f5…
        Hab einen schönen Abend 😊👍🏻🍀❤

        Liken

        18. März 2020 um 17:50

      • Außer bei WP bin ich nirgends, möchte ich auch nicht und verbringe eh schon genug Zeit am PC für schöne persönliche Geburtstagskarten und Geschenke Marke Eigenbau, was auch immer super bei den Beschenken ankommt. Mein Laptop leg ich dann immer an die Leine wenn ich da mal was mache, weil ich schon zu oft nicht merkte wie der Akku leer wurde und mich dann mitten in der Arbeit sehr ärgerte. 😄
        Die F5 taste benutzte ich schon lange nicht mehr, weil am PC ja alles bestens läuft und diese Taste eigentlich nur zur Synchronisierung dient, denke ich jedenfalls.
        Beiträge gehen mir zum Glück eigentlich selten flöten, hol zwischendurch mal Kommentare aus dem Spam. Ansonsten fiel mir nur auf, dass ich immer wieder mal in einem Blog gelöscht wurde oder einfach ignoriert werde. Was aber für mich nur eine Bestätigung ist, wie über Mails usw hinten herum getratscht und gehetzt wird… Und das auch ich solche Art Blogger ganz bestimmt nicht brauche oder gar vermisse. 😣
        Dankeschön, waren heute den ganzen Nachmittag draußen in der Natur, was mir sooo gut tat🤗 und hab auch du noch einen schönen Abend 💖🍀🌠

        Gefällt 1 Person

        18. März 2020 um 18:54

      • Die f5 Taste im Reader von WP zeigt alle neuen Beiträge an. Mir sind auch viele nie angezeigt worden, darum nur bei WP.
        Die neuen Laptops können immer angeschlossen sein, da gibt es kein Manko.
        Im Spam warst du auch nicht und dein Kommentar öffentlich…was ich aber geändert habe.
        Wenn du also den WP Reader nutzt, dann aktualisieren. Macht Sinn.
        Einen schönen Abend wünsche ich dir 👍🏻😊❤❤

        Liken

        18. März 2020 um 19:05

      • Ach herrje… Ging gerade an mein Laptop um nochmals alle Kommentare bei dir im Beitrag zu lesen und nun ist mir klar was passierte… Meine Folgekommentare landeten warum auch immer viel weiter unten, nach den Kommentaren von Miranda und waren deshalb von mir übers Handy nicht so einfach zu finden.
        Schrieben doch dann eigentlich, dass du den weiteren Verlauf löscht🤔 und hatte auch nichts mit einem Fehler WPs und der F5-Taste zu tun.
        Naja, denn… Guts Nächtle🌠

        Gefällt 1 Person

        18. März 2020 um 22:10

      • Alles gut so ?? Schlaf schön 🙂

        Liken

        18. März 2020 um 22:20

      • Alles supi, Danke❣️🙂

        Gefällt 1 Person

        18. März 2020 um 23:32

      • Puhh. Danke 😊😊❤❤🍀🍀

        Liken

        18. März 2020 um 23:56

  53. ❤-lichen Dank für die wunderschönen, mit Farbe und Frühlingsstimmungen gefüllten Bilder. Ich wünsche Dir sehr, daß es Dir bald besser geht.
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    17. März 2020 um 00:55

  54. hi Mathilda
    danke dir , habe es in album geandert 🙂
    ja sicher ein schone pps
    liebe gruss , Karel
    ja wir bleiben gesund 🙂

    Gefällt 1 Person

    17. März 2020 um 10:35

  55. liebe Mathilda, lass es dir gut gehen, bleib einigermaßen gesund, Klaus

    Gefällt 1 Person

    17. März 2020 um 11:35

  56. liebe Mathilda, vielleicht hilft dir auch heute mein Beitrag ein wenig, alles Gute von mir für dich, Klaus

    Gefällt 1 Person

    18. März 2020 um 12:06

  57. liebe Mathilda, passe auf dich gut auf, Abstand halten ersetzt nun zusammenstehen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    19. März 2020 um 11:31

  58. Oh, wie schön, ein neuer Beitrag!!
    Hoffe es geht nur wirklich aufwärts, Dich hatte es ja wirklich schlimm erwischt!
    LG, Petra🙋‍♀️💖

    Gefällt 1 Person

    19. März 2020 um 21:29

  59. hi Mathilda
    du hat digitalle wanderung gemacht 🙂
    ja ich kann noch wanderen , aber mehr bei mir hinter auf der heide
    weniger offentlich verkehr so weit weg ist nicht mehr so einfach
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    20. März 2020 um 10:49

  60. liebe Mathilda, passe auf dich auf, liebe Grüße vom Klaus

    Gefällt 1 Person

    20. März 2020 um 11:36

  61. liebe Mathilda, ich bin mir nicht sicher, ich bleib zu Hause, auch wenn es schwer fällt, nicht in die Natur zu gehen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    21. März 2020 um 11:16

  62. hi Mathilda
    ich war schon fruh essen holen fur einige tagen , heute bleibe ich drinnen
    morgen mache ich hier hinter mir auf der heide eine wanderung
    schones wochenende gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    21. März 2020 um 12:15

  63. Ein schönes Wochenende und bleib Gesund
    LG

    Gefällt 1 Person

    21. März 2020 um 14:17

  64. Liebe Matilda,
    auch ich wünsche Dir gute Besserung. Deine Fotos sind wieder super schön geworden,danke.
    Wünsche Dir von Herzen alles Gute.
    Gruß Helga

    Gefällt 1 Person

    22. März 2020 um 10:07

  65. liebe Mathilda, wir lassen uns nicht unterkriegen, aber bleiben auch vorsichtig, Klaus

    Gefällt 1 Person

    22. März 2020 um 12:57

  66. I am so sorry you have been ill….sending love….Michelle

    Gefällt 1 Person

    23. März 2020 um 07:23

  67. danke für deine wunderschönen Bilder……ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

    23. März 2020 um 09:44

  68. hi Mathilda
    wir machen diese schone ausfluggen mal digital 🙂
    liebe gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    23. März 2020 um 10:06

  69. liebe Mathilda, frische Luft tut gut, aber bitte nicht erkälten, Klaus

    Gefällt 1 Person

    23. März 2020 um 11:36

  70. Eine Gute start in die neue Woche
    An der Sonne sol es nicht liegen 😉
    LG

    Gefällt 1 Person

    23. März 2020 um 12:41

  71. liebe Mathilda, mache Alles, was dir möglich ist, damit du gesund bleibst, Klaus

    Gefällt 1 Person

    24. März 2020 um 11:36

  72. Ich ein sehr liebe Teddy gemacht durch mein Schwester 🙂
    Ein schöne Tag
    LG

    Gefällt 1 Person

    24. März 2020 um 13:45

  73. Sehr schöne Bilder!

    Gefällt 1 Person

    25. März 2020 um 09:59

  74. liebe Mathilda, Humor ist besser als Panik, Klaus

    Gefällt 1 Person

    25. März 2020 um 11:53

  75. Liebe Mathilda, weiterhin eine gute Genesung und danke für die wunderschönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Martina

    Gefällt 1 Person

    25. März 2020 um 18:23

  76. liebe Mathilda,. ich wünsche dir/uns die Kraft alles gut zu überstehen, Klaus

    Gefällt 1 Person

    26. März 2020 um 11:35

  77. Liebe Tilda, geht es dir wieder richtig gut? Pass bitte auf dich auf, liebe Grüße, Annette 🙂

    Gefällt 1 Person

    27. März 2020 um 08:37

  78. liebe Mathilda, ich habe noch eine ganz kleine Sorge, ich möchte keine Sommerzeit und du??????????????????

    Gefällt 1 Person

    27. März 2020 um 11:26

  79. hi Mathilda
    ich war was einkaufen tun aufs fahard , sonne ist fein aber der wind is kalt
    ab morgen eywas wechselhaft und in der nacht unter O
    schones wochenende gruss , Karel

    Gefällt 1 Person

    28. März 2020 um 11:05

  80. liebe Mathilda, sei herzlich von mir gegrüßt und ich wünsche dir trotz allem ein gutes Wochenende, Klaus

    Gefällt 1 Person

    28. März 2020 um 11:28

  81. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ❤ ❤

    🙂

    Gefällt 1 Person

    28. März 2020 um 14:02

  82. liebe Mathilda, ich wünsche dir/uns etwas Entspannung, Klaus

    Gefällt 1 Person

    29. März 2020 um 11:58

  83. 😀 Gute Nacht

    Gefällt 1 Person

    30. März 2020 um 00:27

  84. liebe Mathilda, wir üben uns in Geduld, wir schaffen das, Klaus

    Gefällt 1 Person

    30. März 2020 um 11:45

  85. Guten Mittag 😊😍
    Und eine gute start in die neue Woche
    LG

    Gefällt 1 Person

    30. März 2020 um 14:03

  86. liebe Mathilda, was ich noch sagen wollte:“Angst ist ein schlechter Berater, also wollen wir mutig sein, aber demütig bleiben, Klaus“.

    Gefällt 1 Person

    31. März 2020 um 12:11

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s